Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Größen-Statistik

*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Danke, @*********otion , das war ein wirklich erhellender Beitrag, der manches zurecht rückt, was manchmal im Kopf herum schwirrt.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Zitat von *********otion:
17,5-21cm 60%
Über 21cm 18% (bis auf einen alle seit ich als Erotmodel aktiv bin)
Also gibt es sie doch, echte BD!
Finde ich klasse, glaube ich sofort.

Ich kenne 2 persönlich.
********USCH Mann
1.778 Beiträge
Zitat von *********otion:
Ich hab so gut wie nie nachgemessen und für mich war es nie Thema da ich mit BD zwar umgehen kann und sie im "geschäftlichen Bereich" als Erotikmodel meist besser ziehen, ich aber keinen BD brauche damit es passt und ich was davon hab. Besser waren BD für mich eigentlich nicht als guter Durchschnitt.
BD ist für mich in erster Linie Optik. Aber das Auge ist eben mit, darum bin ich hier *zwinker*

Ich müsste meine Statistik eigentlich zweiteilen in "vor Start Modelkarriere" und "ab Start Modelkarriere" den der BD-Anteil ist seit dieser rapide gestiegen, da ich hald viele Sexpartner über den Job kennen gelernt hab und nur wenige ohne entsprechende Masse bis in den Paybereich vordringen.

Hab mal versucht jeden meiner bisherigen Partner was die Größe angeht zu schätzen sofern ich die nicht wusste, natürlich keine sicheren Daten (außer der letzten Zahl da meist Sedcardbestandteil)

Unter 13cm 0%
13,5-15cm 6% (bei einem nicht sicher ob nicht kleiner 13,5, denke aber nicht)
15,5-17cm 16%
17,5-21cm 60%
Über 21cm 18% (bis auf einen alle seit ich als Erotmodel aktiv bin)

Wo sich letztere Kategorie echt bezahlt macht ist beim Sandwich, da schaffen zwei dieser Kategorie viel Bewegungsspielraum. *zwinker*

Ich finde die Dicke ansonsten auch entscheidender als die Länge, vor allem Beim DT.
Im Grunde ist die Länge im wahrsten Sinne des Wortes "für den Arsch" ne Vagina ist hald mal ned länger als 10 cm *zwinker* drum könnte ich bei Toyaktion vaginal immer lachen wenn die Zuschauer fordern "tiefer rein"

Dicke ist aber ähnlich verteilt, waren bisher denk ich alle gut über 3,5 cm und drüber, die meisten ab 4,5 cm und die über 21cm auch alle über 5cm Durchmesser, ganz kurz und dick oder lang und dünn hatte ich real noch nix dabei

Wir Männer merken das übrigens, wenn ihr das macht - also dieses heimlich mit der Hand vermessen meine ich *goofy*

Wieso heimlich? Wenn es mich interessiert mach ichs ganz offen.
Tut es nur meist nicht.

Männer sollten selbst aber öfter messen, denn die meisten Kondomhasser nehmen einfach die falsche Größe. Aus Angeberei (zu groß bringt wenig Feeling), Unwissenheit (zu klein zwickt dann) oder aus Faulheit (die normalen liegen im Club bereit, die gibts auch an der Tanke...)
.
Ein hoch auf MySize und den online Versand von Rossmann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.