Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Vibes - Wie gehts euch?

********_iSa Paar
11.954 Beiträge
Zitat von *******202:

Stellt euch vor, Ihr verschlaft...
Wenn ich verschlafe, dann ist mein erster Gedanke, wenn ich wach bin

*hae* FUCK!!!!!!

Mein erster Gedanke: mein Körper will mir sagen: „du brauchst noch Ruhe und Schlaf, mach blau.“
Ich stell den Wecker um 1 Stunde später und arbeite dafür länger.
😉 Isa
Zitat von ********_iSa:
Zitat von *******202:

Stellt euch vor, Ihr verschlaft...
Wenn ich verschlafe, dann ist mein erster Gedanke, wenn ich wach bin

*hae* FUCK!!!!!!

Mein erster Gedanke: mein Körper will mir sagen: „du brauchst noch Ruhe und Schlaf, mach blau.“
Ich stell den Wecker um 1 Stunde später und arbeite dafür länger.
😉 Isa

Das hätte ich extrem reizvoll gefunden *ggg*
Jedoch habe ich das Problem, dass ich seit Montag bei uns im Lager arbeite, weil ich das Homeoffice nicht mehr ausgehalten habe..:! ich wollte mal wieder Menschliche Kontakte haben. Wir sitzen ja nicht aufeinander bei der Lagerarbeit, jeder hat seine aufgaben und man kommt sich nicht in die Quere. Das ist der Vorteil dabei...

Wäre schon scheisse, wenn ich in der ersten Woche schon so ne Nummer bringen würde, daher ich DURCHBEISSEN angesagt *zwinker*
Mein Chef & die Kollegen vom Lager sollen ja nicht denken "War das Lager wohl für den Bürostuhlakrobaten zu viel, was? *ggg*

nee nee, ich bin hart im Nehmen! *zwinker*

:p

LG an euch
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,

beim so ein Wetter macht denn Tag nicht immer gute Launen, aber mein Tag war schon gut.

Eigentlich wollte ich mal über Beitrag von @*******202, weil ist mir auch schon mal passiert, dass ich verschlafen habe.

Ich verschlafe sehr selten, aber dennoch passierte mir auch, wie fast jeder.

Bin damals sehr aufgehetzt in der Arbeit aufgetaucht und dann fragte mich mein Vorarbeiter, warum bist du so gestresst? Ich sagte, weil ich verschlafen hatte und bin zu spät und er, na und das ist doch deine Arbeitszeit und wie viele Stunden du arbeitest, so viele Stunden wirst du auch bezahlt sein, sagte er!

Beim uns musste man Stempel und war auch keine Abzüge, wenn das mal nicht gerade pünktlich gestempelt würde!

Das war für mich eine sehr gute Belehrung, ich sag mal so, von Fehler soll man lernen.

Gelernt habe ich, wenn man wider verschlafene habe, habe mich nie wider aufgehetzt, sondern Gegental, habe mich ganz normal fertig gemacht, dann ging alles viel schneller und die Verspätung war nur halb so groß und ich war auch gut gelaunt!

Immer wenn das man später dran ist, auch beim Terminen, sollte man sich nie aufhetzen, weil das mach man nur schlimmer und dann ist die Verspätung noch größer.

Wenn ich schon später war, dann ging fast immer auch zum Bäcker und habe mir was gekauft, auch für die Kollegen und der Tag war immer gerettet.

Die Kollegen hat mich dann gefragt, na warst du schon wieder bei der Bäcker und er hat dich bestimmt zu lange angehalten, ja diese Bäcker, dann haben wir alle gelacht.
Das ist mir wider eingefallenen wann ich Dein Beitrag gelesen habe.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Schöne Grüße
Yvon
***ie Frau
5.015 Beiträge
Hee *wink*


Heute war’s bei mir sehr durchwachsen .
2 verschiedene Arten von Schmerz ,
2 verschiedene Ärzte .
Einen großen Einkauf beim Bäcker als mega Dank fürs einschieben beim MRT .
Einen gnädigen Zahnarzt mit schlimmster Botschaft ever und zu guter letzt nenne ich einen neuen tollen Duft mein eigen !! 🙏🏻😇 *love* 💕
Und nun ab ins Bett *smile*
Bild ist FSK18
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Oh, Lacie! *troest*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Ach wie lieb *knuddel*
Danke ! 💋🌹💋
Geht schon , weil es muss, wie immer . *smile*


Zitat von *******mmer:
Oh, Lacie! *troest*

Meine Lieblings Frida:)

Zitat von ****e1:
Und ,..... ein neues Bild wird in meine 4 Wände ziehen , worauf ich mich mega freue ! *freu2*



Zitat von ****e1:
Hee 😄


Schön dass es dich interessiert , wie es anderen geht .
Weiß nicht ob dieses Threat hier Bestand hat , aber ich hoffe mal .


Leichter macht es die aktuelle Lage nicht !
Aber, Ich freu mich über kleine Dinge , die ich abhaken kann.
Über Freunde , die das Telefon in die Hand nehmen und wenigstens einem auf diese Weise nah sind.

In diesen Zeiten sind Freundschaften eine Menge wert und halten viel zusammen !

Solange , denen ... die ich liebe es gut
geht, gehts mir auch gut . *smile* *hi5*

Ich hoffe , wir überstehen diese Zeit alle gut und ohne große Verluste . *bussi*

Damit es später wieder ein feucht fröhliches Miteinander gibt . *popp*


Liebe Grüße, Lacie

Zitat von ****e1:
Ach wie lieb *knuddel*
Danke ! 💋🌹💋
Geht schon , weil es muss, wie immer . *smile*


Zitat von *******mmer:
Oh, Lacie! *troest*

Oha, ich hoffe es geht dir wieder besser, bzw die schmerzen sind erträglicher geworden.

Bei allem mentalen Beistand der die hier geleistet wird, finde ich eben auch dass gewisse Wehwehchen wirklich überbewertet werden *g*
Das soll bitte auf KEINEM Fall den Schmerz eines anderen Relativieren, ich wollte nur eine Brücke zu meiner Pointe schlagen, denn UNS kann noch geholfen werden.
Es gibt Menschen, die sich wünschen würden nur Zahnschmerzen oder Rücken zu haben.

Keine Sorge, ich hab als Sportler auch so einige Blessuren davongetragen ... vom Beinbruch bis zum Rippenbruch alles dabei! Sowas wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind!!!
Der Rippenbruch + Prellung am Rippenbogen (rücken) war mit einer der widerlichsten Schmerzen die ich je hatte...

Der Vorteil dabei: Es war nach 2-3 Wochen wieder weg!


In diesem Sinne:
Der Mensch meckert wirklich manchmal auf sehr hohem Niveau *g*

Dennoch an dich liebe @****e1 Gute Besserung weiterhin und schnelle Genesung *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Ich finde es nicht O.K. "Wehwechen" der Mitglieder zu werten.
Oder die falsche Vorgehensweise an den Tag zu legen und nach unten zu "treten", da es ja Menschen gibt, denen es noch schlechter geht.
Gleichzeitig zu betonen, dass eigene erlebte Schmerzen natürlich wirklich schmerzhaft waren! *snief*
Wie geschrieben, Dein werten ist äusserst unpassend.
Hey @*********_Arte danke für deine Kritik *danke*

Es war nicht meine Absicht die Wehwehchen der anderen zu werten, das habe ich auch @****e1 im privaten Austausch nochmal gesagt.
Wir sind seid Thema Eröffnung auch privat im Austausch *g*

Villeicht kam meine Quintessenz nicht so an, wie ich es eigentlich wollte.
Auch mir unterlaufen Fehler und falsche Ausdrucksweise, jedoch wollte ich nur auf meine Sichtweise dadurch hinweisen, dass einige meiner Wehwehchen für MICH selbst meckern auf hohem Niveau ist.

Das ist eine Eigenschaft von mir, die mich optimistisch mit vielen Dingen leben lässt *g*


Nix anderes war gemeint *g*

Ich hoffe ich konnte meine fehlerhafte Artikulation damit etwas besänftigen und wünsche dir und allen anderen noch ein angenehmes Rest Wochenende *g*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Hallo @*********_Arte *wink*

Ich hab mich durch @*******mmer wirklich virtuell umarmt gefühlt . *knutsch*

Das war mir in dem Moment das wichtigste.
Dafür bin ich ihr dankbar! *knuddel*

Alles Gut also. *bussi*
Wünsch Euch allen einen schönen Samstag ! 😘

Alle Lieb *knuddel* Lacie

Zitat von *********_Arte:
Ich finde es nicht O.K. "Wehwechen" der Mitglieder zu werten.
Oder die falsche Vorgehensweise an den Tag zu legen und nach unten zu "treten", da es ja Menschen gibt, denen es noch schlechter geht.
Gleichzeitig zu betonen, dass eigene erlebte Schmerzen natürlich wirklich schmerzhaft waren! *snief*
Wie geschrieben, Dein werten ist äusserst unpassend.

***ie Frau
5.015 Beiträge
Hee ,


Mit frischen saftigen Zitronenkuchen wünsche ich Euch allen einen tollen Sonntag ! 💋
Bild ist FSK18
Da wird man auf nen Sonntag glatt neidisch bei so einem leckeren Anblick *g*
Ich hoffe er mundet so, wie er aussieht *g*
********_iSa Paar
11.954 Beiträge
Stimmt das war der Anlass weshalb ich in die kleine Konditorei in der Nähe ging und mit 100 % Trinkgeld den Erhalt unterstütze. Zusätzlich hatte ich eine wunderbare Torte zum Kaffee. Leider kein Foto *schleck*
Hallo Ihr Lieben *g*

ich wollte euch an der Stelle einen schönen 1. Advent wünschen *g*
LG aus Kassel
Bild ist FSK18
*******ieb Mann
93 Beiträge
Momentan nur viel Garten, Hecke und Co... das chillige entspannte mit wem, die auch mal mitmacht, fehlt!!!
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Spontanes vollenden meines Adventskranzes mit einer Nachbarin letzten Sonntag.

Ich habe die Schaale, Kerzen und die Äste besorgt....
Als sie mich am Sonntag im Garten beim "kranzen" gesehen hat kam Sie dazu und meinte die Deko fehlt...

Der Deal war, ich mache ihr einen Rohkranz und einen Kaffe und Sie gibt meinem Kranz den letzten Schliff..

Spontane Nachbarschaftshilfe!🤫😉
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.