Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick sicher erkennen

Ach DESWEGEN wächst mir kein Vollbart. Wusste doch, dass es dafür einen Grund gibt, der mir so noch nicht bekannt war. Jetzt habe ich demnächst wenigstens eine wissenschaftliche Begründung dafür 🤗😛😂
******2HH Mann
481 Beiträge
Das mit dem Erkennen des Big Dicks ist ganz einfach.

Ich wende da die alte Dithmarscher Daumenregel an: Die dritte Wurzel aus der Anzahl der Haupthaare pro Quadratzentimeter Schädelfläche multipliziert mit dem Kehrwert der Beinlänge in Inches geteilt durch Erhebung der Nasenspitze aus der mittleren Wangenfläche in Millimetern. Liegt der Quotient dann unter der Fluthöhe über NN bei Springtiden in Monaten mir R, hat der Macker einen langen Dödel - und wenn doch nicht, dann liegt der noch in Rungholt...

Schon irre, was so alles von der Royal Society erforscht bzw. von ihr publiziert wird. Vielleicht kompensieren da einiege ihr Erlebnisdefizit *zwinker*

Diese Studie wäre etwas für den Ig-Nobelpreis!

In dem Sinne: Lasst die Barthaare (oder die Latten...) sprießen! *zwinker*
*******ian Mann
201 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe,vergleicht die Studie Körperbehaarung als Zeichen der Männlichkeit (bzw. Überlegenheit) mit der Größe der Testikel (vulgo:Klöten) als Indiz für die Fruchtbarkeit (womöglich die Spermamenge Qualität). Aus der auf Beobachtungen an Primaten basierenden Studie Genitale jetzt auf die Größe der primären Geschlechtsorgane menschlicher Männchen zu schließen, mag vielleicht in den USA funktionieren, halte ich für sehr gewagt. Meines Wissens hängt die Größe des männlichen Geschlechtsteils nur sehr wenig mit der Fruchtbarkeit zusammen. Wenn man verschiedene Faktoren für die Steigerung der Fruchtbarkeit betrachtet kommt man schnell auf die "Lagerungstemperatur" und die Ernährung. Und nicht auf die Größe des Penis.
Ganz davon abgesehen, dass eine starke Behaarung eigentlich nur bedingt ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl bzw. Im Konkurrenzkampf zwischen Männern Vorteile hat oder hatte.
Natürlich ist die Wahrnehmung und Menge der Behaarung sehr wandelbar und vor dem Hintergrund der Evolution dank der Erfindung von Rasierern abhängig von vergleichsweise kurzfrtistigen Modetrends.
Die Lauch-Theorie ist mir auch nicht unbekannt. Eine Freundin, die von sich selbst sagt, dass sie über 1000 ONS hatte, glaubt, dass ein umgekehrter Zusammenhang zwischen der Körper- und der Penis-Größe besteht. Je kleiner und schmaler der Mann, desto größer sein Penis. Dies sei aus ihrer Sicht auch keine optische Täuschung.

Ihre Erfahrungen werden immer mal wieder im engeren Kreis diskutiert und sorgen stets für große Erheiterung und einen amüsanten Abend. Fast jede Frau kennt die Storys von sehr großen Männern mit sehr kleinen Schwänzen. Und von kleineren Männern, die über ein drittes Bein zu verfügen scheinen.

IdR sind wir uns aber darüber einig, dass man einem Mann weder ansehen, noch anhand von körperlichen Eigenschaften herleiten kann, was er in der Hose hat. Und das ist ja auch ganz gut so!
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Achtung Achtung: ich hab Schuhgröße 47, eine grosse Nase, spärlichen Bartwuchs(Körperbehaarung) und habe noch nicht mal 20cm, so what ??? *regen*
Zitat von ****sa:
Die Lauch-Theorie ist mir auch nicht unbekannt. Eine Freundin, die von sich selbst sagt, dass sie über 1000 ONS hatte, glaubt, dass ein umgekehrter Zusammenhang zwischen der Körper- und der Penis-Größe besteht. Je kleiner und schmaler der Mann, desto größer sein Penis. Dies sei aus ihrer Sicht auch keine optische Täuschung.

Ihre Erfahrungen werden immer mal wieder im engeren Kreis diskutiert und sorgen stets für große Erheiterung und einen amüsanten Abend. Fast jede Frau kennt die Storys von sehr großen Männern mit sehr kleinen Schwänzen. Und von kleineren Männern, die über ein drittes Bein zu verfügen scheinen.

IdR sind wir uns aber darüber einig, dass man einem Mann weder ansehen, noch anhand von körperlichen Eigenschaften herleiten kann, was er in der Hose hat. Und das ist ja auch ganz gut so!

Ist bei der Anzahl nur die Frage, ob diese „Besonderheiten“, also kleiner Mann, sehr großer Penis und großer Mann, recht kleiner Penis, ihr einfach besser im Gedächtnis geblieben sind und andere Varianten eher als „normal“ abgestempelt wurden und sie sich deswegen nicht mehr so gut daran erinnern kann und deswegen das Bild etwas täuscht.
Bei so vielen Erlebnissen, hat man sicherlich nicht mehr alle im Kopf und das eher ungewöhnliche sticht hervor.

Aber ja, am Ende sind wir uns wohl einig, dass man es an keinen Merkmalen genau feststellen kann.
Zitat von ****sa:
Die Lauch-Theorie ist mir auch nicht unbekannt. Eine Freundin, die von sich selbst sagt, dass sie über 1000 ONS hatte, glaubt, dass ein umgekehrter Zusammenhang zwischen der Körper- und der Penis-Größe besteht. Je kleiner und schmaler der Mann, desto größer sein Penis. Dies sei aus ihrer Sicht auch keine optische Täuschung.

Ihre Erfahrungen werden immer mal wieder im engeren Kreis diskutiert und sorgen stets für große Erheiterung und einen amüsanten Abend. Fast jede Frau kennt die Storys von sehr großen Männern mit sehr kleinen Schwänzen. Und von kleineren Männern, die über ein drittes Bein zu verfügen scheinen.

IdR sind wir uns aber darüber einig, dass man einem Mann weder ansehen, noch anhand von körperlichen Eigenschaften herleiten kann, was er in der Hose hat. Und das ist ja auch ganz gut so!
Die Theorie lässt sich hier in der Gruppe prüfen: BD Größe wird häufig eingegeben . Der Körperaufbau kann man lt Fotos prüfen inkl Körpergröße))
Zitat von *****O93:
BD sicher erkennen
Wer kennt ihn nicht, den Spruch: ''Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes.''
Oder die Schuhgrößen-Formel.
Alles Humbug, wie sich gezeigt hat. Aber jetzt gibt es da anscheinend doch ein wissenschaftlich nachgewiesenes Indiz, anhand dessen Frau erkennt, ob sie es potentiell mit einem BD zu tun hat:

Wissenschaftler wollen herausgefunden haben: ''Großer Bart = kleiner Penis'', oder umgekehrt: Männer mit spärlichem Bartwuchs haben meist größere Penise. Anscheinend so eine Kompensationsstrategie der Evolution. *lol* Das schreiben zumindest ein paar Klatschspalten im Internet und beziehen sich dabei auf eine wissenschaftliche Studie.
Ich habe die Studie mal in Google Scholar (eine rein wissenschaftliche Suchfuntion von Google) herausgesucht. Da heißt es: Männer sichern ihre Fortpflanzung über zwei verschiedene Strategien. Entweder über ihr sekundären Geschlechtsmerkmale (sprich Körperbehaarung), welche Konkurrenz abschrecken sollen, oder über ihre primären Geschlechtsmerkmale. Fokussiert sich ein Mann genetisch bedingt auf seine primären Geschlechtsmerkmale, so sind diese deutlich ausgeprägter und ''fruchtbarer''.
Männer, welche sich entweder auf beide Merkmale, oder keines von beiden verlassen, sind laut Studie statistisch gesehen selten. Daraus lässt sich ableiten: Männer mit spärlichem Bartwuchs, haben größere Penisse.

Und jetzt zum Hacken an der ganzen Sache. Also eigentlich ist es nicht nur ein Hacken... wie all zu oft bei den Big-Dick-Signalen! *lol*

1) Gibt es ja sowas wie Rasierer. Also woher wissen, wie spärlich der Bartwuchs denn jetzt tatsächlich ist?
Ich habe zwar selbst kaum Bartwuchs, sieht man nur nicht, weil ich das bisschen, dass da ist, abrasiere, damit es gepflegt aussieht. *lol*

2) Und das ist der ganz große Hacken: die Studie ist auf Englisch und entsprechende Artikel im Deutschen, übersetzen da ''testical'' mit ''Penis''. Die exakte Übersetzung wäre allerdings ''Hoden''... immerhin in der selben Region am Körper angesiedelt *lol*


Also ob da jetzt wirklich was dran ist: keine Ahnung. Lässt sich sicher in den Kommentaren hier herausfinden.
So, oder so: Ihr werdet Männer mit Vollbart ab sofort mit ganz anderen Augen sehen. *lol* *lol*


Das ist mal ein sehr interessanter Beitrag.

Doch ich glaube nicht, das Frauen nur auf diese 2 Merkmale schauen. Es spielt auch die Chemie eine große Rolle.

Die Evulution lässt sich nicht auf 2 Merkmale reduzieren.
Zitat von *******ian:
Wenn ich das richtig verstanden habe,vergleicht die Studie Körperbehaarung als Zeichen der Männlichkeit (bzw. Überlegenheit) mit der Größe der Testikel (vulgo:Klöten) als Indiz für die Fruchtbarkeit (womöglich die Spermamenge Qualität). Aus der auf Beobachtungen an Primaten basierenden Studie Genitale jetzt auf die Größe der primären Geschlechtsorgane menschlicher Männchen zu schließen, mag vielleicht in den USA funktionieren, halte ich für sehr gewagt. Meines Wissens hängt die Größe des männlichen Geschlechtsteils nur sehr wenig mit der Fruchtbarkeit zusammen. Wenn man verschiedene Faktoren für die Steigerung der Fruchtbarkeit betrachtet kommt man schnell auf die "Lagerungstemperatur" und die Ernährung. Und nicht auf die Größe des Penis.
Ganz davon abgesehen, dass eine starke Behaarung eigentlich nur bedingt ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl bzw. Im Konkurrenzkampf zwischen Männern Vorteile hat oder hatte.
Natürlich ist die Wahrnehmung und Menge der Behaarung sehr wandelbar und vor dem Hintergrund der Evolution dank der Erfindung von Rasierern abhängig von vergleichsweise kurzfrtistigen Modetrends.
In folgenden Artikel wird die Studie erwähnt ( wo nicht über Penis sonden um die Hoden geht ) und es wird gewarnt bzg Schlussfolgerungen:

"..
Although some have taken this finding to mean that men with beards may have smaller testes, and the analysis did include humans, Lüpold stresses that this isn’t the case: the study compares variation across species and doesn’t draw any conclusions about variation within individual species, he warns. Besides, “you can shave the beard, and your testes don’t change.”

https://www.the-scientist.com/news-opinion/why-chimpanzees-have-big-testes--and-mandrills-have-small-ones-65743
Zitat von ****tte:
Ich kann von einem anderen Merkmal sicher berichten - mit Haaren und Bärten hat das allerdings nichts zu tun.

Alle Jungs/Männer, die eher eine schmale, schlacksige oder sehr schlanke Figur haben (ugs.: Typus Lauch) oder die nicht übermaßig hoch gewachsen sind, da hat der liebe Gott es mit einem richtig großen Ding wett gemacht. Stimmt immer. Ich habe langwierige Versuchsreihen durchgeführt ;-)

Das sagen mir auch viele nach 😅
Man sieht es schlanken Männern weniger an und vermutet es auch nicht unbedingt. Genau das finde ich aber gut, ebenso wie einen Blutpenis mit Überraschungseffekt.
Der arme *nikolaus* …..
bislang der mit dem größten Sack …. Und nun mit dem kleinsten ….. *gruebel* *g*
****is Mann
402 Beiträge
Bei dem ganzen Zeug möchte ich noch eine andere Idee einwerfen:
Das Verhältnis von 2 zu 4 Finger hat mit der Penis Größe zu tun. Viel Spaß!
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3739592/
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Gut zu wissen *cool*

Je kürzer der Zeigefinger im Vergleich zum Ringfinger (kleines 2D:4D-Verhältnis), desto länger das Glied.

Zeigt eure Hände *g*
BD sicher erkennen??
Die, mit den dicksten Autos, ..., ..., ... *lol*
*******ters Paar
24 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Gut zu wissen *cool*

Je kürzer der Zeigefinger im Vergleich zum Ringfinger (kleines 2D:4D-Verhältnis), desto länger das Glied.

Zeigt eure Hände *g*

Beide Finger exakt gleich lang. Stimmt also bei mir schon mal nicht 🤔
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ters:
Zitat von **********_girl:
Gut zu wissen *cool*

Je kürzer der Zeigefinger im Vergleich zum Ringfinger (kleines 2D:4D-Verhältnis), desto länger das Glied.

Zeigt eure Hände *g*

Beide Finger exakt gleich lang. Stimmt also bei mir schon mal nicht 🤔

Bei gleich lang solltest bei auf eine stretched penile length (also in die Länge gezogener schlaffer Penis) von 11,5cm so ca. haben. 😊
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Oh Jungs, jetzt wird’s aber langsam aufwendig 😭
Die Checkliste kann ich ja noch so im Kopf durchgehen, wenn ich Mann sehe..

…Aber wie erkläre ich dem Mann gegenüber das Linieal und den Taschenrechner & das rumgewurschtel an seinen Finger? 🤷🏻‍♀️😂
*******_guy Mann
80 Beiträge
Ich bin dann wohl der Gegenbeweis mit einem starken Bartwuchs UND einem großen Penis.
Ich würde es nicht versuchen an äußeren Merkmalen abzuleiten.
*********zwei Paar
37 Beiträge
Mist bislang bin ich mit der Schuhgröße immer gut gefahren. Hatte keinen unter UK45 und immer über 20 cm. Gut in jungen Jahren waren die Modelle etwas kleiner, aber da hatte ich auch nich keinen Anspruch.

Lauch plus Schuhgröße...dabei bleibe ich
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Lauch plus Schuhgröße.. *rotfl*

Ich glaub wenn ich in Zukunft im Supermarkt bin und Lauch seh, muss ich dann immer an grosse Dödel denken *grins*
****d69 Mann
1.376 Beiträge
Und Lauch nur noch lutschen ???😂
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Also die ''Lauch mit Schlauch'' Theorie kam hier ja auch schon öfter zur Sprache im Forum.
Und auch wenn hier einige davon überzeugt sind, hat auch die einen Hacken: ist halt nicht zwangsweise genetisch bedingt. Sport, Ernährung etc...

Ich fürchte einfach, man sieht es uns nicht an, bevor er nicht steht. *gruebel* *lol*
*******ian Mann
201 Beiträge
Ich bin mit 187 und knapp 80kg nun nicht wirklich dick und auch schon immer recht "lauchig" gewesen und habe Schuhgröße 45/46, aber mit 17*5,5 einen vergleichsweise kleinen Anhang. Was ist da bloß schief gelaufen oder muss ich doch auf der Unterseite bis zur Rosette messen?
*********zwei Paar
37 Beiträge
Du musst die Ausnahme sein, sonst stimmt meine Theorie nicht mehr *haumichwech*
*******ian Mann
201 Beiträge
Ja. Zu jeder Regel mindestens eine Ausnahme...
Das sehe ich ein.
Andererseits habe ich durchaus auch Haare auf Armen und Beinen sowie die Option auf einen prächtigen (Voll-)Bart, der jedoch Recht klein gehalten wird, da eine flächige Behaarung zwar ein guter Wind- und Sonnenschutz ist, aber auch ganz gut nervt. Vor allem mit Maske.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.