Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optischer Reiz eines BD für die Damen?

***20 Mann
2.143 Beiträge
Themenersteller 
Optischer Reiz eines BD für die Damen?
Wie wichtig ist es den Damen zu sehen was sie in die Hand ..etc.. *g* nehmen ?
Hat der visuelle Reiz einen besonderen Stellenwert?
Also in Augenschein nehmen.
Oder kommt es nur auf das gute „Ausfüllen „dabei an ?
BigDicks & Chicks: Handjobs bei BigDicks #1
Sie schreibt: ich bin eine Voyeurin *spanner*
Den Schwanz in Händen zu halten, zuzusehen, wie er wächst *love*
Oder wenn ich in Missionarsstellung gef...t werde, zu sehen, wie er in mich eindringt.
Spiegel haben dabei auch einen gewissen Reiz *huebschmach*
Fotos beim Akt zu machen, gibt mir einen besonderen Kick *dafuer*
Anregende Grüße
von
Frau RR *blume2*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Ich bin da voll und ganz bei @****_RR.
Nur das Spüren reicht mir nicht aus.
Ich bin extrem visuell veranlagt.
Spiegel, Fotos, Videos, alles wo ich den Schwanz an und in mir sehe, ist definitiv ein Muss.
Na klar - unbedingt! *zwinker*
Einen wunderschön geformten Schwanz zu sehen und in der Hand zu haben regt doch gerade die Lust an. *anmach*
Wenn einem dann schon das Kribbeln nicht nur in der Magengegend durchfährt, ist das Vorspiel schon perfekt! *kopfkino*
Denn wie sagt man bzw Frau so schön...
Sex findet doch hauptsächlich im Kopf statt. 😎
Oder hast Du gern Sex mit einer Frau, die deine Sinne nicht anspricht?! *nachdenk*

LG und heiße Gedanken von

Sweet_Seduction! *hotbanana*
******_88 Frau
605 Beiträge
Auch ich liebe den Anblick von einem schönen gr. harten Schwanz. Sowohl im Vorfeld zum aufheizen in Form von Bildern genau wie bei Sex wenn ich ihn wichse und er dann in mich gleitet und ich sehe ihn dabei im Spiegel oder wie auch immer. Genauso liebe ich die Bilder die mein Mann macht wenn nicht sein Schwanz mich vögelt bzw verwöhnt wird!
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Sicher spielt das Optische auch eine große Rolle für mich, regt es doch den Kopf und alle Sinne an.
Das Auge isst mit, ist da vollkommen richtig ausgedrückt.

Und weil mich der Blick des Mannes auf das Ganze interessierte, hat mein Lover Fotos gemacht, beim Sex, mit dem prachtvollen Schwanz in mir, Missionar, Doggy, anal doggy.
******105 Frau
51 Beiträge
Ein mega Gefühl zu sehen wie sehr man mit den Reizen spielen kann und was dann passiert. Ich schau es sehr gerne an wie der Schwanz in meinen Körper gleitet in jeder Perspektive. Ob zusehen oder danach auf Fotos oder Videos. Einfach geil .
du hast ja so einen prachtskerl
ja - das regt an
lg yasmin
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Das Auge isst mit *ggg*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Für mich steht der optische Reiz eines BD im Vordergrund. Auch das Gefühl in der Hand und im Mund und es selbst zu sehen.
(Was die rein sexuelle Penetration angeht so hat ein BD nicht nur Vorteile.)
****yli Frau
556 Beiträge
Zuerst sieht man ja statt zu spüren....und der erste Blick entscheidet ja letztlich Gefällt oder gefällt nicht 🤣 Wenns nicht gefällt wirds wohl eher selten zum Spüren kommen....
Ich liebe es, den (big) dick dabei zu beobachten!
Wie er durch meine Berührungen wächst und prall wird, wie er glänzt, nachdem er in meinem Mund war, wie der Speichel dicke Fäden zieht von meinem Mund zu seiner Eichel oder wie der Schwanz zuckt, wenn ich ihn tease. Das erregt mich sehr!
**on Frau
196 Beiträge
Selbstverständlich, das macht schon Lust auf mehr... 🤩
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Meiner Ansicht nach steht und fällt der Reiz eines BDs mit seinem "Besitzer", dh. welchem Kerl er gehört.

Wenn es ein sexy Typ ist, der vielleicht auch noch mit Charme und Esprit agiert und darüber hinaus auch noch einen BD besitzt, dann gibt es für eine schwanzgeile Frau nichts besseres als live dazu beizutragen, den BD zum Leben zu erwecken. *love*

Allein bei der Vorstellung läuft das Kopfkino auf Hochtouren. *g*
*hotbanana*
Zitat von ***20:
Optischer Reiz eines BD für die Damen?
Wie wichtig ist es den Damen zu sehen was sie in die Hand ..etc.. *g* nehmen ?
Hat der visuelle Reiz einen besonderen Stellenwert?
Also in Augenschein nehmen.
Oder kommt es nur auf das gute „Ausfüllen „dabei an ?
BigDicks & Chicks: Handjobs bei BigDicks #1

Ich liebe es auch von Anfang an den BD zu sehen... das gehört für mich schon zum Vorspiel... dass er sich durch die Hose schon abzeichnet, ich ihn schon mit der Hand berühre und fühle wie er härter wird, ebenso während des Blasens die volle Pracht zu betrachten. Und ihn während des Sex rein und raus gleiten zu sehen ist genauso geil. 🤩🤩🤩
Gibt nix schöneres, als einen großen, steifen, geäderten Schwanz - am liebsten mit Cockring. *anbet* *schleck*
**39 Frau
517 Beiträge
Für mich ist die Optik auch sehr wichtig. Kann mich da meinen Vorrednerrinnen nur anschließen. Wenn er in meiner Hand, meinem Mund immer größer und dicker wird...sehr geil! Ich sehe es auch sehr gerne, wie er in mich eindringt. Also absolut visuell gesteuert.
Videos danach machen dann Lust auf ein weiteres Mal *sabber*
genauso gehts anders herum, wenn ein Schwanz zu klein oder nicht schön aussieht, geht bei mir auch mal gar nichts...
*******1983 Mann
57 Beiträge
Danke
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Themenersteller für die schöne Frage und vor allem die Damenwelt, welche sich hier so offen in die Karten hat schauen lassen *g* *danke*
Schön zu lesen, dass man(n) hier auch mit (sofern vorhanden) recht banalen Dingen glänzen kann *top*
******usi Frau
539 Beiträge
Natürlich....meine Augen essen mit... bevor ich ihn in eine meiner Öffnungen willkommen heiße, sehe ich ihn mir an..ich stecke mir nichts rein,was ich nicht begutachten konnte...erst einmal.. schön zu Beginn..mit der Zungenspitze....zart berühren, dann vorsichtig mit dem Mund liebkosen,dann sehe ich,wie er steif wird und groß..ein schönes Spielzeug..das mir gut tut..
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Zitat von *******1983:
Danke
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Themenersteller für die schöne Frage und vor allem die Damenwelt, welche sich hier so offen in die Karten hat schauen lassen *g* *danke*
Schön zu lesen, dass man(n) hier auch mit (sofern vorhanden) recht banalen Dingen glänzen kann *top*


*nachdenk*
Lieber so als gar nicht *nachdenk*
Lass uns Frauen doch auch mal 🤣🤣👍
*****131 Frau
303 Beiträge
Naja, steckt ihr euch z. B. was in den Mund, was für euch nicht appetitlich aussieht? 🤔
Ich jedenfalls nicht. Ich stecke es dann auch nicht irgendwo anders hin😅
Von daher ja. Die Optik hat einen besonderen Stellenwert. Nicht nur im unteren Bereich sondern ganz allgemein
****is Mann
402 Beiträge
Bisher haben alle Frauen den optischen Reiz von einem großen Schwanz hervorgehoben. Gibt es auch Frauen die große Schwänze nur wegen des Gefühls bei der Penetration, in der Hand oder im Mund wollen?
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Nein, das habe ich nicht und bereits auf das Gesamterlebnis hingewiesen, wozu natürlich in erster Linie der Mann ingesamt beiträgt.

Es ausschließlich und nur auf den BD zu reduzieren ist eben einer der hier auf Joyclub üblichen Denkfehler. Viele Männer glauben das und vernachlässigen dabei alles andere, vor allem wenn sie von Mutter Natur üppig ausgestattet wurden.

Das ist so wie wenn sich Frauen nur auf ihr hübsches Gesicht und/oder ihren tollen Body verlassen und dahinter steckt dann eine eingebildete, narzisstische Zicke, die meint, alle springen wenn sie mit dem Finger schnippt.

Zuerst kommt die Persönlichkeit bzw. der Charakter, charmantes Verhalten, gepaart mit attraktiven, gepflegten Äußeren.

Und erst dann ist überhaupt von Interesse, ob jemand einen BD hat.

Und wenn, dann erfreut sich Frau mehrdimensional daran und dazu zählt nicht nur der Anblick sondern alle Sinne, die bei genussvollem Sex eine Rolle spielen. *love3*
*******mata Frau
2.835 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Wenn mich das Gesamtpaket nicht anspricht, kommt es erst gar nicht soweit dass ich mir den Schwanz aus der Nähe betrachte, bzw erwäge ihn zu „benutzen“.

Ich guck ja auch gerne Torten an und stelle mir vor, wie es wäre sie zu vernaschen.... heißt noch lange nicht dass ich sie kaufe

Aber, ich gebe zu, dass einige der Bilder, Gifs und Videos hier doch mein Lustzentrum angefeuert haben...
***20 Mann
2.143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **P:
du hast ja so einen prachtskerl
ja - das regt an
lg yasmin

*bussi* *bussi* *bussi* *anmach* ...bald in *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.