Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim BD

Orgasmus echt oder vorgetäuscht

Dauerhafte Umfrage
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim BD
Hey, ich musste heute wirklich mit jemanden rum diskutieren. Grund ist folgender.
Ich 26, Big Dick Träger hatte das Gefühl und eigentlich auch die Bestätigung das wenn der Sex gut und der Schwanz groß ist, sie einen Orgasmus hat. Das konnte man auch an einigen Zeichen sehen und auch das Gestöhne der Frauen war immer laut. Selbst wenn wir leise sein mussten konnte Sie sich immer kaum beherrschen, ergo der Sex hat eigentlich allen Frauen gefallen.

Nun wollte mir ein nicht Big Dick Träger erzählen das das Gestöhne und der Orgasmus eh immer nur vorgetäuscht ist damit der Mann zufrieden ist. Und Frauen ja von Hause aus leise sind.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Big Dick und der Akustik bei Frauen? Denkt ihr es ist meistens oder immer vorgetäuscht? Und was sagen die Frauen in dieser Gruppe dazu?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Da gibt's keine allgemein gültige antwort...ein grosser Schwanz hat mit guten Sex oder einem Orgasmus nix zu tun...auch ob laut oder leise sagt nix darüber aus ob er echt war oder nicht.

Einen Orgasmus vorzutäuschen ist sehr sehr einfach und wirklich erkennen kann man das nicht.. wieviel vorgetäuscht wird oder nicht kann auch keine beantworten da auch das sehr individuell ist..
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Ich denke, dass das absolut nichts mit einem Big Dick zu tun hat.

Manche Frauen sind leise, manche Frauen sind laut. Manche auch mal so und mal so. Manche täuschen Orgasmen vor, andere tun das nicht, und wieder andere haben wirklich Orgasmen.

Im Zweifel hilft Reden *zwinker*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Lustige Frage

Es kommt auf die Frau an und nicht auf einen big dick !

Ich hab selbst schon „ gelogen „ weil ich müde war und schlafen wollte .... oder der Abschiedsfick .... verschiedene Gründe .


Mit normalen Kaliber an die Decke gespritzt .... oder mit big dicks.
Alles möglich .

Aber , nur ein big dick ist keine Orgasmusgarantie.

Absolut nicht ! *nein*

Lacie
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe Orgasmen vorgetäuscht, wenn ich das Gefühl habe, mein Gegenüber erwartet, dass ich komme.

Und das turnt ab.

(Und hat nichts mit der Schwanzgröße zu tun)
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ich bin nicht leise, nie! Ausser ich mache im Kopf den Einkaufzettel fertig. Aber die Zeiten, dass ich dabei noch Sex habe, sind vorbei. Ebenso wie das Vortäuschen....
Und *ja* bei einem BD sind die Chancen sehr viel grösser, dass ich zum Orgasmus komme
*********hris Mann
28 Beiträge
Ein klassischer Fall von Mann glaubt zu wissen, wie Frauen funktionieren *g*
Es wäre sicher besser nicht hier zu posten sondern mal intensiver und öfter mit "Deinen Frauen" zu sprechen, das kann schnell Unklarheiten beseitigen.
*******gel Frau
171 Beiträge
Da muss ich mich meinen Vor-Schreiberinnen anschließen ... die Lautstärke hat nichts damit zu tun ob der Orgasmus echt oder gespielt ist. Manche Frauen schreien schon, wenn der große Schwanz eindringt, weil es ihnen unangenehm ist.

Da hilft wirklich nur miteinander reden und erstmal lieber zaghaft vorgehen ...
@****e1 , da hast Du sicher recht. Ich kann als bd Träger nur sagen, dass ich fast immer ein sehr tiefes Stöhnen beim Eindringen höre und auch beim Orgasmus, zudem ich es an ihren Augen sehe. Ich spüre dazu immer mehrere Kontraktionen ihrer pussy, die meinen fetten Schwanz fast ausmelken. Das, glaube ich, kann Frau nicht faken....
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Es ging auch nicht darum das nur der Big Dick die Orgasmus Garantie ist sondern das guter Sex oder gute Technik mit einem Big Dick besser ist als mit einem kleinen Penis und der gleichen guten Technik
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das eine hat mit dem andern für mich nichts zu tun.
Ich brauche auch eine ganze Weile , um mit BD einen Orgasmus zu haben.

Eine Garantie kann ich da nicht vergeben. *nein*
*******gel Frau
171 Beiträge
@******s82 und WIE Frau das faken kann 😂
Bin zur Meisterin geworden 😂😂😂
******986 Frau
3.099 Beiträge
Kontraktionen lassen sich durch Muskelanspannungen leicht simulieren...und das "ich sehe es an ihren Augen" lässt alle Frauen die Augen verdrehen😂🙈🤷...Mann sieht überhaupt nix wenn Frau das nicht will..das ist leider Tatsache!
@*******gel Okay, also einfach den Muskel bewegen? Es kommt mir jedoch sehr unkontrolliert und zuckend vor.....
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Es ging auch nicht darum das nur der Big Dick die Orgasmus Garantie ist sondern das guter Sex oder gute Technik mit einem Big Dick besser ist als mit einem kleinen Penis und der gleichen guten Technik

Lol, nein, kann man so auch nicht sagen.
Es kommt doch noch auf die Frau an.

Mancher reicht immer ein Normaler Schwanz, um wundervollen, grandiosen, extatischen Sex zu haben.
Eine Andere bevorzugt BD, oder etwas größer als normal.

Eine DIN Norm wirst du für Frauen NICHT finden!
Daher kommt mir diese Schlussfolgerung licht naiv vor, tut mir leid.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich bin viel zu faul zum vortäuschen.. warum auch🤷
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Es ging auch nicht darum das nur der Big Dick die Orgasmus Garantie ist sondern das guter Sex oder gute Technik mit einem Big Dick besser ist als mit einem kleinen Penis und der gleichen guten Technik
Meiner Erfahrung nach ruhen sich viele Männer auf ihrem großen Schwanz aus. Ja, man braucht meist weniger technische Raffinesse, um einen guten Effekt zu erzielen; deshalb ist der Anteil der technisch versierten Männer in dieser Runde eher unterrepräsentiert *zwinker*
Aber du hattest nicht danach gefragt, worin sich unterschiedliche Penisgrößen in der Technik unterscheiden; sondern ob die Orgasmen vorgespielt sind.
*******gel Frau
171 Beiträge
Na ja ... ich konnte bis vor 4-5 Jahren keine Orgasmen bei der Penetration haben ... da wollte ich den Mann nicht verletzen und habs halt vorgetäuscht ... und er war jedes mal glücklich .... 🤷‍♀️

Jetzt gehts perfekt und ich kann mich vor Orgasmen nicht retten ... also alles gut 🥰

Und wenn ich mal nicht kommen sollte ist es ja auch kein Beinbruch ...


Trotzdem ... zurück zum Thema: BD ist nicht gleich Orgasmusgarantie und nicht jedes ‚kontrollierte‘ oder ‚unkontrolliertE‘ Zucken der Muskulatur ist ein Orgasmus ...
@*******gel aber Du hast Orgasmen mit big dicks? Oder nur durch cunilingus oder manuelle Unterstützung? 😘
*********hris Mann
28 Beiträge
Werter maverick03,
nun wissen alle, dass Du einen BD hast... das ändert nichts an der Tatsache, dass die Größe auch nicht für alle Frauen bedeutend ist und die eine oder andere sich insbesondere dann beklagen wird, wenn er (zu)lang ist *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich kommen zb nur durchs lecken da kann der Schwanz so toll sein wie er will, das bringt garnix 🙈😂
*******gel Frau
171 Beiträge
@******s82 ich habe hauptsächlich Sex mit Männern die größer sind... aber wenn der Mann nicht die Moves hat, bringt ihm der große Schwanz auch nix.

Kleinere Schwänze stimulieren mich leider gar nicht ... Cunilingus mag ich, doch zum Orgasmus komm ich sabei weniger ... und manuell sind die meisten leider eher Rührmaschinen ... das mag ich gar nicht ...
********reis Frau
852 Beiträge
Und ob einer Frau der Sex gefällt hat auch nicht unbedingt etwas mit ihrem Orgasmus zu tun.
Es gibt leise Frauen, es gibt laute Frauen
Es gibt guten Sex ohne Orgasmus und schlechten mit,
Es gibt 1000 Gründe einen Orgasmus vorzutäuschen und selbst wenn man als Frau keinen Vortäuscht und auch keinen hatte merken die meisten Männer das leider nicht und denken nan hatte einen.
Es gibt Frauen die mögen es groß und andere da geht dann gar nix mehr.
Finde die Frage in ihrer Naivität spricht schon leider sehr für sich.

Ich kann mich da nur anschließen, es kommt auf die Frau an, individuell sehr sehr unterschiedlich. Reden hilft. Und ja, wenn den Mann Gestöhne anturnt dann stöhnt Frau euch einfach mal obwohl es ihr selber schnurz ist.
Es ist ja nicht so unüblich dem anderen eine Freude tun zu wollen 😅

Und nein, man kann auch überhaupt nicht sagen das ein BD bei gleich guter Technik besser ist als ein Normalo. Immer diese Egofragen seufz
Ein guter Techniker mit BD ist mir lieber als ein guter Techniker mit kleinem Schwanz.

Aber glaubt es oder glaubt es nicht: Ob eine Frau tatsächlich einen Orgasmus hat, werdet ihr niemals -damit meine ich niemals- wirklich herausfinden.

Will sie euch glauben machen, sie hat einen, kann sie das in der Regel.
Es sei denn, es ist wirklich ganz, ganz grottenschlecht gefaked.

Ihr könnt also höchstens mal einen ausschließen, aber sicher sei, könnt ihr euch nicht.
Okay, verstanden liebe Girls! Dann bin ich ja froh, dass es zumindest ein Kompliment ist, wie feucht die Frauen sind wenn wir beginnen 😘💦💦💦💦💦💦💦💦💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.