Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gesamteindruck zählt oder?

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Ja, der Gesamteindruck ist natürlich das allerwichtigste.

Um mich verführen zu können braucht es - neben einem fitten Körper, weil ich mit einem Coachpotato leider nichts anfangen kann - vor allem Charme, Sympathie und Vertrauenswürdigkeit. Die notgeilen Drängler finde ich total unsexy und der wird mich auch nie live zu Gesicht kriegen.

Wer gut bestückt und ausdauernd ist hat definitiv große Vorteile. Wenn derjenige ein Mindestmaß an Kreativität mitbringt ist fast schon Suchtgefahr gegeben. *lol*
*********hroat
94 Beiträge
Der Gesamteindruck muss stimmen. Natürlich ist ein toller Penis ein Pluspunkt, aber er kann niemals über fehlende sympathie oder Sexappeal hinweghelfen.
Für muss beides stimmen!
******001 Frau
1.657 Beiträge
Gesamteindruck überwiegt.
Habe mehrere sexuell tolle Verhältnisse samt BD‘s beendet, weil es davor oder auch danach nicht stimmte.
Der Mann muss überzeugen und wenn noch die Ausstattung dazu stimmt- ist es wunderbar.
*****oon Frau
28 Beiträge
Das äußere muss insgesamt passen,
Zitat von ****erM:
Es ist kompliziert.

Ein schöner Schwanz ist wichtig. So groß wie möglich.
Ein großer Schwanz der nicht schön ist - und das sind sehr vielen irgendwie - reizt mich GAR nicht. Da geht Schönheit vor Größe.

Und wenn der Mann sonst nicht interessant ist, ist der Schwanz auch egal.

Sic!!

Ja das kann ich nur unterschreiben.
******der Mann
406 Beiträge
"Ein großer Schwanz der nicht schön ist" *nachdenk* Also der nicht die richtige Form hat,oder wie ? Hat der Schwanz ein Sexappeal genau wie der Herr, der dranhängt?
Darf ich diese Frage mal als Exkurs einfügen, ich hoffe das lenkt nicht zu sehr vom OP ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.