Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht Eures BD!

*******606 Mann
445 Beiträge
Zitat von *****zai:
Ich stelle mir grade vor, die die gesamte BD Männerwelt grade im Home Office ihre schlaffen und/oder errigierten Penisse in eine Schüssel Wasser taucht.... herrlich.

Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus und freue mich über so viel Spaß, da hier sonst vieles doch recht ernst genommen wird.

Ich hoffe nur das da keiner Eiswasser nimmt, daß könnte das Ergebnis verfälschen ...
*nachdenk* *zwinker* *gg*
*******eams Frau
36 Beiträge
Ach herrje. Neuer Anmachspruch: Na was wiegt er denn so, der Liebesstab😂
Irgendwie find ich das alles sehr platt und oberflächlich, trotz das ich eine Vorliebe habe. Aber Vorlieben kann man ja unterschiedlich ausleben, bei mir eher mit dem richtigen Drumherum.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Nur eine Frage sehr absehbarer Zeit, bis wir uns an einem Thread der Güte "Anzahl der Falten Eures Sacks" und des entsprechenden Bildmaterials erfreuen dürfen...Halleluja! *kopfklatsch* *omm* *troll*
Ich bin fasziniert 🤔 Humor ist übrigens, wenn man trotzdem lacht 😉
******836 Mann
1.360 Beiträge
Der TE wollte ja n Gewicht wissen, obwohl er es selbst als Humorfrage im Raum gestellt hat.

Ok, dann sollte man auch in etwa so reagieren, sonst macht dies hier keinen Sinn.

Des mit der Wage klappt (zumindest bei mir) überhaupt nicht. Wenn er "steht" zeigt die Wage nix an.
Aber mit der (Wasser-)verdrängung.

War ehrlich gesagt auch selbst mal neugierig.
Hab dann n größeres Glas lauwarmes Wasser genommen und ausprobiert. Funktioniert am Besten mit einem Glass in n größeren Topf (damit kein Wasserbad entsteht).

Ergebnis, in Ruhezustand so ganz grob 150 (bei Kälte aber deutlich weniger!), "betriebsbereit" ca. 260gr bzw. ml.
Denk mal, dies sind die Reaktionen, die der TE sich vorgestellt hat.
LG
**********prise Mann
40 Beiträge
Half-Pounder mit Zuschlag
Alle reden nur, aber keiner macht was....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *****ize:
Half-Pounder mit Zuschlag
Alle reden nur, aber keiner macht was....

Super! Endlich mal ein Mann der Taten *spitze*
****_7 Mann
5.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf's ein bisschen mehr sein.....?
Lustige Idee.... ganz mein Humor....
Bild ist FSK18
*****ddy Mann
11 Beiträge
Ganz klar zwei kilo alles drunter ist ja kein big dick^^
****885 Mann
15 Beiträge
Da mache ich doch auch mal mit 😁
Bild ist FSK18
****olo Mann
4 Beiträge
OK
Hier so halb gar. Damit die Schwerkraft auch noch wirkt *zwinker*
Bild ist FSK18
*********sCat Frau
687 Beiträge
Ich sitze hier gerade tatsächlich vor meinem Rechner und lese Beiträge zu BD-Gewichten....!!!
Ich muss verrückt geworden sein! *lach*
Wiegt er eigentlich am Äquator wegen der Erdachsgeschwindigkeit weniger? Die NASA nutzt die Nähe zu Äquator auch aus für ihre.....Raketen ^^
*****lum Mann
43 Beiträge
Zitat von ********hier:
Wiegt er eigentlich am Äquator wegen der Erdachsgeschwindigkeit weniger? Die NASA nutzt die Nähe zu Äquator auch aus für ihre.....Raketen ^^

Ja Logo *top*
Bin doch deswegen extra auf die Malediven geflogen zum wiegen!!
****ell Mann
170 Beiträge
*autsch* jetzt muss ich aber mal grundlegende Physiknachhilfe geben.

Masse ist eine originelle Größe eines Körpers. Das 1 kg Massestück welches in Paris als Basiseinheit aufbewahrt wird wiegt überall 1kg. Auch am Äquator und auch auf dem Mond.

Die Gewichtskraft ist je nach Ort eine andere. Waagen, die die Gewichtskraft messen, sind nur an einem bestimmten Ort genau. Z.B. eine Kofferwaage, die über die Ausdehnung einer Schraubenfeder das Gewicht bestimmt. Eine Apothekerwaage mit Gegengewichten dagegen liefert überall dasselbe Gewicht.

Bei Küchenwaagen denke ich mal, dass die Elektronik sich selbst kalibriert, da hier der elektrische Wiederstand gemessen wird in Abhängigkeit von der Dehnung eines Messstreifens. Die Dehnung hängt aber von der Gewichtskraft ab. Ist dieser Streifen schon anders gedehnt obwohl kein Gewicht aufliegt merkt die Waage das am abweichenden Widerstandswert für eine Nullmessung und passt das Messergebnis an.

Nur bei hohen Geschwindigkeiten (einige km pro Sekunde) ändern sich Zeit, Raum und Masse (Relativitätstheorie von Einstein). Beim GPS- System müssen daher die Laufzeiten der Funksignale gemäß der Einsteinschen Formel berücksichtigt werden sonst wäre eine exakte Positionsbestimmung auf der Erde nicht möglich.

Also dankt dem Einstein mal, wenn ihr nachts nach einem Date vom Navi geleitet auch sicher und schnell über unbekannte Strecken nach Hause geleitet werdet *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Über die paar Gramm Unterschied, hervorgerufen durch die Verschiebung im Raum/Zeitkontinuum, oder durch den Kaltfusions-Antigravitationsantrieb, werden wahrscheinlich alle Interessentinnen hinwegsehen @****ell *zwinker*
**********uende Paar
8.839 Beiträge
... ein weiterer nicht vollständig zu vernachlässigenden Einflußfaktor stellt auch die relative Mondfeuchtigkeit dar *popcorn2*
Also, unter uns. Ich mache alle meine Penisfotos nur bei zunehmendem Mond, kurz vor Vollmond. Dann ist er gefühlt viel größer als bei Neumond.
Das wirkt sich sicher auch aufs Gewicht aus ^^
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stöbere ich durch unseren Plauder-Bereich und finde dieses lustig-informative-wiege-Thema. *freu*

Zitat von *********_Arte:
Ob der Einsatz einer Kofferwaage helfen würde mehr Fotos zu schiessen?

Jetzt, wenn wieder mehr Leute verreisen und mit ihrer super-geeichten Kofferwaage ihr Reisegepäck wiegen, ist der ideale Zeitpunkt, euren Longdong dranzuhängen und uns euer starkes Mannesgewicht zu präsentieren. *anmach*

Wir sind gespannt... *wua*


Femininum *liegestuhl*
Mod
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Gerne beteilige ich mich 🙂
Bild ist FSK18
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschööön @****o34, dass du meinen Bilderwunsch so toll umgesetzt hast. *top2*
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Sehr gerne @******num 🙂 ich habe deinen Wunsch gerne umgesetzt ☺️
****_7 Mann
5.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
How much is the fish....?!
Bild ist FSK18
*********nics Mann
7 Beiträge
Da sag mir einer Mathe sei unnütz... hehe
Ich gehe das lieber Mathematisch an: Nichtsdestotrotz sind alle Werte nur eine Annahme.
Nehmen wir an der Schaft sei ein Zylinder und die Eichel eine Halbkugel
Der Schaft hat eine durchschnittliche Dicke von ~3 cm, also Umfang von ~9,5
Die Höhe dieses Körpers bestimen wir (ohne den im Körper befindlichen Schaft) auf gesamt 18cm, wovon die Eichel 2 cm misst. also 3cm x 16cm. das Volumen dieses Körpers alleine beträgt ~113cm³
Das wären (mit Gewicht des Blutes (ca. 1,060g/cm³) multipliziert) ~119,8g.
Die Eichel als Halbkugel im schnelldurchlauf: 16,75 (da die Eichel zwar kein perfekter Halbkreis ist, die unterschiede sich aber ziemlich ausgleichen lass ich das einfach mal so stehen)
Gemessenes "Leergewicht" im Schlaffen Zustand waren 113g, nehmen wir einfach mal 100g um auf Nummer sicher zu gehen.
Also 100g+119,8g+16,75g
Damit kommen wir auf ein Gesamtergebnis von ~236,55 Gramm.
Hoffe ich konnte auch ein wenig Unterhalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.