Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #28 - Welcome on board

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Braunschweig und habe einen beschnittenen 20*5 cm Schwanz zu bieten. *g*
Bild ist FSK18
******904 Paar
26 Beiträge
Hallo aus Trier,

Wir freuen uns bei den "großen" Mitspielen zu dürfen 😉

LG und einen schönen Sonntag

Tina und Andi
*********_Red Frau
92 Beiträge
Aloha aus dem Ruhrgebiet,

Ich bin die neue hier und freu mich bei euch zu sein.
Auf ein gutes miteinander.

MfG Tricy
Hallo miteinander.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Fred, ein Rheinländer den es in die Bundeshauptstadt verschlagen hat, und freue mich auf regen Austausch.
Ich bin offen und unkompliziert und hoffe, dass ich hier einige spannende, neue Leute kennenlernen werde.

Lieben Gruß und tollen Start in die Woche. 😊
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Natürlich liebe ich BigDicks , sonst wäre ich wohl nicht hier 😉

Freue mich auf interessante Themen und Fotos.

LG
LadyFeelings
*********uy80 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen 👋
erstmal danke für die Aufnahme.

Ich heiße Marco und komme aus der Nähe von Würzburg (Unterfranken). Ich bin gespannt auf das was da kommt *zwinker*
*******ona Frau
1.395 Beiträge
Hallo an alle BigDicks und die Chicks die sie genauso sehr lieben wie ich *anmach*
Bin die Mona aus dem schönen *bayern* und freu mich auf tolle Fotos und interessante Themen.

Liebe Grüße
Mona *sonne*
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :))
Genital beading
Mein Schmuckstück 😁😁 love it
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

ich bin Lotus aus dem PLZ Bereich 216xx.

Natürlich mag ich es gross und freue mich über nette Leute, Freizeitgestaltung, tolle Partys oder gemütliche Abende im kleinen Kreis.

Bei Interesse einfach anschreiben.

LG Lotus *grins*
****ke Frau
1.849 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme, ich bin Wyneke aus HN in Baden Württemberg und jaaa, ihr seid die *diegroessten* ....vor allem so ziemlich die größte Gruppe *lach* wenn das mal kein Grund ist hier bei zu treten....

Viel Spass euch Allen!

LG Wyneke
******055 Mann
124 Beiträge
Kleiner Einblick und Vorstellung
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme,
Ich Freue mich hier zu sein.
Bild ist FSK18
DER kann so einiges
Hallo,

freue mich hier zu sein.Bin voller Erwartungen und möchte neue Kontakte knüpfen. *huhu*
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !😊 freue mich
Bin auch dabei😉
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte😊
Danke
Danke für die Aufnahme , bin aus dem Rheinland und sehr gespannt was einen hier so erwartet.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*********eich Paar
57 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt, wer sich traut, uns anzuschreiben?
LG *sweetkiss*
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über tolle neue Erfahrungen und nette Kontakte.
Liebe Grüße Fire
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuzugängen in unserer tollen Gruppe! *freu*

Wir freuen uns, dass ihr unsere Leidenschaft der großen Geräte mit uns teilen wollt und ihr den Weg zu uns gefunden habt. Nehmt Platz, fühlt euch wohl, lest und staunt euch durch unser Forum. *les* ... *huch* ... *wow*

Hier BigDicks & Chicks: Forum seht ihr links die verschiedenen Bereiche unserer Gruppe.
Diese Seite BigDicks & Chicks ist ausschließlich für die News der Gruppe vorgesehen, die das System ausspielt.

Wir freuen uns über rege Teilnahme an unserem Forum, auf eure (eigenen) Bilder und Beiträge. *anmach*
Die Gruppe lebt mit und durch euch! *freu*


Da der Thread voll ist gibts die nächsten Begrüßungen hier BigDicks & Chicks: Die BigDicks Bar #29 - Welcome on board


*blumenschenk*
Femininum
für das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.