Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtuchhalter

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Handtuchhalter
Handtuchhalter oder Mund-Nasen-Schutz-Spender

In unserer illustren Runde haben wir eine neue Idee ins Leben gerufen. Ausgelöst durch die vielen BigDick-Picks im Badezimmer mit Duschen und WCs im Hintergrund, und angespornt durch die aktuelle Challenge im Forum: Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴 sind wir zu dem Schluss gekommen, dass eure Dicks alles halten können! *hand*

Zeigt uns, wie euer steifer BigDick ein Handtuch hält! Ob sauber darauf zusammengelegt, darübergehängt, oder am Saum "darübergeworfen", das überlassen wir eurer Phantasie und Kreativität.

Aus aktuellem Anlass ist euer Dick natürlich auch gern als Spender bzw. Haken für den Mund-Nasen-Schutz gesehen... eine Handreichung an die Damenwelt sozusagen. *smile*

Vorgabe ist: der Pimmel muss stehen, das Handtuch bzw. der Mund-Nasen-Schutz darf hängen.

*blumenschenk*
Viel Spaß
Euer Modteam
*********ngel Mann
23 Beiträge
Mal verdeckt
abtrocknen gefällig?
Bild ist FSK18
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Mal verdeckt
abtrocknen gefällig?


Gilt auch ablecken 🤔🤔 😜
******num Frau
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sensationeller Start, @*********ngel *top2*

Der Handtuchhalter würde sich in meinem Bad auch gut machen. *bravo*
Dann könnte ich das alte, verchromte Dingens entsorgen. *smile*
😁🎤🎶🔥👍🏼
Da sind wir dabei 😉💃🏻🔥🎶🎤🍀
Bild ist FSK18
*****803 Mann
245 Beiträge
Da mach ich auch mit... Hier mal meiner mit einem Strandhandtuch...
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*freu2* das geht ja schonmal gut los! *liebguck*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich ja eh gerade am umziehen bin, überleg ich mir ernsthaft neue Konzepte fürs Badezimmer. *smile*

Danke! Jungs! *top*
********issi Mann
169 Beiträge
Mein Handtuchhalter.
Oder Handtuchständer ?
Bild ist FSK18
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Zitat von ********issi:
Mein Handtuchhalter.
Oder Handtuchständer ?

Ist aber das kleine Gästehandtuch, oder?
********gini Frau
11 Beiträge
Ist aber das kleine Gästehandtuch, oder?

Dafür sieht man den schönen großen Ständer besser!! 🤤😏😻
********issi Mann
169 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Zitat von ********issi:
Mein Handtuchhalter.
Oder Handtuchständer ?

Ist aber das kleine Gästehandtuch, oder?

Ja, ein Handtuch. Kein Badetuch *zwinker*
*********anos Paar
311 Beiträge
*top2* ich bin mal wieder völlig begeistert *popcorn2*
Klasse... hier bleib ich *freu2*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Schlechte Perspektive hoffe es gefällt dennoch
Bild ist FSK18
******num Frau
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
ER kann besser Handtuch halten als du fotografieren, lieber @*********ister *neck*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von ******num:
ER kann besser Handtuch halten als du fotografieren, lieber @*********ister *neck*

Da hast du wohl recht vielleicht findet sich ja jemand hier der mal die Sache mit den Fotos für mich übernimmt
Lustiger Thread :)
Fell trocken, Handtuch aufgeräumt!
Bild ist FSK18
Wer möchte abrubbeln?
Bitteschön
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* Jungs, ihr seid famose Handtuchhalter! *freu*

So einen Mund-Nasen-Schutz-Spender würde ich aber auch noch gerne sehen wollen. *anmach*
@*******tty die genaue Interpretation von Mund-Nasen-Schutz-Spender zu Bildzwecken bleibt vermutlich unserer (naturgemäß nicht vorhandenen) Kreativität überlassen? *lach*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht ganz, @**********tures *lach* Der Mund-Nasen-Schutz sollte allen bekannt sein. *zwinker* Der "Spender" ist natürlich der BigDick, der

Zitat aus dem EP
Vorgabe ist: der Pimmel muss stehen, das Handtuch bzw. der Mund-Nasen-Schutz darf hängen.

Im Rahmen dieser Vorgaben ist der (naturgemäß nicht vorhandenen) Kreativität feien Lauf gelassen. *raeusper*
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal noch das Modell Mund-Nasen-Schutz-Haken
Bild ist FSK18
******num Frau
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grandios, lieber @****6_9 *top2* Klasse, dass du meinen Mundschutz so professionell lüften lässt. *schweig* *liebguck*
Mund-Nasen-Schutz...
Bild ist FSK18
*******rel Mann
268 Beiträge
Bin ich dabei ...
ist eine lustige Idee *lol*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.