Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick?

Worauf,kommt es euch bei einem BigDick an?

Dauerhafte Umfrage
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Ok, basteln wir uns den perfekten Mann und gleich kommt die Keule*rotwerd* fürs OT *rotwerd*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Heikeheiss
Damit hast du natürlich auch Recht , ein Mann den man sich erst schön Trinken müßte oder der einem unsympatisch ist , wäre ja nun auch wieder nichts . Da könnte er den geilsten u. größten Schwanz der Welt haben , trotzdem käme mit so einem Exemplar kein Spass auf u. so einer auch erst gar nicht in Betracht .


...genau so ist es! der große schwanz ist das eine (ich liebe diese riesem teile!) aber wenn der rest nicht passt dann ist der größte schwanz nur nebensache!
*******hie Frau
233 Beiträge
basteln
oh prima da käme aber eine mischung bei raus grins dert turbomann lach oh da kriege ich doch gleich sehr kreative ideen . *smile*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@toxima
Wir Verstehen uns doch ! *spitze* *kuss*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
OK, es fehlt ein Bastelfred, Germaneeeeeeeeeeeeeeeeee*ruf*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Heikeheiss
ja genau... würden sicher auch auf einer ebene woanders liegen! leider trennen uns aber für reale spiele zu viele km!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Germane, wei uns doch mal ein in die Kunst der XXL Nutzung
hm....kann ich nichts zu sagen . hab kein xxl *zwinker*


OK, es fehlt ein Bastelfred, Germaneeeeeeeeeeeeeeeeee*ruf*
hab mich extra beeilt *schwitz*

Ein "Bastelfred" also ! , na dann gebt mir doch mal ein paar schlagwörter. Wir basteln uns den perfekten Mann ? oder wie? dann bastel ich euch einen Fred wo ihr mit Klötzchen spielen könnt *zwinker*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Für einen Mann hast du da gerade verdammt schnell gedacht *fiesgrins*,
das gibt dann ein extra Fleißbienchen *ggg*

Ich bastel mir den idealen XXL Mann *liebguck*
Mir fällt gerade was auf. Ich bin die Einzige die für die Länge gestimmt hat. *g* Bin ich jetzt unnormal? *gruebel*
also hallo zusammen
denke auch beides ist wichtig!

habe 22x5 und kann auch mit umgehen!

testen? dann einfach ne mail an mich, danke!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Verschwörungstheorie
ich frag mich jetzt gerade, wann geht XXL los? wann beginnt XL? wann , fängt L an....? kann man das mit den grössen beim klamotten kaufen vergleichen? *haumichwech*

und wie verdammt schaffen es die BigDicks immer ihre genaue grösse anzugeben? *gruebel* bei BH grössen is das was anderes.da sieht mann, wenns nicht passt.

geht man zu schlecker , kauft sich xxl gummis , wenns nicht runterrutscht is man Mr Mega BigDick?

und eigentlich ist doch alles in deutschland genormt. also auch zollstöcke , maßbänder....aber , wenn ich mir das so angucke .. 22..23cm
x 6..7.....das besitzt selbst in der sauna und in den clubs seltenheitswert . und ich gehe viel in saunen *ggg*

also alles nur eine grosse verschwörung der kondomhersteller?der zollstockindustrie?sollen deutsche männer die maßbandbranche ankurbeln."kauft zollstöcke und maßbänder, denn auch DU hast einen BigDick"
müssen wir soweit gehen, dass wir jetzt selbst die maßbänder und zollstöcke nachmessen?

des Rätsels lösung könnte sein . wir beauftragen ein unabhängiges instiut( am besten ein kloster irgendwo am arsch der welt) das perfekte, supergenaue, unabhängige messwerkzeug herrzustellen . liefern es an alle Männer aus und stellen jedem einen Psycholgen zur seite, der ihn NACH der messung betreut. *zwinker*

BigDicks Kollegen denkt dran , wenn ihr stolz eure maße preisgebt.... ihr könntet teil einer verschwörung sein *zwinker*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
*top*

*haumichwech*

Lieber Mr. Germane *zwinker*

Sie vergaßen in ihrer Aufzählund die M, S und XS Varianten.
*fiesgrins*,

..wir brauchen also nicht nur einen Bastel-, sondern auch einen Größendefinitionsfred.

..*fiesgrins*...na dann fang mal an *ggg*
des Rätsels lösung könnte sein . wir beauftragen ein unabhängiges instiut( am besten ein kloster irgendwo am arsch der welt) das perfekte, supergenaue, unabhängige messwerkzeug herrzustellen . liefern es an alle Männer aus und stellen jedem einen Psycholgen zur seite, der ihn NACH der messung betreut.

LIeber Germane.. ich bewerbe mich für den Posten als Psychologe die als einzige Aufgabe hat die Herren wieder aufzubauen.. grins.

LG Cat
@sunny2
oh, ich hab mich halb totgelacht über dein geschreibenes. Das hat echt was. Hi, Hi sorry aber ich kriege mich nicht ruhig.
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
*rotwerd*

*hand**sunnymitCatgemeinsamarbeitenwil*,
wir sind ein ziemlich gesprächserfahrenes Team *genau*
Sunny Schatz.. schön dich hier zu treffen.. und ich stimme dir zu, wir machen das.... und allen Jungs fertig!!

LG Cat
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
*genau*...die sollen sich warm anziehen oder lieber schnell ausziehen?*gruebel*
so als erstes ihr lieben Männer, sorry für das lachen *frieden*
So meine lieben Damen.
Also ich hatte das Wochenende eine echt geile Supernacht und der "Holde" hatte einen dicken, aber nicht ganz so langen Schwanz.
Es kommt auf beide an, was nutzt dem Mann, wenn er seinen Süßen zwar zum "Ständer" erwachen läßt und die Frau nicht mitmacht. Bei uns ging es hoch her und ich muß sagen es war eine geile Supernacht und ich habe keinen großen Schwanz gebraucht um hinterher richtig fertig zu sein.
Also ich sage auf die Größe kommt es nicht an, sondern höchstens auf die "Dicke"
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mal einen Mann mit einem mordslangen Ständer aber der war dünn. Damals haben wir noch nicht auf Länge und Dicke geachtet*engel* aber dieser Schwanz war echt eine Tortour, außerdem konnte der Typ nicht damit umgehen.
*sonne* bleibt dabei, soooooo dick muss er sein*schleck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
so
seh ich das auch . will ja auch keine frau mit langen , sondern mit dicken titten . aber sie muss auch damit umgehen können *haumichwech*

ups . sorry *autsch*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Germane, nun wirst du aber echt albern *peitsche*,
meine sind lang und dick*haumichwech*...also bin ich jetzt die Traumfrau?*gruebel*
Das war klar das sowas wieder von dir kommt *zwinker* Ich mag aber trotzdem keine dicken Schwänze
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Das ist eben auch alles eine Frage des Geschmacks,
ich bin seit über 20 Jahren mit meinem kleinen innerhäusigen zufrieden.
Wenn es dann rausgeht, genieße ich eben gerne mal mehr.
Was mich wundert sind halt die Wünsche nach diesen Überlängen, wo ich die einparken soll, ist mir unklar*gruebel*, ich mags gern mal deutlich fester, wenn die Eier an den Hintern klatschen *wow* und da scheint mir eine Größe jenseits der 20 nicht mehr empfehlenswert.
lol... also ich versuche mal wieder eine ernste Antwort auf die Frage..aber gar nicht so leicht!

Mein Mann ist gesegnet mit lang und dick, und klatschen tut es trozdem liebe Sunny *zwinker* ist wohl auch gewöhnungssache. Nach sieben Jahren ist mein Körper perfekt auf seine Maßen eingestellt.

Lang und Dünn mag ich allerdings auch nicht besonders aber..es ist schwierig sich fest zu legen..es muss einfach irgendwie "passen"..

LG Cat
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
*genau*..und da die XXl ja nur Leckerlis für mich bleiben, gibbet es auch nichts zum dran gewöhnen*wiegeil*,
ist dann immer wieder nur ein geiles Erlebnis*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.