Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim BD

Orgasmus echt oder vorgetäuscht

Dauerhafte Umfrage
********reis Frau
852 Beiträge
Darum geht es mir gar net. Klar ist das man in langfristigen Beziehungen seine Dame kennt oder kennen sollte und wenn man sich kennt braucht man natürlich darüber auch nicht mehr so reden.
Diese Fragen stellen sich dann aber auch eigentlich nicht mehr *zwinker*
*******reik Mann
89 Beiträge
Zitat von **********dhead:


das dürfte wohl primär davon abhängen, wie gut man die Frau kennt (und ihren wahren Orgasmus) und natürlich auch, wie dieser Orgasmus dann daher kommt.

Mal völlig davon abgesehen das es manche Menschen nicht mal schaffen würden einen Orgasmus zu erkennen, selbst wenn Frau ein Plakat hochhalten würde auf dem "ACHTUNG! ICH KOMME" steht *zwinker*

Zitat von ********reis:
Also das Mann den Orgasmus einer Frau zwingend merkt halte ich für unwahrscheinlich.

Ganz genau so! Ist nicht in jedem Fall komplett offensichtlich (wenn sie einen nícht wie ein kongolesischer Brüllaffe anschreit und die Scheidenmuskeln einem nicht schon fast den Schwanz abscheren) *zwinker*

Wobei...ist das überhaupt noch Threadthema? Urspünglich ging es doch eher darum ob ein weiblicher Orgasmus mit einem BD intensiver ist: ja/nein? *zwinker*
*********hris Mann
28 Beiträge
Nun luckystrike,
hättest du die Beiträge gelesen, hättest Du auch in Erfahrung bringen können, dass es sich mit einem großer Schwanz genauso verhält wie mit einem Orgasmus... das ist ein sehr individuelles Thema. Manche schätzen ihn und andere nicht. Dritten sind Technik und offensichtlich auch Umgangs- und Kommunikationsformen wichtiger.
Einfacher ausgedrückt: Eine Flachpfeife mit großem Schwanz bleibt eine Flachpfeife *g*
********reis Frau
852 Beiträge
Meiner Meinung nach wurde eh auch schon alles gesagt und der Thread könnte auch geschlossen werden *nixweiss*
**********dhead Paar
302 Beiträge
*genau*
Zitat von ********reis:
Meiner Meinung nach wurde eh auch schon alles gesagt und der Thread könnte auch geschlossen werden *nixweiss*

Einfach oben das Häkchen bei "Beobachten" entfernen.
********reis Frau
852 Beiträge
Nein Danke *zwinker*
******970 Mann
1.630 Beiträge
Was will der Themaersteller nun wirklich, ich sehe da keine wirkliche Frage.... Sondern lediglich den Hinweis, daß er über einen alle glücklichmachenden BD verfügt....Meinen Glückwunsch, ehrlich *top*
Genieß es
Der Rest ist, sorry für meine Wortwahl, ausgemachter blödsinn.... Ein Thema was die Welt nicht braucht.
Frohe ostern
*******rds Paar
21 Beiträge
Wir mögen bei gewissen Spielarten ebenfalls Big Dicks, wobei das dann wirklich wenig mit dem Orgasmus zu tun hat. Bei uns ist es eher eine Kopfsache...ein Fetisch wenn man es so sagen will. Es bedeutet aber nicht, dass sie bei einem Big Dick besser, schneller oder überhaupt kommt. Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.

Auch beim Thema Squirting ist es nicht ausschlaggebend. Da wird auch manchmal vermutet, dass es bei Big Dicks besser klappt. Ist bei uns ebenfalls nicht der Fall. Es klappt wenn die Stimulation gut und richtig ist.

Wie immer: Alles ganz subjektiv *zwinker*
*******5128 Mann
99 Beiträge
Jede Frau ist anderes daher kannst man nicht verallgemeinert wie sie sich beim orgasmus verhält. Das sollte aber jeder der mehr als eine Frau hatte schon mitbekomme haben. Und solche Diskussionen sind ehr naja sagen wir mal in der vierten Klasse war es noch lustig 😂
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Großes "Gefühl"
Ein Thema, welches sich garantiert bereits über Jahrtausende in den Köpfen der "Schwanzträger" Einzug gefunden hat.
Archaisch betrachtet kam es ja nur die Zeugungsfähigkeit an, sofern Mann bis dahin überlebt hat. Je nach Kultur wurde die Sexualität im Übergang zur Geschlechtsreife auch sehr unterschiedlich vermittelt. Es wurden den Heranwachsenden heute nie so leicht gemacht sich zu informieren. Leider machen das in der Tiefe der Optionen zu wenige, denn die Prägungen der Moralvorstellungen der jeweiligen Gesellschaft gehen ja schon sehr früh los. Und das Tragische dabei ist doch, dass die männlichen Heranwachsenden quasi schon homophob gegen sich selber geformt werden. Nur wer mit Mut und offener Neugier zu sich selber ein sinnliches Verständnis vieler biologischer Optionen "erarbeitet" hat, mag dann auch bereit sein den/die Gegenüber in den individuellen Facetten wahrnehmen zu können.
Die Konsequenz mangelnder Erfahrung führt eben genau zu den Fragen, wie hier eingestellt.
Wie bereits mehrfach in anderen Beiträgen zu lesen ist, so ist der Weg das Ziel, was aber leider sehr selten ist. Es ist auch schön zu lesen, dass es einigen Partnern, mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen natürlich, gelingt die Männer von den Kopfkinozielen zu entkrampfen. *top* Bitte weiter so!!! *bravo* Und wenn immer mehr Männer SICH "verstehen", dann klappt auch der sinnliche Lustdialog, der keine Fragen und Antworten braucht, weil er dann schlicht fortwährend existiert und lebt.

Die gemeinsame Hingabe für ein wunderbares und allumfassendes Lustgefühl ist der Garant für ein orgasmisches Wegfliegen.
Und wer das erlebt, beziehungsweise das zum Miterleben offerieren kann, der braucht sich über die vermeintliche Medaille "Orgasmus" keine Gedanken zu machen. Die wahre Medaille ist doch das gegenseitige Gefühl immer wieder und wieder die Lust auf dem Partner zu haben, oder dann sogar dieses Gefühl mit anderen Lustmitspielern ausleben zu wollen.

Und zum Schluss geschrieben: Ein schöngeformter und großer Lustbringer regt natürlich schneller die Synapsen an, aber der Besitzer muss im Gefühl dazu passen. Ansonsten wäre ein schöner Dildo passender und der fragt auch nicht, ob der Orgasmus gerade vorgespielt wurde; ist einfach da, wenn nötig. *zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ob laut oder leise, echt oder vorgetäuscht hat nichts mit der Schwanzlänge zu tun.

Ich bin laut - auch schon vor dem Orgasmus. Komme aber durch reines Stoßen (durch den Mann gesteuert) vaginal äußerst selten, egal ob Normalo oder BD.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.