Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus: Laut oder leise?

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Der Orgasmus: Laut oder leise?
Der Moment davor...der Körper fängt an zu vibrieren, kleine Zuckungen, schnelle Atemgeräusche, die lauter und schneller werden....es bebt und zuckt und dann kommt es ...kommt er....der Moment der Lust, der Entspannung, der Orgasmus ...aus den Tiefen der Lust ....
So soll es sein und so lieben wir es alle .....doch er ist so unterschiedlich bei jedem einzelnen Menschen.
Ich mag ihn laut und hemmungslos ...und ihr?
******_by Frau
724 Beiträge
Laut oder leise?
Für mich kommt es schon darauf an, wo ich diesen Genuß ausleben darf.

Im privaten Rahmen ist alles möglich und erlaubt.

Als aktiver Swinger in einem Club beschränke ich mich in meiner Lautstärke. Ich bin ohnehin stiller, dennoch zu hören.

Es gibt Frauen, die ziemlich laut sind und mich doch in meiner Konzentration stören. Nicht wegen ihrer Lautstärke allein, sondern wegen der Dauer.

Männer beim Orgasmus sind auch manchmal lauter, aber es stört mich eher weniger, weil es kürzer ist. Oder ich es lieber höre?
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wie laut darf es denn sein?

Jeder von uns weiss, die einen sind beim Sex leiser und andere lauter! Wer kann schon Sex voll geniessen, wenn er sich immer sagen muss, bin ich vielleicht zu laut oder zu leise? Beim uneingeschränkten Genuss und Bespassen sind die Mitmenschen lauter, die anderen leiser. Das ist sehr individuell und ganz unterschiedlich.

Eigentlich und wirklich ist es doch egal - ob Mann & Frau laut oder leise ist.

Hauptsache ist:
Dass es beiden Spass macht!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich selber bin überhaupt nicht laut... und bei der Partnerin, soll sie machen wies kommt... Hauptsache es ist geil!
Wenn sich jemand anderes gestört fühlt... wo und warum auch immer, dann ist es sein Problem. Meistens stören sich ja nur diejenigen daran, die selbst zu wenig Sex haben *zwinker*
**C Mann
12.058 Beiträge
...es darf schon etwas laut sein, aber bitte nicht so laut, dass irgendwann die Bullen vor der Tür stehen, weil die Nachbarn glauben, dass gerade ein Mord geschieht... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*haumichwech*
Leise.
Ich mag dieses Geschrei nicht.
*********son73 Frau
37.180 Beiträge
Der Orgasmus: Laut oder leise?
doch er ist so unterschiedlich bei jedem einzelnen Menschen.

Und genau das ist es, jeder Orgasmus ist auch anders.
Mal ist man laut mal leise. Ich bevorzuge weder laut noch leise. Wenn jemand es hinaus schreien möchte gut und wenn jemand ihn nur hinaus hauchen möchte auch gut , ich bin nicht anders.
Wichtig ist doch, das danach beide glücklich sind *smile*
Ich sags mal so....
Ich habe meiner Liebsten vor einiger Zeit scherzhaft und spaßeshalber ein paar Gehöhrschützer von der Baustelle mitgebracht, nachdem sie sich über Knallschaden bei meinem Orgasmus beschwert hatte. *zwinker*


Guter Sex ist:
wenn auch die Nachbarn die "Zigarette danach" brauchen.
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Ich komme immer extrem leise... also genau genommen muss ich mich dermaßen konzentrieren, um überhaupt einen Orgasmus haben zu können, dass ich sogar die Luft anhalte *nixweiss*

Beim loslassen selber atme ich dann einfach nur ein, da kommt mir kein Ton aus *hae* *kopfklatsch*
Wie es auch immer sei, Hauptsache schön geil ist es😎
Orgasmen die durch Sb zustande kommen sind kurz und sehr leise.
Beim Sex sind die Orgasmen deutlich intensiver und lauter, darüber habe ich so gut wie keine Kontrolle. Wer also wert darauf legt dass ich leiser bin, sollte dafür sorgen *smile*
Völlig stille Männer machen mich nicht an, sie müssen zumindest irgendwie zu hören sein, denn das macht auch einen Teil meiner Lust aus.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ich mag ihn hören, aber mir nicht die Ohren zuhalten müssen.
Ich mag ihn bemerken, aber nicht Angst vor dem Orkan haben müssen.
Ich mag ihn sehen, aber nicht, um festzustellen, ob derjenige den Notarzt braucht.

Fazit: Ja, bitte bemerkbar und auch gerne laut, aber nicht ab dem Basislager jeden Schritt zum Gipfel bestöhnen wie ein mehrstündiges Damen-Tennis-Match. Und bitte so, dass ich mich auch daran erfreuen kann und nicht Angst bekomme.
******MMF Mann
140 Beiträge
Wenn ich,als Frau mich beim Orgasmus zurückhalten muss,leise sein muss, kostet es mich viel Kraft und der Orgasmus ist nicht 100% erfüllend. Ich möchte ihn freien lauf lassen können und das ist doch dann LAUT.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****tor:
Ich sags mal so....
Ich habe meiner Liebsten vor einiger Zeit scherzhaft und spaßeshalber ein paar Gehöhrschützer von der Baustelle mitgebracht, nachdem sie sich über Knallschaden bei meinem Orgasmus beschwert hatte. *zwinker*


Guter Sex ist:
wenn auch die Nachbarn die "Zigarette danach" brauchen.
*grins* *top*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Also bei mir kommt es auch ganz drauf an wie extrem intensiv der Orgasmus ist, das hat bei mir auch nochmal verschiedene Oktaven 🤷‍♀️ aber im allgemeinen bin ich alles andere als Leise, aber auch nich zu laut das das ganze Dorf was mitbekommt 😏 bei Ihm muss auch schon ein bisschen was zu hören sein, weil das meine Lust in diesem Moment auch nochmal steigert.
Das kommt drauf an. Wenn wir alleine zuhause sind, gerne laut. Wenn die Kinder schlafen, dann leise
***va Paar
554 Beiträge
Hm wie macht man das wenn man im Mehrfamilienhaus wohnt u. o. das Haus hellhörig ist? Ins Kissen beißen? Ich sehe für mich da dunkle Zeiten aufziehen oder die Hemmungen kehren zurück...noch wohnen wir in einem freistehenden EFH, müssen aber wegen Eigenbedarf raus....
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *****_66:
Wenn ich,als Frau mich beim Orgasmus zurückhalten muss,leise sein muss, kostet es mich viel Kraft und der Orgasmus ist nicht 100% erfüllend. Ich möchte ihn freien lauf lassen können und das ist doch dann LAUT.
*herz*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Es gab mal einen TV-Sketch, wo die Frau bei der Wohnungsbesichtigung einen Orgasmus vorgespielt hat. Als die Nachbarn gegen die Wände klopften, musste sie der Maklerin absagen.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******_man:
Es gab mal einen TV-Sketch, wo die Frau bei der Wohnungsbesichtigung einen Orgasmus vorgespielt hat. Als die Nachbarn gegen die Wände klopften, musste sie der Maklerin absagen.
*danke* lach gute Idee werd ich mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.