Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/FKK Erfahrungen als BD

******788 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/FKK Erfahrungen als BD
Hey,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem mit Frauen, in Saunas/Gemischten Duschen/Unkleiden/FKK/etc. fragen.

Da ich gerne und oft in Sauna gehe, merkt man natürlich ab und zu Blicke oder Tuscheleine, grade wenn Man(n) auch im schlaffen Zustand besonders viel aufzuweisen hat.

Aber letztes Woche war ich mit meiner Freundin in Spanien, weshalb ich überhaupt jetzt dieses Thema anspreche, und beim FKK am Strand hat eine jüngere Dame wirklich ganz offensichtlich geglotzt.

Ich bin auch keiner, der auf Blicke achtet, ich war dort zum Sonnen und Entspannen fühle mich dadurch aber auch nicht belästigt oder ähnliches. Es ist nur in dem Fall sehr stark auf gefallen vor allem auch meiner Freundin.

Deshalb würde ich gerne die Frauen fragen, ob ihr selbst oder Freundinnen von euch:

Auch mal länger schauen oder gar glotzen bei einem besonders großen Schwanz ?
Oder ob ihr auch schon mal mehr gemacht habt ?
Und was haben die Männer unter euch, die besser ausgestattet sind, schon erlebt ?

LG Max
*********picy Mann
655 Beiträge
Was genau ist so spektakulär dran?
Ist doch ganz einfach erklärt
Ein schönes Auto, Haus, Boot, Panorama etc. schaut man gerne und öfter an, ein hässliches nicht. Was schön oder nicht schön ist, ist Geschmackssache.
Der Spanierin wird dein Dödel halt gefallen haben.
Die meisten Frauen sagen doch permanent was nutzt mir der Totschläger wenn er nicht damit umgehen kann oder ein Depp dranhängt *ggg*
Ich denke da muss mehr passen.
So mein letzter Monolog zu 2021 *lol*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Man bekommt es schon mit wenn öfters geschaut wird ...aber ist auch ein schönes Kompliment 😉
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Ich schau nur 2 Mal hin, wenn er so winzig ist dass ich ihn gar nicht gesehen habe.....
*********arMS Paar
40 Beiträge
Ist doch schön wenn die Frauen sich trauen...

Meine Frau sieht gerne auch 3Mal hin!

Die Gedanken sind frei...
****tte Frau
23.760 Beiträge
Du fragst nach Erfahrungen - aus meiner Sicht kann ich sagen: gar keine. Ich gehe in die Sauna und nicht in den Swingerclub. Wenn ich irgendwen anschaue, dann liegt es an der gesamten Erscheinung, der Aura oder an einem netten Lächeln oder sympathischen Gesicht oder insgesamt an einem attraktiven Körper.

Da die meisten Penen Blutpenen sind, ist der überwiegende Eindruck in der Sauna (und ganz besonders nach dem Tauchbecken *ggg*) nicht sonderlich aussagekräftig.

Aber kommt leider häufig vor, dass die Jungs mit der etwas üppigeren Ausstattung sich als eine Art Krone der Schöpfung verstehen. Ich glaube, die empfundene Beachtung erfolgt mehr aus der internen Mythen- und Sagenbildung als aus der Realität - nix für ungut und ist lediglich meine persönliche Meinung.

Ich staune am liebsten in 1:1 - das ist dann aber nicht in der Sauna.
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Meine Erfahrung: Die Frauen schauen meist sehr unauffällig, aber sie schauen. Männer auch, aber die schauen sofort demonstrativ gleichgültig weg, um keinen "falschen" Eindruck zum erwecken. *zwinker*

Ganz selten schaut mal eine länger, auch wenn sie merkt, dass ich es bemerke. Manchmal folgt ein Lächeln oder ein Zwinkern. Nur ein einziges Mal sprach mich eine an "Ist der immer so groß?" (Dabei ist meiner kein echter "Big Dick", da fehlen noch 1-2 cm.) Ich war etwas überrascht und sagte spontan, ohne zu überlegen: "Bei dem Anblick..." Sie lächelte und ging weiter.

Wie gesagt: Eher selten, dass eine für mich bemerkbar genauer schaut.
**********lings Paar
441 Beiträge
Vielleicht ist da auch mehr der Wunsch , der Vater des Gedanken 😂

Guten Rutsch 👍🏻
********gada Paar
1.547 Beiträge
Wir schauen uns beide gerne große Schwänze an und scheuen uns auch nicht davor, mehrmals hinzuschauen. *g*
Ich gucke sehr gern. Möchte aber nicht aufdringlich wirken.
****rge Mann
2.509 Beiträge
Zitat von **********lings:
Vielleicht ist da auch mehr der Wunsch , der Vater des Gedanken 😂

Guten Rutsch 👍🏻

seh ich auch so *g*
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Ja, normalerweise wird nicht so viel geschaut wie sich mancher vorstellt oder wünscht.
Aber wer will behaupten, dass man nur in die Gesichter schaut? *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ist doch nicht schlimmes dabei jeder schaut doch mal...und wenn es länger dauert mein gott man macht jemanden glücklich damit weil es es gerade genießen tut 😉
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Genau so ist es. So einfach kann man jemand eine Freude machen. *freu*
********ends Paar
293 Beiträge
Unser „Er“ schaut & lächelt dann einfach zurück, wenn sie sympathisch ist… 👀
…wenn nicht oder wenn n‘ Typ glotzt, dann schau‘ halt ich - dann erledigt sich das von selbst 💁‍♀👹

„Zufällig“ hochgehaltene Smartphones am Strand 🏖 oder gar im FKK-Bereich gehen dagegen überhaupt nicht. 🤬
*******_bw Frau
27 Beiträge
Ich schau gerne hin,wenn der wirklich groß und schön ist😉
*********fLust Paar
357 Beiträge
Wir schauen auch gerne auf/nach BD, natürlich auch nach Frauen, aber in der Sauna muss man immer auch aus Respekt vorsichtig sein und sollte nicht aufdringlich und penetrant mustern. Man weiß ja nicht wie die anderen ticken.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Na das hinsehen tut ja jeder einmal ist ja nichts dabei nur muss man den nötigen Anstand bewahren
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sollte ich mal wieder in die Sauna gehen. *sauna*

Das muss wie Weihnachten sein, denn ich kann mich nicht erinnern, in der Sauna jemals Männer mit ausgefahrenen Ständern gesehen zu haben. Die meisten Männer haben Blutpenen, die im schlaffen Zustand jämmerlich wirken und ihre Pracht erst bei Erregung entfalten. Also wie schafft ihr es, neugierige Blicke auf euch zu ziehen? *nixweiss*

Ich bleibe grübelnd zurück... *nachdenk*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@******num dann einfach mal ein Gruppen treffen machen in einer *sauna*😉
********irly Mann
3.957 Beiträge
Mir kommt vor die Girls was im Freundeskreis lästern ala

"man schaut einer Frau nicht zuerst auf die Titten"

sind dann die ersten was in der Sauna den Männern auf den Pimmel schauen

Mir ist das egal, ich habe jetzt nicht gerade den kleinsten, sollen sie doch schauen, so mancher Typ der wohl bi ist schaut auch *zwinker*

Ich habe der Ex mal in der Sauna die Nippel geleckt und sie etwas gestreichelt, gegenüber ist eine Sie gesessen, hat uns zugeschaut und sich auch gestreichelt: Sie sagte dann plötzlich zu uns "wir können ruhig weitermachen sie stört das gar nicht, aber wir sollen aufpassen die Saunameister dürfen uns nicht erwischen"
Nach einigen Minuten kam der tatsächlich, schaute sich um und ging wieder
*******Mary Frau
529 Beiträge
Ich (sie) schaue gerne länger hin bei schönen großen Schwänzen und da geht auch sofort mein kopfkino los, wie er wohl steif aussehen mag ^^
****h81 Frau
331 Beiträge
Dann bin ich wohl ein absoluter Exot *augenzu*
In der Sauna interessiert es mich so gar nicht, was die Männer so zwischen den Beinen haben.
Ansonsten bin ich ein absolut visuell geprägter Mensch und schaue schon gerne *zwinker*

In der Sauna springen mir die männlichen Attribute auch nicht zufällig ins Gesicht *haumichwech*... bzw ins Blickfeld.

Ganz egal, ob groß oder klein.....

Im FKK Urlaub....bei Sommer, Sonne, Meer schaue ich tatsächlich bewusst und auch mal länger.
*******e68 Mann
363 Beiträge
Hallo Max,

hab mir gerade Dein Profil angeschaut, ich muß schon sagen, Du hast einen echt schönen Schwanz! Kein Wunder, daß Frauen wie auch Männer einen Blick darauf werden!

Mir persönlich ist das noch nie passiert, zu wenig FKK oder in der Sauna oder einfach doch zu kurz... jedenfalls würde ich es auch genießen...

LG
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@****h81 beim nächsten *sauna*schaust du dicherlich hin *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.