Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #28 - Welcome on board

*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BigDicks Bar #28 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. *zwinker*
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*)
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker -sprich Schwanzbild- garnieren *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
*******e52 Frau
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freut mich hier dabei zu sein, Erfahrungen mit Big Dicks habe ich, somit nicht neu *zwinker*

Freue mich übr neue und alte Kontakte

Kiss Lady *bussi*
Hi
Bin die Verena
Und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.

Lg
Verena
****a80 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme...
Ich bin gespannt was mich hier erwartet?!

LG *g*
*********6199 Mann
36 Beiträge
Hallöchen liebe Leute!
Danke *danke* für die Aufnahme und ich freue *freu* mich dabei zu sein!
Ich bin neugierig was auf mich erwartet... *date* *hotboobs* *mmf*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****78 Mann
35 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr über neue Kontakte und Aufregendes 😇😊

LG,
Tom
Bild ist FSK18
*******cel Mann
19 Beiträge
Hallo Dick Freunde
Ich bin der Alex aus Freising.
Ja Freudenspender sind zum Freude spenden da.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen großen Spaß.
Geile Grüsse Alex
*******cel Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Also.
Da steht er.
Hiermit offiziell vorgestellt.

Liebe Grüße Alex
Bild ist FSK18
Hi,
Ich bin Johannes.
Danke das ich bei euch mit mischen darf ^^
Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen.

P.s. Bilder folgen *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

endlich angekommen 😜 in meiner Lieblingsgruppe.

Freue mich dabei zu sein *top2*

Liebe Grüße
Hallöchen ihr sexsüchtigen Häschen, *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *kuss2*

Wir sind ein verliebtes Pärchen aus Essen und freuen uns auf neue Kontakte! 

Ganz liebe Grüße 

Aphrodite_Amor
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen,

vorweg vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Jens, noch 3 Tage 48 Jahre jung, komme aus Lüdenscheid und habe mir fehlende Körpergröße an anderer Stelle berücksichtigen lassen *lach*

Gerne lerne ich Frauen oder Paare kennen, die Derartiges zu Schätzen und Lieben wissen.

Wünsche auf diesem Wege schon einmal schöne Pfingsten.
Bild ist FSK18
********tain Frau
2 Beiträge
hey freue mich hier zu sein....ich dachte nach meinem Exfreund, ich werde nie wieder so ein grossen Big Dick haben, da es wohl keine mehr gibt....da hab ich mich wohl getäuscht ;-)))) *freu*
*****o70 Mann
18 Beiträge
Vielen lieben dank für die rasche aufnahme in die gruppe.
Wünsche ein tolles pfingsten und freue mich hier zu sein
Bild ist FSK18
Hej, ich will mich auch mal vorstellen. Ich bin noch neu auf Joyclub U würde gerne etwas Erfahrung sammeln *g*
Generell hätte ich bei Affären öfters das Problem, dass ich ihnen etwas weh getan habe, obwohl ich ja nur Freude bereiten wollte. Das finde ich nicht gut. Insbesondere, weil es mir mehrfach erst im Nachhinein gesagt wurde, während mir beim eigentlichen Sex nur Freude entgegen kam. Ich hoffe mal, dass es hier nur Profis im Umgang mit meinem guten Werkzeug gibt und er noch viel Freude auslösen kann *zwinker*
Bild ist FSK18
Guten Morgen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *happy*
Bin gespannt, was einen hier so erwartet *baeh*

Liebe Grüße
Sabrina
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Experimentierfreudig , vielspritzend und erfrischend ... *zwinker* soviel zu mir *g*
Lg
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich hoffe hier meine ersten Erfahrungen mit big dicks zu machen. *diegroessten*
Viele Grüsse aus der *schweiz*
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Plaudern nutzt bitte die CM-Funktion oder geht hier entlang BigDicks & Chicks: BigDicks&Chicks Plaudern #4 *witz*

Hier soll ausschließlich Platz für unsere neuen Mit- und ohneGlieder sein, die ich ganz *herz*-lich begrüßen möchte. *willkommen*
Schön, dass ihr da seid. *juhu*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*******cel Mann
19 Beiträge
*willkommen2*
*********d666 Mann
62 Beiträge
Hello an die gruppe
Herzlichen dank für die aufnahme *g*

Bin der chris und komme aus neumünster und bin 32 jung .... hoffe auf nette bekanntschtem

Schön hier zusein *wink*
Bild ist FSK18
*********rpion Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Matze aus Esslingen, habe selbst einen BigDick. Ab und an suchen meine Frau und ich einen weiteren Mitspieler (möglichst gut bestückt, ggf. bisexuell und keine Ego-Doms).

Ein entsprechendes Dategesuch werden wir dann hier einstellen.

Grüße.
*******812 Frau
20 Beiträge
Hallo ich bin Elena und komme aus Oberösterreich. Ich hoffe das ich auch den ein oder anderen big dick von meiner Gegend hier finde. *anmach*
*******fun Mann
50 Beiträge
Hi zusammen,
ich freue mich auf eine sehr spannende und großartige Zeit in der Gruppe für die großen Dinge im Leben.
Liebe Grüße an alle!
Menlovefun
Hey Leute ✌🏻,

Freut mich dass ich hier sein darf. Ich komm aus Villingen-Schwenningen und bin gespannt was ich bei euch so alles erleben werde ✌🏻

Maxbacks 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.