Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/FKK Erfahrungen als BD

****h81 Frau
331 Beiträge
****is Mann
632 Beiträge
Mit Mitte/Ende Zwanzig bin ich gerne und viel in die Sauna gegangen, mit wechselnder weiblicher Begleitung.
Die Aufgusszeremonie erfolgte bei stark besuchter Kammer, und ich wurde oft gebeten, den Aufguss durchzuführen und mit dem Handtuch zu wacheln.
Meine Begleiterinnen sagten mir unabhängig voneinander, dass alle Frauen da natürlich glotzen, aber gekonnt unauffällig, denn nicht oft sehe man als Frau einen fremden jungen schlanken nackten schwitzenden Mann für etwa zehn Minuten unmittelbar vor sich, und da taxiere man einfach gerne, aber den gesamten Körper.
*********7264 Paar
460 Beiträge
Unsere Sie schaut gerne hin und wenn der Rest auch passt, gerne öfter und intensiver, incl. einem netten Flirt !😎
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wir finden es völlig normal das Frau auch bei einem gut ausgestatteten Mann gerne mal genauer hinsieht , welcher Mann sieht denn nicht genauso gerne auch bei schönen nackten weiblichen Rundungen hin , ist doch ganz normal
Da bin ich vielleicht auch einfach gestrickt... 😅
Wenn mir etwas gefällt, schaue ich häufiger hin. Aber dezent. Es wäre mir viel zu unangenehm, wenn Mann in der Sauna bemerkt, wo ich ihm da hinschaue *lach* sofern es nicht meine Begleitung ist.
****ogw Mann
2.387 Beiträge
@*********ssDO ihr trefft es auf den Punkt 😉
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Ein Frohes und glückliches Neues Jahr!

Ich würde gerne mega lange hinschauen. Aber das mache ich aus Gründen der Höflichkeit nicht. Schon gar nicht, wenn er eine Partnerin an seiner Seite hat. Es könnte ja sein, das meine Blicke ihm nicht so angenehm sind.
Es könnte aber auch sein....das er mir durch ein Zwinkern / Lächeln suggeriert....schau ruhig! Das würde ich dann gerne tun...in der Hoffnung auf eine schöne Erektion *mrgreen* !
****Bln Mann
590 Beiträge
Die weiteren Blicke sollten aber definitv freundilich in die Augen gehen, damit es nicht nur beim übergriffigen Glotzen bleibt.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****Bln:
Die weiteren Blicke sollten aber definitv freundilich in die Augen gehen, damit es nicht nur beim übergriffigen Glotzen bleibt.

Ein Blick in die Augen lässt bei mir aber ohne Möglichkeit es zu verhindern meist eine Erektion folgen - gefährlich...
****Bln Mann
590 Beiträge
Zitat von *******s_bw:

Ein Blick in die Augen lässt bei mir aber ohne Möglichkeit es zu verhindern meist eine Erektion folgen - gefährlich...
Vielleicht suchst du dir da besser professionelle Hilfe ... stell ich mir im Alltag doch recht irritierend und nervig vor ...
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****Bln:

Vielleicht suchst du dir da besser professionelle Hilfe ... stell ich mir im Alltag doch recht irritierend und nervig vor ...

*lach* Der Zusammenhang war Sauna und nachdem sie mir in den Schritt geschaut hat. Hast Du noch nie bei einer Begegnung im Alltag eine Erektion bekommen? *gruebel*
Erstmal es ist nicht deine Aufgabe, jede Frau die Deinen Schwanz anschaut, ihr zu gefallen oder „abdecken“. So sie hat dich angeglotzt, wahrscheinlich in Jeans & T-Shirt in der Schlange an der Eisdiele, hätte sie dich angelächelt.
Merk dir bitte folgendes:
Wie du Deinen Schwanz eine Frau anbietest, deine Ausstrahlung als Mann,
die Anwendungen deiner Lust,
diese Eigenschaften sollen deine ausgewählten Frauen gefallen um guten Sex zu treiben, egal wo man ist.

Bei Frauen es ist nicht anders. In meiner Fitness Studio Sauna, schauen Männer mich auch an. Manche mit Abneigung, nach dem Motto „schöne Frau, ich kenne einen guten Schönheitschirurg, der die Brüste wieder üppig macht. „
Aber, solche Männer sind nicht meins..
Mit 20 war meine Brüste groß und juicy,
In der Schwangerschaft, XXL Milchbar,
Und jetzt als Milf, reizend für einen jungen Schwanz, der da zwischen steckt für Tittenfuck mit Happy End. …
Konzentriere dich auf Situationen und Sex Erlebnissen, wo du dich wohl fühlst, was auslebst… wo du selbst sein kannst. 🥰🥰
******ddo Frau
149 Beiträge
Hallo Max.
Ich bin neuierig:
Wie groß ist denn Dein besonders großer Penis im unerregierten Zustand? Du wirst Dich ja wohl nicht mit einem Steifen gesonnt haben? *traenenlach*
****ogw Mann
2.387 Beiträge
@******ddo also meiner liegt da bei 18 cm und denke das reicht schon um hinzugehen oder?
******ddo Frau
149 Beiträge
@****ogw die Frage ging an den Themenersteller und hatte nichts mit irgendwo hingehen zu tun.
****ogw Mann
2.387 Beiträge
UPS sorry habe es überlesen dachte allgemein 😉
*******Mary Frau
529 Beiträge
Morgen geht's mit ein paar Joylern wieder in die Sauna und ich (sie) freue mich schon auf s gucken ^^ *sauna*
****ogw Mann
2.387 Beiträge
@*******_Sex wo geht denn hin 😊
*****sil Mann
24 Beiträge
Das stimmt schon auch, in der Sauna schauen die Frauen gerne. Ich finde das sehr geil. Noch geiler ist es aber, wenn ich am Rhein liegend beim FKK die Blicke der Männer geniesse. Ich massiere mir die Sonnenmilch genüsslich in den Schwanz ein, meine pralle Eichel wird durch die gierigen Blicke noch praller. Ich tue so als würde ich etwas wichsen und schaue wie die Typen geil schauen und sich an mir aufgeilen. Im Geschäft, in engeren Jeans beobachte ich recht häufig, auch das ist schön.
******ddo Frau
149 Beiträge
Man kann ja auch die vielen anderen Menschen schlecht ignorieren, wenn man sich gegenüber sitzt ...jedoch halten sich die Hälfte der Männer eh das Handtuch davor...und die die es nicht tun sind meist die Männer mit den größeren Schwänzen... und das zaubert mir ein Strahlen ins Gesicht...
***ie Frau
5.051 Beiträge
Da mir der Charakter eines Menschen wichtig ist , glotz ich nicht und würde das auch nicht tuen .
„Aus einer schönen Schale , ist man nie alleine“ ….. pflege ich immer zu sagen.
Da ich eine monogame Verbindung möchte, ist das interessante in diesem Falle unsichtbar . 😔
********reis Frau
852 Beiträge
Also wenn mir ein Mann gefällt guck ich ihm in die Augen und nicht zwischen die Beine 🤷 in der Sauna ist das nicht anders.
**********Heels Frau
3.031 Beiträge
Ich glaub ich muss mal wieder in die Sauna *lach*
****ogw Mann
2.387 Beiträge
@**********Heels 😊😊😊😊
*********zwei Paar
37 Beiträge
Die Antwort ist ja einfach. Logisch schau ich da hin genauso wie ihr Jungs auf unsere Hinterteile schaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.