Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gesamteindruck zählt oder?

****o34 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Der Gesamteindruck zählt oder?
Hallo liebe „Big Dicks und Chicks“

Mich interessiert folgendes:

Wir sind hier in der Gruppe der (ganz) Großen…
Was ist Euch wichtiger…der Schwanz, von dem ihr Euch verwöhnen lassen wollt oder auch der Mann an sich?
Worauf achtet ihr dann als Erstes?
Oder ist bei Euch nur der Schwanz im Mittelpunkt?

Natürlich ist mir klar, dass Beides von „größerer“ Bedeutung ist, aber ich möchte gerne ein neues Thema eröffnen und somit eine anregende Unterhaltung beginnen.
Vielleicht habt ihr Lust darauf, das würde mich sehr freuen 😉

Liebe Grüße und jetzt schon mal Danke für die eventuelle Beteiligung
******986 Frau
3.099 Beiträge
Na natürlich der Mann...der Schwanz ist nicht unwichtig aber wenn er unsympathisch rüber kommt ect bringt ein grosser Schwanz auch nichts 🤷
******und Frau
3.743 Beiträge
Klar zählt mehr. Was nutzt mir ein großes bestes Stück, wenn ich den Kerl daran völlig unattraktiv finde.
Für Attraktivität hat zwar jeder seine individuellen Sichtweisen. Aber wenn ich jemanden grundsätzlich unattraktiv finde oder ihn "nicht riechen kann", interessiert mich auch der Schwanz daran nicht.

Auf der anderen Seite kann ein Mann noch so attraktiv sein, wenn sein Schwanz zuuuu klein ist, interessiert mich der attraktive Mann daran auch nicht.

Also ja, definitiv es interessiert der Gesamteindruck beim Aussehen.

Aber wenn es nur um Sex geht, interessiert mich ganz sicher nicht der Mann an sich. Dann geht es ausschließlich um den Körper, den Trieb, und ob seine Neigungen zu mir passen (z.B. käme für mich jemand mit Kuschelsex oder Tantra oder Slow Sex definitiv nicht in Frage, weil das grundsätzlich nicht zu meinen Bedürfnissen paßt).
Für mich zählt in den meisten Fällen der Gesamteindruck.

Prinzipiell mag ich private Treffen lieber. Und da unterhält man sich oft auch mal. Besonders, wenn es auf mehrere Runden hinausläuft/hinauslaufen soll.

Ich - oder mein Kopf - hat Probleme damit, wenn etwas nicht passt. Das kann Verhalten, Stimme, Lachen oder auch Lebenseinstellung sein.

Wenn etwas zu unstimmig ist, bleibt es beim ONS. Präferiere ich zwar nicht, aber ich bin Kopf- und Herzmensch sowie auch pussygesteuert. Das lässt sich nicht immer vereinbaren.

Aber ein Schwanz alleine haut mich nicht um. Deswegen auch kein Glory Hole oder Dark Room für mich. 😅

Macht zwar alles schwerer, aber dann ist es halt so. *mrgreen*

*my2cents*

LG *katze*
*******meer Frau
230 Beiträge
fifti fifti
********Slut Paar
66 Beiträge
Kommt drauf an in welchem Kontext.

Bei einem GB zählt hauptsächlich die Schwanzgröße.

Für einen MMF muss auch der Rest passen.
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Erst zählt der Mann, der Gesamteindruck.
Der Schwanz interessiert mich erst wenn der Rest schon überzeugt hat
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

bei Frau Kandy fängt es mit der Größe an - aber die Körpergröße - weil sie einfach Männer nicht reizen, wenn diese zu klein sind ... dann kommt der Mensch ... dann kommt lange nix - die Faktoren sind das A und O .... irgendwann kommt dann die andere Größe ....

Lg
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
In meinem Leben habe ich mich noch nie mit einem Schwanz getroffen, sondern immer mit einem Mann. Und da zählen viele Faktoren zum Gesamteindruck. Im Zweifelsfall verzichte ich auf den schönen Schwanz, wenn der Mann, dem er gehört, zu viel auf der Soll-Seite stehen hat.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich wähle den passenden Mann, Chemie, Charakter Humor, Aussehen,

Und erfreue mich,
wenn er" über Durchschnitt" sein eigen nennt.
Und ja, ein BD ist dann die 🍒 auf der Sahne.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Eindeutig …. Die Seele eines Menschen ! *love*

Was nützt mir ein Traumschwanz, wenn ich den Typen unbedingt und andauernd erzählen will, was mich an ihm stört ?

Damit dann Null angefasst werden , geschweige denn, meinen Wohlfühlabstand reduziert bekommen. *ja*

Ich möchte mitgenommen werden in eine Zeit , die mich entspannt und was anderes spüren lässt, als den Tag ! *spitze* *wolke7*

Ich will mein Feuerwerk ! *ja* *feuerwerk* *wolke7*


Schönes Wochenende @**l ! *bussi*
******321 Frau
585 Beiträge
Ohne Sympathie, gepflegtes Auftreten und einen liebes Wesen,
kann der Penis noch so großartig sein,
läuft bei mir nichts.
Ich habe dazu gelernt....
*********long Mann
24 Beiträge
Meine Freundin meinte gerade:

„Wenn der Schwanz dumm ist, ungepflegt und stinkt , dann ist ihr der Mann wichtiger“… oder so ähnlich 😂

Allein ein großer Schwanz reizt sie nicht…
*********ngPaa Paar
34 Beiträge
Bei mir ist es ebenfalls so, wenn der Mann nicht passt ist der Schwanz auch nicht interessant. Es geht doch nichts über einen Mann der weiß wie er mit einer Frau umgehen muss. Guter Sex fängt schon im Kopf an.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Aber selbstverständlich zählt der Gesamteindruck.
Ich lerne ja auch zuerst den Mann kennen und nicht erst seinen Schwanz.
Wenn ich verliebt bin, dann kann ich sogar bei der Schwanzgröße ein Auge zudrücken *zwinker*
Der Schwanz. Danach Persönlichkeit, dann Attraktivität. Reihenfolge kann je nach Situation natürlich variieren, aber grundsätzlich wäre das die Reihenfolge. Wir suchen hier keine Freunde oder future Husbands sondern große, nette Pimmel 🤪
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Das Gesamtpakt ist das was zählt!

Was nutzt mir ein toller Schwanz, wenn der Typ der dran hängt ein unerträglicher Idiot ist?!?


Und nur, falls es noch Männer gibt, denen es noch nicht klar ist:
Dickpics haben auf Frauen nur in seltenen Ausnahmen die Wirkung, die ein Mann sich wünscht.
Nur mal so als Info!
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich zählt der Gesamteindruck, aber ich würde hier schon unterscheiden.

Auf diese Gruppe bezogen geht der erste Blick schon auf den Schwanz.

Wenn ich im normalen Alltag einen Mann kennenlerne frage ich nicht als erstes nach der Größe...

Ebenso sind mir gewisse Sachen nicht wichtig, wenn ich keine Beziehung will. Da kann ich durchaus über einiges hinwegsehen kann wenn es nur um mal "Spaß" gehen sollte.

Es ist mir aber nicht egal wie der Mann aussieht, eine gewisse Auffassungsgabe sollte vorhanden sein und Körperpflege jawohl selbstverständlich...
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von ****o34:

Was ist Euch wichtiger…der Schwanz, von dem ihr Euch verwöhnen lassen wollt oder auch der Mann an sich? nur Schwanz
Worauf achtet ihr dann als Erstes? auf Schwanz
Oder ist bei Euch nur der Schwanz im Mittelpunkt? ja

******_HH Frau
3.182 Beiträge
Zitat von ****o34:


Wir sind hier in der Gruppe der (ganz) Großen…
Was ist Euch wichtiger…der Schwanz, von dem ihr Euch verwöhnen lassen wollt oder auch der Mann an sich?

Mich würde mal interessieren, wie dein Eindruck ist?
Hat das einen Hintergrund das du fragst?
Oder einfach Neugier?
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH - natürlich war es erstmal reine Neugier und ich kann mich den ganzen Meinungen anschließen…mein Eindruck ist schon, das es primär um den Gesamteindruck geht…denn was bringt ein großer Schwanz, wenn der Rest nicht passt?
Ich schaue bei der Frau ja auch nicht nur auf den Körper…auf einzelne Stellen, sondern auf die insgesamte Ausstrahlung, ob die Sympathie stimmt, ob mich die Stimme anspricht und ob der Humor zusammen passt…

Ich fühle mich hier in der Gruppe sehr wohl, zeige mich auch gerne und möchte für mehr Gesprächsstoff sorgen 😉 vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Also in der Regel treffe ich mich ja mit einem Mann weil er mir gefällt ( optisch, Sympathie etc.) .

Ich frage ihn vorher nicht, ob er denn auch einen Big Dick hat. Es ist für mich quasi eine Überraschung..... natürlich eine Schöne.

Ich mag es nicht auf etwas reduziert zu werden und praktizieren es selbst auch nicht.

JA *ja*, es gibt Ausnahmen!!!! Zum Beispiel bei einem GB . Aber auch da muss der Mann mir in irgendeiner Weise gefallen.
******_88 Frau
609 Beiträge
Ich muss ehrlich eingestehen das ich in recht Schwanz fixiert da rangehe. Also sein Schwanz und die Sympathie muss in erster Linie stimmen. Wenn die Bilder oder Videos von seinem Schwanz mich nicht reizen/ansprechen oder bestenfalls schon ein geiles kribbeln zwischen meinen Beinen kommt will ich den auch nicht in mir spüren. Meinen "Traummann" fürs Leben habe ich bereits und es geht hier für mich rein um den Sex (*mmf* oder Wifesharing). Außerdem liebe ich es mit Augenbinde beim *date* genommen zu werden da ich mich dann wirklich fallen lassen, genießen, fühlen, spüren kann und so rein optischen Faktoren nebensächlich sind.
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Also die Chemie muss stimmen, weil was nützt mir ein großer Schwanz wer der Träger mich nicht anspricht. Nix also muss alles passen.
****erM Frau
214 Beiträge
Es ist kompliziert.

Ein schöner Schwanz ist wichtig. So groß wie möglich.
Ein großer Schwanz der nicht schön ist - und das sind sehr vielen irgendwie - reizt mich GAR nicht. Da geht Schönheit vor Größe.

Und wenn der Mann sonst nicht interessant ist, ist der Schwanz auch egal.

Sic!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.