Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?38
Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Größen-Statistik

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Größen-Statistik
Liebe Frauen und bi/homosexuelle Männer!

Nochmal ein neues Thema von mir aus der häuslichen Quarantäne (ja, mir ist langweilig 😂):

Da ja hier und auch in anderen Foren beim Thema Penisgröße immer wieder diverse Statistiken und Studien angeführt werden, die dann zT auch heiß diskutiert werden, würde mich mal eure persönliche Statistik basierend auf realen Erfahrungen mit euren Sexpartnern interessieren.

Mir ist auch klar, dass man hier nicht überall den Zollstock herausgeholt hat; aber ich vertraue da auf eure (und meine) Erfahrung und eben auch Augen/Handmaß und Gefühl 😉

Ich muss mal % rechnen, da ich nicht die Gesamtzahl meiner Sexpartner hier nennen möchte…

Übernehmt gerne auch meine cm-Einteilung:

Unter 13cm 0% (1x Oralsex, aber dann Abbruch meinerseits)
13,5-15cm 10%
15,5-17cm 10%
17,5-21cm 80%
Über 21cm 0%

Bin gespannt und wie immer danke für eure Beteiligung *danke* 😊
Ich hatte viele MMFs mit meiner Freundin Plus und da sind die wenigsten auf 16-17cm gekommen. Und es waren einige MMFs. Maximal 1-2 hatten diese Größe.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
12 cm noch vor dem Beckenboden Training , 0,irgendetwas ,nicht sehr gut für mich, da nichts gefühlt.

13,5 - 15,0 cm gefühlt 70 % , gut Bis sehr gut.
Mit BB Training super.

18,0 bis 20 cm 29,5 %
Klasse bis genial.
Mit BB Training atemberaubend.

Über 20 cm , null Erfahrung.
****yli Frau
556 Beiträge
Oj ich date nur noch über 19 cm 😂 und am liebsten 20 bis 25 🙊 Demnach 100% Quote 🤣

Wer deutlich schummelt muss unverrichteter Dinge nach Hause 😜
****sa Paar
945 Beiträge
Schreibt Er.

Durch sehr viele mmf und mfmf gab es nur einen Mann ü20 aber dafür nur 4,5 in der dicke.
Die meisten zwischen 14 und 18 cm Länge
Mein eigener war bis auf die eine Ausnahme der längste und dickste wo meine Frau je hatte trotz Joy und den ganzen BD's😉
Unter 13cm 0,02%
13,5-15cm 1%
15,5-17cm 1%
17,5-21cm 94,08%
Über 21cm 3%

Ich erkannte das immer an den Händen. Bin aber nun hauptsächlich mit schwarzen Männern am Werk, da is das irgendwie was anderes...schade^^
*umpf* *nein*
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von *******Self:
Unter 13cm 0,02%

Das wären dann bei 5000 Männern 1 Mann.Alle Achtung.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich freuen, wenn wir die zahlen und Prozente einfach mal so “annehmen” und nicht analysieren oder irgendwas “hochrechnen”. Jeder kann sich ja gerne seinen Teil denken.

Interessant ist auch gerade in dieser Gruppe wie erfolgreich dann eine gezielte Suche insgesamt verlief, wenn man/frau denn so vorging.

In meinem Fall war es bei meinen festen Partnern Zufall. Bei Joy-Sexdates schon etwas gezielter. 😉
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Unter 13cm 5%
13,5-15cm 35%
15,5-17cm 50%
17,5-21cm 10%
Über 21cm 0%

Grob geschätzt - wer zählt denn sowas?
Ich wähle bevorzugt zwischen 15 und 18 cm.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@*******s_bw
Eine Schätzung ist völlig okay!
Ich konnte das noch relativ leicht errechnen, da meine Sexpartner-Anzahl überschaubar ist. 😉
Zitat von **el:
Zitat von *******Self:
Unter 13cm 0,02%

Das wären dann bei 5000 Männern 1 Mann.Alle Achtung.

Ich habs gemacht wie im Einganspost gesagt.. quasi die Prozente gefühlt. Und selbst wenn 10 000 zusammen kämen.. Wayne?
****sa Paar
945 Beiträge
Geht es hier eigentlich nur um die Statistik mit Dates bei Joy 🤔
**el Mann
1.983 Beiträge
Ich habe in meinem Leben 3 x einen SC besucht und ca. 20 Männer auf der Matte gesehen.Da ich meine
Schwanzgröße kenne, konnte ich die anderen Schwänze sehr gut einschätzen
100 % zwischen 13 und 17 cm.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@****sa
Nein, alle Sexpartner.

@**el
Ich bitte dich - es soll um reale Sexpartner gehen und nicht um visuelle Eindrücke.
*********leGL Paar
272 Beiträge
Unter 13cm = 20% inkl. dem Cucki daheim…..
13,5-15cm = 15% } Das hier-
15,5-17cm = 5% } waren die Anfänge um
sich ran zu tasten….

17,5-21cm = 45% } Schon länger ist jetzt
Über 21cm = 25% } aber klar, dass es keinen
Schwanz mehr unter
18cm geben wird !!!



Our Hotwife ❤️ BWD
****is Mann
631 Beiträge
Na dann kann ich ja beruhigt sein 🙂
Aber warum zählt da die Dicke nichts?
Zitat von ****is:
Na dann kann ich ja beruhigt sein 🙂
Aber warum zählt da die Dicke nichts?

Gute Frage, das wichtigste wird außenvor gelassen *oh*
*****o79 Mann
18 Beiträge
Das finde ich ebenfalls. Was nützt dir längste Nudel wenn er schmal wie ein Handtuch ist 🤷‍♂️😃
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@****is
Man kann gerne die Dicke mit angeben.

Meiner Erfahrung nach ist da eine gesunde Proportionalität aber meist gegeben.
Mir ist auch klar, dass der DM, was das Feeling angeht mehr „bringt“ als ein paar cm mehr oder weniger an Länge.

Allerdings war meine Idee angelehnt an das Thema Statistiken/Studien bei denen auch meist die Länge im Fokus steht bzw. das gepostet wird.
*******983 Mann
27 Beiträge
Hier melden sich die 3% mit 22x6 😜
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Themenersteller 
@*******983
Hier sollen sich keine Männer mit xy melden, sondern Frauen oder bi/homosexuelle Männer mit ihren realen Erfahrungen 🙄
*****arf Paar
319 Beiträge
Unter 13cm = 0%
13,5-15cm = ich glaube nur mein Mann und 1x sonst
15,5-17cm = 70%
17,5-21cm = 30%
Über 21cm = 0% also ich hatte noch keinen der grösser als mein 8 inch Dildo war, egal was sie selbst behauptet haben..
****sa Paar
945 Beiträge
Zitat von *******983:
Hier melden sich die 3% mit 22x6 😜


Diese Männer melden sich auch auf dem Profil, nur nachweisen konnte noch keiner seine Größe, deswegen intresieren diese Angaben niemanden.
******_88 Frau
609 Beiträge
unter 13= 15% (unter anderem mein Ex Mann, geht es dann Richtung 10cm und unter 3,5cm DM bin ich raus und nichts läuft mehr, befriedigend ist es allerdings nur dann, wenn Mann noch andere Fähigkeiten hat)
13,5-15cm = 35% ist wohl deutscher Durchschnitt und ohne weitere Hilfsmittel nicht erfüllend
15,5-17cm = 30% schon deutlichbesser und ich habe da schon gut Spaß mit
17,5-21cm = 15% für mich absolut das was mich glücklich macht mit entsprechendem Vorspiel
über 21cm = 5% 2x erlebt und schon eine geile Erscheinung und in den Händen eine Pracht aber beim Sex muss Mann dann wirklich aufpassen und es tat schon weh, wenn er angestoßen ist (so nun kann jeder errechnen wie viele Männer ich hatte *grins*)

Das sind allerdings nur ca. Werte! Fazit für mich ist der Schwanz zwischen 18-20cm und dann einen DM über 4,5cm das Nonplusunltra und wenn er dann noch schnell und mehrfach ohne lange Pause kommt bin ich mehr als zufrieden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.