Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Cockring

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Da dies hier ein reiner Diskussionsthread sein soll, habe ich die letzten Bilderbeiträge hierher verschoben: BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

VG pinki
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Neueste Erfahrung:
Ein Cockband, (mir fehlt gerade der korrekte Name), aus schwarzem elastischem Material, mit 2 Schlaufen für Schwanz und Hoden, die man durch Festzurren mit Stoppern enger ziehen kann. Somit passt das Teil für viele Penis- und Hodengrößen.
Sensationell. *sabber*
*****013 Paar
7 Beiträge
Ring
Wir haben schon ein paar Gummiringe ausprobiert, allerdings fanden wir den Effekt nicht so wahnsinnig. Gelegentlich macht er einen dran. Ist aber jetzt nicht so der Bringer finden wir.
LG B&A
*********etHL Paar
963 Beiträge
Am Anfang...
... hat unser Er auch mit Ringen aus Gummi experimentiert. Diese geben allerdings nach und wirken oft "einschneidend". Mittlerweile trägt Er alldings schwerere, metallische Ringe und kann behaupten, dass Diese durchaus wirkungsvoller sind.

Grundsätzlich sollte man(n) seinen persönlichen Durchmesser des Rings finden, bevor man sich teure und hochwertige Cockringe anschafft.
Durchmesser
Wie ermittelt man genau den Durchmesser.
Danke für Die Infos
***os Mann
1.684 Beiträge
Mit der...
... Schieblehre. Auf den Zehntelmillimeter genau.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Durchmesser ermitteln
Am einfachsten ist es wirklich, sich das billigste Modell (ca. € 5,--) anzuschaffen. Im Regelfall beginnen die Ringe bei 45mm Durchmesser bis hin zu 55mm.
Der Ring sollte beim längeren tragen nicht einschneiden, jedoch einen gewissen Staueffekt erzeugen. Wenn man dann den entsprechenden Durchmesser ermittelt hat, steigt man einfach auf Metallringe um. Normalerweise gibt es Ringe in den Maßen 45 - 50 - 55 mm. US-Modelle haben meistens anstatt 50mm einen Durchmesser von 51mm aufgrund der amerikanischen Maßeinheiten und deren Umrechnung.
****tte Frau
23.785 Beiträge
letzter bildbeitrag befindet sich jetzt in folgendem bilderthread

BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

vg
lynette
mod
*******_ber Mann
37 Beiträge
Penisring für BD?
Hallo ihr Chicks und BD's,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem passenden Penisring und ich bin mir sicher, dass viele von euch da bereits gute Erfahrungen haben.

Er sollte

  • Nicht abschnüren! Mit knapp 5cm Durchmesser sind die Standarddinger aus Laden meiner Meinung nach schnell schmerzhaft und nicht lange tragbar...
  • Vibration haben: Im Vordergrund steht nicht die Verstärkung der Erektion, sondern ihr gefällt die Vibration!
  • Bonuspunkte für lange Nutzungszeit


Wer kennt welche, die diese Anforderungen erfüllen? Gerne auch als CM, falls das als Fremdwerbung gelten sollte...

LG,
Fred
Reiner Penisring...?
...oder soll er auch über die Hoden ?
Ich nutze nur ohne Vibration,...
...und von Orion gibt es super aus Metall in Top Qualität und Günstig.
40, 45, 50, 55 mm usw....
Kann ich nur empfehlen.
ABer wohl nicht das was du suchst.
Im Zusammenspiel mit Metall wohl eher weniger zu bekommen?
*******_ber Mann
37 Beiträge
Nein, erst mal nicht über die Hoden. Und Metall kommt denke ich auch erst mal nicht in Frage, da würde ich gerne zuerst die ideale Größe finden bevor ich es teste. *zwinker*

Der Hinweis auf Orion ist aber schon mal gut!
****tte Frau
23.785 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1418729.bootsberger.html

du poser, der Fred sucht hier tipps und wollte nicht deine olympische Sammlung bewundern. weiße ja: Bilder im Bilderforum *eselsbrückebau.... *zwinker*


*blume*
lyn
(ich moderiere hier)
Es zwei Modelle (die mir einfallen) von Lelo - Tor und Pino - sind aber nicht verstellbar. Kann sein, die sind dann auch zu knapp *zwinker*
@lynette
Dann habe ich das hier wohl als Thread-opening falsch verstanden irgendwie?! Dachte immer ich könnte doch etwas lesen... Also auf Seite 1 - ganz oben - heisst es da nicht:

"...Wer trägt gern einen Cockring?Zu welcher gelegenheit tragt ihr gerne einen Cockring?Was für eine Art, tragt ihr? Ist er aus kunststoff, aus leder, oder plastik...ist er mit sand gefüllt, oder kleinen kügelchen? Erzählt uns über eure erfahrungen.zeigt uns eure Cockringe . zeigt uns euer Gemächt mit Cockring.
Alles geht.lets go *zwinker*... "

Und? Wo hast Du meine Arbeit denn hingeschoben? In den Mülleimer (denke ich mir, ist mir schon des Öfteren aufgefallen - leider) - oder in eine andere Galerie? Ts ts ts *zwinker*

Nun denn trollt sich

F.
*geheimtipp*

Bilder gehören in die Kategorie "Bilder" und nicht in die Kategorie "Themen/Diskussionen/Umfragen" *zwinker*

Der letzte Beitrag befindet sich daher jetzt hier: BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

Btw: Auch auf die FSK 18 - Einstufung ist beim Posten von pics bitte zu achten! Danke.

strolchi69
mod
*******Duo Paar
64 Beiträge
Was Schwanzringe angeht ist man zumindest in Berlin in Gayshops besser aufgehoben... *ggg* Da gibts richtige Spezialisten. Einfach mal die Motzstrasse unsicher machen. *g*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Ja Dort gibt es richtige geile Ringe (kann man das noch als Ringe bezeichnen..) für den Schwanz und Sack
*******Duo Paar
64 Beiträge
Eher Rubrik Schwanzkunst. *ggg* Aber sau geiles Zeug dabei. Sieht auch nicht nur gut aus. #Fettschwanz
*******ome Mann
428 Beiträge
Trage am liebsten meinen 60 Teardrop aus Aluminium hinter dem Hoden
Empfinde es für 3-4 Stunden als angenehm.
Auch ich würde gern Hilfe von erfahrenen Träger in Anspruch nehmen:

Ich wuerde gerne mit meinen Partner einen Penis/Cockring testen. Er hatte es schon mal ausprobiert, sagt er kaeme mit so einem Ring nicht, weil das viel zu arg zwickt und drueckt viel zu arg ab, um dass er zum spritzen kaeme. Sonst wäre es aber schon geil. Mein Gedanke, wir muessten ihn vielleicht dann kurz vorher runter machen?

Jetzt soll ich mal einen besorgen und wir testen das gemeinsam. Nach was soll ich denn schauen? Er hat nicht die Möglichkeit, selbst danach zu schauen.
Wer kann mir helfen? Gummi, Metall (denke zum ausprobieren zu teuer) Leder? Mit eingebundenen Hoden? Wenn besser, komplett oder 2 Ringe (also einer um die Hoden, einer um den Schwanz?

Es geht nicht um ihn groesser oder dicker zu machen, sondern um die Errektion laenger zu halten und den Orgasmus mehr zu "dehnen" bzw.zu ziehen..

Lieben Dank fuer eure Hilfe!

Gruesse VenusundJupiter
*******Duo Paar
64 Beiträge
Er hat nicht die Möglichkeits selber zu schauen? *ggg*
Probiert mal einen Knöpfbaren Ledercockring. Der ist verstellbar und dürfte nicht zwicken. Und man kann ihn auch vorm Schuss noch abmachen. Was allerdings den halben Spass nimmt, denn der Schuss mit Ring ist der Kick. *ggg*
*****_ag Mann
43 Beiträge
anziehen
Also ich hatte noch nie so ein Ding an. Wie zieht man das überhaupt an? im schlaffen Zustand? Quetscht man sich beim Anlegen nicht die Eier? Sieht irgendwie schon ein bisschen gefährlich aus, finde ich ...
*******117 Mann
39 Beiträge
...
naja - gibt ja die Dinger in verschiedenen Größen ......

probierte es mal mit so nem Ring, aber spürte nicht unbedingt nen Unterschied!!! ist wohl auch nicht für jedermann gedacht
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
gefährlich
Kalle_ag:
gefährlich ist es, einen zu kleinen Ring zu nehmen. Da sollte Mann zuvor schon genau messen. Einfach ein Schneidermaßband im steifen Zustand anlegen, bis ein leichter Druck zu spüren ist. Anfangs lieber eine Nummer größer auswählen, da es sonst zu einer lange andauernden, schmerzhaften Erektion kommen könnte.

Anlegen kannst du einen geschlossenen Ring nur im schlaffen Zustand. Und nicht alles auf einmal. Ich fange immer mit dem Schwanz an, dann ein Ei, dann das andere. Einfacher geht es mit den Leder-Ringen, die man auch in der Weite verstellen kann.
Dann wird nichts gequetscht.
ich hab so ein ding noch nie angehabt, würde mir ihn aber von einer BD Liebhaberin durchaus anpassen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.