Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Der Orgasmus: Laut oder leise?20
Der Moment davor... der Körper fängt an zu vibrieren, kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim BD

Orgasmus echt oder vorgetäuscht

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Frauen können das sogar beim Essen im Restaurant vortäuschen

***ie Frau
5.053 Beiträge
Mein Lieber ,

Du bist so naive!

Ich kann dir alles Vorspielen !
Wirklich alles !
Plus geniale Muskelkontraktionen. *hi5*

Das einzige was ich nicht faken kann , ist auszulaufen . *zaunpfahl*

Soviel zur Tatsache.
Und reden , ist der Ausgangspunkt für guten Sex .
Sonst weiß der Arsch net was der Fuß macht , sozusagen .
Soviel Mühe wie du dir gibst , es wäre vergebens .... im schlimmsten Falle.

Rede und informiere dich über Möglichkeiten .
Würde ich dir raten . *bussi*


Lacie
Zitat von ******s82:
@****e1 , da hast Du sicher recht. Ich kann als bd Träger nur sagen, dass ich fast immer ein sehr tiefes Stöhnen beim Eindringen höre und auch beim Orgasmus, zudem ich es an ihren Augen sehe. Ich spüre dazu immer mehrere Kontraktionen ihrer pussy, die meinen fetten Schwanz fast ausmelken. Das, glaube ich, kann Frau nicht faken....

********reis Frau
852 Beiträge
*headcrash*
@****e1 , dann bin ich ja froh wie sehr die Frauen bisher bei mir auslaufen und das echt ist 💦💦💦💦💦💦💦💦👅😘
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Schon mal was von Beckenbodentraining gehört?

Das kann jede Frau machen, und kann dann somit JEDEN Schwanz in ihrer Vagina mit dem trainierten Muskeln festhalten, und massieren, oder " ausmelken"
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Schade, dass so viele Männer meinen, ein Orgasmus bei der Frau ist essentiell für guten Sex.

Klar ist der toll, aber ich habe auch schon Wahnsinnsnächte so ganz ohne gehabt. Oder eben mit Spielzeug nachgeholfen....

Am besten komme ich (klitoral), wenn Mann sich Zeit lässt, mich spüren lässt, dass es ihm Spaß macht, mich zu lecken und zu fingern.. lang und ausgiebig.... ohne Druck

Vaginal ist es „einfacher“.

Da brauche ich einen harten Schwanz, der intensiv und ausdauernd ist... slowsex ist schön, lässt mich vaginal aber nicht kommen...

(Und squirten ist auch nicht gleich Orgasmus 😉)
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Ich komme gar nicht allein vaginal, entweder helfe ich mit Klitsauger nach,
oder ich brauche die Mehrfachstimulatinon von vaginal und Anal im Wechsel,
ja auch mit BD.
Daran kann man(n) schon mal sehen, dass es NIE eine DIN Norm für Frauen geben wird, geben kann!
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Orgasmus beim BD
Hey, ich musste heute wirklich mit jemanden rum diskutieren. Grund ist folgender.
Ich 26, Big Dick Träger hatte das Gefühl und eigentlich auch die Bestätigung das wenn der Sex gut und der Schwanz groß ist, sie einen Orgasmus hat. Das konnte man auch an einigen Zeichen sehen und auch das Gestöhne der Frauen war immer laut. Selbst wenn wir leise sein mussten konnte Sie sich immer kaum beherrschen, ergo der Sex hat eigentlich allen Frauen gefallen.

Nun wollte mir ein nicht Big Dick Träger erzählen das das Gestöhne und der Orgasmus eh immer nur vorgetäuscht ist damit der Mann zufrieden ist. Und Frauen ja von Hause aus leise sind.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Big Dick und der Akustik bei Frauen? Denkt ihr es ist meistens oder immer vorgetäuscht? Und was sagen die Frauen in dieser Gruppe dazu?

Bilde dir mal nicht so viel auf deinen Big Dick ein. Big Dick heißt nicht, dass die Frau sofort zu einem Orgasmus kommt. Da muss du schon mehr Arbeit reinstecken und dich mit der Frau beschäftigen und rausfinden was sie mag und was sie geil macht. Ich bin 47 und kann sagen, dass viele Männer nur vögeln, sich aber mit der Frau nicht beschäftigen. Der Sex ist manchmal der Rede nicht wert.
***ka Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Es ging auch nicht darum das nur der Big Dick die Orgasmus Garantie ist sondern das guter Sex oder gute Technik mit einem Big Dick besser ist als mit einem kleinen Penis und der gleichen guten Technik

Guter Sex und gute Technik mit einem Big Dick ist nicht unbedingt besser. Kommt auf den Gegenpart an. Manche Frauen mögen BigDicks. Andere Nicht. Diejenigen, die lieber den durchschnittlichen Penis bevorzugen, werden guten Sex und gute Technik mit einem normalen Penis bevorzugen.
****na Frau
590 Beiträge
Bei solchen Themen bekomme ich Kopfschmerzen vor lauter Kopfschütteln.

1. Mein Orgasmus hat NICHTS mit der Größe des Schwanzes meines Partners zu tun
2. Wenn ich will, dann spiele ich dir ALLES vor
3. Eine geile Nacht / Tag / Wochenende hängt NULL davon ab, ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht

Wie alt muss man eigentlich werden um zu verstehen, dass alle Menschen unterschiedlich sind und es wunderbar ist diese Unterschiede kennen zu lernen?
****s73 Frau
634 Beiträge
Es sind oft die jüngeren Kerle, die sich auf ihre Größe zu viel einbilden.
Ach, zur Hölle mit uns big dicks. Wir haben einfach keine Technik drauf.
***ka Frau
2.009 Beiträge
Zitat von ****s73:
Es sind oft die jüngeren Kerle, die sich auf ihre Größe zu viel einbilden.

Bis dann eine kommt und sagt, dass es ihr nicht gefallen und was genau nicht gefallen hat. Dann kommt erstmal der Spruch: "Also es hat sich noch nie eine beschwert." *ggg*
Ich komme in der Regel nicht beim Sex und das kommuniziere ich auch immer offen.
Daher fake ich den Orgasmus auch nicht.
Das hat aber auch gar nichts mit der Größe zu tun, sondern allein mit der Technik.
Nur das Stöhnen ist beim BD definitiv lauter, weil ich das dann nicht mehr ganz so im Griff habe 😅
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂
***ka Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂

Naja, damit mein Partner sich wohl fühlt und nicht enttäuscht ist, dass es nicht gut war bzw. dass er nicht gut war?
Ist so einer der Gründe, der immer wieder genannt wird.
****na Frau
590 Beiträge
Lieber @*******k_03

Sexualität zu entdecken ist wunderbar und ich verrate dir so viel: es gibt Männer, die einen Orgasmus vortäuschen. Krass, oder?

Was es den Frauen bringt? Auch da gibt es viele Antworten und ich hier nur ein paar Beispiele "Dann hört er auf, weil er zufrieden ist und ich kann weiter lesen", "Dann hat das Elend ein Ende und ich kann endlich wieder schlafen.", "Dann ist er zufrieden und ich habe die nächsten Monate Ruhe"

helfende Gruesse, Ferana
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Ich kann nicht von mir sprechen, da ich es nicht tue; aber der Hauptgrund, aus dem Frauen vortäuschen ist wohl, um euer Ego zu schützen. Das ist nichts, was uns etwas bringt, außer weniger Stress.
Alternativ lies vielleicht einfach deinen Thread nochmal durch, da wurden schon einige Gründe genannt.
Ich bin hier jetzt raus, da ist Hopfen und Malz verloren.
Danke @*******k_03. Wenn ich nicht so auf Frauen stehen würde, hätte ich nur noch Sex mit geilen, ehrlich kommenden und spritzenden big dicks....😘
Zitat von *******k_03:
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂

Abspritzen aber ungleich Orgasmus 🤦🏽‍♂️
Bitte halte allgemein die Männer raus und sprich nur von dir ..
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Also ich mache hier nun nicht den Erklärbär .

Das machen wohl Frauen eher für den Mann.
Damit der sich wie ein Hengst fühlen kann , oder endlich Ruhe gibt.

Ich kann stundenlang ganz wundervollen, erfüllenden Sex haben, ganz ohne Orgasmen!

Viel zu lernen du hast, junger Padavan.
*******ther Paar
102 Beiträge
Zitat von ******986:
Kontraktionen lassen sich durch Muskelanspannungen leicht simulieren...und das "ich sehe es an ihren Augen" lässt alle Frauen die Augen verdrehen😂🙈🤷...Mann sieht überhaupt nix wenn Frau das nicht will..das ist leider Tatsache!

Ich finde es immer interessant mit welcher Sicherheit manche Menschen ihr eigenes Erleben als allgemeingültig verstehen und nicht in Betracht ziehen dass es auch anders sein könnte.

Selbstverständlich kann man spüren ob ein Orgasmus vorgetäuscht ist oder nicht. Nicht immer, aber oftmals erlebt man einen derart intensiven Orgasmus bei seiner Partnerin, der zu völlig unkontrollierten Bewegungen / Reaktionen führt.

Und um meine Liebste zu zitieren: Ja, der Durchmesser macht definitiv einen Unterschied, die (Über-)Länge ist ehr unangenehm.

Also nicht glauben: Lang und dünn = Big Dick = Orgasmusgarantie
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂

spüre ich auch nur einen Hauch, dass der Mann verkrampft auf einen Orgasmus hinarbeitet, kann ich nicht kommen. Ich bin da zu verkopft. Früher habe ich dann den Orgasmus gefaked, um ihn zum Beispiel nicht zu enttäuschen.

Manchmal war’s auch einfach öde und ich wollte einfach nur noch schlafen/gehen... *augenzu*

Die Zeiten sind aber vorbei.

Frau wird ja auch erwachsener und lernt „Nö“ zu sagen auf die Frage: „Und, bist Du gekommen?“
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********alley:
Zitat von *******k_03:
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂

spüre ich auch nur einen Hauch, dass der Mann verkrampft auf einen Orgasmus hinarbeitet, kann ich nicht kommen. Ich bin da zu verkopft. Früher habe ich dann den Orgasmus gefaked, um ihn zum Beispiel nicht zu enttäuschen.

Manchmal war’s auch einfach öde und ich wollte einfach nur noch schlafen/gehen... *augenzu*

Die Zeiten sind aber vorbei.

Frau wird ja auch erwachsener und lernt „Nö“ zu sagen auf die Frage: „Und, bist Du gekommen?“

Danke die Ansicht habe ich auch. Wenn man einen Orgasmus vorspielt denn läuft man ja Risiko das es beim nächsten Mal genauso scheiße wird wie zuvor. Und nur damit er aufhört... Also ich kann nur für mich sprechen aber ich höre erst auf wenn ich gekommen bin ob in der Zeit die Frau schon 3 Orgasmen vorgetäuscht hat oder ob die echt waren verkürzt zumindest bei mir nicht die Zeit des Sex.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Zitat von **********alley:
Zitat von *******k_03:
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂

spüre ich auch nur einen Hauch, dass der Mann verkrampft auf einen Orgasmus hinarbeitet, kann ich nicht kommen. Ich bin da zu verkopft. Früher habe ich dann den Orgasmus gefaked, um ihn zum Beispiel nicht zu enttäuschen.

Manchmal war’s auch einfach öde und ich wollte einfach nur noch schlafen/gehen... *augenzu*

Die Zeiten sind aber vorbei.

Frau wird ja auch erwachsener und lernt „Nö“ zu sagen auf die Frage: „Und, bist Du gekommen?“

Danke die Ansicht habe ich auch. Wenn man einen Orgasmus vorspielt denn läuft man ja Risiko das es beim nächsten Mal genauso scheiße wird wie zuvor. Und nur damit er aufhört... Also ich kann nur für mich sprechen aber ich höre erst auf wenn ich gekommen bin ob in der Zeit die Frau schon 3 Orgasmen vorgetäuscht hat oder ob die echt waren verkürzt zumindest bei mir nicht die Zeit des Sex.

Wenn’s so öde war, dass ich gefaked habe, um dann zu gehen, gab es kein nächstes Mal.

Hörst Du echt auf, wenn DU gekommen bist? *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.