Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks& zarte Frau

BigDicks& zarte Frau
So nun mal die Frage an die Männerwelt..

Grosser Lümmel und eine zarte zierliche Frau..

Wie ist das dabei für euch,denkt ihr in so einen

zarten Wesen sie hat eine kleine Musch

passt mein grosser Lümmel nicht???

Habt ihr solche Gedanken manchmal?


Wie sind da so eure Erfahrungen?

Was macht die Frau aus die zu Euren

Lümmel passt???
:)
*******************************************************



ist bei mir immer ein thema

ich habe keine 20cm (zum glück) aber musste bis vor drei jahren darauf warten endlich mal anal bei der partnerin aktiv werden zu dürfen (wegen der größe) da kam immer ein klares NEIN...


aber


es geht ja um die muschis und da bin ich sowieso ein genießer und geh immer langsam rein.

oft ist es dann (und es liegt nicht immer an der größe der frau) das ich in einem bestimmten winkel zu sehr anstoße.

vorallem bei meiner lieblingstellung (doggystyle) kommt das oft vor.
ich ändere dann den winkel oder die partnerin macht das dann.

andere (meistens partnerinnen die älter sind als ich) mögen das...sobalt sie richtig heiß gepoppt sind wollen sie das ich ihnen auch etwas weh tue und sie provozieren mich so das ich richtig tief und fest zustoße.
dabei dreh ich selber auch total ab und der sex wird richtig guuuut *popp*


aber es gillt immer - wenn die partnerin das nicht mag pass ich auf *g*

*******************************************************
JUHU jetzt sind wir die ersten
Also ich hab die Erfahrung öfter gemacht, das er bloß bis zur Hälfte rein ging. Und da macht es auch kein Spass wenn sie schmerzen hat. Beim AV geht es besser.
:)
sorry Nicci *aetsch*
schön das du so denkst und es auch so machst
wie es dein gefühl dir sagt.
zeichnet dich mehr als aus.
Ich meine den reinen Geschlechtsverkehr.

Keinen Analverkehr..

Das ist ein anderes Thema...
***is Mann
278 Beiträge
...
Meine Erfahrung ist, dass die Körpergröße nichts über die Größe der Muschi aussagt - es gibt Frauen, da passt es und manchmal ist er eben zu groß.

Aber davon abgesehen mag ich den optischen Kontrast ganz gern, wenn ich als relativ großer Mann mit einem großen Schwanz mit einer zarten Person zusammen bin.
********ndro Mann
265 Beiträge
also bei mir....
bis jetzt nie probleme gehabt....es spielt nicht die rolle der figur einer frau ob zierlich...schlank...oder dick....jede vagina ist anders geformt oder gebaut.....kommt immer auf die person drauf an...bei mir ist mal was passiert die frau sah zierlich aus und ne bomben figur aber da unten war es schön gross da ging vieles rein...lol ....:)


mein fazit ist...spielt keine rolle ob figur betont oder vom äusserlichen kommt auf die situation drauf an ob es passt oder nicht... *g*
so denke ich es auch.
aber viele haben halt auch ein anderes denken.

die vagina ist ja auch anpassend.
und wenn frau feucht und gereizt genug ist passt auch der grössste schwanz hinein..
:)
das glaub ich nicht so..
es geht ja nicht ums dehnen sondern um die tiefe und da ist nicht viel an zu passen oder ?
Wie gesagt ich habe es bei 1,57m und 43 kg Persöhnchen schon erlebt da ging auch nach einem Jahr Bez. nicht allers rein war halt nicht tief genug. Aber es gab auch grosse "kleine" Frauen
na kein mann versucht auf anhieb seinen lümmel ganz in die frau zustossen.
egal in welcher position.
man kommt doch stück für stück tiefer und flutschiger hinein.
Trotz alledem ist irgendwo Schluss egal wie erregt die Frau ist und nicht jede steht auf "anstossen"
na ich habe die erfahrung gemacht das es wirklich auf die technik und halt position drauf ankommt.
wie feucht ich bin wie einfühlsam er mit mir schläft.
Nici ist schon tief gebaut doch trotz Kind und Körperbau ist selbst dort egal in welcher Stellung und nach welcher Zeit ein Ende und das gibt auch nicht nach
gut ok.
ich bin ja nicht zart auch nicht leicht..
dneke normal gewichtig..
paar kilos zuviel..
aber für mich ok..
und ob man nun 1-2-3 kiddys schon hatte oder keins..
die muschi ist ja trotzdem flutschig..
denk an den av verkehr..
also da dehnt sich ja auch alles wenn man behutsam
ist und entspannt.
so ist es doch real beim gs auch.
nur wer entspannt hat da seinen genuss.
nicht wenn an denkt himmel er ist gross dick
wehe er stösst nun verkehrt..
***is Mann
278 Beiträge
Also ich muss sagen, dass es definitiv Frauen gibt, bei denen ich zwar natürlich reinkomme, die aber so gebaut sind, dass es teilweise zu schmerzhaften Stößen kommen kann. Das heißt, mann muss immer aufpassen und bestimmt Stellungen wählen.

Und es gibt Frauen, bei denen ist das egal wie hart und tief und in welcher Stellung man vögelt kein Problem.

Es gibt ja nach Geburten z.B. auch die Möglichkeit, dass die Gebärmutter tiefer liegt als "normal". Und da passt dann ein relativ langer Schwanz nicht ganz tief rein.

Anders als beim Analverkehr, wo alles "nur "eine Frage der Dehnung ist.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Richtig
Unsere ist auch sehr schlank u. hat kein Problem auch sehr große Schwänze bis zum Anschlag aufzunehmen , entweder hat sie gar keinen Gebärmutterhals oder sie genießt es einfach auch wenn er etwas schmerzhaft darin eindring beim Zustoßen ! Ander Frauen dagegen wäre es wiederum zu schmerzhaft u. sie können leider Nie so Tief eindringen lassen . Ist nun mal bei jeder Frau anders .
Kann mir das nicht vorstellen, dass man auch einen riesen Schwanz nicht unter der Frau bekommt.

Wir hatten wirklich drei Jahre Kontakt zu einem super gebauten Farbigen, der auch meine Freundin, 158 cm und 48 Kilo in allen Stellungen ganz tief ausgefuellt hat!

Es dauert eine Zeit lang, muss Stueck fuer Stueck ausgedehnt werden, aber es geht.....
Dehnen lässt sich vieles, man muss nur Geduld haben und geil genug sein *zwinker*

Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *lach*
Zu 100 Prozent nicht den es kommt immer drauf an wie tief die Frau da unten gebaut ist. Man kann es dicker machen aber nicht tiefer den da gibt nichts nach.
Natürlich kommt es auch darauf an wie man gebaut ist. Da kann man noch so geil sein, wenn der Körper nicht mitspielt geht´s halt nicht tiefer. Aber was die Weite angeht ist da schon einiges machbar *ja*

Ich bin z.B super eng gebaut... Mir sagen auch immer viele ich hätte eine Kindermuschi *lach* wenn ich also alleine versuche mir einen vom Umfang her dickeren Dildo in die Muschi einzuführen, krieg ich es nicht hin. Hab aber mal ein Experiment gemacht und einen Mann mit dem gleichen Dildo, mit dem ich es zuvor nicht geschafft hatte, sein Glück versuchen zu lassen. Nee quatsch, er hat gesagt: "Doch das geht!" und überzeugte mich dann auch. Ich habe nicht schlecht gestaunt, denn der Dildo hatte vielleicht einen Umfang von 5-6cm. Das ist für meine Verhältnisse schon recht viel, auch wenn ich darauf stehe *ggg*
:)
doch so eng... na dann zeig mal her *smile*
Das kann man nicht so einfach zeigen *nein*

Das muss man erleben/fühlen *ggg* bin aber nicht mehr zu haben...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Fuckable
wir geben dich ja dann wieder zurück . "nach" dem zeigen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.