Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓213
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Form

Eine Frage der Form
Wenn ich so an mir herunterblicke, dann stelle ich fest, dass mein schwanz zwar groß ist, aber
a) eigentlich hauptsächlich breit und
b) ziemlich krumm

Was mich zu der Frage führt, was eigentlich einen schönen Schwanz ausmacht. Und hat seine Form ebenfalls damit etwas zu tun?

Wie seht ihr das? Kann ein schwanz groß, aber dennoch potthäßlich sein?
gibt es, ähnlich wie beim Körper auch, eine "schöne Form"?
*****itx Paar
11.474 Beiträge
wie sieht er denn aus?
zeich mal her ... und lass uns das mal beurteilen *zwinker*
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
*gr* da war mal wieder jemand schneller...
Gieriger? *lach*


und ja, die Form finde ich spielt schon eine Rolle
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Krumm und breit ist schonmal nicht schlecht...

Vorab: Glaube, in dieser Angelegenheit verhält es sich wie mit Fotomodels. Von deren Körpern werden mehr Bilder verbreitet, sie dienen öfter als Vorlage für Skulpturen und Malerei, als die physischen Formen des Nicht-Models.
Individuelle Körperformen sind im echten Leben um uns herum beliebt und begehrt und es kommt natürlich immer auf de Persönlichkeit an, die sie "trägt".

Aber jetzt: Klar, zeig her... *liebguck*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...also schön nach oben gebogen ist sehr gut! reibt dann gut am G-Punkt! *wiegeil*
Also ein schwanz muß schon ne Ordentliche form haben was nützt dir der Schwanz wenn er Krumm und Schief ist. Er muß schon schön geformt sein und ne schöne schicke Eichel haben. Wo man schön dran lecken kann. *schleck*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...die schöne dicke eichel spürt Frau aber auch gern in ihrer Pussy!
Na, so halt.
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.474 Beiträge
hmm ok
Da hast Du Recht! Schön dick ist er! *g*
... aber mit nem leichten Knick in der Optik ... *lach*
Doggy macht der sicher mehr Spaß... oder welche Erfahrung hast Du bisher gemach?
Hast Du schon mal einen Arzt konsultiert? Operativ lässt sich doch da bestimmt was machen, oder?
Ist der Schwellkörper verkürzt oder dieses Bändchen zu kurz? Komm nich drauf wie das heißt.

Sicher nicht so einfach für Dich, oder?
Also - ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit Mitleid.
Du lieber Himmel... *g*

Der macht in so ziemlich jeder Position Spaß, weil er in Ecken kommt, in die sonst nur Dildos kommen. Deswegen lass ich den auch so. *zwinker*

Oder würdest du sowas operieren lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hupps, das ist aber ein gewaltiger Knick... hast du den schon immer? Da gibt es eine Krankheit, die so aussieht, das ist ein Verhärteter Schwellkörper... Aber bei dem riesen Gerät fördert das doch nur die Reibungsfläche oder?
Das auch.
Und ich mag ihn nursomalanmerk
Ne leckere Eichel ist es aber trotzdem.
********sign Frau
6.855 Beiträge
!!!
jetzt hab ichs... Induratio Penis plastica (IPP) heißt die und wird bei Wikipedia erklärt... Aber ehrlich gesagt.... der wäre eine Sünde wert!
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@KoshvonThar
Na dann will ich auch mal ehrlich sein. Ich hab ja auch mit allem gerechnet - aber nicht damit - das Du mit diesem Teil kein Problem hast! *lol*
Sicher würde ich nix dran machen, wenn er Dich nicht behindert! Wäre ja dumm ein Operationsrisiko einzugehen.

Testen würde ich den schon mal... richtig straff sieht er ja aus *bussi*
Ich wäre mit ner Diognose vorsichtig, Ladies.

Nachher folge ich eurem Rat und lass mich behandeln. Dann könnt ihr das Antesten vergessen. *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Um Gottes Willen, NEIN!!!!

Bloss nicht! Obwohl ich grad gesehen habe, daß du eh mal wieder am anderen Ende von good old Germany wohnst.... Damit entfällt das Testen schon mal. Ich krieg hier noch mal nen Anfall!!!!
Was heißt denn hier anderes Ende?
Ist doch bloß Niedersachsen. Ich hab schon mehr Kilometer zurückgelegt nur um zu testen und testen zu lassen.

Aber glaubt es, oder nicht. Aber das Thema hier sollte sich tatsächlich nicht nur um mich drehen, obwohl das Balsam für die Seele ist.


Ich stell das Bild noch unter den anderen Thread.
Testanfragen bitte per PN an mich - noch bin ich weder Plus- noch Premiummitglied.


Also, Liebe Leute:
Was macht einen schönen Schwanz aus und was geht mal absolut gar nicht?
:)
also falls dich das stört würd ich einfach mal 6 monate den PeniMaster benutzen *zwinker*
aber nur falls du was ändern willst *zwinker*

bei mir hats zur begradigung geholfen *g*
Na dann zeig mal her sind gespannt.
?
was zeigen ?

mein schwanz?

hab ich doch schon
Aber nicht hier drin wo denn da?
hm
thema "Zeigt her eure traumhaften Geräte :)" seite 15 *zwinker*

und sogar in action im thema "XXL und Deep Throat"


das sollte reichen
Aber das der mal so aussah wie der von KoshvonThar. Glaub ich weniger. Aber trotzdem auch sehr lecker
:)
hat das jemand behauptet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.