Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen während dem Sex

********Gill Mann
25 Beiträge
Wer bietet eigentlich mehr, z. B. titan-oder diamanthart? Denn ich glaube auch, daß das das eigentliche Thema/die eigentliche Intention dieses Threads ist hehe. 😘
Zitat von ********Gill:
Wer bietet eigentlich mehr, z. B. titan-oder diamanthart? Denn ich glaube auch, daß das das eigentliche Thema/die eigentliche Intention dieses Threads ist hehe. 😘

Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja auch den Thread genutzt, um über dich und irgendwelche Ausmaße berichten zu können
******782 Paar
542 Beiträge
Zitat von ******Red:
Ist das ne ernsthemeinte Frage oder willst du nur auf deinen BD hinweisen?

Ich denke das ist sehr individuell
d

Welchen Big Dick 😉😉😉. Weder Zertifiziert, noch einen grünen Hacken.
*****aus Frau
4.908 Beiträge
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme einen BD komplett aufzunehmen, auch bei mehr als 20 cm.
Denke aber auch, der Besitzer eines Solchen muss damit umgehen können.
Sachte beginnen und nicht ungestüm und wild drauf losstoßen.
Gib der Frau Zeit sich dran zu gewöhnen.
********Gill Mann
25 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von ********Gill:
Wer bietet eigentlich mehr, z. B. titan-oder diamanthart? Denn ich glaube auch, daß das das eigentliche Thema/die eigentliche Intention dieses Threads ist hehe. 😘

Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja auch den Thread genutzt, um über dich und irgendwelche Ausmaße berichten zu können

So ein völlig unsachlicher Unsinn, die Erwähnung/der Vergleich war ja themenrelevant. 🙄
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich greife moderativ ein:

bitte bleibt sachlich am Thema und verfranst euch nicht in Detailfragen, die zur Diskussion des TE keinen Mehrwert bringen.

Persönliche Differenzen löst ihr bitte per CM.

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
****rge Mann
2.517 Beiträge
Zitat von *******a72:
@****rge ,habe ich.
Ich habe nur ein Problem mit Männern, die ,,Wissen", wie Frau was spürt.
19cm, 5.5 cm,sind deftiv nicht der Durchschnitt.

habe ich das behauptet? *hae*
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Nein hast du nicht!
Ich mag keine Unterstellungen!
Zum Thema: Als Frau kann ich mich nur anschließen, wenn gesagt wird, dass Mann doch bitte zuerst mal vorsichtig auslotet was möglich ist.
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von ****ieL:
Schmerzen während dem Sex
Liebe Big Dick Inhaber, Liebe Big Dick Empfänger,

Ich frage mich bei meinen bisherigen Erfahrungen immer wieder, ob ich einfach viel Pech oder einfach nur noch nicht die Richtige gefunden habe. Undzwar hatte ich bisher noch nie die Möglichkeit das Potenzial meines Dongs voll auszuschöpfen, da ich fast immer nur Aua, schieb ihn nur zu Hälfte rein und weiteres höre… Er ist so im Durchmesser 5,5 und 19cm lang und wirklich betonhart, sofern die Stimmung passt.
Selbst eine Bekanntschaft die meinte sie stehe auf Big Dick ging dann als es losging mächtig in die Eisen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen? Bin relativ neu hier im Joy, denke auch das dass hier schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist 😂.

Lg L

19x5,5 ist für mich zumindest kein BD. Ein BD fängt bei mir bei 23cm an. Aber jede Frau ist anders gebaut.
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Als Handwerker hört man immer die Sprüche wie: "Säge und Schwanz, benutzt man ganz"
Großes Werkzeug kann aber auch behutsam eingesetzt werden. Sex ist kein Akkord!
Und etwas mehr an Vorspiel hat noch nie geschadet. Die Kanickel machen immer schnell,
weil jederzeit der *fuchs* um die Ecke kommen kann! *zwinker*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Biologische Erfahrungen
Bei den schon diversen Begebenheiten der individuellen Innenmaße einer Vagina, aber auch der anale Bereich sollte da nicht vergessen werden, so habe ich mehrmals die Erfahrungen gemacht, dass es auch ein "Trainingergebnis" gibt. Damit meine ich, dass die Empfängnisbereitschaft eines langen Schwanzes sich tatsächlich im Laufe von Monaten lusthabenwollender "Aufopferung" verändert hat. Die Dicke war in diesem Zusammhang nicht von Relevanz, ist aber in der Regel schon reizend. *neck*
Angedeutet wurde ja das Damitumgehenkönnen. Hier ist es doch immer wieder erlebbar, wie die Lustsynapsen auf so vielen (individuellen) Ebenen getriggert werden, natürlich auch situationsbedingt, bevor es mit einem hemmungslosen und kopffreien Vertiefen der Vereinigung losgeht. *g*
Wer es als Mann nicht die Reaktionen der Aktionen wahrnehmen kann, der bleibt quasi alleine im Treiben und zieht sein Ding durch und wundert sich über die Auakommentare.

Und so finden solche Fragen des Themenerstellers den Weg in so ein Forum. Im Grunde ist es traurig, denn es bedeutet ja auch, dass die Eigenwahrnehmung zum Thema wieder mal "schwanzfixiert" ist. Damit möchte ich dem Themenersteller nichts dergleichen unterstellen, kenne ihn ja nicht, aber solche Themen sind ja eher oberflächlicher Alltag, als umgekehrt. Ich wünschte mir das eine oder andere mal in Gedanken in solchen Diskussionen mit sogenannten dominanten Durchziehfickhengsten, diese MÜSSTEN von ihren Erfahrungen mit BigDicks in ihren Ärschen erzählen! *augenzu* *aua* *ggg*

Wie dem auch sei, mit Empathie und Geduld schaffen es beide Sichvereinigende ungeahnte Höhepunkte als Trainingsergebnis in ihr zu etablieren, ganz sicher. *genau*

Viel Erfolg *wink*

PS: Ich schließe mich der Einschätzung an, dass die angegebenen Maße des Themenerstellers nicht wirklich ein BigDick sind, nur eben über dem Durchschnitt. *zwinker*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Es liegt auch viel am Kopf der Frau wenn sie angst vor ihm hat weil sie von vorne rein denkt er ist zu groß uns würde ihr nur schmerzen bereiten ist sie nicht entspannt so zumindest meine erfahrung egal was ich versucht habe ich schaffte es nicht in sie einzudringen ansonsten kann ich nur sagen frau die drauf stehen oder es probieren wollten hatten bisher keine probleme wie von vielen Damen hier beschrieben etwas mit den fingern spielen und dehnen und die Sache langsam angehen hilft da zusätzlich ansetzen und reindonnern ist die schlechteste Option von 0 aug 5.5 ...6...oder mehr verkraftet keine Frau ohne aua
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ****s73:
19x5,5 ist für mich zumindest kein BD. Ein BD fängt bei mir bei 23cm an. Aber jede Frau ist anders gebaut.
Das würde bedeuten, Dir ist keiner der versiegelten Big Dicks lang genug?
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von ****s73:
19x5,5 ist für mich zumindest kein BD. Ein BD fängt bei mir bei 23cm an. Aber jede Frau ist anders gebaut.
Das würde bedeuten, Dir ist keiner der versiegelten Big Dicks lang genug?

Leg mir keine Worte in den Mund. Ich sagte nicht dass eine große Penisgröße besser ist. Auf die Länge kommt es nicht immer an, sondern wie ein Mann damit umgeht.
******bra Frau
934 Beiträge
Es waren Deine Worte. Ich empfand sie als das, was sie offenkundig sein sollen. Provokant.
Wieviele Männer kämen dann überhaupt in Frage?
Diejenigen, die den Zollstock 3 cm tief in ihrer Bauchdecke versenken, und Dir erklären, das wären 23 cm?

Du siehst, ich musste niemandem etwas in den Mund legen. Es war Dein Zitat. Eine einfache Frage war damit verbunden.

Und hier gibst Du selbst die Antwort: "Auf die Länge kommt es nicht immer an, sondern wie ein Mann damit umgeht."

...hmm...das gibt mir wiederum zu denken.
Diese Antwort kommt sonst eher von Männern und deren Liebhaberinnen, bei denen es zur Versiegelung nicht gereicht hat, die mit Maßeinheiten etwas schummeln, bzw mit Maßstäben nicht ganz im Sinne eines Sachverständigen umgehen...
**ax Mann
76 Beiträge
Ich muß der Betty auch Recht geben.., ich erinnere mich an eine hübsche Frau aus Bayern, bei der ich auch sehr behutsam anfangen musste und es ging von Mal zu Mal einfacher *zwinker* aber ich glaube ein "aua" kam nicht über ihre Lippen, erst als sie wund wahr *lach*
*****o82 Frau
116 Beiträge
Erst wenn die „Pforte“ geöffnet und willig ist, kann man so ein Prügel reinprügeln! Vorher sollte man dafür sorgen, dass Frau regelrecht danach lechzt endlich gefickt zu werden!!!
*zwinker*
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Ich kenne es von meiner Frau - für sie ist es sehr unangenehm, wenn ich "anstoße" - die Pussy ist gar nicht das Problem. Nur die Tiefe. Das "hinter der Pussy"...

Tatsächlich ist das aber auch von Stimmung zu Stimmung etwas unterschiedlich. Manchmal darf es hart und tief sein, manchmal lieber mal nicht so.

Vielleicht hattest Du wirklich "Pech", oder aber: beim ersten Mal mit einem neuen Date ist die Aufregung vielleicht einfach sehr groß, sodass manches empfindsamer ist oder so... keine Ahnung...

Manch andere Dame hingegen genießt eher das tiefe und auch gern harte Stoßen... naja, sind halt so meine Erfahrungen...
*****o82 Frau
116 Beiträge
Ich nochmal!
Wenn ich mich drauf setze, ohne besonders geil, empfänglich zu sein oder er in mich eindringt ohne eben dass ich so richtig heiß bin, dann schmerzen auch 14 cm!
Je geiler ich bin umso mehr „Platz“ ist! Sie wird tiefer und weicher!
Also Jungs lasst euch etwas Zeit! N‘Quicki mit BigDick tut wirklich weh!!!
******_88 Frau
615 Beiträge
Schließe mich der Meinung vieler hier an. Die Größe sollte prima bei über 90 % der Frauen passen. Klar gibt es Stellungen wo es drücken kann aber dazu müsst er deutlich länger sein. die 5,5cm Durchmesser sind mal so gar kein Problem! Bei mir muss ich sagen sind allerdings auch nicht alle Stellungen bei über 20cm auf Dauer sexy & geil. Aber dann wird halt eben gewechselt und weiter geht es.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Ich finde manche Antworten von Frauen und Männern, die das “Problem” hier grundsätzlich in Frage stellen und anzweifeln, komisch und unempathisch.

Eine normale Vagina ist 6-12cm tief bis zum Muttermund. Eine Ausdehnung in die Tiefe ist zwar möglich, aber diese ist auch eingeschränkt. Wenn er ihn wirklich GANZ versenkt und der kleine große Freund an den Muttermund stößt, kann und muss man(n) wie frau hier doch akzeptieren, dass manche Frauen dieses Gefühl unangenehm und schmerzhaft finden und dann den Sex nicht wollen. Das ist auch keine Frage des “Reinpassens”, sondern des Gefühls! 🙄

Ich habe für mich gemerkt, dass ich mich teilweise etwas drehen und winden kann, damit der BD nicht gegen den Muttermund stößt. Trotzdem geht bei mir nicht immer jede Stellung, wenn ER wirklich jeden Zentimeter versenken möchte. Ich habe grundsätzlich mit “meinen Männern” keine Probleme gehabt, die nicht schnell lösbar waren. Aber habe durchaus von Männern und Frauen schon gehört, dass es Probleme mit der Größe gab und demnach Ablehnung.

Daher kann es doch sein, dass der TE da zufällig “Pech” hatte…
Aber es gibt ja auch genug Frauen, die es mögen und selbst das Anstoßen an den MuMu unproblematisch finden.

*my2cents*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@********n_84 , Danke für deinen Beitrag. *danke*
Was ich hier so lese, Puhhhh.
Es gibt jede Menge Seiten über die weibliche Anatomie im Internet, die uns aufklären und unser Wissen deutlich verbessern kann. *les*
Ganz interessant das Frau sich im Laufe des Alterungsprozess total verändert.
Unser Körper verändert sich im Laufe der Zeit und das beeinträchtigt unter Umständen unserer Sexualleben gewaltig.
Im Alter ändert sich vieles im Unterleib, wer liest ist klar im Vorteil.
Vielen lieben Dank für die tollen und ausführlichen Antworten, ihr seid Klasse. 😄
Mir geht es hier vorallem um den Austausch von Erfahrungen und nicht um Profilation.
Meine persönlichen Erfahrungen haben eben gezeigt, dass der BigDick eben nicht so vorteilhaft ist, gerade wenns um Ons oder empfindlichere Frauen geht.
Ich hämmere auch nicht wie ein Presslufthammer direkt darauf los, sondern lege viel Wert auf das richtige Vorspiel.

Und ja ich finde die Härte anzugeben ist auch ausschlaggebend, zumal ich einen Kolleggen habe der nen soften BigDick hat und das wesentlich besser ankommt. Thema „am Muttermund anklopfen“, was hier auch gut angesprochen wurde.
Ich denke das du lernen musst damit umzugehen 🙏🏻 Finde deine Angaben jetzt nicht mega groß 🤪 vielleicht mal mehr Gefühl und Genuss in diese investieren 🔥
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Hatte noch nie Probleme.
Ich war eher freudig erregt und begeistert, wegen der Grösse.

Könnte es vlt am Kopf liegen?

Erwartung von Problemen , oder Befürchtungen , dass er doch zu gross ist , könnte bei der Frau
vlt für weniger Feuchte und Lockerheit sorgen.

Mal langsam und mit Gel versuchen? Oder die Frau vorher mehr anders verwöhnen, OV zum Beispiel.

Wenn es dann gut klappt, merkt die Frau auch, dass er sehr wohl passt.
Dann vergehen solche Befürchtungen.
Toi toi toi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.