Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn er denkt, er hätte einen BD aber keinen hat?

Was tun wenn er denkt, er hätte einen BD aber keinen hat?
Meine Frage richtet sich vor allem an die Frauen!

Ich hatte im letzten Jahr ein Date mit einem ziemlich gut aussehenden Mann. Nach dem anfänglichen Geplänkel kam es zur Sache. Typ geil, Schwanz bestimmt auch geil.... Heissgemacht und Rumgemacht... Hose runter und siehe da.... er hatte statt Big statt MiniMe! Also kein Mikropenis aber Max. 13-14 cm also deut. Durchschnitt!
Ich war nicht sauer aber ich war enttäuscht, darüber das er gelogen hatte oder darüber das dieser gut aussehenden Typ sich völlig selbst überschätzt hatte.. der Sex war dann auch nicht überragend, eher so als würde er an mir üben/ er hatte in meinen Augen keine Erfahrung - ich kam mir einfach doof vor, aber ich fand/ finde ihn gut aussehend, dass hat es für mich irgendwie erträglich gemacht. Doofer Satz ich weiß, andere würden sagen: richtig so du oberflächliches Luder- aber ich bin nur ehrlich. Ich hab mich mehr an seinem aussehen erregt als an seinem Schwanz.



Meine Frage... seit ihr mit einer solchen Situation umgegangen oder wie würdest ihr damit umgehen?

Liebe Grüße Woman91 😁
Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon irgendwo...
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Wenn der Mann klasse ist, nehme ich ihn gerne mit den 13, 14 cm.
Das Unvermögen gut damit umzugehen, würde nich eher stören.
Aber auch da kann man zusammen üben.
****Jan Mann
454 Beiträge
Eine Tüte Mitleid. Da wünsch ich dir noch weitere Reinfälle. Aber schon zu lesen, dass auch Frauen Männer wie ne ware betrachten, sonst sind ja Kerle gern oberflächliche Arschlöcher. *freu2*
****f75 Mann
28 Beiträge
Er hat gelogen? Wann denn? Das geht aus deinem Text leider nicht hervor.
Hat er irgendwelche Zentimeterangaben gemacht?
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Anzeigen, zur Polizei gehen, ihn aus dem Joyclub exkommunizieren - alles das fällt wohl flach.
Ich persönlich würde mit dieser Ent-täuschung wiefolgt umgehen:

1. wenn der BD wirklich so wichtig ist, dann vorher Fotos zuschicken lassen, und zwar mit daneben gehaltenem Zettel mit Codewort und aktuellem Datum, wie bei der Echtheitszertifizierung. Allerdings habe ich mit dieser Strategie keine Erfahrung, weil ich noch nie einen Schwanz, sondern immer Männer gedatet habe.

2. *nachdenk* Achnee, 1. war schon alles, was dir helfen würde.
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Die Situation so nehmen wie sie ist, anstatt den Mann auf seine Penisgröße so runter zu reduzieren, das schlägt sich auch auf den Rest des Szenarios nieder. Zumal Mini und Mikro doch sehr übertrieben dargestellt sind *senf*

Wenn Du 18cm+ haben willst, dass soll er vorher nachmessen und dir den Beweis schicken, schon umgehst solche Situationen.

Viele Männer wissen garnicht, ab wo man messen sollte etc. und klar geregelt, ab wann es ein BD ist, gibts auch nirgends so richtig.
Kann ich nachvollziehen. Selbst wenn der Schwanz so schön ist, wie erhofft, kann der Sex langweilig sein. Das Risiko hat man ja mit einem neuen Partner immer. Ich bin mittlerweile aber soweit, dass ich das guten Gewissens auch abebben lassen kann. Muss niemandem was beweisen und weiter Sex haben, um ihm einen Gefallen zu tun?
In solchen Situationen kannst du dir nur selbst (vielleicht auch vorher) die Frage stellen, was dir wichtiger ist.
Ein extrem hübsches Gesicht und/ oder toller Körper....oder einen echt gut ausgestatteten Penis.
Its up to u.
Und was "er" kann hat nicht immer (Aber häufig m.E.n) was mit der Größe zu tun.
Aber seien wir ehrlich....wir stehen halt drauf 😉
*******i74 Mann
499 Beiträge
Stimmt leider.... sehr oberflächlich gedacht und enttäuscht worden.

... was soll ich sagen? Erfahrungen macht jeder. Mal gute und mal schlechte. Solange man daraus lernt.
Es ist halt sehr oft so (und da soll sich nicht jetzt jeder angesprochen fühlen. Zumal ich nicht jeden kenne) das viel geblendet wird, mit dem Aussehen.
Weil sie es genau aus diesem Grunde nötig haben.
Und das weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, sondern unzähligen Beiträgen u d Unterhaltungen von und mit Frauen.
Erstaunlich finde ich das es hier so dargestellt wird als hätte ich ihn fertig gemacht.. hab ich überhaupt nicht.
*****one Paar
62 Beiträge
Wenn man es braucht....
Also ganz ehrlich, extrem lächerlich sich über so ein Schwachsinn zu unterhalten.
Man kann ja auf dicken Penis und alles stehen, aber das drumherum ist viel wichtiger. Und die Frauen die nur noch auf gross und so weiter klar kommen tun mir persönlich leid. Es gibt mehr beim Sex als nur Schwanz.
LG twoonone (es schrieb der weibliche Part)
Mmh....Du hast im Fall x hoffentlich immer noch die Wahl?!
Verabschiede dich einfach höflich, wenn es für dich letztlich ein Problem ist, dass er unehrlich war.
Kein Drama oder😉
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von ****n91:
Erstaunlich finde ich das es hier so dargestellt wird als hätte ich ihn fertig gemacht.. hab ich überhaupt nicht.

Du hast es so beschrieben *nachdenk* *les* *tipp*
*******itz Frau
31 Beiträge
Hatte ich schon. Fand ich auch daneben. Ist in der entsprechenden Gruppe. Fotos vom guten Stück als wäre er ein BD, auch in den threads. Einfach gute Fotoaufnahmen. Real ein ganz normaler Penis, sogar recht dünn!!!
Es geht ja darum es wird mit BD geprahlt und dann wars es nix mit BD. Es gab keine Wiederholung!
Hab ihn darauf nicht angesprochen. Ist es nicht wert gewesen. Oberflächlich? Ja egal. Es ging um Sex und nicht um Beziehung
Also, wer das Thema und die Gedanken überflüssig findet, dem steht es doch frei die Klappe zu halten und weiter zu scrollen. Was tatsächlich überflüssig ist, ist zu jedem Thema seinen Senf dazu zu geben.
Mag alles sein, ich respektiere auch jede Meinung! Dennoch stehe ich auf BD, sowie Männer auf bestimmte Frauen Typen stehen und da schon die ein oder andere Erfahrung gemacht haben!
Ich sehe überhaupt nicht ein mein Anspruch runter zu schrauben. Ich habe ihn weder beleidigt noch weggestoßen oder mich lächerlich gemacht!
*******itz Frau
31 Beiträge
Es geht um die Lüge. Sage auch nicht, bin krank und schlank mit 55 Kilo und dann bin ich tatsächlich fast das doppelte. Dann ist ok, wenn jemand motzt oder wie?
Aber wehe man motzt über einen nicht vorhandenen BD ... oh weh oh weh..
Wie oberflächlich *rotfl*
******iga Frau
450 Beiträge
Zitat von ****_1:
Also, wer das Thema und die Gedanken überflüssig findet, dem steht es doch frei die Klappe zu halten und weiter zu scrollen. Was tatsächlich überflüssig ist, ist zu jedem Thema seinen Senf dazu zu geben.

*100* *top*
Zitat von *******itz:
Es geht um die Lüge. Sage auch nicht, bin krank und schlank mit 55 Kilo und dann bin ich tatsächlich fast das doppelte. Dann ist ok, wenn jemand motzt oder wie?
Aber wehe man motzt über einen nicht vorhandenen BD ... oh weh oh weh..
Wie oberflächlich *rotfl*

Danke
Ich kann das vollkommen nachempfinden, ich selbst bin oft in der gleichen Situation. Da bekommt Frau ein Schwanzbild und er sieht aus wie Durchschnitt 14-15cm. Spreche ich dann Mann darauf an, wird dennoch behauptet es sind 20cm *lach* schicke ich ihm eine Anleitung wie man die Grösse ausmessen sollte, wird dennoch behauptet er sei ein XXL. Aber nicht immer lässt sich Frau vorher ein Bild schicken und hat dann "den Salat". Ob es dann weiter geht entscheidet die Sympathie aber ich muss leider sagen, dass der Sex echt nie gut war .. *nixweiss*
Nur was ich nicht verstehe ist, weshalb darf Mann seine Wünsche hier äußern und Frau suchen mit kleinen Brüsten, großen Brüsten, langen Beinen oder was weiss ich aber Frau darf ihre Suche nicht äußern. Ja, ich stehe auf ü18cm und habe das auch im Profil stehen ... aber selbst das überliest Mann gerne *traenenlach*
****Jan Mann
454 Beiträge
Du bist einfach unerfahrenen, grün hinter den Ohren und extrem oberflächlich. Ist ja nicht schlimm, aber dann Mitleid erhaschen zu wollen, ist lächerlich. Wer nur wegen aussehen mit jemand sex hat, läuft immer Gefahr reinzufallen.
Es geht nicht darum, dass du deine Ansprüche unterschraubst.
Es gibt eben Männer (viele auch hier) die bewusst oder unbewusst meinen, sie hätten einen BD.
Sei dir dessen bewusst. Das ist wie mit allen Dingen im Leben. Die Realität kann eine andere sein. Hab Sex oder verabschiede dich. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, was das Problem ist.
Behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen, sind meist unschön.
Zitat von ****Jan:
Du bist einfach unerfahrenen, grün hinter den Ohren und extrem oberflächlich. Ist ja nicht schlimm, aber dann Mitleid erhaschen zu wollen, ist lächerlich. Wer nur wegen aussehen mit jemand sex hat, läuft immer Gefahr reinzufallen.


Ich will überhaupt kein Mitleid... wo steht das denn? Völliger Quatsch, ich spreche auch Frauen an und wir sie damit umgehen! Lesen und verstehen!
Ich würde Ihm ein paar Gewichte und viel Zeit geben.... evtl. tut sich dann noch was *smile*
Alle tun hier so auf Moral und DOCH seid ihr in der Big Dick Gruppe.
Hier posten jeden Tag Leute, das sie einen BD suchen.
Es werden Bilder gepostet und bewertet und auch die Diskussionsrunden Handeln von ausschließlich Schwänzen und nicht dem Mann hinten dran

Und dann macht ihr hier die Frau fertig, weil sie über ihre Enttäuschung schreibt?

Sorry, aber Doppelmoral ist feige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.