Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick sicher erkennen

*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
BigDick sicher erkennen
Wer kennt ihn nicht, den Spruch: ''Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes.''
Oder die Schuhgrößen-Formel.
Alles Humbug, wie sich gezeigt hat. Aber jetzt gibt es da anscheinend doch ein wissenschaftlich nachgewiesenes Indiz, anhand dessen Frau erkennt, ob sie es potentiell mit einem BD zu tun hat:

Wissenschaftler wollen herausgefunden haben: ''Großer Bart = kleiner Penis'', oder umgekehrt: Männer mit spärlichem Bartwuchs haben meist größere Penise. Anscheinend so eine Kompensationsstrategie der Evolution. *lol* Das schreiben zumindest ein paar Klatschspalten im Internet und beziehen sich dabei auf eine wissenschaftliche Studie.
Ich habe die Studie mal in Google Scholar (eine rein wissenschaftliche Suchfuntion von Google) herausgesucht. Da heißt es: Männer sichern ihre Fortpflanzung über zwei verschiedene Strategien. Entweder über ihr sekundären Geschlechtsmerkmale (sprich Körperbehaarung), welche Konkurrenz abschrecken sollen, oder über ihre primären Geschlechtsmerkmale. Fokussiert sich ein Mann genetisch bedingt auf seine primären Geschlechtsmerkmale, so sind diese deutlich ausgeprägter und ''fruchtbarer''.
Männer, welche sich entweder auf beide Merkmale, oder keines von beiden verlassen, sind laut Studie statistisch gesehen selten. Daraus lässt sich ableiten: Männer mit spärlichem Bartwuchs, haben größere Penisse.

Und jetzt zum Hacken an der ganzen Sache. Also eigentlich ist es nicht nur ein Hacken... wie all zu oft bei den Big-Dick-Signalen! *lol*

1) Gibt es ja sowas wie Rasierer. Also woher wissen, wie spärlich der Bartwuchs denn jetzt tatsächlich ist?
Ich habe zwar selbst kaum Bartwuchs, sieht man nur nicht, weil ich das bisschen, dass da ist, abrasiere, damit es gepflegt aussieht. *lol*

2) Und das ist der ganz große Hacken: die Studie ist auf Englisch und entsprechende Artikel im Deutschen, übersetzen da ''testical'' mit ''Penis''. Die exakte Übersetzung wäre allerdings ''Hoden''... immerhin in der selben Region am Körper angesiedelt *lol*


Also ob da jetzt wirklich was dran ist: keine Ahnung. Lässt sich sicher in den Kommentaren hier herausfinden.
So, oder so: Ihr werdet Männer mit Vollbart ab sofort mit ganz anderen Augen sehen. *lol* *lol*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Haben Frauen mit Bartwuchs dann die dicken Hupen?

Oder ist die Evolution hier eingleisig? *undwech*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ker1:
Haben Frauen mit Bartwuchs dann die dicken Hupen?

Oder ist die Evolution hier eingleisig? *undwech*

Dazu könnte man Conchita Wurst befragen...
Wobei Bartwuchs wohl im allgemeinen nicht zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen einer Frau gezählt wird. *gruebel*
Ich denke eher es geht um Zeugungsfähigkeit und dazu benötigt Mann nicht zwingend einen großen Penis....also doch eher große Hoden? Also eher wenig Bartwuchs gleich jeder Schuß ein Treffer? 😜
*******k39 Frau
109 Beiträge
Ich überschlage gerade meine Bekanntschaften... hm, da könnte vielleicht was dran sein 🤔😅
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Um jetzt wirklich einen Kommentar dazu abgeben zu können, müsste der Autor von der Studie diese jetzt erst mal mit einer Definition von „spärlich“, „groß“ & „klein“ ergänzen.

…wenn ich so in die Vergangenheit blicke hatten meine Männer immer guten Bartwuchs und lagen über dem deutschen Durchschnitt - zählen die dann schon zu groß? Und wozu zählt „guter“ Bartwuchs?

Bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weiter geht 😉
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* Ich geh in Gedanken auch gerade meine private BigDick-Parade durch. Wie das jetzt bei jedem mit dem Bartwuchs war, kann ich nicht rekapitulieren. ABER: Die haben fast alle eine andere Gemeinsamkeit, nämlich eine Glatze. *lol*

LG
Betty *roseschenk*
privat
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Na dann brauch ich mich nicht mehr wegen meines schon immer spärlichen Bartwuchses verstecken 🤣🤣🤣…egal ob nun Hoden oder Penis…🤣🤣🤣Geilomat
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich kann von einem anderen Merkmal sicher berichten - mit Haaren und Bärten hat das allerdings nichts zu tun.

Alle Jungs/Männer, die eher eine schmale, schlacksige oder sehr schlanke Figur haben (ugs.: Typus Lauch) oder die nicht übermaßig hoch gewachsen sind, da hat der liebe Gott es mit einem richtig großen Ding wett gemacht. Stimmt immer. Ich habe langwierige Versuchsreihen durchgeführt *zwinker*
Zitat von *****O93:
BD sicher erkennen
Wer kennt ihn nicht, den Spruch: ''Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes.''
Oder die Schuhgrößen-Formel.
Alles Humbug, wie sich gezeigt hat. Aber jetzt gibt es da anscheinend doch ein wissenschaftlich nachgewiesenes Indiz, anhand dessen Frau erkennt, ob sie es potentiell mit einem BD zu tun hat:

Wissenschaftler wollen herausgefunden haben: ''Großer Bart = kleiner Penis'', oder umgekehrt: Männer mit spärlichem Bartwuchs haben meist größere Penise. Anscheinend so eine Kompensationsstrategie der Evolution. *lol* Das schreiben zumindest ein paar Klatschspalten im Internet und beziehen sich dabei auf eine wissenschaftliche Studie.
Ich habe die Studie mal in Google Scholar (eine rein wissenschaftliche Suchfuntion von Google) herausgesucht. Da heißt es: Männer sichern ihre Fortpflanzung über zwei verschiedene Strategien. Entweder über ihr sekundären Geschlechtsmerkmale (sprich Körperbehaarung), welche Konkurrenz abschrecken sollen, oder über ihre primären Geschlechtsmerkmale. Fokussiert sich ein Mann genetisch bedingt auf seine primären Geschlechtsmerkmale, so sind diese deutlich ausgeprägter und ''fruchtbarer''.
Männer, welche sich entweder auf beide Merkmale, oder keines von beiden verlassen, sind laut Studie statistisch gesehen selten. Daraus lässt sich ableiten: Männer mit spärlichem Bartwuchs, haben größere Penisse.

Und jetzt zum Hacken an der ganzen Sache. Also eigentlich ist es nicht nur ein Hacken... wie all zu oft bei den Big-Dick-Signalen! *lol*

1) Gibt es ja sowas wie Rasierer. Also woher wissen, wie spärlich der Bartwuchs denn jetzt tatsächlich ist?
Ich habe zwar selbst kaum Bartwuchs, sieht man nur nicht, weil ich das bisschen, dass da ist, abrasiere, damit es gepflegt aussieht. *lol*

2) Und das ist der ganz große Hacken: die Studie ist auf Englisch und entsprechende Artikel im Deutschen, übersetzen da ''testical'' mit ''Penis''. Die exakte Übersetzung wäre allerdings ''Hoden''... immerhin in der selben Region am Körper angesiedelt *lol*


Also ob da jetzt wirklich was dran ist: keine Ahnung. Lässt sich sicher in den Kommentaren hier herausfinden.
So, oder so: Ihr werdet Männer mit Vollbart ab sofort mit ganz anderen Augen sehen. *lol* *lol*

Danke für den Hinweis, dass manche Redakteure so was tun....ich habe die Studie überflogen....Es handelt sich im Original nicht über BDs))

"Studie: Haben Männer mit Bart einen kleineren Penis?
Eine Studie zeigt, dass Bartwuchs und Penisgröße durchaus miteinander korrelieren. Allerdings wohl nicht so, wie sich das Vollbartträger vielleicht gedacht hätten."
https://www.gq-magazin.de/body-care/artikel/studie-haben-maenner-mit-bart-einen-kleineren-penis

Sexual ornaments but not weapons trade off against testes size in primates
https://royalsocietypublishing.org/doi/10.1098/rspb.2018.2542#:~:text=In conclusion, although pre-mating,positive relationship with sexual weapons.

"...Recent theoretical treatments predict that expenditure on ejaculate production should come at a cost to male expenditure on the weapons and ornaments of pre-mating sexual selection, potentially contributing to the evolutionary divergence in secondary sexual traits found among taxa [11,12]. Males are assumed to have a limited pool of resources available for reproduction, which must be shared between pre- and post-mating sexual traits...The negative relationship between testes and male ornaments found across species, however, contrasts with two within-species studies of primates: Koda et al. [31] documented a positive relationship between nose size and testes volume across 18 male proboscis monkeys, while Setchell & Dixson [58] reported that gaining alpha rank had a positive effect on testicular size, circulating testosterone, and reddening of the facial and genital sex skin in mandrills."
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, Lynni @****tte : wir sollten mal bei einem Glas Gin Tonic unsere Studien zusammenführen. *raeusper* Die Ergebnisse könnten wir dann auch veröffentlichen. Quasi als Feldstudie zweier Expertinnen (ohne Gender*). Und die einzigen Hacken, die bei uns zu finden wären, wären jene an unseren Highheels. *zwinker*
**********thing Frau
254 Beiträge
Ich kann das alles gar nicht bestätigen, hatte schon jede Kombination von groß, klein, dick dünn, hell, dunkel usw. Ich glaube, das Merkmal BD hängt einfach mit gar nix andem zusammen als mit der berühmten Laune der Natur und ein ganz bisschen mit der Ethnie. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nullkommanull rassistisch gemeint, es gibt dazu wirklich Studien. Haarwuchs hat hingegen immer etwas mit dem Testosteron zu tun. Auch das ist lang erforscht.
*******ry80 Frau
44 Beiträge
…wenn wir Ladys hier unsere Erfahrungswerte so zusammenschreiben, dann bekommen wir auf jeden Fall eine gute Checkliste zusammen woran Frau einen BD erkennen könnte.. 😂

• Nase
• die Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger
• Füße
• ggf Glatze
• Figurtypus „Lauch“

…Sorry fast vergessen „spärlicher“ Bartwuchs 🤔
*******023 Mann
544 Beiträge
Zitat von ****tte:
Ich kann von einem anderen Merkmal sicher berichten - mit Haaren und Bärten hat das allerdings nichts zu tun.

Alle Jungs/Männer, die eher eine schmale, schlacksige oder sehr schlanke Figur haben (ugs.: Typus Lauch) oder die nicht übermaßig hoch gewachsen sind, da hat der liebe Gott es mit einem richtig großen Ding wett gemacht. Stimmt immer. Ich habe langwierige Versuchsreihen durchgeführt ;-)

Ich glaube, dass ist alles Blödsinn.
Ich bin 2 Meter Groß, habe keine Körperbehaarung (außer im Intimbereich, die aber gewachst oder rasiert wird) und eine natürlich gewachsene Glatze. Den Rest könnt ihr im Profil erhaschen.
Die These der Entfernung zwischen Daumen- und Mittelfngerspitze trifft hingegen zumindest bei mir zu. Vielleicht ist das der Schlüssel für die Damen, bevor die Hose geöffnet wird...
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte bitte jemand ein Fahndungsfoto aus den, von @*******ry80 aufgelisteten, Merkmalen erstellen? Ich frage mich allerdings, ob ich diesen Typen wirklich daten möchte. *gruebel*
*******023 Mann
544 Beiträge
Das ist dann wohl so ein norwegisches Gnom Wesen mit Vollbart und Riesenfüßen
****tte Frau
23.758 Beiträge
Dobby? *lach*
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Zitat von *******tty:
Könnte bitte jemand ein Fahndungsfoto aus den, von @*******ry80 aufgelisteten, Merkmalen erstellen? Ich frage mich allerdings, ob ich diesen Typen wirklich daten möchte. *gruebel*

Ja bitte - gibt bestimmt Begabte Personen, die das schnell zeichnen können 👍
Wäre gespannt wie der dann aussieht - Shrek mit Laiuchfigur 😂😂😂
***rm Mann
483 Beiträge
Zitat von ****tte:
Ich kann von einem anderen Merkmal sicher berichten - mit Haaren und Bärten hat das allerdings nichts zu tun.

Alle Jungs/Männer, die eher eine schmale, schlacksige oder sehr schlanke Figur haben (ugs.: Typus Lauch) oder die nicht übermaßig hoch gewachsen sind, da hat der liebe Gott es mit einem richtig großen Ding wett gemacht. Stimmt immer. Ich habe langwierige Versuchsreihen durchgeführt ;-)

Wenn das allgemein bekannt wäre, hätte ich mir dreißig Jahre mühsames Krafttraining ersparen können. Ich hab damals damit angefangen, um meinen extremen Lauchstatus hinter mir zu lassen und attraktiver auf Frauen zu wirken.*lach*
Zitat von ***rm:
Zitat von ****tte:
Ich kann von einem anderen Merkmal sicher berichten - mit Haaren und Bärten hat das allerdings nichts zu tun.

Alle Jungs/Männer, die eher eine schmale, schlacksige oder sehr schlanke Figur haben (ugs.: Typus Lauch) oder die nicht übermaßig hoch gewachsen sind, da hat der liebe Gott es mit einem richtig großen Ding wett gemacht. Stimmt immer. Ich habe langwierige Versuchsreihen durchgeführt ;-)

Wenn das allgemein bekannt wäre, hätte ich mir dreißig Jahre mühsames Krafttraining ersparen können. Ich hab damals damit angefangen, um meinen extremen Lauchstatus hinter mir zu lassen und attraktiver auf Frauen zu wirken.*lach*
*lol*
*******ters Paar
24 Beiträge
Zitat von *******tty:
*nachdenk* Ich geh in Gedanken auch gerade meine private BigDick-Parade durch. Wie das jetzt bei jedem mit dem Bartwuchs war, kann ich nicht rekapitulieren. ABER: Die haben fast alle eine andere Gemeinsamkeit, nämlich eine Glatze. *lol*

LG
Betty *roseschenk*
privat

Korrelation ist nicht gleich Kausalität 😁.
Kann es sein, dass du auf Männer mit Glatze stehst?
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das ist eindeutig so, dass ich auf Glatze stehe, @*******ters . Die Diskussion hier ist auch keine ganz ernste Sache. *zwinker*
******num Frau
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****tte:
Alle Jungs/Männer, die eher eine schmale, schlacksige oder sehr schlanke Figur haben (ugs.: Typus Lauch) oder die nicht übermaßig hoch gewachsen sind, da hat der liebe Gott es mit einem richtig großen Ding wett gemacht. Stimmt immer. Ich habe langwierige Versuchsreihen durchgeführt *zwinker*

Davon hab ich auch gehört: je spärlicher der Baum, desto größer die Wurzel. *genau*

Dumm nur, dass ich große Bäume mag. Ich sollte mich demnächst auf kümmerlichere Gewächse konzentrieren. *mrgreen*
*******ters Paar
24 Beiträge
Zitat von *******tty:
Ja das ist eindeutig so, dass ich auf Glatze stehe, @*******ters . Die Diskussion hier ist auch keine ganz ernste Sache. *zwinker*

Ich weiß ich weiß. Du kannst deine glatzköpfigen Bigdicks gerne an unsere Sie empfehlen. Die hat den gleichen Geschmack 😂
*******ry80 Frau
44 Beiträge
…hatte das nicht auch was mit optischer Täuschung zu tun und sowas in der Art?🤔

…wenn Bauch vorhanden, wirkt der Süße kleiner als bei einer Lauchfigur… 🤔
und der Urwald gehört gerodet, damit der Süße optisch noch ein paar Milli - äh sorry - Zentimeter größer wirkt 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.