Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick?

Worauf,kommt es euch bei einem BigDick an?

Dauerhafte Umfrage
******ght Frau
2.130 Beiträge
wir beauftragen ein unabhängiges instiut( am besten ein kloster irgendwo am arsch der welt) das perfekte, supergenaue, unabhängige messwerkzeug herrzustellen . liefern es an alle Männer aus und stellen jedem einen Psycholgen zur seite, der ihn NACH der messung betreut.
Ich stell mich gern zur Verfügung um die Vermessung vor zu nehmen *mrgreen*

Wenn ich die Wahl hab dann dick und lang, aber wie scho a paar mal erwähnt, es is doch recht selten.
copy...
...lust meinen zu vermessen?
******ght Frau
2.130 Beiträge
*mrgreen* da sag ich net nein!
****2gm Mann
69 Beiträge
hi....
bin neu in dieser gruppe und möchte doch auch gerne meinen senf zu bigdicks abgeben;-)
ich bin gay und eher der passive typ und ich finde es geil von nem xl-xxl schwanz gefickt zu werden;-))
******008 Frau
13 Beiträge
Na wenn ..
..schon denn schon,lang und dick ,aber wir sind ja nicht im Wunschkonzert und der Mann der an dem Schwanz dran ist ,ist ja auch nicht uninteressant,oder? Das "Gesamtpaket" muss stimmen
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Och komm,
klar sind wir hier im Wunschkonzert und wir Frauen werden doch verwöhnt und können uns unsere Traummänner aus der Joymasse suchen. Es gibt sie in XL mit Hirn und lecker *zwinker*
Ich hab hier noch nicht meinen Traummann gefunden! Wo alles stimmt. Penisgröße und -dicke schließe ich jetzt mal aus. So wichtig ist es dann doch nicht. Also wo sind meine Traummänner *lol*
******e_a Mann
70 Beiträge
@ fuckable
date

ach, so ... das ist hier ein anderer thread? s
hmmm
ich muss echt viel Überlegen es liegt mehr an die stimmung!!
Beides ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich natürlich auch für beides entschieden. Ganz klare 100 prozentige Entscheidung...