Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick?

Worauf,kommt es euch bei einem BigDick an?

Dauerhafte Umfrage
******ght Frau
2.130 Beiträge
wir beauftragen ein unabhängiges instiut( am besten ein kloster irgendwo am arsch der welt) das perfekte, supergenaue, unabhängige messwerkzeug herrzustellen . liefern es an alle Männer aus und stellen jedem einen Psycholgen zur seite, der ihn NACH der messung betreut.
Ich stell mich gern zur Verfügung um die Vermessung vor zu nehmen *mrgreen*

Wenn ich die Wahl hab dann dick und lang, aber wie scho a paar mal erwähnt, es is doch recht selten.
copy...
...lust meinen zu vermessen?
******ght Frau
2.130 Beiträge
*mrgreen* da sag ich net nein!
****2gm Mann
69 Beiträge
hi....
bin neu in dieser gruppe und möchte doch auch gerne meinen senf zu bigdicks abgeben;-)
ich bin gay und eher der passive typ und ich finde es geil von nem xl-xxl schwanz gefickt zu werden;-))
******008 Frau
13 Beiträge
Na wenn ..
..schon denn schon,lang und dick ,aber wir sind ja nicht im Wunschkonzert und der Mann der an dem Schwanz dran ist ,ist ja auch nicht uninteressant,oder? Das "Gesamtpaket" muss stimmen
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Och komm,
klar sind wir hier im Wunschkonzert und wir Frauen werden doch verwöhnt und können uns unsere Traummänner aus der Joymasse suchen. Es gibt sie in XL mit Hirn und lecker *zwinker*
Ich hab hier noch nicht meinen Traummann gefunden! Wo alles stimmt. Penisgröße und -dicke schließe ich jetzt mal aus. So wichtig ist es dann doch nicht. Also wo sind meine Traummänner *lol*
******e_a Mann
70 Beiträge
@ fuckable
date

ach, so ... das ist hier ein anderer thread? s
hmmm
ich muss echt viel Überlegen es liegt mehr an die stimmung!!
Beides ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich natürlich auch für beides entschieden. Ganz klare 100 prozentige Entscheidung...

Männer steht zu euren Schwänzen! Bitte nicht denken das ihr hier evtl. nicht mithalten könnt.
Eurer Süßer passt hier bestimmt auch super rein. Also keine Scheu und zeigt her eure Prachtexemplare!

Euer blonder Engel
********rmat Frau
6.495 Beiträge
Die Größe und Umfang , beides sind wichtig .... wobei guter Umfang schon beim eindringen sehr wichtig ist und dann kommt der Verlangen nach der Länge *fiesgrins*
Aber ohne Sympatie kann ER noch so gut bestückt sein *zwinker*
wird Er keinen Passierschein bekommen *mrgreen* *fiesgrins*
*********i_ka Paar
115 Beiträge
Hi meine süße liebt es wenn er richtig dick ist,wobei er nicht zu lang sein sollte...aber gerne sehr dick...
Beides sollte stimmen!

es passt schon die Aussage hier um so mehr desto besser!


Mir pers. bringt es ab einer gewissen Länge nur noch mehr Gefühle wenn er dann noch dicker wird!

ab 18 cm und ab min 4,5 cm!
Hier ist es dann das mir die steigerung auf 5, 6 oder mehr cm lieber ist als nur die Steigerung auf 19 oder 20 cm wenn es bei 4,5 cm bleiben würde!


Bussi
Fiona
*********i_ka Paar
115 Beiträge
Deiner Meinung...so ab 18 cm am liebsen ab 6cm.......
******_HH Mann
2.213 Beiträge
Widerspruch
Hi habt Ihr das auch schon mal erlebt, das Ihr euren BigDick vermessen hattet und auf ein Ergebniss gekommen seid. (Bei mir z.B. 20 bis zum Anschlag und 5 mit Pi) Und dann von der Partnerin zu hören bekommen habt. "Das kann aber nicht sein. Der ist größer als mein großer Dildo"
Wir haben dann mal gemessen weil meiner breiter als hoch ist.
Und siehe da wir kamen auf 57mm und 47mm mit dem Messschieber.

Neue Frage von Ihr ist "varieren die Zahlen"
Da ich es nicht sicher weis werde ich das mal beobachten.
Aber vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen damit die Ihr posten wollt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelmonster
es kommt auch auf die tageszeit an. auf die umgebung (warm oder kalt) und auf die stimmung *zwinker*
*******r81 Mann
278 Beiträge
@fuckable
ich glaub ich bin eher die dünnere edition *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.