Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick sicher erkennen

******der Mann
406 Beiträge
Die sicherste Methode einen BD zu erkennen ist, ihn in der Hand zu halten. *ja*
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Wieso fragt hier niemand nach der Härte😁?Schaumstoff Härtegrad1 oder 4 oder Federkern gegen Luftpolster? Das einzig Wahre: Kruppstahl ,da kann man schon mal ein 12L Wassereimer dranhängen😂
*******1974 Mann
505 Beiträge
Zitat von *******used:
BD sicher erkennen??
Die, mit den dicksten Autos, ..., ..., ... *lol*
Eigentlich eher andersrum, ich dachte immer, diejenigen, die die protzigen Autos fahren, haben etwas zu kompensieren.
Um nochmal zur Studie zu kommen: Es geht eindeutig um die Größe der Eier und die Spermienproduktion, nicht um die Größe des Dödels! Bin selbst reichlich behaart und gut ausgestattet, dafür ist ein Reproduktionserfolg bislang ausgeblieben...
**********mmerP Mann
42 Beiträge
Ich denke das ist alles Quatsch. Ich habe....
• Dichten Bartwuchs
• Glatze stimmt wohl😅
• Mit 100 kg sicher kein Lauch
• Bin 183 cm groß
• Bestückt mit 21x6 cm
Ich denke das ist einfach ein Bonus der Natur
****ii Paar
75 Beiträge
Interessante These.

Also ich kann ja mal meine Kenndaten besteuern. *M - schreibt

Mein Bartwuchs ist tatsächlich sehr sperrlich. Ein besonders großes Glied kann ich deshalb jedoch nicht präsentieren. Das ist mit 15cm eher durchschnittlich. Allerdings können sich meine Hoden in diesem Zusammenhang doch sehen lassen. Die sind nämlich tatsächlich so groß, dass es bisweilen unpraktisch ist.

Liebe Grüße.
********ze73 Mann
67 Beiträge
Hi,
bei mir trifft es komischer Weise den Nagel auf den Kopf...
*******aut Mann
7 Beiträge
Eigentlich gibt es klare Merkmale 😀
Ich schau auf die Hände. Form, breite der Handfläche,dicke und Länge der Finger, das alles im Vergleich zur Körpergröße.

Bin damit noch nie auf die Schnauze gefallen. Ich hab auch den ein oder anderen umgekehrten Versuch gestartet. Meiner Theorie nach, musste er einen kleinen haben, war dann auch so.

Auf Bartwuchs hab ich nie geachtet
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich schau auf die Hände. Form, breite der Handfläche,dicke und Länge der Finger, das alles im Vergleich zur Körpergröße.

Bin damit noch nie auf die Schnauze gefallen. Ich hab auch den ein oder anderen umgekehrten Versuch gestartet. Meiner Theorie nach, musste er einen kleinen haben, war dann auch so.

Auf Bartwuchs hab ich nie geachtet
Entschuldige, dass ist 100% offtopic. Jedesmal wenn ich deinen Benutzernamen lese muss ich an
denken und meine Jugend. Sorry.
*******der Mann
95 Beiträge
Zitat von ******2HH:
Das mit dem Erkennen des Big Dicks ist ganz einfach.

Ich wende da die alte Dithmarscher Daumenregel an: Die dritte Wurzel aus der Anzahl der Haupthaare pro Quadratzentimeter Schädelfläche multipliziert mit dem Kehrwert der Beinlänge in Inches geteilt durch Erhebung der Nasenspitze aus der mittleren Wangenfläche in Millimetern. Liegt der Quotient dann unter der Fluthöhe über NN bei Springtiden in Monaten mir R, hat der Macker einen langen Dödel - und wenn doch nicht, dann liegt der noch in Rungholt...

Schon irre, was so alles von der Royal Society erforscht bzw. von ihr publiziert wird. Vielleicht kompensieren da einiege ihr Erlebnisdefizit *zwinker*

Diese Studie wäre etwas für den Ig-Nobelpreis!

In dem Sinne: Lasst die Barthaare (oder die Latten...) sprießen! ;-)

Muahahaha *rotfl*
Warum bin ich gerade seeeehr froh an Dyskalkulie zu leiden 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.