Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht Eures BD!

Gewicht Eures BD!
Ich habe gesehen, dass es dieses Thema schon mal gab, es ist aber geschlossen worden. Mal zur Abwechslung etwas anderes als nur Länge und Dicke, lasst uns doch mal unsere BD wiegen!
Das Thema soll nicht all zu ernst genommen werden, sondern eher unterhaltsam sein, da mir bewusst ist, dass es anfällig ist für kleine Schummeleien *zwinker* Also versucht realistisch zu bleiben und legt euren schlaffen oder leicht angedickten BD locker auf eine Küchenwaage, und mal sehen was dabei rauskommt!

Viel Spass!
Bild ist FSK18
Ernsthaft jetzt? *lach*
Ich find's cool.

Es gibt tatsächlich noch mehr Qualitäten als die Größe.

Und wenn der nächste ein Thema zum BD Schmuck aufmacht... Alles kann, nichts muss.
Das ist doch das Schöne hier :
Jeder Jeck findet seine Nische.
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Da ist aber jemand nicht ausgelastet *lol*
****edi Mann
615 Beiträge
Zwischen 260 und 280 g
******986 Frau
3.099 Beiträge
🤣🤣 Mal was anderes..nicht nur was grosses sondern auch was "schweres " im Mund 🤣🙈
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Bissel strake vorhaut verengung
Wie das so ausschaut
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich hat das ein bisschen was aus der alten Edeka-Werbung: "200gr. Leberwurst, bitte" Und die Fleischfachverkäuferin hackt ein Stück Leberwurst ab, das genau 200gr wiegt....

Das Thema wurde im Bilderbereich eröffnet, also sind hier wohl Bilder gefragt!

Reine Gramm-Angaben gehören dann in den Bereich der Phantasie und Mystik *lach*.

Ich lass das Thema mal offen und wir schauen, wo es hin galoppiert. Wenn hier mehr geratscht als Bilder gepostet wird, dann sehen wir weiter. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Man wird nicht nur die länger und Umfang eingeben, sondern jetzt auch das Gewicht 19x5 cm und 900 Gramm schwer, immer was neues *lach*
*****lum Mann
43 Beiträge
Gilt auch wenn ich einhalte und das Pippi in der "Leitung" steht??? *lol*
Ich geh morgen mal im Paketshop vorbei. Zur Sicherheit bei zwei...wer weiß wie die geeicht sind...
*****lum Mann
43 Beiträge
Ich lass lieber in einer guten Metzgerei die Fleischereifachverkäuferiin mit der Hand abwiegen die hat da Erfahrung mit *g*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lum, nein, das gilt nicht und wir wollen uns das auch nicht vorstellen. *augenzu* *lol*

Also los, packt die Küchenwaage aus und drauf mit dem Gerät aufs Gerät. *mrgreen*

Wir warten auf Bilder. *ungeduldig*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von *****lum:
Ich lass lieber in einer guten Metzgerei die Fleischereifachverkäuferiin mit der Hand abwiegen

Ein scharfes Messer hat sie aber auch! *oh2*

If you want to be a wife,
Cut your pipi with a knife.... *schweig*


So, jetzt wollen wir hier wieder etwas Fleisch auf der Waage sehen!
******upp Mann
481 Beiträge
Wenn er am schwersten ist, lässt er sich leider nicht wiegen.... die Physik spielt da nicht mit! *nene*
*****882 Mann
434 Beiträge
Ich habe einen Blutpenis.
Also wiegt er im Ruhezustand recht wenig , und wenn er seine "Endgröße" hat, müsste ich die Waage wohl drauf legen, und somit die Waage wiegen...
*******1964 Mann
240 Beiträge
Für was sich die Menschen alles interessieren, krümmliche „Gebeine“ gehören doch eher in ein Spreewälder Fass...

Sorry...
*****882 Mann
434 Beiträge
Er wiegt
Ein leichtes Frühstück
Bild ist FSK18
********uete Frau
17.534 Beiträge
*gg* was kommt als nächstes *titten*-wiegen ??
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Ich seh schon: der Thread ist eher was für die Plauderecke.... aber lustig ist es! *ja*

Jetzt schauen wir mal, ob hier noch Wiege-Fotos kommen. *ungeduldig*
*****882 Mann
434 Beiträge
Die Geschäfte für Fischer(Zubehör) freuen sich jetzt...
So viele Männer die haufenweise Gewichte von 2 bis 10 Gramm kaufen, diese aber nur benutzen werden um zu sehen ab wann die persönliche Angel den Fisch nicht mehr fangen kann...
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sein Teil im Stehen nicht wiegen kann, sollte es im Handstand versuchen, da bleibt es auf jeden Fall auf der Waage. *mrgreen*

Wer hier als erstes so ein Bild zeigt, wird mein Held des Themas! *meinheld*

*anbet*
Femininum
Mod
*****882 Mann
434 Beiträge
Zitat von ******num:
Wer sein Teil im Stehen nicht wiegen kann, sollte es im Handstand versuchen, da bleibt es auf jeden Fall auf der Waage. *mrgreen*

Wer hier als erstes so ein Bild zeigt, wird mein Held des Themas! *meinheld*

*anbet*
Femininum
Mod

Das gibt Unfälle *lach*
Nun gut ....bisher habe ich nur 1 waage Bild gesehen
Warum machen die Jungs net mit ???
Es wird doch möglich sein
....das die Jungs ihren * dick wiegen
********rmat Frau
6.474 Beiträge
*witz* Neu Aufgaben braucht die Welt *lol*
Also packt die Küchenwaage aus dem Karton, Stab ab *putz* und die Fleischwurst kann vorsichtig draufgelegt werden *cheerleading* *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.