Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen während dem Sex

****ie Paar
25 Beiträge
Ich bin hier zwar etwas spät dran, empfinde da wie @********n_84, wenn ich viele Antworten auf die Frage hier lese. Die Erfahrungen des Themenerstellers werden teils einfach geleugnet und als unmöglich oder lächerlich dargestellt, weil's beispielsweise keine 23 cm sind, oder jemand mit einem ähnlichen oder größeren Penis selbst noch keine solche Erfahrung hat? Sowas könne ja dann nicht vorkommen und die Schlussfolgerung müsse sein, dass der Mann keine Ahnung hat? Oh je.
Dass sich selbst bei jeder Petite mit nur genug Übung alle Probleme beheben ließen, ist doch übertrieben.

Da finde ich die Beiträge, die einen Stellungswechsel vorschlagen, wesentlich konstruktiver.

Es kam zwar nicht bei der Mehrheit meiner Erfahungen vor, aber es gab auch nach mehrjähriger Beziehung Stellungen, bei denen ich nicht ganz eindringen kann, ohne ihr unangenehme Schmerzen zu verursachen. Und ja, es gab auch welche, die auf Lustschmerz standen. So unterschiedlich können Frauen sein, wer hätt's gedacht?

Und um selbst noch etwas Konstruktives beizutragen: Es gibt auch Puffer als Überzieher in manchem Erotikfachhandel. Habe ich selbst jedoch noch nicht ausprobiert.
*********ze_81 Frau
4 Beiträge
Hallo,
also bei mir ist es vom Zyklus und der Tagesform abhängig. Meistens jedoch kein Problem. An sensiblen Tage hilft es mir, wenn ich erst richtig geil gemacht werde. Dann ist das Empfinden ganz anders.
Zudem schreibst du das er Hart wie Beton wird. Das wird eher das Problem sein. Wenn zum Beispiel ein 24cm Schwanz steif aber nicht so hart wird, ist es auch nicht schlimm, wenn er anstößt. Das anstoßen ist weicher. Ein richtig harter Schwanz (am besten auch noch dünn) stich da anders zu. Das kann schon unangenehm werden.
Wenn dann noch dazukommt, dass ihr euch noch nicht so gut kennt und sie dich nicht einschätzen kann, führt das zu unwohlsein.....oder eben aua...
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*********ze_81 Perfekt beschrieben 👍
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt: Interessente Frage aber dein Text liest sich wie eigen Marketing *smile* egal

Ich breche mal die Lanze und sage es macht mir beim Sex stellenweise mehr Probleme als Freude. Gerade in jüngen Jahren wenn beide in den ersten "Beziehungen" keine Erfahrungen haben war es schwierig. Es ging meist einfach gar nicht

Man lernt auf die Dame zu achten, vorsichtig und ruhig zu bleiben. Je größer die Dame umso weniger ein Problem ansonsten handle with care. Ich wäre gerne etwas mehr DE-norm *g* *top*
*******isa Frau
235 Beiträge
Ich denke, das empfindet jede Frau anders und jede Frau ist auch innen etwas anders gebaut. ☝️

Ich liebe es von hinten fest und tief gerammelt 😉 zu werden. Aber halt nicht ab dem ersten Eindringen, langsam steigern 🙂
Bei sehr harten 21 cm ist es schon öfter passiert (nur bei Doggy), dass ER angestoßen ist, was schon echt weh tut.
Da hilft es aber oft schon, sich nur ein bisschen anders hin zu knien, Kreuz durchdrücken oder ähnliches.
Dann kanns auch wilder weiter gehen 🤤
Ansonsten eine andere Stellung wählen.
********ueen Frau
16 Beiträge
Ich steh auch total auf fette dicks, obwohl ich kurz und sehr eng gebaut bin. Ich steh auf den dehnungsschmerz. Aber manche Stellungen tun mir weh wenn der Dick zu lang ist. Aber man kann die Stellung wechseln. Wichtig ist das die Frau immer richtig gierig und geil ist.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@********ueen da hätte ich was für dich mit Sicherheit 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.