Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #28 - Welcome on board

Hallo alle,

Ich freue mich dabei zu sein. Ein big dick zu haben ist wohl nicht das wichtigste im Leben, aber es scheint durchaus Vorteile zu haben. Hehe

Liebe Grüße aus CGN,
Eric
**********_time Paar
39 Beiträge
Nun wollen wir uns auch mal vorstellen.

Neu bei Joy aber nicht neu in dieser Szene. *freu*

Wir sind ein ganz nettes Paar. *guckguck* Höflich, maniert und steht’s darauf bedacht, dass sich alle Beteiligten bei unserem Dates wohlfühlen. Sympathie zwischen uns und „dir“ ist uns sehr wichtig. Du solltet zwischen 30 und 45 Jahre alt sein, athletisch sportlich sein, Erfahrung mit MFM haben. Ehrlichkeit uns gegenüber und auch dir selbst ist uns genauso wichtig. Denn wenn dein Kopf nicht frei ist für solch schöne Erlebnisse, dann funktioniert bei euch auch nichts mehr und das ist wiederum uns als Paar bzw. mir (den weiblichen Part) nicht fair.
Ich suche nicht den längsten aber ich suche einen gewissen Durchmesser*liebguck*
Auch mag ich absolut keine Intimbehaarung,Achselbehaarung und Brustbehaarung. Dies erwähne ich bewusst hier und jetzt. Dann funktioniert bei mir nichts mehr.
Ich küsse leidenschaftlich und möchte das jedes einzelne Date ein unvergessliches Erlebnis wird.

Ach eins noch. Wir Daten nur „gelegentlich„ und suchen auch nicht für sofort.
Bei der Vielzahl von Männern hier wird das schwierig euch zeitnah zu treffen. 💋😈

Bis dahin. Ich freue *freu*mich von euch zu hören.

Lg S. *sweetkiss*
****983 Mann
16 Beiträge
Wünsche euch nen angenehmen und geilen Abend, Merci für die Aufnahme. Lasse mich mal überraschen und freue mich auf ne entspannte Zeit.

Zur angemessenen Vorstellung
Bild ist FSK18
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Flensburg...

Lg
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

Ersteinmal vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser tolle Gruppe.

Wir sind Marina und Chris, 26 und 32 Jahre jung und aus Bayern genauer sis dem Landkreis Landsberg am Lech.
Wir sind beide Bi-interessiert.

Auf diesen Weg suchen wir nette Personen egal ob Männer,Frauen oder Paare mal sehen was so kommt, sind aufjedenfall neugierig drauf.

Würden uns freuen von euch zu hören.

MFG
Marina und Chris
***yT Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in dieser "big" Gruppe. Ob gross genug bitte selbst entscheiden-könnt gerne auch eure Meinung kundtun.
Wünsche mir und euch viel Spass.

LG Thorsten
**********d_SEX Mann
15 Beiträge
Hallo,,,ein großer 'Schwanz hat nicht jeder! Ich bevorzuge ein frivoles Paar und das Private. Ob bei mir zuhause oder ich dafür mal bis 100 km fahre ist egal! LG Alex
*zwinker*
Danke für die Aufnahme *freu*wir suche nicht den längsten aber ich suche einen gewissen Durchmesser*liebguck*
Bitte das Profil lesen und beachten, freuen uns und sind gespannt was uns erwartet.. Kommen aus Bremen.
Hallo zusammen und Grüße aus dem Süden Bayerns *wink*

Freue mich auf interessante Themen oder Bilder hier in der Gruppe
Bild ist FSK18
*********1958 Paar
370 Beiträge
Big Dicks ,Chicks and very big Scrotumbag
Moin moin schöne Grüße *huhu* an alle Bi-JOYler in dieser Gruppe

Lgr aus Hamburg *hamburg* und von der Ostsee *tauch* von den
Kinky-"Dipsern" *knicks* Elke & *hutab* Jarl Friedhelm

Wir freuen *freu2* uns auf die Gruppen-Mitglieder-Kontakte *mail* !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danköö
Danke für die Aufnahme! Werd dann gleich mal was von mir zeigen und wer weiß vielleicht gefällt es ja ☺️ Lg watch-me86
Bild ist FSK18
Hallo, wir sind ein Paar und Sie liebt es von Big Dicks benutzt zu werden
*******inn Frau
33 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Was soll ich sagen? Einmal Big - immer Big 😅 die Erfahrung der letzten Jahre zeigt mir, dass viel erfüllender ist, wenn man voll gefüllt ist.
Also Erfahrung habe ich schon, somit weiß ich wovon ich rede, was ich will und was ich brauche.
Das Problem sind meist aber die Männer die dran hängen. Als wäre es eine Leistung die sie selber erbracht haben geben sie mit dem besten Stück an, als gäbe es kein Morgen. Klar will man zeigen was man hat, aber mir geht es auch darum, dass das Gesamtpaket passt.
Ich bin gespannt was hier für Themen erörtert werden, zb der Vergleich von black&white interessiert mich sehr.
PS: ich bin aus der Nähe von Bonn und noch solo unterwegs. Tut euch keinen Zwang mal in mein Profil zu schauen. Auch die Einladung eine Nachricht zu schreiben spreche ich hiermit aus, wenn im Profil beschriebene Eckdaten passen.
Lg Sunny
*******2000 Mann
182 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich, hier zu stöbern und ab und zu einen Beitrag zu leisten. Ich hoffe, Euch gefällts.
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank...bin gespannt ob der Gruppenname auch wirklich passt 😉
Lg
*******ar76 Paar
9 Beiträge
Danke für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Lg Sandypaar

Beitrag editiert, derzeit Datingstop aufgrund Mindestabstand von 1,5m. LG Femininum mod
*********mants Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *happy*
Bin gespannt, was einen hier so erwartet *baeh*
Melli 😘
Hallo zusammen, danke für die Annahme.
Meine Erfahrung mit BD hatte ich schon.. also nichts umbekanntes. 😉

LG Cicci
****23 Mann
1 Beitrag
Tag zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Mit 6,9cm in der Breite bestückt freue ich mich auf künftige treffen.

LG
*******518 Frau
122 Beiträge
Hallo, ich bin Sweety, 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen bei Frankfurt. Ich erhoffe mir hier, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Und ja, ich stehe unheimlich auf "BIG DICKS". Ich habe das Glück einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben, welcher mit so einem "BIG DICK" bestückt ist. Und was soll ich sagen, es ist der Wahnsinn, wenn er in mir beim Akt an Stellen rankommt,, die mich fast den Verstand verlieren lassen. Lustschmerz vorprogrammiert 🤤 Ich liebe es und würde am liebsten alle Frauen in den Genuss seines besten Stückes kommen lassen. *mrgreen* Auch auf die Gefahr hin, daß Sie uns die Bude einrennen *goofy*
LG Sweety
Hallo,
vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!
Dann bin ich mal gespannt ....
LG Babsi
Hey...ich freue mich jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Noch mehr freue ich mich auf angenehme und heiße Begegnungen. 💋

#shadowgames
Bild ist FSK18
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Bin jetzt seit einigen Tagen hier unterwegs und seit heute bin ich nun geprüfter BigDick mit Siegel *freu2* *juhu*

Ich freue mich auf neue Kontakte *knuddel*
LG *wink*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/6593779-287469.gepruefter_bigdick_k7m43f_m.html
****yer Mann
31 Beiträge
n'Abend allerseits.
Ich war schon mal Teil dieser Gruppe und freue mich, wieder zurückkehren zu dürfen.
Ich bin an sich ein recht offener Mensch, der gerne mit jedem über alles redet und hier wieder erste Kontakte auf dieser Plattform knüpfen möchte.
In dem Sinne, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!
*******h_us Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!😉👍

Wir freuen uns auf nette Begegnungen!☺️

LG fun_with_us
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.