Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen während dem Sex

Schmerzen während dem Sex
Liebe Big Dick Inhaber, Liebe Big Dick Empfänger,

Ich frage mich bei meinen bisherigen Erfahrungen immer wieder, ob ich einfach viel Pech oder einfach nur noch nicht die Richtige gefunden habe. Undzwar hatte ich bisher noch nie die Möglichkeit das Potenzial meines Dongs voll auszuschöpfen, da ich fast immer nur Aua, schieb ihn nur zu Hälfte rein und weiteres höre… Er ist so im Durchmesser 5,5 und 19cm lang und wirklich betonhart, sofern die Stimmung passt.
Selbst eine Bekanntschaft die meinte sie stehe auf Big Dick ging dann als es losging mächtig in die Eisen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen? Bin relativ neu hier im Joy, denke auch das dass hier schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist 😂.

Lg L
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ist das ne ernsthemeinte Frage oder willst du nur auf deinen BD hinweisen?

Ich denke das ist sehr individuell
*******laci Frau
150 Beiträge
Also ich kann nur von mir reden, hatte dieses Problem aber nie. Mein Freund hat auch einen sehr großen Schwanz (vor Allem sehr dick, 18cm lang) und der kann den komplett reinzimmern (entschuldigt die Wortwahl 🤭 ). Deepthroaten ist zwar eine Herausforderung, geht aber auch noch.
Also scheint es mir eher so zu sein, dass du bisher Damen erwischt hast, die da leider etwas sensibler sind.
****rge Mann
2.506 Beiträge
Du solltest lernen, mit dem umzugehen, was Du hast. Er ist ja jetzt nicht soooo besonders dick und lang. Also es liegt nicht am Schwanz! Natürlich haben viele Frauen ein Problem, wenn Du wie wild reinstößt. Das solltest Du erst machen, wenn Du weißt, wie die Frau damit umgehen kann.
*********uy80 Mann
8 Beiträge
Kann ich mir gar nicht vorstellen … bin ähnlich gebaut und habe es zwar auch schon erlebt… gewisse Stellungen sind für Frauen entweder super intensiv oder eben zu „viel“ … aber „alle“ und gerade BD Liebhaberinnen sind da eher mehr gewöhnt … *zwinker*
*******7878 Mann
136 Beiträge
In der Größenordnung sollte es aber absolut keine Probleme geben, vielleicht solltest du etwas mehr Zeit für das Vorspiel investieren.
****sa Paar
945 Beiträge
Vielleicht solltest Du lernen wie man damit umgeht, wenn Frau feucht ist flutscht es besser 😉
******sXL Mann
40 Beiträge
Kenne ich, vorallem von hinten, machste nix, andere Stellung 😄
Ausschlaggebend und „critical for great sex“…

Achte wie die Queen auf dem Thron sitzt.

1. Position Wechsel
2. üben mit einer MILF, die sich gut auskennt
3. dein Kopf abschalten
4. die natürlich Rhythmus von beiden Körpern nachgehen

Good luck 🍀!
********Gill Mann
23 Beiträge
Das passiert EXTREM selten nach meiner Ernährung und mein Kollege ist noch ein wenig dicker und länger. Selbst kleine Frauen haben damit meistens keine Probleme.
Es ist auch oft eine Frage des Erregungslevels der Lady meine ich, dann kommt die Frage bzw. das Problem einfach nicht auf.
@****rge :
Bist du ne Frau und weißt was Frau innerlich spürt, wenn da 19cm mit 5.5 cm Durchmesser in
ner Frau Platz haben sollen? *skeptisch*
Es gibt Frauen die haben große Probleme schon bei 17cm da die Schwanzspitze beim Sex an unseren Muttermund penedriert .
So als Frau, aus eigener Erfahrung 19cm Länge und 5.5 cm Durchmesser ist nicht gerade der Durchschnitt. (Ich persönlich finde es Geil, sofern der Besitzer damit umgehen kann).
Mit dem wild reinstoß, Jungs wir sind keine Maschinen, sondern Frauen die Kerle schätzen die Wissen was Frau braucht.
Lady ZORA *teufel*
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Also wenn die Dame richtig feucht ist sollte das kein Problem sein. Hatte bisher nur eine ziemlich kleine Dame bei der ich quasi angestoßen bin. Aber sie fand das dann sogar heiß 😉
****rge Mann
2.506 Beiträge
Zitat von *******a72:
@****rge :
Bist du ne Frau und weißt was Frau innerlich spürt, wenn da 19cm mit 5.5 cm Durchmesser in
ner Frau Platz haben sollen? *skeptisch*
Es gibt Frauen die haben große Probleme schon bei 17cm da die Schwanzspitze beim Sex an unseren Muttermund penedriert .
So als Frau, aus eigener Erfahrung 19cm Länge und 5.5 cm Durchmesser ist nicht gerade der Durchschnitt. (Ich persönlich finde es Geil, sofern der Besitzer damit umgehen kann).
Mit dem wild reinstoß, Jungs wir sind keine Maschinen, sondern Frauen die Kerle schätzen die Wissen was Frau braucht.
Lady ZORA *teufel*

hast Du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe???
*******laci Frau
150 Beiträge
Zitat von *******a72:
@****rge :
Bist du ne Frau und weißt was Frau innerlich spürt, wenn da 19cm mit 5.5 cm Durchmesser in
ner Frau Platz haben sollen? *skeptisch*
Es gibt Frauen die haben große Probleme schon bei 17cm da die Schwanzspitze beim Sex an unseren Muttermund penedriert .
So als Frau, aus eigener Erfahrung 19cm Länge und 5.5 cm Durchmesser ist nicht gerade der Durchschnitt. (Ich persönlich finde es Geil, sofern der Besitzer damit umgehen kann).
Mit dem wild reinstoß, Jungs wir sind keine Maschinen, sondern Frauen die Kerle schätzen die Wissen was Frau braucht.
Lady ZORA *teufel*

Also ich mag es gern, wenn er wild und hart zustößt. Aber da sieht man eben, dass es immer auf die Dame ankommt *g*
*******tty Frau
10.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich plauder jetzt mal aus dem vaginalen Nähkästchen *strick*

Natürlich sollte ein Mann mit seinem Schwanz umgehen können. *ja* Das sagen wir Frauen ja immer ganz gerne über große Schwänze: dass es nicht auf die Größe ankommt. ABER: das sagen wir vor allem den Jungs mit den Durchschnittlichen (oder kleinen) Schwänzen. *raeusper*

Ein bisschen was, ist da aber auch dran: es bringt wenig, wenn ein Kerl seinen Schlong reinschiebt und loslegt. Weil die weiblichen Geschlechtsorgane (Pussi, Muschi, etc... pp.) anpassungsfähig sind! Es dauert einfach ein paar Minuten, bis man sich an die Abmessungen gewöhnt hat.
Wenn ein gutbestückter Mann langsam eindringt und sich langsam vortastet, dann weitet sich die Pussi auch. *ja* Manchmal kann es auch länger dauern und ja, die Erregung spielt da eine entscheidende Rolle. *ja*
Auch der Zyklus spielt eine Rolle, wie "tief" die Pussi ist und die Tagesform und und und... wir Frauen sind halt nicht besonders eindimensional. *lach*

Lieber TE, dein Schwanz hat keine Monster-Maße! Vielleicht solltest du einfach entwas mehr Geduld mitbringen und langsamer an die Sache rangehen? Wenn man die Abmessungen als Frau mal gewohnt ist und die Pussi den Schwanz "kennt", die beiden sozusagen aufeinander eingespielt sind, dann darfs auch direkt losgehen... *zwinker*

LG
Betty
privat *g*
****rge Mann
2.506 Beiträge
und damit hat @*******tty alles gesagt, was es zu sagen gibt!
*danke*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja , habe ich auch ...die Scheide ist aber sehr dehnungsfähig und gewöhnt sich nach einiger Zeit an große Schwänze, Dildos und zum Fisting geeignete Tools. habe Geduld- es kommt die Zeit, wo Lady richtig süchtig nach einem Big Dick wird!!!! *zwinker*
****sa Paar
945 Beiträge
@****100
Für mich als Frau hat das nichts mit süchtig werden zu tun, wenn dich ein kleiner nicht befriedigt bleibt nur der BD über.
*******6767 Mann
199 Beiträge
Lächerlich , meiner ist größer , nach kurzer Gewöhnung alles ok . Allerdings mit Gefühl und nicht wie ein Holzfäller
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@****ieL
Wenn du ihn wirklich ganz reinschiebst, wird er bei den allermeisten Frauen den Muttermund berühren. Das kann schmerzhaft sein und Frauen sind da unterschiedlich empfindlich (auch zyklusabhängig).
Meine Erfahrung mit 19+ ist, dass die Erektion doch meist etwas schwächer ist und ich habe wenn er nicht knüppelhart ist keine Probleme. Wenn er jedoch knüppelhart war, tat es mir auch oft am Muttermund weh, so dass es mir auch nicht mehr gefiel. Es kommt aber auf die Stellung an. Von hinten ging gut. Reiter aber zB nicht gut.
@****rge ,habe ich.
Ich habe nur ein Problem mit Männern, die ,,Wissen", wie Frau was spürt.
19cm, 5.5 cm,sind deftiv nicht der Durchschnitt.
****n19 Mann
7 Beiträge
Natürlich sind Frauen verschieden gebaut es gibt große und kleine Pussys, das ist ja kein Geheimnis.
Vielleicht willst du auch ein bisschen mit deinem wirklich betonharten Schwanz flexen *hae* ?
********d_Jo Paar
77 Beiträge
Ist das ne ernsthemeinte Frage oder willst du nur auf deinen BD hinweisen?

Ich denke hiermit ist alles gesagt!
Ich habe zwar auch schon erlebt das eine Lady abgestiegen ist weil es nicht passte, aber das war bist jetzt wirklich nur eine und meine Luststange ist doch etwas länger *zwinker*
****is Mann
631 Beiträge
Keine Schmerzen verursacht ein BD, wenn sein Inhaber am Rücken liegt und die Lady einfach machen lässt (Cowgirl oder Reverse Cowgirl).
Dann sucht sie ganz automatisch Winkel, Tiefe, Rhythmus etc, die für sie luststeigernd und schmerzvermeidend sind.
Vora allem junge Männer lernen so, was die Lady wirklich will und können es auch in anderen Stellungen anwenden (falls sie lernfähig sind).
Das Problem ist freilich, dass einige Männer so keine harte Erektion bekommen/halten können (warum eigentlich?), und dass manche Frauen nicht gut reiten können.
******chs Frau
1.452 Beiträge
Zitat von *******tty:
Ich plauder jetzt mal aus dem vaginalen Nähkästchen *strick*

Natürlich sollte ein Mann mit seinem Schwanz umgehen können. *ja* Das sagen wir Frauen ja immer ganz gerne über große Schwänze: dass es nicht auf die Größe ankommt. ABER: das sagen wir vor allem den Jungs mit den Durchschnittlichen (oder kleinen) Schwänzen. *raeusper*

Ein bisschen was, ist da aber auch dran: es bringt wenig, wenn ein Kerl seinen Schlong reinschiebt und loslegt. Weil die weiblichen Geschlechtsorgane (Pussi, Muschi, etc... pp.) anpassungsfähig sind! Es dauert einfach ein paar Minuten, bis man sich an die Abmessungen gewöhnt hat.
Wenn ein gutbestückter Mann langsam eindringt und sich langsam vortastet, dann weitet sich die Pussi auch. *ja* Manchmal kann es auch länger dauern und ja, die Erregung spielt da eine entscheidende Rolle. *ja*
Auch der Zyklus spielt eine Rolle, wie "tief" die Pussi ist und die Tagesform und und und... wir Frauen sind halt nicht besonders eindimensional. *lach*

Lieber TE, dein Schwanz hat keine Monster-Maße! Vielleicht solltest du einfach entwas mehr Geduld mitbringen und langsamer an die Sache rangehen? Wenn man die Abmessungen als Frau mal gewohnt ist und die Pussi den Schwanz "kennt", die beiden sozusagen aufeinander eingespielt sind, dann darfs auch direkt losgehen... *zwinker*

LG
Betty
privat *g*

Super geschrieben und dem kann ich nur zustimmen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.