Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/FKK Erfahrungen als BD

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ich gucke dezent. Ich würde definitiv nicht glotzen oder starren in der Sauna und dieses Verhalten erwarte ich eigentlich auch von anderen Leuten.
Mir kann da aber durchaus ein verschmitztes Grinsen entrinnen, welches mein Kopfkino verrät 😉
*********hroat
94 Beiträge
Ich finde dass es immer auf die Situation ankommt. Klar ist es gewöhnlich unangebracht zu glotzen oder zu starren - das ist einfach unangenehm, wenn man nur entspannen will. Da sollte sich jeder anständig verhalten.
Andererseits gibt es auch Männer die wirklich große Fleischpenise (Shower) haben und diese aktiv zur Schau stellen. In der Dusche immer zu einem hingedreht dastehen, sich das Teil 5 Minuten lang einshamponieren und in der Umkleide alles anziehen bevor die Unterhose dran ist, Hellgraue Sweatpants ohne Unterhose tragen, sodass die Beule hervorsticht oder in der Sauna das Teil ständig anfassen.
Das finde ich absolut okay und führt ja auch mal zu spannenden "Begegnungen", aber da blicke ich dann auch ganz ungeniert drauf oder mach mal einen lustigen Kommentar a la "du hast auch Schwanz für drei" (wenns wirklich offensichtlich stolzes zur schau stellen ist)
Ich empfehle da aber immer Zurückhaltung, aber wenns offensichtlich ist findet man da auch mal nen Fuckbuddy. *ggg*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Andererseits gibt es auch Männer die wirklich große Fleischpenise (Shower) haben und diese aktiv zur Schau stellen. In der Dusche immer zu einem hingedreht dastehen, sich das Teil 5 Minuten lang einshamponieren und in der Umkleide alles anziehen bevor die Unterhose dran ist, Hellgraue Sweatpants ohne Unterhose tragen, sodass die Beule hervorsticht oder in der Sauna das Teil ständig anfassen.

Mir erscheint so ein demonstratives und protziges Verhalten in der Sauna eher lächerlich… 😂
Es sei denn man(n) will da wirklich ganz konkret und aktiv jemanden verführen und hofft auf eine schnelle Nummer in der Umkleide.

Ich erlebte bei den “Großen” eher ein normales und unaufdringliches Verhalten und nicht als hätte man es nötig, damit irgendwie zu “prahlen”. Das ist mir sympathischer.
*********hroat
94 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Mir erscheint so ein demonstratives und protziges Verhalten in der Sauna eher lächerlich… *traenenlach*
Es sei denn man(n) will da wirklich ganz konkret und aktiv jemanden verführen und hofft auf eine schnelle Nummer in der Umkleide.

Ich erlebte bei den “Großen” eher ein normales und unaufdringliches Verhalten und nicht als hätte man es nötig, damit irgendwie zu “prahlen”. Das ist mir sympathischer.

Bin da ganz bei dir! Ich wollte da auf keinen Fall generalisieren und kein allgemeines "prahlen" unterstellen.
In Einzelfällen merkt man ja welche Signale jemand sendet und wenn man mal bei einem kurzen Blick erwischt wird und die Person dann unaufdringlich mehr Blicke gewähren will (zum beispiel sich in dann Sauna in die Blickrichtung setzt und gezielt Blickkontakt aubaut etc. ) finde ich das absolut okay und ganz sexy und gehe auch gerne darauf ein.
Da gehts garnicht um Prahlen - sondern darum stolz auf seinen Körper zu sein und es genießen eine erotische Ausstrahlung zu haben und sich zu zeigen. Ich riskiere gerne einen diskreten Blick, vor allem wenn er erwünscht ist.
Wäre was anderes, wenn jemand unvermittelt anfängt mit einer Erektion rumzuwedeln oder jemandem nachzugehen (aber das war ausdrücklich nicht gemeint und habe ich so noch nie erlebt!)
Der schwingende Schwanz in der Sauna:

Hier sind wir alle in einer Sex App. Wenn Frauen die Situation in der Sauna managen sollte, dann wir JC Frauen. Wir dürfen, schauen, starren, genießen, kommentieren und so weiter, live vor Ort, weil wir „Schwanz Expertinnen“ sind.
Wir schauen sehr oft hier Schwanz Bilder und Videos an, bewerten und geben unseren Senf dazu.🥰.. und fördern die Männer auf, das nächste mal sich besser und deutlicher zu präsentieren. 😈
Nach meine Meinung, darf der Schwanz in der Sauna sich hoch und runter fahren. Der Schwanz ist ein lebendiges Körperteil, was Stunde für Stunde am Tag anders aussieht. (Wir Frauen haben’s leichter. Niemand kriegt mit ob wir trocken, feucht oder tropfend rum laufen).

Wenn ein Mann nackt ist, fasst er automatisch hin. Selbst am Abend, auf der Couch, beim Tagesschau gucken, greift manchmal ein Mann in seine eigene Hose. Natürlich manche Männer pflegen ihren Schwanz ausgiebig in der Sauna. (Fetisch, sexuelle Neigung). Aber lass die doch. Wir sind keine Schwänze Polizistinnen. Da ist (die/der) Sauna/Bademeister dort was zu regeln, wenn es zu weit getrieben ist. Glaub mir, die haben alles schon erlebt 😊😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.