Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?

SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?

Dauerhafte Umfrage
SCHWULE LIEBE... Gibt es sie wirklich?
Hallo. *g*
Ich bin Billy, 25 Jahre alt und 100 % schwul. Das heisst aber nicht, dass das ganze Schwulenklischee auf mich zutrifft. Ich bin ein ganz normaler Mann, der einen ganz nomalen Mann sucht.
Seit ich 21 bin interessiere ich mich nur für Männer. Hatte jedoch noch keinen festen Freund, bzw. keine Beziehung mit einem Mann. Die Männer die ich kennengelernt habe, wollten immer nur SEX,SEX und nochmals SEX. Zumindest an 1. Reihe.
Ich weiss ned aber ist es zuviel verlangt, den Sex in die 2. Reihe zu verschieben?!
Ich finde es wirklich schade, dass alles auf Sex bezogen wird. Wieso können sich die Männer eigentlich nicht binden? Wovor haben sie angst. Ich im Gegenteil bin eher ein kleiner Träumer. Ich denke jetzt schon voraus. Einen Mann finden, evtl. Heiraten, Familie gründen und für immer glücklich sein. Ich weiss das hört sich blöd an, aber ich will gar ned mit verschiedenen Männern die Erfahrungen machen. Mir reicht einer und am besten mit dem Mann, mit dem ich auch zusammen bin. Aber viele Männer ziehen eine offene Partnerschaft vor. Das ist doch sowas von blödes. Wo bleibt da die Liebe?
Oder erwarte ich zuviel?
Aufjedenfall würde ich gerne wissen, ob manche genau so denken wie ich...
Ich bin mal echt gespannt, ob ich jemals eine Person finden werde, die meinen (einfachen) Vorstellungen entspricht.

Bis dahin appeliere ich an schwulen Männer (die es betrifft): Was ist los mit euch?
***se Paar
708 Beiträge
aus meinem bekanntenkreis weiss ich (w), dass du mit deinem wunsch nich allein bist und sich dieser realisieren kann. denn auch schwule männer sind "nur" menschen und dort gibt es bei so manch einem den wunsch monogam in einer zweierbeziehung zu leben und dies auch realisieren.

ein für dich unbekanntes beispiel: ein guter freund hat sich vor einiger zeit von seinem partner getrennt und die beiden waren über zehn jahre zusammen.

vor ein paar jahren wurde die ehe für gleichgeschlechtliche ins leben gerufen wurde. ich denke nicht, dass dies von denjenigen welchen die ausschliesslich auf fun aus sind genutzt wird, sondern von denen die den wunsch haben mit ihrem partner eine dauerhafte beziehung zu leben.

ich denke dir geht es einfach wie vielen anderen, die spreu vom weizen zu trennen und einen partner zu finden, der die identischen wünsche in sich trägt ist nicht so leicht, aber bestimmt nicht unmöglich! und ich wünsche dir viel spass und glück dabei *g*
Hey danke... Das muntert mich echt auf. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen *g*
Vielen dank für deinen Beitrag.
LG Billy
****_H Frau
2.397 Beiträge
Gut überlegen?
Dein Beitrag stimmt mich nachdenklich.
Ist die tiefere Bindung des Menschen im Allgemeinen, nicht ein generelles Bindungsproblem?
Ich selber bin als Mann nicht schwul, obwohl ich gerne in diese Schublade eingeordnet werde. Allerdings verkehrte ich sehr lange durch meine Show- Tätigkeit in diesem Kreis. Bin etwas Bi interessiert, aber das ist eine ganz normale Komponente in jedem Menschen.
Aber als Shemale stecke ich irgendwo zwischen allen Stühlen fest. Ich bin jedoch als Frau lesbisch. Und habe das gleiche Problem wie Du.
Es ist irgendwie schwer zu verstehen und einzuordnen. Und ich habe viel beobachtet, sowie einiges erlebt.
Ich kann aus meinen langjährigen Beobachtungen von Schwulenbeziehungen, aus meiner Sicht feststellen, dass dort tiefere Beziehungen nach Ablauf von ca. 7 Jahren lockerer werden. Und doch kenne ich auch Beziehungen die 20 Jahre und länger andauern. Mit Krisen und Höhen.
Unter ganz normalen Hetero Beziehungen ist das gleich. Ich dachte bisher, das bei Heten die Beziehung lockert, wenn die gemeinsame Brutpflege erledigt ist. Bei Schwulen und Lesben ist das Verhalten jedoch ähnlich, auch wenn keine "Brut" vorhanden ist.
Die Sehnsucht nach einer tiefen Beziehung ist immer vorhanden. Nur dann nicht, wenn gerade eine tiefe Beziehung besteht.
Da Du von Dir eindeutig sagst, dass Du schwul bist, ist es doch nur normal, das Du einen gleichwertigen Partner suchst. Das ist doch völlig normal und adequat zum Heteroempfinden.
Meine Beobachtungen gehen auch dort hin, dass bei Männern - die gerade ihre Bi- Erlebnisse aus der Jugendzeit, letztendlich verarbeiten wollen, nur die Sex Komponente zählt. Davon gibt es sehr Viele und Du solltest einen großen Bogen um diesen Typ von Mann. Dieser Typus will ja gar keine Beziehung.
Also binde Dich nicht mit Deinen Träumen an so einen Menschen.
Noch etwas ist mir aufgefallen, es gehen auch einige Bindungen bei Schwulen und Lesben auseinander, weil einer der Partner sich doch wieder dem Hetero- Leben zuwendet.
Also, überlege gut und lasse keine Panik aufkommen. Du hast noch viel Zeit Deines Lebens in der Hand.
Nette Grüße Anne
Hallo Anne
Es freut mich, dass du dir Mühe gemacht hast, soviel zu schreiben und vor allem, dass du zum Teil aus eigenen Erfahrungen berichtest.
Deine Ratschläge werde ich sicherlich im Hinterkopf behalten und bei Bedarf zurückgreifen. *g*
Dein Beitrag zeigt auch, wie erfahren du auchbist.
Vielen Dank *g*
LG Billy
Keine Schwule bei Joyclub?!?!?!?!?
Gibt euch einen Ruck.......
Doch hier aber naja kann nur sagen das ich vergeben bin;)

sorry

• auf der einen seite gut, somit kann ich bestätigen das es so was auch unter schwulen gibt, geht.

auf der anderen seite schlecht da ich meinen schatz schon gefunden habe
Hehe danke für deine Nachricht *g*
Keine Angst ich fall schon nicht um den Hals. *g*
Finde es schön, dass du deinem Partner treu bist.
LG Billy
Es gibt sie, keine Frage
Hi Bandito,

Deine Wünsche kann ich nur zu gut nachvollziehen, und ich weiß aus Erfahrung, dass so etwas möglich ist.

Mit meinem Ex war ich acht Jahre zusammen (und treu). Als es auseinander ging, war ich lange Zeit auf der klar formulierten Suche, wie Du es beschreibst. Inzwischen denke ich jedoch, dass man es nicht erzwingen kann; die explizite Suche nach dem "Mann fürs Leben" formuliert eine dermaßen hohe - auch moralische - Anforderung an jeden "Kandidaten", dass man den Dingen gelegentlich keinen ausreichenden Raum lässt, sich zu entwickeln. Daher versuche ich zurzeit, die Dinge etwas lockerer zu sehen und zu schauen, was das Leben so an (mit Bedacht ausgewählten) Begegnungen zu bieten hat.
Klar ist aber auch eines: begegnet mir der Richtige, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als eine feste und treue Bindung in allen guten wie schlechten Tagen.

Warum offenbar gut 90 % der schwulen Männer leider nicht so ticken, ist ein großes Thema, das den Rahmen hier sprengen würde. Es hat zu tun mit Narzissmus, Erwachsenwerden, Verantwortung und Kompromissbereitschaft - und das sind sicher nur ein paar Faktoren.

Aber die so denken wie Du oder wie ich, gibt es da draußen. Es ist nur nicht ganz so leicht, sie zu finden.

Kopf hoch und die Daumen gedrückt! *g*
hey bigfoot
Vielen Danke für deinen Eintrag. Ich bin froh darüber´sowas zu lesen. Gott sei Danke gibt es sie doch. *g*
Danke für die Aufmunterung

LG Billy
******ory Frau
319 Beiträge
viele schwule freunde...
hallo, ich hab einige schwule Freunde und war auch früher sehr viel mit auf Schwulen-Parties, in Schwulen-Discos usw. Ich weiß, wie sehr sich viele schwule eine ganz normale, treue und liebevolle beziehung wünschen und wie sehr sie dieser ganze oberflächliche schicki-micki Kram in der Szene ankotzt.

Leider ist die Szene wirklich recht oberflächlich und manchmal auch sehr grausam...Manchmal ist wirklich ein perfekter Body und ein makelloses Gesicht das einzige was zählt. Und natürlich ein perfekter Super-Schwanz.

Mein bester Freund ist eine wirklich treue liebe schwule Seele, will eigentlich nur eine feste normale Beziehung. Leider trifft er immer nur irgendwelche One-night-stands. Und weil einem ja alle vormachen, der perfekte Body ist das wichtigste, redet er echt manchmal von Fett absaugen!!!! Er hat einen Traumkörper, schlank, braungebrannt, ist wirklich ein wunderschöner Kerl. Wie kann man dann von sowas reden? Das finde ich an der Szene echt ätzend...Was macht man denn wenn man schwul ist und wirklich nicht ganz so klasse aussieht, oder schon in älteren Semestern?
****y25 Mann
177 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hey Billy,

gaynau das selbe Problem kenn ich auch,
aber man muss halt abwarten, geduldig
sein und auf die paar Ausnahmen hoffen.

Zwar fällt das nicht immer leicht, so allein
durch das große Leben zu stapfen, aber
was bleibt einem schon übrig, man kann
ja niemandem zu seinem Glück zwingen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass für uns beide
irgendwann mal der richtige Mr. Right ins
Leben tritt und wir Ihn dann auch erkennen.

Liebe Grüße *wink*
***82 Mann
3 Beiträge
hey billy! habe mich gerade in deinem beitrag spontan wiedergefunden. bin, wie du, schwul und hatte noch keine beziehung. die ein oder andere rum-mach-geschichte war schon dabei aber nie so das wahre.
bin da, wie einige meinen, auch relativ kitschig oder altmodisch. aber alles, was ich mir wünsche, ist eine beziehung mit DEM einen, neben dem ich abends einschlafe und morgens aufwache. und da mit einem lächeln auf den lippen.
und ich frage mich wirklich manchmal, ob das vielleicht schon zuviel verlangt ist...? ich glaube man darf die hoffnung einfach nciht aufgeben, auch du und ich, wir kriegen noch unseren Mr. Big. *g*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ein riesen Problem stellen halt die Komplexe selbst bei homosexuellen Männern dar. Liebe unter Männern gilt als verweichlicht, schwuchtelig und nicht normal. Genauso wie viele Bi-Männer keine Zärtlichkeiten von anderen Männern zulassen, weil das ja "nur die Schwulen so machen". Ist schade, aber da sieht man mal welch geistigen Horizont die meisten haben. Auch eine gute Methode um die Spreu vom Weizen zu trennen!
hm mal was zu euch zwei(Dl182 und Bandito80)

ihr schaut beide nicht schlecht aus seit erfolgreich usw...

und genau das ist mal wieder das problem, dass sich an erfolgreiche geile menschen(ob mann oder frau) keiner rann traut.

weil jeder denkt was will der dann von mir - der kann doch jeden haben usw...

und duch dies kommen sich halt manche männer wertlos neben euch vor


Ps: konnte(kann) davon auch ein lied singen
(sag nur das ich 20 bin und ins 5te semester komme *zwinker*
***iR Mann
82 Beiträge
natürlich
können männer untereinander auch lieben und nicht nur rumvögeln
ich denke das man aber ienen schwulen mit dem man wirklich leben möchte manchmal eher ausserhalb der sehr oberflächlihen scene findet

ich verliebe mich regelmäßig in beide geschlechter (meistens nur verliebtheit und nicht wirkliche liebe) und habe auch durchaus auch von männern schon gefühle entgegengebracht bekommen die mehr waren als nur geilheit

also lasst euer leben auf euch zukommen flirtet mit jedem der euch gefällt und denkt schön brav ich steh auf männer na und?

aber wnen ihr komplexe habt riecht mann das und angst ist nicht wirklich anziehend *zwinker*

lieben gruß und viel glück RiXiR
@Bandito80
da ich nicht schwul bin (und auch kein Mann ;)) , nehme ich nicht an der Umfrage teil, auch wenn ich glaube, dass es schwule gibt, die sich auch für Liebe "interessieren"... Mein bester Kumpel ist auch schwul... er ist ziemlich hübsch, man sieht nicht dass er schwul ist (also er ist nicht tuntig sondern sieht ziemlich männlich aus... nicht behaart oder so, halt einfach wie ein Mann) und er ist ein super toller Mann... er hat ein ähnliches Problem wie du, denn er will auch nicht vögeln sondern einen Mann zum ver- und später auch richtig lieben... Jemanden, mit dem man zusammenzieht, verliebt rumläuft, knutscht, der sich seine Sorgen anhört, hinter ihm steht, ihm Halt gibt...

aber er trifft nur auch Männer, die wenn nur für eine Nacht, die auf Treue und Ehrlichkeit pfeifen... deswegen ist er schon seit 1 1/2 Jahren solo... geoutet ist er seit er 16 ist ( ist jetzt 21) und er hatte auch schon Beziehungen mit Treue und Ausschließlichkeit und so weiter... Mit allen Facetten die auch eine Heten Beziehung hat...

Also ich kann dir sagen, ja es GIBT solche Männer... aber eben nur ganz wenige...und ich sehe bei Jan immer mehr, dass es meistens so ist... erst tun sie so, als wollten sie mehr und dann... lassen sie dich nach einem mal wieder fallen...

Schade, dass du soweit weg wohnst... ich glaub, Jan würdest du gut gefallen *zwinker* werd ihm erzählen, dass es doch noch solche wie ihn gibt *ggg*
Ich bin der Meinung das es Liebe überall gibt Egal welcher Sexuellen Ausrichtung. Es gibt eben mehr Menschen die eine Gemischte Konstellation mögen als eine Gleichgeschlechtliche. Als Mann der auf Frauen steht hat Mann eben viel mehr Möglichkeiten eine Frau zu finden. Als ein Mann der auf Mann steht weniger. Deswegen Denke ich es gibt für jeden im Grund den Einen Mann. Den es zu "finden" gilt. Wobei das Finden auf Zufälle beschränkt ist. Wenn ich auf mich schliesse ist Sex das Unwichtigste das es gibt. Viel Wichtiger sind die Gesten und kleinen Zuneigunghinweise (nicht Materieller Art).
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Was für 'ne Frage *roll* Wenn es Leutz gibt, die sich in Lokomotiven, Fernsehapparate und Kreissägen verlieben können und mit diesen feste Beziehungen pflegen, dann ist wohl die schwule Liebe das normalste der Welt!
*schock* Objektophilie kann man doch hier nicht als Vergleich nehmen *schock*
DI182
...hallo di:
erstmal ein dickes kompliment für deine schönen augen!
also:
mein bester freund (seit 25 jahren) ist auch schwul und er lebt seit vielen jahren mit einem mann zusammen. es war bei ihm immer so, dass er nach festen beziehungen gesucht hat, in denen die liebe der "klebstoff" war...
es ist in der homoszene sicher nicht anders als bei den heteros: wenn du auf liebe wert legst, wirst du sie finden...wenn du auf nen f... aus bist, wirst du den bekommen...
einen lieben gruß von ner hete aus mg
ja doch es gibt die Liebe zwischen Männern!
@******o80
es stimmt allerdings was Du sagst, leider ist es in unserer Szene so, dass unsereins "Schwanzgesteuert" sind (sagen wir allg. Männer).
Wir finden schnellen Sexkontakt, in den Clubs, Saunas, Chats etc....
aber es gibt sie auch DIE Beziehung, DIE Partnerschaft, DIE Liebe fürs Leben!
Hab lange daran gezweifelt, aber ich sage immer: zu jedem Topf gibts nen passenden Deckel!
Ich bin mit meinem Partner seit 3 1/2 Jahren zusammen. Und mit dem will ich alt werden. Es ist nach wie vor , wie am ersten Tag, noch heute schicke ich ihm täglich ne Liebeserklärung. Und ja es ist schön!

Nicht verzweifeln und ich denke wenn Du nicht krampfhaft suchst, kommt Dein Mann unerwartet und werdet lange glücklich mit allem drum und dran!

Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
Gruss aus der kleinen Schweiz! :o)
natürlich,
gibt es das.
Habe einen sehr guten freund, der seit über 20j mit einen partner zusammen lebt. Sie sind heute noch sehr glücklich zusammen und genießen ihr leben, was ich sehr gut finde.
Nur was mich (w) besonders stört, das bei vielen die toleranz fehlt um solche paare ob m/m oder f/f , ihr zusammen leben , lieben zuakzeptieren.
Mir geht es ganauso ! Bandito
Seit Jahren habe ich genau das gleiche Problem.
Es gibt Tage, da hasse ich meine Mitschwuchteln für das Herumgeficke.......
Deshalb distanziere ich mich seit Jahren aus der Schwulenszene, und das nit Erfolg, Du glaubst nicht wie viele " normal " Schwule wie ich rum laufen,
ich denke jeder sucht den einen, und wenn es sein muss, auch geheim, ohne dass es jemanden angeht. Sehen selber sehr Jugendlich aus und habe deshalb auch zu sehr jungen Männer Kontakt. Lass es auf Dich zukommen, es lohnt sich, kein Rumgeficke, sonder Zuneigung, Gefühle und Vertrauen..........würde nicht im Traum mit den Szenengängern tauschen wollen, wenn ich einen Höhepunkt bekomme, habe ich immer noch die Ameisen im Bauch...........und das wird mir wichtig bleiben.
Also mein Kleiner, du liegst nicht verkehrt mit Deiner Meinung.
Achmet.
Na,ja manchmal zweifel ich auch dran. Bin ja auch betroffen im Sinne von Schwul. Ich glaube schon das viele eine tiefgründigere Beziehung anstreben. Aber meist kommt man an die Szene huschen ran die dann meist wirklich nur das eine suchen. Deshalb sollte man auch immer mit offenen Karten spielen obs nur n ONS wird oder so richtig was...


@****ito bist du öfter in der Szene in Stuttgart unterwegs? Komm ja au aus der nähe und kenn den einen oder anderen (ned falsch verstehen bin keine selbständige Matratze *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.