Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
795 Mitglieder
zum Thema
Lang oder dick was ist besser?168
Manhört immer wieder das frauen sagen es kähme nicht so sehr auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick?

Worauf,kommt es euch bei einem BigDick an?

Dauerhafte Umfrage
@ LADY
habe 22x5, ok für dich?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
lover01052
ich bin sicher , die ladys haben schon beim ersten mal gelesen, wass du zu bieten hast. sie sind doch nicht blind!

germane: *barbar*
*****itx Paar
11.490 Beiträge
Vielleicht macht mal einer von den Technikern hier einen neuen Thread auf und plaudert mal bissel aus dem Nähkästchen. *zwinker*
Unser Interesse wäre sehr groß, zu erfahren, wie die KLEINEN hier die BigDicks "alt aussehen lassen".

Ähm ... schöne Grüße von der Trixie ... die einige Techniken beherrscht ... "Aus einer Mohrrübe machst du keinen Rettich, auch wenn du mit der Erntemaschine drüber fährst!"
*********ssDO Paar
626 Beiträge
richtig dick u. schön lang.....
.....sollte er sein . Also für uns fängt ein Big Dick erst ab 6cm Dicke an u. sollte wenigstens 19cm lang sein , damit sie auch richtig was davon hat . Die Länge muß nicht , kann aber auch gerne riesig sein .
*****itx Paar
11.490 Beiträge
@Heikeheiss
So könnte man es definieren. *top*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Danke appleitx
Ja was nützt es denn z.B. beim einem 12 x 6 cm , wenn er zwar das Türchen ganz weit aufstößt , aber dann doch nicht richtig in die gute Stube eintreten kann ? *haumichwech*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@appleitx
....wie immer können wir euch nur recht geben! ...allerdings ist mir die länge eher wichtig für die geile optik! ...bringen tut bei mir eher der durchmesser das irre geile gefühl was mich zum stöhnen bringt!
ich finde auch das es auf die dicke und länge ankommt.
bei einem 10 oder 14 cm großen ist nicht so toll, als bei einem 20 oder längerem penis.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ja die länge ist auch geil beim wixen! wenn man so richtig mit beiden händen an der langen stange spielen kann!
oh ja das stimmt.
das ist geil dran zu spielen
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ja das spielen an so einem schönen großen teil lässt meine Säfte schon ohne ende laufen! ich bin dann wirklich tropf nass und willig ihn einfach nur in mir zu spüren!
******_HH Mann
2.238 Beiträge
Deswegen
das was auch in die Muschi reinpasst - nur das wird gemessen!
Die Dicke kann gut und gerne an der dicksten Stelle des Schwanzes gemessen werden. Hier ist es auch wieder von Vorteil, wenn man ein flexibles Maßband nimmt. Man misst den Umfang und teilt den durch 3,14. Das Ergebnis ist der Durchmesser

Na das mit dem flexiblen Maßband habe ich damals auch gemacht. Und nun auch wieder mal (nach langer Zeit) doch durch die Krümmung die meiner hat. Du kennst ja die Bilder.
Komme ich auf der Vorderseite ca 20 (zum Körper hin) und auf der Rückseite ca 26 auf deutlich unterschiedliche Ergebnisse

Würde ich das wie in der Metallbearbeitung machen und die "gestreckte Länge" also das theoretische Mass in der Mitte des STABES / Materials nehmen komme ich also auf 23

Der Umfang ist ja logisch eben mit Pi.
5cm

Ich verkünde als mal einfach als ungefähres Ergebniss 23x5
*****itx Paar
11.490 Beiträge
@Kuschelmonster1
Sei dir sicher, dass auch die Angabe der Länge der "kürzeren Seite" ausreichend gewesen wäre. *zwinker* Wir wollen ja hier keinen Kult oder Sport betreiben!

Wir finden es Klasse, wie du dich präsentierst und müssen sagen ... du "passt" gut in diese Gruppe! *grins*
Ansichtssache....
na in erster Linie denke ich kommt es auf die dicke an, denn in der länge ist irgendwann mal Sackgasse.
Aber was nützt eine große Waffe, wenn kein Waffenschein vorhanden ist?????? es sollte jeder für sich seine vorlieben abgrenzen, der eine mag es tief und feste gestossen zu werden und der andere mag das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein.
Aber wenn die Kombi stimmt in länge und dicke warum dann nicht beides???
Aber welcher Mann kann sich sein "Bestes Stück" schon aussuchen und einen Mann danach zu be- und verurteilen finde ich anmaßend von uns Frauen.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@jayjay
Wieso anmaßend , wir Frauen werden doch auch nach unserer Figur u. unserem Aussehen beurteilt ??? Oder werden wir in solchen Foren etwa nach unseren inneren Werten beurteilt ? *haumichwech*
@heikeheiss
na aber deswegen muss ich das doch nicht auch tun, auch wenn du Recht hast mit deiner Aussagen und es mich auch immer wieder ärgert. Aber diese Typen stecke ich in eine Schublade für mich und gut ist. Ich bin ein eigenständiger Mensch und habe meinen eigenen Kopf und ich bin keine Herdentier.
Und nur weil die Herren der Schöpfung anmaßend sind ( Ausnahmen ausgeschlossen), muss ich das noch lange nicht sein. ich bin froh wenn das Komplettpaket stimmt und bastel mir hier keinen zusammen.
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Lieber Germane, wei uns doch mal ein in die Kunst der XXL Nutzung *hotlady3*

XXL geht bei mir ab 17/5 los, bei echten 17..versteht sich.
Die Dicke ist mir wichtiger als die Länge, wobei nichts gegen eine Kombi spricht.
Ich mags gerne mal richtig wild und hart, von daher darf er nicht zu lang sein.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Klaro...
...... manchmal reicht auch eine Erbsensuppe um satt zu werden , aber ein großes saftiges Steak würde ich doch trotzdem bevorzugen ! *gg*
Erbsensuppe.....
verursacht doch nur Magen-Darmprobleme, daher lasse ich dann doch lieber die Finger davon.
Ich kann auch warten bis ich ein saftiges Steak haben kann, bin eh jeden Tag geil und weiß mittlerweile damit gut um zu gehen.
Um so schöner wird es dann das Steak mit Beilage geniessen zu können.
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Auch Steak genießen will*motz*..aber im südl. Niedersachsen gibt es anscheinend zu wenige XXLs *heul*
Ich bevorzuge auch eher die Kombi wobei die verhältnisse schon stimmen müssen.
Ich hatte bis jetzt meistens glück und hatte die perfekte mischung d.h.um die 20 cm und so zwischen 5-6 cm umfang.

Damit war ich sehr zufrieden.
Denn es nützt ja wirklich nichts wenn jemand einen großen dicken schwanz hat aber nicht damit umzugehen weiss.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wieso ...
.... kommen eigentlich immer so viele darauf , daß Männer mt einem richtig großen Schwanz damit nicht umgehen könnten ? Bisher haben wir das noch nicht so erlebt u. sie konnten genauso gut oder besser damit umgehen wie normal bestückte Männer ! Es kommt doch ganz auf den Mann an u. nicht ob er einen großen oder kleineren Schwanz hat . Dann könnte man ja genauso behaupten , daß Frauen mit einem goßen Busen schlechter im Bett sind , wie die mit einem kleineren !?
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Das Umgehenkönnen ist sicherlich für beide Mitspieler wichtig.

Meine erst 2 (*oh*) xxl waren allerdings ziemlich empfindlich im Umgang, ob das generell so ist, kann ich bei der enormen Nutzungsmenge leider nicht sagen.

Obwohl XXl geil ist und ich richtig Lust darauf habe, geht es aber nicht ohne den passenden Kerl dran *ggg*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@sunny
Damit hast du natürlich auch Recht , ein Mann den man sich erst schön Trinken müßte oder der einem unsympatisch ist , wäre ja nun auch wieder nichts . Da könnte er den geilsten u. größten Schwanz der Welt haben , trotzdem käme mit so einem Exemplar kein Spass auf u. so einer auch erst gar nicht in Betracht .
*******hie Frau
233 Beiträge
beides
also beides wäre schon sehr schöööön hat man mehr von pfpfpf sorry gehen grad die pferde mit mir durch. also wen man die wahl hat ist beides besser. lg dragonheart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.