Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenhöfe: Ein besonderer Reiz für euch?31
Big Areolas...für mich ein besonderer Reiz... betont die form der…
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optischer Reiz eines BD für die Damen?

**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Wir lieben beide das besondere "Hervorstehmerkmal", sichtbar und fühlbar natürlich.
Der Griff, ob selbst oder von dem/ die Partner, verbunden mit einer lustvollen Aura in Pose und Ausstrahlung macht schon sehr kribbelig.... *love5*
Wie auch schon hier geschrieben, so nutzt ein Prachtexemplar überhaupt ganz und gar nichts, wenn der Daranbefestigte eben diese Kombination nicht hinbekommt, was natürlich ja auch sehr subjektiv ist.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
PS: Der Titel ist ja gendermäßig erweiterbar, oder sollte es hier zumindest sein, oder nicht? *zwinker*
****e82 Frau
192 Beiträge
Ich finde BD sehr schön anzuschauen, sehr gerne auch im Live Stream
O *ja*ich muss ihn vorher unbedingt sehen, ertasten... mir vorstellen... aber erstmal ist die Sympathie zum Kerl, der dazugehört entscheidend... wenn er dann auch noch Größe hat... wow
*******5128 Mann
99 Beiträge
Interessante Frage bzw. interessante Antworten ich dachte immer das die meisten Frauen das nicht so sagen wir mal erotisch finden 🙈 aber so kann man sich wohl täuschen 😎
*******mata Frau
2.834 Beiträge
Zitat von ***in:
Interessante Frage bzw. interessante Antworten ich dachte immer das die meisten Frauen das nicht so sagen wir mal erotisch finden 🙈 aber so kann man sich wohl täuschen 😎

Ich denke das kommt auf den Kontext an. Bekomme ich unaufgefordert ein Dickpic zugesandt finde ich das keinesfalls erotisch, egal ob big oder Mittelmaß. Es stösst mich einfach ab.
Ganz anders, wenn ich willentlich zu meinen eigenen Bedingungen das gleiche Bild zB in dieser Gruppe angucke. Hier genieße ich es die Ästhetik anzuschauen und auch mal mich an- bzw. erregen zulassen.
*****018 Frau
400 Beiträge
Zitat von *******mata:
Zitat von ***in:
Interessante Frage bzw. interessante Antworten ich dachte immer das die meisten Frauen das nicht so sagen wir mal erotisch finden 🙈 aber so kann man sich wohl täuschen 😎

Ich denke das kommt auf den Kontext an. Bekomme ich unaufgefordert ein Dickpic zugesandt finde ich das keinesfalls erotisch, egal ob big oder Mittelmaß. Es stösst mich einfach ab.
Ganz anders, wenn ich willentlich zu meinen eigenen Bedingungen das gleiche Bild zB in dieser Gruppe angucke. Hier genieße ich es die Ästhetik anzuschauen und auch mal mich an- bzw. erregen zulassen.

Ich gebe dir voll und ganz Recht.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ja, dem :
Bekomme ich unaufgefordert ein Dickpic zugesandt finde ich das keinesfalls erotisch, egal ob big oder Mittelmaß. Es stösst mich einfach ab.
Ganz anders, wenn ich willentlich zu meinen eigenen Bedingungen das gleiche Bild zB in dieser Gruppe angucke. Hier genieße ich es die Ästhetik anzuschauen und auch mal mich an- bzw. erregen zulassen.
kann ich auch voll und ganz zustimmen. *ja*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Sehe ich ebenfalls so . Allerdings scheint oft den Herren, die sowas verschicken, das gar nicht klar zu sein.
****h81 Frau
331 Beiträge
Da ich sehr visuell geprägt bin *zwinker* schaue ich manche big dicks sehr gerne an.

Am liebsten wenn es ein Mensch ist den ich date und somit eine gewisse Verbindung habe.

Ungefragt Bilder zugesendet zu bekommen finde ich ziemlich unsexy.
Denn nicht alles was sich big dick nennt ist schön anzusehen.
Ich bin da auch absolut visuell veranlagt. Ich liebe und genieße den Anblick. Bei einer Person mit der ich Sex will und in einer Situation in der ich Sex will. Wenn jemand sein Ding ungefragt rausholt (oder auch Fotos oder Videos verschickt) ist das natürlich nicht uunerotisch, sondern grenzüberschreitenden *rotekarte*

Wenn alles passt, also Person und Situation, aber das gute Stück gefällt mir optisch einfach nicht, kann das aber tatsächlich auch meine Lust eeeetwas mindern.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***20:
Zitat von **P:
du hast ja so einen prachtskerl
ja - das regt an
lg yasmin

*bussi* *bussi* *bussi* *anmach* ...bald in *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.