Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks& zarte Frau

*****itx Paar
11.474 Beiträge
@Germane_NRW
OK, dann dürft ihr Trixie auch mitnehmen *top*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Meine Meinung dazu:
Ich als eine zierliche Frau, brauch auch die gewisse Grösse *genau*, die mich richtig geil macht.
Natürlich kann auch ein kleiner Lümmel, durch seine technik alles wenden, aber in bestimmten Situationen brauche ich einen BIGDick, dass ist es was micht richtig geil macht *genau*

LG
skylovers (w)
finde ich super
ich steh auch total auf kleine zierliche frauen ! Eng ist doch klasse *g*
zierliche Frauen
wer glaubt Frau = klein und zierlich = eng gebaut ist absolut auf dem Holzweg. Die äussere Statur hat aber mal null mit der "inneren Beschaffenheit" der Muschi zu tun !
Genausowenig wie der Frauentyp "Walküre" ( = gross und kräftig)für unendlich dehnbar etc. steht.
Vielleicht gibts hier ein paar Medizinexperten, die das bestätigen.
Und wieviele Kinder frau hat , sagt auch nix aus; kommt eher drauf an, WIE man die bekommen hat (Kaiserschnitt oder "normal")
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@Randycandy
Genau so! Einige Jungs, die wirklich Erfahrung haben, werden das bestätigen können! Sehr guter Beitrag. *top*
ja schon klar
Quote:

So nun mal die Frage an die Männerwelt..

Grosser Lümmel und eine zarte zierliche Frau..

Wie ist das dabei für euch,denkt ihr in so einen

zarten Wesen sie hat eine kleine Musch

passt mein grosser Lümmel nicht???

Habt ihr solche Gedanken manchmal?


Wie sind da so eure Erfahrungen?

Was macht die Frau aus die zu Euren

Lümmel passt???



es war vonmir ein beitrag zu den vorherigen beiträgen, aber natürlich muss es nicht so sein. jedoch ist die fantasie und die vorstellung immer eine andere... *g*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@appleitx
Können euch einfach nur mal wieder Zustimmen , weil es bei uns ja genauso ist u. unsere kleine zierliche Sie auch unerwartet viel in sich Aufnehmen kann , sowie auch bevorzugt zur Befriedigung benötigt ! Küsschen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.