Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn er denkt, er hätte einen BD aber keinen hat?

Wurde das Thema BD denn vorher ausreichend kommuniziert?
Wenn man so viel Wert darauf legt, kann man doch sagen:
"Hömma, bist zwar'n hübsches Kerlchen, aber ich interessiere mich ausschließlich für die Größe deines Lümmels. Schick mal Fotos - weißt doch, wie man ein Lineal bedient?!"
Vielleicht wäre er auch enttäuscht, wenn er wüsste, dass er darauf reduziert wird?

An einem Ende des Lümmels hängt meistens ein Mensch, der Gefühle hat, aber auch Fehler macht. So ein Ding ohne Mensch dran gibt es auch in einschlägigen Geschäften zu kaufen.

Den "MiniMe"-Kommentar zum Durchschnitt finde ich auch unangebracht.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Manche Männer beschäftigen sich mit cm und Statistik, andere nicht:
Beide Gruppen können sehr anstrengend sein und befremdlich wirken...
Wohlbefinden kann man erlangen, wenn man aufgeklärt mit offenen Blick durch die Welt geht und Tatsachen als gegeben akzeptiert, oder auch indem man der eigenen 'Natur' folgt und versucht unbekümmert zu bleiben.
Wenn es um reine Eroberungen geht, dann ist das wie im Krieg (ohne Genfer Konventionen):
Alles ist erlaubt und wen interessiert der echte historische Jesus, wenn der geglaubte doch viel heller strahlt?!
Sie sucht den heldenhaften Ritter, den Eroberer, den Einen aus Tausenden?
Da habe ich wenig Mitleid...sorry
Jesus in 'nem big dick-Thread? Was rauchst du denn geiles? 😏
Ich suche weder den Ritter noch den einen von tausenden, noch wollte ich Mitleid erhaschen oder denke Wunder wer ich bin. Hab keinen Mann beleidigt oder angegriffen... keine Namen genannt oder ihn mit Bild an den Pranger gestellt... ich weiß nicht wieso mich manche zerfleischen wollen! Mir ist es auch relativ! Meinung ist Meinung! Erfahrung ist Erfahrung! Fakt ist in der Zukunft werde ich keinerlei Fragen oder Kommentare posten! Sinnfrei, ich wollte lediglich erfahren wie andere Frauen mit der Thematik umgehen... kein Mitleid kein Nix... nur eure Meinung. Ich finde teilweise sind sehr gute Antworten dabei und teilweise ging es unter die Gürtellinie! Wie in der realen Welt!
Danke und ich würde mich freuen wenn das Thema gelöscht oder geschlossen werden könnte!
Danke
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Sein wir mal ehrlich, jeder hat doch bestimmte Vorstellungen.
Ich mag BD, der ist für mich aber nicht Voraussetzung.
Nett zu haben , klar.
Aber manchmal ist weniger bei mir mehr.

Wenn nun aber eine Frau, genau nur einen BD haben möchte, ist
das ihr gutes Recht.
Der Mann hat gelogen, nicht schön.
Wenn er so toll war, hätte ich ihm erst einen Spruch gegönnt:
"Sehr schön, gibt es den auch in groß?"
Wenn aber alles andere für mich trotzdem gepasst hätte , hätte er eine Chance bekommen.
Würde es nicht passen, hätte ich das vorzeitig beendet.

Das darf auch wieder jede Frau so machen, wie es ihr beliebt.
Nun hat die TE es versucht und es war leider eher schlecht und unbefriedigend, so weit ich das verstanden habe.
Wieder grosses Pech für die TE.

Ich kann das durchaus nachvollziehen.
Wie man sich als Frau davor schützen kann ,wüsste ich aber auch nicht.
Bilder und auch Fotos sind geduldig.
Dann vlt einfach beim nächsten Mal doch vorher abbrechen.
*******tty Frau
10.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****n91:

Danke und ich würde mich freuen wenn das Thema gelöscht oder geschlossen werden könnte!
Danke

Löschen können wir das Thema nicht, das läuft über den Support, aber sperren können wir Mods es selbstverständlich auf Wunsch der TE. *ja*

In diesem Sinn: *geschlossen*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.