Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Cockring

sollte ich wohl auch mal testen *g*
****RLP Mann
94 Beiträge
Ich hab schon ne ganze weile einen dehnbaren, mit dem ging es nach einer weile ganz gut, am Anfang war er jedoch zu eng.
Jetzt hab ich mir noch einen aus Metal geholt, der passt aber selbst vor den Hoden nur bis der Penis so etwa halbsteif ist. Gibt irgendwie keine Ringe über 5cm Durchmesser.
@ AndiRLP
...na dann schau doch mal hier auf die erste Seite in den Beitrag von Skylovers
****RLP Mann
94 Beiträge
Das scheint aber auch einer aus Silikon zu sein oder?
*******dys Paar
30 Beiträge
So ich hole den Thread aus gegebenem Anlass nochmal hervor, da der von den Skylovers angesprochene Ring aus der fun factory leider nicht mehr verfügbar ist.

Ich bin auf der Suche (erst einmal) nach einem Silicon Penisring den ich mit über die Hoden ziehen kann. Die größten Modelle die ich bei meiner Suche finden konnte hatten 5,5cm Durchmesser, die sind für den Penis allein ziemlich gut. Damit meine Hoden da aber mit durchpassen, brauche ich ja mind. 3 - 4cm mehr oder sehe ich das falsch?

Da hier viele schon ihre passenden Modelle gefunden habe, würde ich euch bitten die Namen von euren Modellen oder vielleicht den Namen von dem Store zu nennen, bei dem ihr fündig geworden seid. Vielen Dank!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meiner Erfahrung nach können die 5cm Ringe gut gedehnt werden - wem das nicht reicht:

http://212.223.139.1/o-ringeprodukte.html
oder sogar Wunschmaß angeben: http://212.223.139.1/o-ring-lagerbestaende.html

Ich verarsch euch nicht, bevor ihr fragt *lach*

Übrigens: Hornbach hat auch eine gute Auswahl von Silikon-O-Dichtringen.

(Meine Oma sagte immer: man kann ruhig doof sein, man muß nur Ideen haben)

lg pinki *blume*
*****_Oo Frau
1.109 Beiträge
@ O-ring
Pinki hat recht. Die gebräuchlich zu kaufenden Silikon Cockringe sind nichts anderes als industriell genutzte Dichtungsringe. Nur das Preisgefüge ist etwas anders...
*******dys Paar
30 Beiträge
Danke für die Tipps, dann werde ich morgen wohl mal dem ansässigen Hornbach einen Besuch abstatten. Bei der Webseite die Sonderanfertigungen zu bestellen, scheint mir etwas over the top. So wie es mysize bei Kondomen gibt, hatte ich gehofft das das mittlerweile auch auf andere Bereiche zutrifft, aber hoffentlich werde ich morgen fündig!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
büdde - nur ein Hinweis noch: im Baumarkt unbedingt darauf achten, dass es kein acetatbasiertes Silikon ist --> am Ring riechen, den ihr euch ausgesucht habt. Riecht er ggf. n Essig, wählt ein anderes Teil.
****tte Frau
23.785 Beiträge
was wäre der nachteil an acetatbasiertem silikon?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Essigsäure, ein Abspaltprodukt.
Ich habe zwei aus Metall
und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich mag das eigentlich ganz gerne, wenn das Metall vorher schön kühl ist und sich langsam erwärmt. Mein größerer für "nur den Schaft" hat 5cm und sitzt bei wirklich großer Erregung richtig schön fest... aber Silikonring, das werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp :).
*******dys Paar
30 Beiträge
Ich habe hier irgendwo gelesen das man als Sicherheitsregel immer noch einen Finger drunter bekommen sollte. Gibt es da Erfahrungswerte bei xx cm Umfang braucht man einen x cm Ring? Aus dem Umfang meinen mathematischen Durchmesser zu berechnen bekomme ich hin, aber sollte der Ring etwas schmaler als das sein oder ziemlich genau dem Umfang entsprechen?

Mein Besuch im Baumarkt war ein Reinfall. 30mm O Ringe sind die größten die es in den 3 besuchten Baumärkten gab. Habe mal meinen Umfang an der Wurzel gemessen und komme auf auf 22cm/26cm Umfang als bräuchte ich wohl 75mm insofern nicht jemand für meine obere Frage noch eine andere Antwort hat.
größere Edelstahlringe
Für VA-Ringe bis 70mm habe ich eine Quelle im www. Ob ich hier einen Link posten darf weiss ich nicht, also einfach anschreiben wenn es interessiert.

Ich selbst benötige VA-Ringe nur für Bastelarbeiten und überlege immer noch wie ich Schwanz und Eier in einen Ring reinbekommen soll. Raus wäre wohl einfacher: ein Bolzenschneider ist vorhanden. *gg*

Grüße

Er vom Patchworkpair
*******dys Paar
30 Beiträge
Ich habe mir zum Testen erst einmal folgendes Exemplar bestellt:

"schwerer Ledercockring - L"

Wenn man danach sucht, findet man das richtige Exemplar. Der Durchmesser beträgt "nur" 5,5cm was den Effekt definitiv verstärkt, vielleicht aber nicht unbedingt gesund ist. Länger als 20 Minuten habe ich ihn bisher noch nicht getragen. Von Edelstahl bin ich vorerst weg, da ich die jederzeit erreichbaren Nieten zum Öffnen durchaus als positiv beurteile und so erst einmal schauen will wie ich zurecht komme.
Cockring
Ich trage gerne einen Cockring, ob aus Leder, Metall oder Gummi.... fühlt sich einfach geil an und der Schwanz wird noch praller.
Bild ist FSK18
Spieglein Spieglein an der Wand... ;))
...
Bild ist FSK18
...wie mein obiges pic beweißt...
...kann ich nicht klagen...natürlich vor der erektion die eier mit hilfe von öl vorischtig mit hienein bugsieren...aber dann *grins...

...ich kann euch keine besonderen nach- oder vorteile zu schmalem stahl-, breitem stahl- oder ledercockring nennen...ich habe alle im 'einsatz'...ist eher ein frage von lust und laune...und eine frage, worauf meine partnerin gerade 'lust' hat...wenn ich SIE aus dem kl. sortiment wählen lasse ;))

TOM
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir lieben....
...es beide...und wie...

Verwenden aber keinen Ring...sondern...seht selbst...grinssss....

ein total irres feeling für uns zwei....und wie....

pralle grüße

bayelind
Bild ist FSK18
da hatte ich mal......
einen Cockring an. Das Ding stand noch praller! Ich verstehe nur nicht wie manche den noch über die Eier bekommen?
Bild ist FSK18
***os Mann
1.684 Beiträge
Dafür braucht man einen größeren!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
... Ring! *lach*
... Cockring ( e) - extrem....
... ohne Worte ...
Bild ist FSK18
.....
... Eines noch ...
Bild ist FSK18
Lord of The Rings
Just a joke.. *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.