Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick?

Worauf,kommt es euch bei einem BigDick an?

Dauerhafte Umfrage
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick?
Worauf, kommt es euch persönlich an? Auf Die Länge? Oder die Dicke ?
Oder, kommt für euch nur Lang und Dick in Frage?

Es ist eine Antwort ankreuzbar.


Wir, sind gespannt! *zwinker*



Germane *barbar*
wenn dann schon
wenn dann schon beides.

Nur lang das ist ja dann wie ein Besenstiel uuuaha *panik*
******_HH Mann
2.214 Beiträge
Eindeutiges Abstimmungsergebniss
na wie gut das ich mir so oder so keine Gedanken machen muss. * *anmach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
hat doch gerade erst angefangen *smile*
******_HH Mann
2.214 Beiträge
Glaubst Du ernsthaft das sich das noch ändert?

Aber wie schon gesagt. Mir kanns egal sein ich biete beides *grins*
In erster Linie kommt die dicke des besten Mannes mehr zum Gefuehl, aber dann sollte auch die passende Laenge dazu gegeben sein!

Jedenfalls ist beides ein deutlicher Vorteil!
bringt aber beides nichts...
wenn keine gescheite technik vorhanden ist um "ihn" richig einzusetzen...
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick?
Technik hin oder her. LANG und DICK muss er sein! *ja*
Bei zu KURZEN oder zu DÜNNEN hilft auch die Technik nix. Und das ist nicht nur so dahergesagt.
Er sollte mindestens 17cm lang und 5cm dick sein. Reale und ehrlich gemessene Länge! *lach*
22x7 wäre ne Idealbesetzung, 25cm aber zuviel des Guten! *grins*
ja,ja *gg*
gegen lang und dick sagt hier glaub ich niemand etwas *gg*

aber wenn die technik fehlt kann es recht nutzlos werden.....
@*****sun,

das ist ja nicht ganz richtig, ein Mann mit einem Big Dick fuellt eine Frau doch wesentlich mehr aus, der braucht ja auch viel weniger zu stossen, da es viel viel intensiver ist.

Ausserdem kommt ein dicker und langer Schwanz auch an manchen Punkten dran, wo ein normaler niemals hin kommt.

Klar die Technik wichtig, aber mit einem Big Dick ist man schon absolut klar im Vorteil.

Garade wenn der Mann in der Frau eindringt, mehr man doch sofort den riesenunterschied, da man das Gefuehl hat man wird richtig aus ein ander gerissen!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
hm
immer wiederkehrende frage...

dann mal eine provokante frage dazu. lieber klein und dünn und gute technik, oder lang und dick und ausbaufähige technik?

wer sagt , dass die technik immer vom mann ausgehen muss? gibt genug stellungen , wo SIE die Schlagzahl vorgibt. Vielleicht, wäre IHRE technik dann auch ausbaufähig *zwinker*
germane...
hmmm ich denke die frage stellt sich garnicht..zumindest hier nicht....
das eine gewisse länge und dicke vorhanden sein sollte,das große aber ist das ein wie schon genanntes maß zb 17 cm lang und 5 cm dick einen 22x7 durchaus wett machen kann..... ich hab halt nur aus dem stehgreif meine püppi gefragt was wichtiger ist und die antwort schrieb ich halt rein *g*
******_HH Mann
2.214 Beiträge
@appleitx
Er sollte mindestens 17cm lang und 5cm dick sein. Reale und ehrlich gemessene Länge!

Hallo meine Liebe,

wie wird den Deiner Meinung nach gemessen?
Ich habe da schon die unterschiedlichsten Dinge gehört und gelesen.

Da durfte nur mit Linial gemessen werden von Ansatz bis Spitze, was die Stecke der Krümmung unberücksitigt lies. Meiner Meinung nach ein Betrug den die Länge der Krümmung sprührt SIE ja auch.

Da gab es unterschiedliche Meinungen ob Vorn oder Hinten gemessen werden muss.

Da gab es Unterschiede was den Ansatzpunkt betraf.

usw. Was Denkst Du.
Und was denken die anderen hier so?
Wienerlein im Hausgang
Sicher ist das ein großes Teil etwas vorsichtiger in der Gangart sein muss, daher ist schon was dran was die Technik anbetrifft. Nur wenn das Werkzeug zu klein ist da hilft die beste Technik nichts, es ist einfach nicht ERFÜLLEND.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
ja schon klar
Aber die Ausage "der Grösste nutzt nichts,wenn man damit nicht umgehen kann" ist immer wieder zu lesen. Ich hab da meine eigene Meinung zu.

Behauptung: "Es kommt nicht auf die Grösse an" . Klar, die Erde ist eine Scheibe

Behauptung: "Der Mann, muss damit umgehen können" Warum "nur" der Mann?

Fazit:

Das es nicht auf die Grösse und Dicke ankommt , ist meiner Meinung nach eine Schutzbehauptung von den Kleinen Schwänzen und den Frauen, denen die "technik" fehlt und den Schwarzen Peter gerne an den Mann weitergeben wollen

gruss: Germane *barbar*
germane nu ja...
warum der mann damit umgehen können sollteis, weil er mestens der träger dieses dingens ist. und ihn somit länger kennt und mehr ahnung von hat. gerade bei den solo bigdicks kann man, meiner meinung nach nicht von der frau verlangen gleich geschickt mit umgehen zu können wenn diese ihn zum ersten mal inne hand hält..

und nommal in eigener sache..

und ich weiß nicht wer hier was in den falschen hals bekommen bzw sich gleich angegriffen gefühlt hat....klein und dünn STAND NIE ZUR DEBATTE. und wenn ein zweiter es so interpretiert habe ich es dennoch nicht geschrieben....

wer lesen kann ist klar im vorteil
*****itx Paar
11.475 Beiträge
@Kuschelmonster1
Gemessen wird einfach ehrlich.
Idealer Weise mit einem flexiblen Messinstrument z.B. einem Metermaß aus Muttis Nähkästchen. Es wird vom Ansatz des Schambeines bis zu Eichelspitze gemessen. Also genau das, was die Frau dann auch zu spüren bekommt. Einfach gesagt - das was auch in die Muschi reinpasst - nur das wird gemessen!
Die Dicke kann gut und gerne an der dicksten Stelle des Schwanzes gemessen werden. Hier ist es auch wieder von Vorteil, wenn man ein flexibles Maßband nimmt. Man misst den Umfang und teilt den durch 3,14. Das Ergebnis ist der Durchmesser.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
greensun. ich glaube es fühlt sich keiner angegriffen !!

und zum meinungen austauschen, sind wir doch hier *zwinker*

wäre doch langweilig, wenn jeder die gleiche meinung hat.
*********r_hh Frau
54 Beiträge
wenn man mich fragen würde....
dann liebe ich es eher dick als lang!!!
Was ist in Rhpl. genug
Hätte 19 x 6 cm in Rhpl. zubieten,
doch die Damen sind sehr rar,
besser gesagt es gibt keine die messen oder probieren wollen.
Ist echt schade um das gute Stück *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Diskret

war das jetzt ne kontaktanzeige , oder ein beitrag zur umfrage ? *skeptisch*
Mmh... also ich hab mal lang und dick angekreuzt. Mir wäre aber lang wichtiger als dick. Kurze dicke finde ich super ekelig. Aber wir sind ja eh bei big dicks *g*
ich habe..
..22x5 ok?
******_HH Mann
2.214 Beiträge
@appleitx
Also so wie ich es früher mal intuitiev getan habe.
ich mag es groß und dick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.