Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stay naughty. At home!

*******tty Frau
10.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stay naughty. At home!
Liebe Schwanzgemeinde,

in Zeiten von Corona, Ausgangsbeschränkungen und dem Aufruf zum social distancing wollen wir unseren Beitrag leisten, damit wir nicht vereinsamen. Körperlich sollen wir uns distanzieren aber natürlich nicht sozial. Virtuelle Kontakte sind im Moment wichtiger denn je. *top*

Hier schaffen wir einen virtuellen Datingbereich, in dem ihr euch virtuell verabreden könnt zum:

• Camen
• Telefonieren
• Chatten
• Mailen

Also: ran an die Tasten. *tipp*
• Verabredet euch in den Chats hier im JC Chat oder in unserem BigDicks-Gruppenchat: Chat Login
• Säuselt euch Schweinereien am Telefon ins Ohr, wärend ihr euch heiße Fotos und Videos anschaut Erotische Fotos und heiße Videos
• Holt euch Inspiration Magazin und verabredet euch vor der Webcam

Wichtig: dieser Thread dient nur der Kontaktaufnahme und nicht dem langfristigen Austausch oder zum Flirten. *zwinker*

Wir wünschen euch trotz aller schwieriger Umstände einen heißen Austausch und viel Spaß!

Und vor allem: Bleibt zu Hause und das bitte gesund!

#Kontakte knüpfen
#Abstand wahren
#stay at Home

LG
Euer Modteam der BigDicks&Chicks *schwester*
********uete Frau
17.529 Beiträge
*grins* ist ja wie in den 80ern und 90ern, Back to the Future *hexhex*
Alternativ gibt's auch Stammtische Online mittlerweile, wie den hier: https://www.joyclub.de/event/1090312.sexpositiver_online_stammtisch.html
****duo Paar
14.527 Beiträge
Zitat von ********uete:
*grins* ist ja wie in den 80ern und 90ern, Back to the Future *hexhex*

...na, dann gibt es bald wieder Kontaktanzeigen über "HAPPY WEEKEND" *haumichwech*
*******tty Frau
10.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sammeln hier keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Dafür gibt es mittlerweile eine eigene Gruppe. *zwinker*

Hier ist der Übergangs-Datingthread der Gruppe.

Also bitte nur persönliche Gesuche posten und keine allgemeinen Vorschläge. *neck*
********uete Frau
17.529 Beiträge
es gab das Gerücht, die wollen das wieder als Online-Magazin machen,
Sind ja in der Nachbarstadt
*******tty Frau
10.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Plaudern gehts da lang: BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks plaudern 3

Hier bitte ausschließlich Verabredungen für virtuelle Treffen und kein Geplänkel. *polizei*
******ove Mann
13 Beiträge
wenn eine Lady lust auf chat und cam hat gern melden *g*
*****aHF Paar
271 Beiträge
Wir wäre an einem Camchat auch interessiert, könnte geil werden....
****sUs Paar
144 Beiträge
Wir schreiben gerne und mögen heiße Fotos. Wenn ein paar oder eine Dame Lust auf ein bisschen Ablenkung hat, schreibt uns doch einfach mal *zwinker*

Super Idee hier *danke*
***it Mann
8 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer lustvollen,fantasiereichen Frau die Bock hat mit mir ein paar erotische Wörter auszutauschen. Anfragen bitte per ClubMail.

Freu mich auf mögliche Interessentinnen. *schleck*
Coole Idee 😉👍🏻
*******axxx Mann
153 Beiträge
@*****aHF: sehr interessant *anmach*

Wäre ebenfalls interessiert - bin relativ offen und auch für unterschiedliche Kommunikationswege offen. Freue mich über Kontaktaufnahmen. *kuss2*
******195 Mann
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben *zwinker*

Ich würde mich sehr Freuen, wenn eine Frau oder ein Paar Lust auf ein Camdate mit mir hätten *ggg* Es wird geil *ggg*
Könnt mich gerne anschreiben, bin auf vielen Plattformen für cybersex, per webcam, fotos austauschen oder einfach nur erotische chats unterwegs *g*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Die Virtuellen Dates sollten sich aber, ausser dem Tel. , schon auf dieser Plattform abspielen, Joy bietet dafür alle Möglichkeiten *zwinker*
****76 Mann
78 Beiträge
Guten Nachmittag,
ich nutze nun einfach diese Gelegenheit, um auf mich aufmerksam zu machen.
Einige Informationen gibt‘s auf meinem Profil Jim_76 und bei Interesse auf einen weiteren Plausch ClubMail oder Kennenlernen mit mir!

Achtet auf euch und eure Mitmenschen & bleibt alle gesund *victory*

Liebe Grüße aus Südtirol
Jim
********issi Mann
169 Beiträge
Suche auch Eine Atraktive Dame oder auch ein Paar für einen lockeren Camchat!
Einfach mal meine Bilder anschauen und mein Profil Checken... würde mich sehr freuen 😏😊
Etwas zum anregen...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2376752-275494.dominante_verfuehrung.html
*******oul Mann
101 Beiträge
#stayhome
Bild ist FSK18
Welches Sie oder Paar hätte heute Lust auf ein virtuelles kennenlernen?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Auch hier gilt bitte das EP beachten:
BigDicks & Chicks: Stay naughty. At home!

Beiträge die diesem nicht entsprechen .... *tonne*

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
*********maker Mann
46 Beiträge
Paar gesucht
Virtuelle Suche nach einem Paar, dass meinen Big Dick aufmuntern möchte
Bild ist FSK18
****to Mann
257 Beiträge
Danke an die Moderatoren für die Möglichkeiten dieser Plattform.

Ich bin interessiert daran Kontakt zu knüpfen und aufzubauen für virtuelles kennenlernen oder aber kurze Telefonat ... gerne auch cam für kurzfristigen Austausch auch gern per PN einfach kurze Rückmeldung freue mich *g*

Bevorzugt Frau bzw paar.

Vg
Azonto
Bild ist FSK18
*******Maxi Mann
385 Beiträge
Mein Großer steht wie eine 1! Wer möchte mal gucken? 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.