Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Cockring

******SIV Mann
453 Beiträge
Cockring um die Eier oder/und Schwanz
Je nach Lust und Laune schmücke ich mich manchmal, indem ich einen "Cockring" nur über die Hoden ziehe oder manchmal, bei der etwas größeren Ring-Variante, auch noch den Schwanz hindurchstecke. Hier die erstere Variante. Gerade beim FKK ist das ein echter Blickfang.
Bild ist FSK18
OK - THATH'S ME....und ich steh' total darauf...
...und bisher hate die Damenwelt deswegen nicht 'reklamiert' :))
Bild ist FSK18
O.k.,...
... ich gebe mich geschlagen und oute mich als vollkommen unverständig!

Meine bisherigen Erfahrungen belaufen sich auf zerreißende Gummiringe, unkommode Bänderwickeltechniken und einen nietenbehafteten Lederring - alles irgendwie nix gescheites.

Ich will einen Ring aus Stahl!
Nur: wie soll ich all das Zeug beim noch zu ermittelnden Durchmesser da durchkriegen (klar, nacheinander durchstopfen) wenn ich davon ausgehen muss, dass das am Ende, also errigiert, eng anzuliegen hat, um den Effekt zu genießen?

Wenn ich am Schaftende 65 mm Durchmesser brauche, und der Rest da auch noch durch soll, wie groß muss dann der Ring sein? Da die Dinger ja auch ein Schweinegeld kosten - wenn sie gut gemacht sein sollen - habe ich keinen Bock auf Experimente...

HILFEEEEE!

Hier mal zwei Bilder von dem, was da durch muss...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren !

Die Katze im Sack kaufen möchte Mann ja nicht.

Wie ermittelt man die richtige Größe wenn beides durchpassen soll?
Gab es schon einmal Probleme mit den Metallringen? Einfach zu Eng so, dass es sich eingeschnitten hat.
****am Mann
429 Beiträge
Mein Tipp...
...erst einmal mit einem Hartgummi-Cockring für ein paar Euronen (ca. 6,- bis 8,- Euro) "üben" - wenn der Durchmesser passt, kann man zu einem Metallring wechseln. So muss man(n) - bzw. der Onkel Doktor - im Fall des Falles nicht mit der Kreissäge ran, sondern ein Saitenschneider genügt. *mrgreen*

Wobei die oben gezeigten schwereren Ringe weniger Probleme machen, wie die flacheren Bandringe. Was schöner aussieht bleibt dabei ja jedem (oder jeder) selbst überlassen.

Hier noch ein Beispiel... *floet*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich liebe cockrings... f**** jetzt schon seit 5 jahren fast nur mehr damit...

und ich bin erst 23...


hab auch bis dato einige kumpels angesteckt das mal zu probieren und war erstaunt wie unerfahren die jungs in meinem alter waren... naja *zwinker*

ich bevorzuge aber eher die dehnbaren, bei den metallenen hätte ich angst..
*********mann Mann
866 Beiträge
..."der Waagemann"...
...trägt meist einen auf Hochglanz polierten Edelstahl-Cockring mit 50mm Innendurchmesser...
...wobei ich mich zur Zeit mit dem Gedanken trage noch einen Zweiten & Größeren anzuschaffen, welcher denn wahlweise noch über die Hoden gestülpt werden kann, respektive NUR so "das Prachtstück" (orig. Zitat "die Löwin"...*gg*) zur Schau stellen kann...

...auf jeden Fall ist es ein absolut geiles Gefühl, wenn MANN den Druck empfindet...*mhmmm*
...auch beim Sex ist das Empfinden wesentlich stärker ausgeprägt...
...zumindest mal bei mir....*ggg*

...
Bild ist FSK18
Hey!
Auch ich empfinde es so, dass der Druck beim Tragen eines Cockringes ein richtig geiles Gefühl ist. Wenn man so richtig spürt, wie es die Adern herausdrückt ... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Selbst ist der Mann
als Herr der Ringe würde ich mich nicht bezeichnen...hab nur drei
Edelstahl
Leder
Gummi/Silikon

die verschiedenen Materialien haben alle ihren Reiz, den Richtigen zum Passenden Anlass finden das ist die Schwierigkeit *zwinker*

die, die ich Besitze sind alle selbst gebaut/entwickelt, wenn man bedenkt das Edelstahl Cockringe ab 30€ losgehen da wird mir übel,
Materialwert ein Paar Cent

Baumarkt heißt die Lösung...
einfach mal mit anderen Gedanken durch den Baumarkt schlendern *nachdenk*

kleines Beispiel

Edelstahlring aus der Gardinen Abteilung Durchmesser 4,8 cm 0,99€
Kette aus der Zooabteilung (im Angebot) 2,99€

eine kleine Öse an den Edelstahlring Geschweißt, Kette dran fertig

4€ und schon wird der Schwanz an der Kette geführt ... *peitsche*

siehe Foto
Bild ist FSK18
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
4€ und schon wird der Schwanz an der Kette geführt ... *peitsche*
*haumichwech*
********ween Mann
53 Beiträge
Cockringe und Ballstretcher...
...aus Leder haben einen sehr hohen Tragekomfort und lassen sich mittels der Nietung leicht an- und ablegen. Trage ich auch gerne mal tagsüber. *zwinker*
Bild ist FSK18
******SIV Mann
453 Beiträge
Ballstretcher, Cockringe, Piercings
Dreierlei Schmuck mit einander kombiniert.
Bild ist FSK18
:/
ich hatte noch nie sex mit einem cockring *oh2*
fühlt es sich enorm anders an? es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten *baeh*
Der Schwanz steht halt länger und ist praller, weil das Blut nicht abfließt. Von dem Teil an sich merkt Lady nix, nur von den Auswirkungen... *zwinker*
das kommt auf meine to-do liste!
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
Wie merkt die Lady nichts von dem Ring ??????
Ich spüre doch auch die Eier *schiefguck*
Fickt ihr so vorsichtigt das ja keine Behrürung entsteht - komisch, ich nehm dann lieber einen nackten Schwanz und gib´s mir hart *baeh*
Das kann ich soweit nicht bestätigen, bei dem direkten Vergleich mit und ohne Ring, merkt die Dame auf jeden Fall etwas, gerade da es die Adern mehr herrausdrückt und er doch noch etwas an Masse gewinnt *zwinker*
Kommt vielleicht auf die Dame an *gruebel* *gg*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
Oder auf den Schwanz, wenn nichts da ist, dann hilft wohl auch son Metalldingsda nichts .. *lach*
*lol*
Davon gehe ich hier mal nicht aus, sonst hätte sich ja jemand in die Gruppe gemogelt *haumichwech*
****tte Frau
23.761 Beiträge
eins sag ich euch
die mickrigen sind da sehr erfinderisch, was täuschungsmanöver angeht.

*nurmalsosag

*offtopic* - modus aus *schaem*
*****_sl Frau
626 Beiträge
lynette
... wo Du recht hast, hast leider recht!

Und deshalb .... Dreamboy_bw


*zeigpics*


*zwinker*
Ich besitze einen aus Kunstleder zum verstellen und einen aus Silikon.

Allgemein gilt auch bei mir, je enger der CR sitzt, umso praller wird "er" und umso intensiver ist das Gefühl beim Ficken.
Aber leider haben alle Frauen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte das nicht so toll gefunden. Weil es dann doch etwas zu intensiv, spricht dick war. Da half auch kein langes Vorspiel und/oder starke Feuchtigkeit. Was zu eng ist, ist einfach zu eng.

Also für mich gilt daher:
"CR ist für mich toll, muss aber auch der Frau gefallen, ansonsten macht es keinen Spaß"
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
hmm interessant, werde mich mal umschauen... meiner hat welche mit Kugeln, sind ihm aber zu eng .... verstellbare wären die Lösung *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Materialwahl
Ist es für euch Männer eigentlich egal, welches Material der Ring hat?
Ich könnte mir vorstellen, dass einer aus Silikon doch angenehmer sein muß als einer aus Metall?

Machen die Materialien einen Unterschied im "Ergebnis" aus?

Ich finde, die Ringe ergeben ja im Effekt eine gewaltige Optik, aber ist es für euch Herren auch gefühlsmäßig total anders mit Ring?
Ich habe mir sagen lassen, die Reizbarkeit wird durch das Tragen genommen...

Ich freue mich über eure Berichte
pinki *wink*
*****onn Paar
919 Beiträge
Material
Beim Material war es so das wir mit Gummiringen begonnen haben, die aber eher unangenehm zu tragen waren und hier und da zwickten, bin dann auf einen Silikonring umgestiegen, der war etwas angenehmer aber das gewisse extra fehlte doch, außerdem war er zu flexibel.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dann ziemlich schnell nach Metallringen umgesehen und mir haben die breiten und schweren Ringe sofort gefallen, die sahen auch nach etwas aus.
Also wurden diese gekauft !
Und ich muß sagen das diese Ringe das gewisse etwas haben, sie lassen sich super tragen, da sie sehr schön verarbeitet sind und keinerlei Ecken oder Kanten aufweisen, sie sitzen schön stramm und durch ihr Gewicht sind sie immer Präsent !

Für mich kommen nur noch Metallringe in Frage .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.