Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Cockring

*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Kalle_ag schrieb:
Sieht irgendwie schon ein bisschen gefährlich aus, finde ich
...

Gefährlich sind nur die Cockringe mit innenliegendem S-Draht *zwinker* *lol*

GGf. nur einfach etwas zum Stauen des Blutes nutzen, was Du mit einer handelsüblichen Bastelschere jederzeit entfernen (lassen) kannst
Letzter Bildbeitrag: -> *tonne*
Wir sind hier im Bereich Themen/Diskussionen/Umfragen!

strolchi69
mod
Mod Strolchi69,
Macht es denn nicht Sinn, dass wir im Diskussionsbereich auch sehen, was andere Leute meinen? Also auch Bildmaterial bzw. Anschauungsmaterial im Bezug zur Diskussion? Ich glaube das war anfaenglich auch so vom Themaersteller so gedacht, dass diskutiert und Bilder dazu eingestellt werden sollten. Wir die hier gerne eine Art von Anhaltspunkten suchen, sind jedenfalls dankbar, wenn wir auch das bildlich sehen, um entsprechende Vorstellung zu bekommen.
Gruss natter
Liebe Natter!

Da hast du nicht ganz unrecht. Geh einmal ein paar Seiten zurück und schau, was ich da auf Seite 7 geschrieben habe (stammt aus der Zeit als ich hier noch nicht Mod war) und das Folgeposting von pinknoise.

Wir haben uns halt auf eine Trennung zwischen Thementhreads und Bilderthreads geeinigt.
Die Bilder dazu findest du hier: BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

Liebe Grüße
strolchi69
Sorry nochmal für mein einmischen, aber ich finde den ausgangsthread ausschlaggeben:

"Erzählt uns über eure erfahrungen.zeigt uns eure Cockringe . zeigt uns euer Gemächt mit Cockring"

Er wollte hier ebenfalls, dass Bilder gezeigt werden. Es ist ein Unterschied, ob ich einen Bilderthread habe, oder eine Diskussion und dazu gehoerende Bilder rein setze. Ich verlier doch voellig den Bezug in einem reinen Bilderthread. Wenn jemand schreibt, er hat einen xxxcock-ring z.b. selbst gemacht, will ich doch das auch dann ansehen und nicht in einem anderen Thread im Bilderdschungel danach suchen muessen.. ich denke, ihr solltet da zwischen normale Bilder und Bilder deren Bezug zum Text ist, unterscheiden.
gruss natter
Natter69 hat Recht!
Ich bin der gleichen Meinung.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Bilder vs. Diskussionen
Ihr Lieben, habt ihr mal auf "die Uhr" des Eingangspostings geschaut? Sechs Jahre hat das gute Stück bereits auf der Uhr und stammt somit noch aus der Zeit unseres seeligen Gruppengründers.

Zwischenzeitlich haben wir hier eine etwas andere Struktur an Bord gebracht und halten diesen Thread jetzt hier für die Erfahrunsgsberichte offen für diejnigen User, die sich ohne Bildbeweis austauschen wollen - denn nicht alle wollen immer und überall nur hartes Fleisch sehen. Daher steht dieser Thread hier auch im Menüpunkt Themen/Diskussionen und nicht unter Bilder.

http://www.joyclub.de/my/85742.strolchi69.html hat zu Recht auf unseren existierenden Bilderthread verwiesen, dort könnt ihr Bilder mit Euren Cockringen posten, was das Zeug hält - Chris, machst du ja auch fleissig *top*

Damit keine weiteren Verwirrungen entstehen, habe ich jedoch das Eingangsposting mal angeglichen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch *yo* *victory*

lynette
Mod BigDicks
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Neuster Trend
...wenns mal schnell gehen muss: ein handelsübliches Haarband *lach*
Entweder einfach mit um die Hoden gezogen oder doppelt um den Schwanz. Ich sag euch, das sitzt und man kann die Farbe sogar bestimmen - ich find pink ganz hübsch;-)
******rie Frau
11.600 Beiträge
da wir unser Forum in Themenbereich und Bildbereich trennen, findet sich letzter Beitrag nun hier ->

BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

fg Kulinarie *blume*
mod
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Pinknoise
Pinknoises Post erinnerte mich gerade an etwas, mir hat mein Liebhaber auch mal das Haargummi "geklaut" weil er seinen Cockring vergessen hatte - funktionierte ausgezeichnet.

Ich finde Cockringe generell überaus ansprechend, wahlweise aus Metall oder Leder - hängt auch ein wenig vom Typ des Mannes ab. Ob BigDick oder nicht, ein Cockring hat optisch etwas Verruchtes und sieht bei jeder Größe gut aus. Im Club aber auch privat ist es für mich immer noch ein zusätzlicher Scharfmacher, wenn er einen trägt - und für ihn umgekehrt zu wissen, dass ich das so sehe. Ein oder zweimal wurde ich von Männern ganz verunsichert gefragt, ob Frauen Cockringe überhaupt mögen; ohja, seeehr *g*

Einen Blick in einen Gayshop kann ich übrigens nur empfehelen, sowohl einem Mann, der unsicher ist oder eine im Vergleich zu "normalen" Sexshops oftmals größeres Auswahl möchte wie auch der Dame, die an einem Accessoire für "ihn" interessiert ist.
Persönlich geht so ein Ring gar nicht. Fühle mich damit ziemlich "eingegezwängt" *panik* Ist aber alles eine Geschmackssache und Empfindensfrage *victory*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Ava_Andersson 
Die "Haargummi-Idee" find ich wirklich gut.
Aber in der Tat staut ein Gummi staut das Blut besser, der BigDick wird grösser und härter, die Adern kommen schön heraus und es ist dann ein wirklich geiles Gefühl.
Übrigens eignen sich nicht nur Haargummis, auch andere Gummiringe können da gute Dienste Leisten.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich hab meist immer son Silikoncockring dabei *zwinker*

oder ein dünnes Seilchen ... *fiesgrins*


etwas gestaut sieht ein Schwanz und Eier nun mal gagageil aus *mrgreen* *anmach*
*****242 Mann
32 Beiträge
Überraschung
Hey.
Also ich liebe die Dinger und hab bestimmt 30 Stück.
Ist einfach geiler mit.
Mann, normal kann jeder.
Was auch noch cool ist das ich einen Blutpenis hab und ich liebe es einer Frau in die Augen zu schauen wenn sie ihn im Mund hat und der Lümmel viel viel mehr wird.
Auch ich trage bei Dates hin und wieder einen Cockring aus Silikon aber hauptsächlich weil es für mich ein geileres Gefühl ist, die Orgasmen intensiver sind und ich auch mitunter nach dem 1. abspritzen keine Pause benötige und direkt weitermachen kann.

Natürlich macht es auch Spaß die Reaktion der Damen zu beobachten, wenn Ihnen ein noch prallerer BD aus den Shorts entgegen wippt.
**********leine Mann
88 Beiträge
Hallo in die Runde,
so ein Ring macht mich selbst auch noch viel schärfer, und ich genieße es wenn mein kleiner Freund so richtig prall wird. Ist hier in der Gruppe auf einem Foto von mir auch gut zu sehen.
Habe mir aus 2 Ringen einen Doppelring zusammen gesetzt, (davon folgt die Tage auch noch ein Foto), und miteinander verschraubt.
Da sind dann die Bällchen, als auch der Schaft richtig eingespannt. grrr... einfach nur heiß.

Sexy Grüße Olli
Trage gerne auch einfach im Alltag cockringe, ist einfach ein geiles gefühl, nutze dann meistens welche aus silkon
Mit sieht einfach besser aus
Ich bevorzuge Gummiringe in Schwarz sowie Metal.
Da wird die Eichel schön prall und der Schwanz deutlich härter.
*****man Mann
199 Beiträge
Cockring aus Edelstahl, zu öffnen
Aus Sicht eins Trägers ist so ein Modell sehr empfehlenswert. Die Kommentare derjenigen die ihn gesehen haben, waren ausnahmslos positiv: " Ziehe ihn immer an" ..

Was ist an meinem Modell besonders?
Nun es handelt sich um V4 Stahl in Form eines6 mm starken Schäkels, der jederzit geöffnet werden kann.
Nachdem ich mehrere Grössen ausprobiert habe, hatte ich denrichtigen gefunden. Gerade bei einem Blutpenis, muss der Ring zunächst sehr lose sitzen um erst bei zunehmender Schwellung zu passen.
Durch die besondere Form des Schäkels ist im Bereich des Verschlusses immer noch genügend Platz um selbst bei prallem Stand noch ein wenig klein wenig Luft zu haben.
Da der Schäkel auch bei voller Erektion jederzeit zu öffnen ist, kann der Fall nicht eintreten vor dem sich viele hier fürchten.

Aus meiner Sicht erhöht sich nicht nur die Ausdauer und Standhaftigkeit, sondern das Bedürfniss eines schnellen männlichen Orgasmusses rückt zugunsten der weiblichen Lust in den Hintergrund.

Wer sich für Bilder interessiert, möge mich gern anschreiben. Ich öffne gern das entsprechende Album
Könntest du ein Foto von dem Ring einstellen?
*****man Mann
199 Beiträge
Schäkel als Cockring
Im Nachgang ein Bild im geschlossenen Zustand

Der Schäkel lässt sich an der Seite aufdrehen.
Innenmass 36x45 mm
Material V4a Edelstahl
Beziehbar online oder bei einem Schiffsausstatter.
Bild ist FSK18
*****nrw Mann
814 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bevorzuge aufgrund des Gefühls beim Tragen cockringe aus Silikon. Hab bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen. Ein Haarband geht auch, finde ich persönlich aber nicht so Dolly da es gerade wenn man frisch rasiert ist schnell unangenehm wird (einschneiden). Ein Nylon Kniestrumpf sieht bei der Trägerin zwar sehr unkritisch aus, bewirkt aber als cockringe Ersatz wäre Wunder.
****uh Mann
42 Beiträge
Hatte früher einen aus Leder mit Druckknöpfen, war aber auf dauer nicht so toll, gerade wenn mans mit dem Druckknopf nicht hinbekommen hat.
Seit paar Monaten hab ich von Durex den Pleasure Ring und find den ganz gut
schäkel ring kannst ein bild einfügen wie er getragen am penis aussieht
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Hi Folks....
also einmal auf den Geschmack gekommen, trägt unser BD sehr gern und oft Cockringe. Anfänglich eher dünne Gummiringe, nun mit wachsender Erfahrung auch gern mal starke und wenig elastische Ringe bis hin zu schwerem Metall.
Hat man(n) ersteinmal die passende Ring-Größe für seinen BD ergründet - sind der Kreativität ja nu wenige Grenzen gesetzt. Auch wenn das Angebot an Cockringen für BD nicht wirklich sehr groß ist...leider.
Ob nun Gummi, Leder oder Metall - alles hat seinen verschiedenen Reize und bietet geilste Möglichkeiten einen BD besonders empfindsam und auch noch ein wenig imposanter zu machen als er eh schon ist *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.