Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
695 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Der Orgasmus: Laut oder leise?20
Der Moment davor... der Körper fängt an zu vibrieren, kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim BD

Orgasmus echt oder vorgetäuscht

Dauerhafte Umfrage
*****jes Mann
2.353 Beiträge
Natürlich habe ich schon öfter positive Resonanz wegen der größe erhalten, dennoch denke ich, das unabhängig ob großer oder kleinerer Schwanz, nicht alles zwanghaft auf Orgasmus ausgerichtet sein muss. Ich würde auch niemals nachfragen, genau so wenig brauche ich Schauspielerei für mein Ego, ich weiß das viele Frauen den Sex auch ohne Höhepunkt genießen. Selbst ich brauche den Orgasmus nicht zwingend. Oft liebe ich es lange und ausdauernd, ohne zu kommen, für mich ist oft sogar der lange Weg reizvoller als das Ziel.
***ie Frau
5.113 Beiträge
@*****jes

Da hast du Recht .
Ich mochte auch oft das verliebte, langsame ..... viel mehr als alles andere !

Hat auch viel mehr „geknallt“!


*hi5*
*******NITY Frau
11 Beiträge
Ich muss jetzt mal sagen: Ich verstehe mein eigenes Geschlecht in der Hinsicht nicht. Hier, gerade in diesem Post, hat man das Gefühl, dass das was tolles wäre, dass wir Frauen einen Orgasmus vortäuschen können ohne, dass der doofe Mann was mitbekommt von dieser ach so tollen Schauspielkunst.
Meiner Ansicht nach, verhunze ich doch nicht die Männer nur weil ich nicht in der Lage bin zu sagen: he süßer, lass mal gut sein.
Jeder Mann der was vorgespielt bekommt, hat eine falsche Betrachtungsweise von sich selbst und wird damit für die nächste Frau von vorn herein verhunzt. Deswegen liebe Geschlechtsgenossinnen, wenn wir alle einfach authentisch bleiben, haben wir, so mein Gefühl, mehr davon.
Und ich finde BDs optisch immer sehr toll. Aber tatsächlich mangelt es oft an den Fähigkeiten des Trägers(Subjektiv). Obwohl...einen BBC hatte ich noch immer nicht 😭
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********alley:
Zitat von *******k_03:
Zitat von **********alley:
Zitat von *******k_03:
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂

spüre ich auch nur einen Hauch, dass der Mann verkrampft auf einen Orgasmus hinarbeitet, kann ich nicht kommen. Ich bin da zu verkopft. Früher habe ich dann den Orgasmus gefaked, um ihn zum Beispiel nicht zu enttäuschen.

Manchmal war’s auch einfach öde und ich wollte einfach nur noch schlafen/gehen... *augenzu*

Die Zeiten sind aber vorbei.

Frau wird ja auch erwachsener und lernt „Nö“ zu sagen auf die Frage: „Und, bist Du gekommen?“

Danke die Ansicht habe ich auch. Wenn man einen Orgasmus vorspielt denn läuft man ja Risiko das es beim nächsten Mal genauso scheiße wird wie zuvor. Und nur damit er aufhört... Also ich kann nur für mich sprechen aber ich höre erst auf wenn ich gekommen bin ob in der Zeit die Frau schon 3 Orgasmen vorgetäuscht hat oder ob die echt waren verkürzt zumindest bei mir nicht die Zeit des Sex.

Wenn’s so öde war, dass ich gefaked habe, um dann zu gehen, gab es kein nächstes Mal.

Hörst Du echt auf, wenn DU gekommen bist? *augenzu*

Ja also ich gebe mal ein Beispiel...
Ist sie bereits ein oder mehrere Male gekommen, nehmen wir mal an der war jetzt echt, und ich merke sie kann nicht mehr sehe ich zu das ich auch komme. Danach ist dann Schluss oder erstmal eine Pause.
Wenn sie mehr will und noch nicht genug hat versuche ich meinen Orgasmus hinaus zu zögern.
Sollte Sie überhaupt keinen Orgasmus haben und kommt auch nicht weil irgendwas nicht passt soll Sie es einfach sagen und man hört auf.
So sehe ich das weil mir macht das irgendwie dann auch keinen Spaß.
*******a108 Mann
1.111 Beiträge
Zitat von *******gel:
@******s82 und WIE Frau das faken kann 😂
Bin zur Meisterin geworden 😂😂😂

Ich würde das gerne mal erleben. Wie gut Du es vortäuschen kannst
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Zitat von *******NITY:
Ich muss jetzt mal sagen: Ich verstehe mein eigenes Geschlecht in der Hinsicht nicht. Hier, gerade in diesem Post, hat man das Gefühl, dass das was tolles wäre, dass wir Frauen einen Orgasmus vortäuschen können ohne, dass der doofe Mann was mitbekommen von dieser ach so tollen Schauspielkunst würde.

Und ich nehme das ganz anders wahr.
Die Herren waren der Meinung , nur der DB bringt DEN Orgasmus, bei Jeder Frau, und genauso sagen es ihnen auch die Frauen. Dann muss es ja stimmen .

SO muss es nicht sein, Frauen können vortäuschen.
Und es soll sogar Frauen geben, die mit Normalem Schwanz einen Orgasmus bekommen, echt jetzt.

Niemand sagte, Das ist DIE Leistung! *nono*
Aber es wurde darauf aufmerksam gemacht, das Frauen sowas können.
Nicht mehr und nicht weniger.
*******a108 Mann
1.111 Beiträge
Mädels
Wie sollen wir Jungs was lernen?
Wir brauchen klare Rückmeldung was Euch gefällt und was nicht!
Falls ihr es vortäuscht wird sich nie etwas verbessern und ihr werdet auch in Zukunft schlecht gefickt....
********reis Frau
852 Beiträge
Wieso wird jetzt auf den Mädels rumgeturnt?
Keine faked gerne und wenn nan einen gefühlvollen Mann an seiner Seite hat der mit der Frau redet und wo man sich aufgehoben fühlt da sagt man auch das man nicht gekommen ist.
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Genauso sehe ich das auch. Warum vortäuschen. Was bringt es euch. Einfach ehrlich bleiben und sagen ob es gut war oder schlecht. Was man besser machen kann und was nicht. Nur so wird doch der Sex gut. Und nur so bekommen wir Big Dick Träger eine Rückmeldung und können lernen. Ich meine wenn eine Frau meinen Schwanz schlecht bläst dann sage ich ihr auch nimm den mal fester und schneller in den Mund. Immerhin will ich doch das es mir Spaß macht.
********reis Frau
852 Beiträge
Männer machen meist zu oft zu vuel Druck. *zwinker* Wie man hier ja auch gut erahnen kann
*******a108 Mann
1.111 Beiträge
Zitat von ********reis:
Wieso wird jetzt auf den Mädels rumgeturnt?
Keine faked gerne und wenn nan einen gefühlvollen Mann an seiner Seite hat der mit der Frau redet und wo man sich aufgehoben fühlt da sagt man auch das man nicht gekommen ist.

Es hat ja keiner behauptet, dass Mädels gerne schlecht gefickt werden. Doch falls es so ist, lasst doch bitte nicht weiter auf Euch rumturnen, klar sagen was Sache ist. Falls der Kerl ein Arschloch ist, wird er es nicht sofortannehmen doch falls er es immer wieder hört vielleicht doch irgendwann....
Guter Sex ist Teamwork leider aber schlechter Sex auch oft...
**********rMann Mann
37 Beiträge
Ich finds ja toll, dass sich hier einige Frauen rühmen, einen Orgasmus vorspielen zu können. Irgendwie finde ich es aber auch seltsam. Ist die Wahrheit nicht der besere Weg? Vielleicht führt ein offenes Gespräch gepaart mit Ehrlichkeit und Vertrauen auch dazu, dass sich Frau nicht mehr unter Druck gesetzt fühlt und es dann ganz ohne ein Vortäuschen von alleine klappt. Nur so, liebe Frauen, können wir Männer die oft auch berechtigte Kritik aufnehmen und uns verbessern. Ob xxl oder nicht, ist glaub Thema verfehlt...
********reis Frau
852 Beiträge
Ich für meinen Teil komme nie, fake nie und trotzdem wird immer gedacht ich wäre gekommen. Ich sage das immer. Der Großteil der Männer hat damit ein Problem und ist dann weg und ein anderer Teil sieht plötzlich ne Challenge und denkt sich jetzt erst recht und denkt er müsste jetzt erst richtig loslegen.

Also ja, sagen sollte man das schon. Aber die Männer auch lernen damit vernünftig umzugehen.n
******986 Frau
3.107 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Was soll euch Frauen dieses vortäuschen überhaupt bringen? Ist ja so als würden wir Männer nen Samenerguss versuchen vorzutäuschen?
Da bin ich irgendwie froh das Männer nichts vortäuschen. Bei uns ist der Orgasmus echt. Das abspritzen und auch der Ständer 😏😂😂

Übrigens täuschen deutlich mehr Männer auch vor als man allgemein denken würde 🤷 die Gründe sind ja oben schon genannt wurden. Ich sehe aber auch keine Sinn darin und tu es deswegen nicht..
********reis Frau
852 Beiträge
Ausserdem geht das grade komplett am eigentlichen Thema und der Fragestellung vorbei. Also liebe Herren, bleibt doch bei der Sache.
*****zer Mann
159 Beiträge
Echte Orgasmen erkenne ich. Aber mit BD hat das wenig zu tun. Es kommt auf das Gesamtpaket an.
Bei mir hat ein Orgasmus nichts mit der Größe eines Penis zu tun.

Allerdings bin ich schon sehr laut und kann nicht an mich halten wenn der Sex geil ist.

Einen Orgasmus vorgetäuscht habe ich noch nie. Aus welchem Grund sollte ich dies tun? Finde es traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt die dies tun.

Allerdings hatte ich einmal einen Mann der meinte ich hätte ihn getäuscht weil ich so gestöhnt habe. Nun ja, es war nix vorgespielt, aber das war das letzte Mal Sex mit mir für ihn.
*******aso Mann
33 Beiträge
Zitat von ****lHH:
Echte Orgasmen erkenne ich. Aber mit BD hat das wenig zu tun. Es kommt auf das Gesamtpaket an.
Totally agree...
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Kein Mann kommt aber auf die Idee, dass wenn eine Frau kommt, sie auch sehr feucht und glitschig ist. Es hat mit Stöhnen oder zucken nicht viel zu tun.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Männer sollen einfach mehr mit der/den Frau/en SPRECHEN.
Sie ganz genau FRAGEN, und zwar durchaus DABEI, ob ihr das, was er gerade macht, genauso, wie er es macht, gefällt.
Sorry, das machen Männer leider nicht. Nie. Meine Erfahrung.
(Ich habe schon immer Männer gefragt...)
Dann also bitte nicht wundern, wenn ihr nur "Euer Ding", weil es bei einer Anderen mal geklappt hat, immer durchzieht. Jede Frau, ist wie jeder Mensch, individuell und einzigartig. Vergesst das doch einfach nicht. Und macht es dann, wie ihr es gefällt, und zwar genauso. Nicht anders.
Zum BD. Ich komme nie durch einen Schwanz, der ist nur Zugabe. Allerdings spüre ich Kleine nicht. Grundsätzlich brauche ich Männer, die wissen wozu sie Finger haben. Oder Lippen und Zunge. *ja*

Und nein, ganz sicher erkennt ihr nicht, wenn sie Schauspielert. Habe ich auch schon gemacht, um den Sex zum Ende zu bringen (als ich jung war, generell).....dann wars das aber auch. Es sei denn, der Mann bedeutet mir was.
******986 Frau
3.107 Beiträge
Zitat von ****lHH:
Echte Orgasmen erkenne ich. Aber mit BD hat das wenig zu tun. Es kommt auf das Gesamtpaket an.

😂😂...nein glaub mir. Da es nicht DAS Zeichen eines orgsmuses gibt gibt es niemanden der das 100% erkennt.
****ra Mann
1.024 Beiträge
@****lHH

Tust du nicht. Ganz sicher. *top*

Sie
*****980 Paar
122 Beiträge
Orgasmus vortäuschen? - Niemals!
Warum sollte man(n) oder Frau einen Orgasmus vortäuschen? *nixweiss* Außerdem sollte (so zumindest in unseren Augen) der Orgasmus nicht das Ziel sondern eher das Ergebnis sein, wenn "alles" oder zumindest genug gestimmt hat - und dabei spielt Schwanzgröße für jede Frau ein unterschiedlich große Rolle (und sei es "nur" im Kopf). Natürlich sind Orgasmen schön, aber Spaß und guter Sex geht auch mal ohne.

Lieber schlechten Sex ehrlich beenden als Bestätigung herauszuschreien (es gibt übrigens auch genug Frauen die leise "für sich" kommen oder anfangen zu lachen) - also auch kein sicheres Indiz! *zwinker*
Ob Mann (Empathie vorausgesetzt) es tatsächlich niemals merkt, wissen wir nicht - aber sich damit zu brüsten? *nachdenk* Entweder es passt oder es passt nicht, also kein Druck machen - das ist der falschen Weg!

LG,
Paar7980
Grundsätzlich täusche ich keine Orgasmen vor, allerdings habe ich auch das große Glück recht schnell und oft zum Höhepunkt zu kommen.

Doch leider muss ich zugeben, dass die Größe bei mir durchaus eine ausschlaggebende Rolle spielt.

Ein eher kleiner Schwanz wird mich durch vaginale Penetration kaum zum Höhepunkt bringen. Da bräuchte der Mann dann ändere Talente, Zunge, Hände...
Ein DB füllt mich besser aus und ich lässt mich leicht vaginal kommen.

Meinen Erfahrungen nach ruhen sich einige Männer leider zu gerne auf ihrem BD aus und geben sich nicht viel Mühe.

Auch das Wahrnehmen der Frau, ihrer Lust, ihres Körpers, ihrer Reaktionen hat nichts mit der Größe zu tun, wohl aber mit gutem Sex.

Und auch ein Orgasmus ist kein ausreichendes Kriterium für guten Sex! Gerade das stumpfe Poppen, bis ER kommt, ist leider sehr verbreitet und echt öde...

Also, ein großes Gerät ist nicht automatisch ein Garant für guten Sex.
****tte Frau
23.763 Beiträge
Es ist das Gesamtpaket der gegenseitigen Anziehung, der Biochemie und der Übereinstimmung. Wenn alles stimmt und noch ein BigDick am Start ist, dann ist der in der Tat für mich das Tüpfelchen auf dem i - aber besondere Erlebnisse gehen auch ohne.

Einfühlungsvermögen, sich fallen lassen und aufeinander einstellen, wacher Geist und Sinne und eine gesunde Balance zwischen Geben und Nehmen - dann wirds schon meist ganz gut.

Wichtig: niemals Schema F. Jede Jeck is angers. Und ich schreibs seit vielen Jahren ins Forum: was bei Uschi letzte Woche noch geklappt hat, muss bei Lisbeth noch lange nicht klappen, liebe Herren. Seid hellwach und aufmerksam, dann wird sie euch nach dem Fick des Jahres-Monats-Woche-Tag-Stunde mit ihrem strahlendsten Lächeln und glänzenden Augen belohnen.

Lieber TE, bitte mach dich frei von Allgemeinschauplätzen, kennste eine, kennste alle, wenn es so und so und so ist, dann passiert das und das.... vergiß es. Und solltest du einen BigDick haben, wird es Frauen geben, die das geil finden und manche, die dankend ablehnen. Für den Flug zu den Sternen sind ganz andere Dinge nötig.

*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.