Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Vibes - Wie gehts euch?

Positive Vibes - Wie gehts euch?
Hallo ihr Lieben,
wenn ich Freunde/Bekannte auf der Straße treffe, frage ich sie meistens wie es ihnen geht und man unterhält sich dann eben mal darüber und tauscht sich aus.
Das ist ja nun leider zur Zeit nicht so möglich. *snief*
Und da wir ja alle irgendwie Gleichgesinnte sind und man sich entweder viral aus den Gruppen kennt oder villeicht auch persönlich, richtet sich die Frage an alle wie es euch geht und wie euer Tag war *g*

Man muss ja nicht über die Dinge reden die uns alle beschäftigen. Denn über Corona wird ja sicherlich auch in privaten Kreisen geredet, und da haben eben einige die eine Meinung und andere wiederum eine andere.

Aber villeicht haben einige einfach Fragen die Sie beschäftigen, und ja... wir sind alle Menschen. Von daher: WIE GEHTS EUCH? *g*

Positive Dinge sind immer gern gesehen und an dieser Stelle ausdrücklich erwünscht! Vielleicht ermutigen sie den einen oder anderen auch.
Aber es gibt eben auch Dinge die einen beschäftigen/belasten.

Wir sind hier ja überwiegend tolerant, warum dann also nicht auch über das Wetter reden?

Aber bitte keine Diskussion über Sinn und Sinnlosigkeit der politischen Entscheidungen zur aktuellen Lage. *nono*
Hier sind positive Dinge gewünscht und ein allgemeiner Austausch über das persönliche Befinden.

Liebe Grüße *g*
********_iSa Paar
11.920 Beiträge
Spaziergänge Musik Malen Knobeln
Das Beste aus der Freizeit machen! Ein paar Tipps gefällig? LG Isa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ie Frau
5.006 Beiträge
Hee 😄


Schön dass es dich interessiert , wie es anderen geht .
Weiß nicht ob dieses Threat hier Bestand hat , aber ich hoffe mal .


Leichter macht es die aktuelle Lage nicht !
Aber, Ich freu mich über kleine Dinge , die ich abhaken kann.
Über Freunde , die das Telefon in die Hand nehmen und wenigstens einem auf diese Weise nah sind.

In diesen Zeiten sind Freundschaften eine Menge wert und halten viel zusammen !

Solange , denen ... die ich liebe es gut
geht, gehts mir auch gut . *smile* *hi5*

Ich hoffe , wir überstehen diese Zeit alle gut und ohne große Verluste . *bussi*

Damit es später wieder ein feucht fröhliches Miteinander gibt . *popp*


Liebe Grüße, Lacie
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich persönlich frage nicht mehr "Wie geht's?", sondern lieber "Wie fühlst du dich?", weil das meiner Ansicht nach eher eine ehrliche Antwort nach sich zieht.

Was mich angeht: Ich habe Urlaub und erhole mich vom Stress bei der Arbeit und nähe, was das Zeug hält. Außer der Reihe mal Kindermasken, und ansonsten Damenhüte, Röcke aus abgeschnittenen Jeans plus WasMeinStoffvorratSoHergibt, einen Mantel habe ich geplant und eine Weste aus einem Herrenhemd. Und mit sowas geht es mir WUN-DER-BAR!
*regenbogen*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Und ,..... ein neues Bild wird in meine 4 Wände ziehen , worauf ich mich mega freue ! *freu2*



Zitat von ****e1:
Hee 😄


Schön dass es dich interessiert , wie es anderen geht .
Weiß nicht ob dieses Threat hier Bestand hat , aber ich hoffe mal .


Leichter macht es die aktuelle Lage nicht !
Aber, Ich freu mich über kleine Dinge , die ich abhaken kann.
Über Freunde , die das Telefon in die Hand nehmen und wenigstens einem auf diese Weise nah sind.

In diesen Zeiten sind Freundschaften eine Menge wert und halten viel zusammen !

Solange , denen ... die ich liebe es gut
geht, gehts mir auch gut . *smile* *hi5*

Ich hoffe , wir überstehen diese Zeit alle gut und ohne große Verluste . *bussi*

Damit es später wieder ein feucht fröhliches Miteinander gibt . *popp*


Liebe Grüße, Lacie

Bild ist FSK18
Wow,
das freut mich echt zu lesen, wie ihr euch die Zeit so vertreibt *g*

Die Frage nach dem "Wie fühlst du dich?" ist mir von der Artikulation hat eher für mich so ein Psychologen/-in Niveau, aber das kann natürlich jeder halten- und machen wie er will *g*
Am Ende kommt ja so ziemlich die gleiche Anwort *g*

Ich habe zum ersten LD im einzelhandel ausgeholfen, da ich meinen Job nicht mehr ausführen konnte. Hatte so also ausreichend Kontakt :p

Aber gestern habe ich mal einen Zoom Call gehabt, das war lustig.
Kann ich nur Empfehlen *g*


Ansonsten werde ich mir die Tage mein Tonstudio Equipment aus dem Keller holen und mal schauen zu was mein Rechner noch zu gebrauchen ist *g*

Aber schön dass es euch soweit gut geht

LG aus Kassel
*****a79 Mann
186 Beiträge
Das Wochenende habe ich voll genutzt: Mit Rad fahren und Schwimmen bei sonnigem und recht warmem Herbstwetter. Ein sehr guter Ausgleich zur Arbeit und den Nachrichten *g*
*********d124 Paar
273 Beiträge
Wir akzeptieren und respektieren die getroffenen Maßnahmen, leider ist das nicht anders. Es kommt wie es kommt. es geht so wie es ist und es muss so gemacht werden wie es sollte!
Überall, wo das Wort "zu" steht, ist es nicht gut, außer für zufrieden.
Lasst uns glücklich sein, solange wir gesund bleiben und die Liebe unserer Nachbarn und Angehörigen teilen können.
Nach dem Regen kommt der Sonnenschein, wann? Nun ... Geduld ist eine Tugend ... richtig?
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund, viel Liebe von Jack und Maria Openminded124 *herz2*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Nabend!

Wir haben morgen unseren zweiten Jahrestag. Meine Freundin ist auf Kur und ich fahre morgen zu ihr. Freue mich wie bolle sie wieder zu sehen *love*

Das Auto bekommt morgen früh noch wieder ein Bett im Kofferraum, dann finden wir sicher ein gemütliches Plätzchen am Waldrand *zwinker*

Komische Zeiten, aber wir machen uns trotzdem unsere Glücks Momente *love4*

Alles Gute 🍀
Liebe Grüße Rani
**********den63 Paar
219 Beiträge
Wir machen das einfach Beste aus der Situation: Sind draussen zum Wandern und machen ab-und-zu n paar Nacktfotos.
Bild ist FSK18
********_iSa Paar
11.920 Beiträge


Ein fröhlicher Musik- und Augenschmaus
******ier Frau
36.290 Beiträge
Wir backen heute Kekse, meine Tochter und ich. *schleck*

Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die überhaupt gar kein Problem mit der globalen Lage haben. Aber ich weiß, dass es vielen Menschen schlecht geht.

Ich betreue Menschen, dienstlich, die müssen immer betreut werden.
Ich bin nicht allein in meiner Wohnung.
Meine Wohnung hat einen Balkon.
Sehnsucht nach Menschenmassen und Öffentlichkeit habe ich nicht, hatte ich noch nie.
Langeweile kenne ich nicht. Im Haushalt mit Familie gibt es immer Arbeit.
In meiner "Freizeit" kümmere ich mich um die Ordnung in meinen Gruppen, schaue Filme und nähe.
Gestern habe ich mir etwas sehr Schönes gekauft.

*omm*
*******ian Mann
201 Beiträge
Bienen haben eine Portion Winterfutter bekommen, das Ofenrohr im Frerien-/Wochenendhaus ist abgedichtet und neu lackiert. Und der Gastank voll. Jetzt kann ich bei Bedarf auch eine Zeitlang für ins Exil, falls mein Immunsystem durch die Chemotherapie zu sehr beeinträchtigt ist. Und dann habe ich vielleicht auch die Zeit und Kraft für die Restaurierung meiner "neuesten" technischen Errungenschaft - ein über 50 Jahre alter Anhänger zum Transport von Heu.
Mit anderen Worten ich habe schlicht Zeit mich gemütlich um Sachen zu kümmern, die ich gerne mache, auch wenn die
allgemeinen und gesundheitlichen Rahmenbedingungen aktuell nicht wirklich erfreulich sind - man (ich) kann das beste draus machen.
******ier Frau
36.290 Beiträge
Weiß nicht ob dieses Thread hier Bestand hat , aber ich hoffe mal .

Hier haben wir den seltenen Fall, dass der Herr Themenersteller Rücksprache mit uns Mods gehalten hat VOR der Eröffnung von diesem Thema. *ja*

Wenn das alle so fein machen würden, dann hätten wir im Team etwas weniger Stress. *floet*
Zitat von ******ier:
Weiß nicht ob dieses Thread hier Bestand hat , aber ich hoffe mal .

Hier haben wir den seltenen Fall, dass der Herr Themenersteller Rücksprache mit uns Mods gehalten hat VOR der Eröffnung von diesem Thema. *ja*

Wenn das alle so fein machen würden, dann hätten wir im Team etwas weniger Stress. *floet*


Danke für die Blumen, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis gehabt mal das zwischenmenschliche in den Fokus tz rücken!
Durch Konversationen wird das oft bemängelt, und siehe da... Es wird ☺️☺️☺️☺️
***ie Frau
5.006 Beiträge
Also ehrlich ?
Ich freu mich mega drüber , dass man hier was persönliches und positives einstellen kann .
Wo sich viele Menschen mitfreuen können !
Das trifft voll meine innere Einstellung !
Danke ! 🌹 😃 *knutsch*
Oft , sind es die kleinen Dinge im Leben . 🥰

Zitat von *******202:
Zitat von ******ier:
Weiß nicht ob dieses Thread hier Bestand hat , aber ich hoffe mal .

Hier haben wir den seltenen Fall, dass der Herr Themenersteller Rücksprache mit uns Mods gehalten hat VOR der Eröffnung von diesem Thema. *ja*

Wenn das alle so fein machen würden, dann hätten wir im Team etwas weniger Stress. *floet*


Danke für die Blumen, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis gehabt mal das zwischenmenschliche in den Fokus tz rücken!
Durch Konversationen wird das oft bemängelt, und siehe da... Es wird ☺️☺️☺️☺️

****sUs Paar
144 Beiträge
Zuerst die Antwort auf die Frage: Danke gut soweit und dir?

Wir sind gesund und machen das Beste aus der Zeit. Wir beide sind schon recht lange im Homeoffice und damit ergeben sich neue Möglichkeiten, zu leben. Die WorkLife Balance kommt durch flexible Arbeitszeiten auf ein ganz neues Level *knuddel* da haben wir großes Glück.

Trotzdem freuen wir uns wenn wir wieder neue Kontakte persönlich Kennenlernen oder in den Club gehen können. Für uns war das immer eine Art Wellness+ und das vermissen wir schon sehr.

Um aber gesund durch die Zeit zu kommen, nehmen wir die Situation locker hin und haben Verständnis. Damit wir bald alle wieder Spaß haben können *prost* *stoesschen* *dance*

LG
Hallo,

Corona hatte ein gutes.....ich hab mit dem Acrylpouring angefangen.
Das macht Riesenspass und beruhigt mich.....
So kann man vieles besser ignorieren.

LG
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich hier rege beteiligen und das Thema auch unterstützen *g*

Ich war NIE jemand der großartig viel Langeweile hatte. Bei mir war immer irgendwas...

Tonstudio selbst gebaut, Musik gemacht, Fahrrad gefahren, dazu noch Wakeboard fahren (Wasserski auf einem Brett- quasi Snowboard auf dem Wasser *zwinker* )
Konzerte, Freunde, Kino, Fußball...
Also rundum vielseitig Interessiert und aktiv.
Ich bin ja nach einigen Monaten Pause wieder hier angemeldet, und es schlägt mir eine Welle von positiven Unterhaltungen entgegen.
Ich bin scheinbar nicht wie viele andere Männer wird mir gesagt, und so komme ich halt in einige Konversationen, wo mir die Damen ihre Erfahrungen mitteilen, und eben auch die Anschreiben an Sie- Bzw. die generelle Kontaktaufnahme erklären und veranschaulichen.
Und ich dachte mir, man könnte ja wenigstens eine kleine Ecke mal anfangen auf das Wesentliche zurück zu holen und den Mensch wieder in den Vordergrund rücken.
Denn auch wenn wir hier alles Gleichgesinnte sind und eine Sache besonders mögen, sind wir doch Menschen, die (wenn auch aktuell nicht) einer Aufgabe/Arbeit nachkommen und im Alltag gewisse Gefühle wahrnehmen.
In meinen Kreisen rede ich auch mit gleichgesinnten beim Wakeboard fahren/ Fahrrad fahren, etc. über meine empfinden.
Warum dann also auch nicht hier *g*

Ich freu mich sehr darüber und hoffe dass es NOCH MEHR werden, die dies mitnehmen und teilen.
Seid mir nicht böse, wenn ich grade nicht auf alle Kommentare eingehe, ich möchte euch nicht unnötig langweilen *gg*

Aber jeder Beitrag zaubert mir ein lächeln ins Gesicht!! *g*

Und ein Liebes Danke geht raus an @*******tty *liebguck*
Ich konnte mich mit meinem Anliegen wirklich Problemlos an sie wenden, und sie hat mich in dem nur bestärkt *g*


Eine tolle Community seid Ihr alle... auch die, die hier nicht kommentieren, aber denen es vielleicht irgendwie positiv entgegen kommt *g*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********otin : ich hab vorhin mal gegoogelt, was Acrylpouring ist. *lach*

Danke Dir für den Tip! Das muss ich auch mal ausprobieren. *maler*
magst mal auf meinen Youtube Kanal schauen?
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Hallo zusammen auf die Frage des TE, mir gehts gut hoffe ebenfalls.

Ich habe ein sehr aktives halbes/ganzes Jahr hinter mir.
Hobbies auf Eis legen müssen aber dafür neue entdeckt.

Ich koche fast jeden Tag frisch (manchmal hat eshalt auch reste die gegessen werden wollen 🤫😉). Es gibt nicht jeden Tag Fleisch, aber immer Salat und/oder Gemüse... Heute Rotkraut.
Habe eine grosse Gasflasche durch in diesem Sommer, als es noch wärmer war habe ich viele Rezepte ausprobiert. Und bei mir landet alles auf dem Grill, Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse, Salat, Früchte...

Ich war sehr viel draussen, am Wandern, Radfahren, Skaten, Schwimmen.... also Ausdauermässig fit wie schon lange nicht.

Ich bin fleissig meine Wohnung am verschönern, werte Möbel auf oder Restauriere sie oder baue sie selbst... Mein Prunkstück bisher der Esstisch, 1m x 2.5m Tischplatte aus ca. 250 Jahre alten Eichenbretter aus einem Gadden (Bergstall)... Gussfüsse drunter von einem vergammelten 100 jährigen Montagetisch..👌... konnte ihn sogar schon einweihen... passen 10 Leute locker drumm herum. 😉

Das Abenteuer, Figuren mit der Kettensäge zu schnitzen habe ich aufgegeben... zu wenig Talent.🤷‍♂️ Bäume fällen geht einiges besser...😉

Und ab zu einem befreundeten Lohnunternehmer, beim Ernteeinbringen, Ballenpressen, Silieren...etc helfen.
Faszination grosse Maschinen...😂

Die nächsten Projekte sind:
-Eine 150 Jährige Truhe zu einer Minibar umbauen
-meine Tattoo Zeichnungen finalisieren
-Lampe bauen für den Esstisch, es happert an Rohmaterialien
-Moped restaurieren
-spontane Eingebungen

Kurz gesagt, es ist/wurde mir nie langweilig.

Ich hoffe bei euch ist es so ähnlich, man macht was anderes und entdeckt aufeinmal, das es auch spass macht!👍
Jetzt wollen wir den Tisch auch sehen 😉
Hallo zusammen *zwinker*

Mein Tag heute war irgendwie kacke *ggg*
schlecht ausm Bett gekommen, und dann diese eine Sache am frühen Morgen *ggg*

Vielleicht kennt es ja einer von euch:

Stellt euch vor, Ihr verschlaft...
Wenn ich verschlafe, dann ist mein erster Gedanke, wenn ich wach bin

*hae* FUCK!!!!!!

Ergo: etwas Negatives!
Das lässt mich über den ganzen Tag nicht so wirklich los... und beeinflusst auch meine Tagesform *g*

Ich habe heute nicht verschlafen, aber ich habe meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, weil ich meinen SCH***ss Drücker für meine Garage gesucht habe...
Ich war schon viel zu spät dran...

die folge: Ungeduld & Stress und das nicht mal eine Std nach dem Aufstehen *aua* *kopfklatsch*

Ich habe dann irgendwann resigniert, und habe den Schlüssel für die Garage mit runter genommen und war bedient... BEI REGEN aus dem Auto raus, und die SCH***** Garage wieder zuschließen...
Na DANKE an mich selbst!!!
Laune noch weiter im Keller *snief*

kaum öffne ich die Haustür sehe ich mein Auto vor der Garage stehen!

Danke für NIX an mich selbst!
Zu Spät an der Arbeit... abgef*ckt von mir selbst... schlechte Laune...

Jetzt ca 12 Std später: gehts wieder *ggg*

Wie war euer Tag heute?

P.S. Schadenfreude ist die schönste Freude, also raus mit den Schmähungen über meine Person! *ggg*
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Zitat von ********otin:
Jetzt wollen wir den Tisch auch sehen 😉

E Voila...😉 Gartestühle sind ersetzt...😂... hat nun richtige..🤫
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.