Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓213
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Form

Dachten nur weil geschr. hast hat zur Begradigung geholfen. SORRY
******ing Mann
7.764 Beiträge
Koshvon Thar
ich würd so lassen . sowas hat nicht jeder . und gerade das macht die sache doch interessant . und er sieht ziemlich "böse" aus. grrrr

*fiesgrins*

gruss: Germane *barbar*
LOL. Danke Germane.

Mit der Anmerkung geh ich erst recht stolzen Hauptes ins WE. Bis Sonntag ihr alle. *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Kosh.... träumt mal vom Testen.......... wird ne testreiche feuchte Nacht werden.....
Du kannst auf jeden Fall zufrieden sein. Ich hatte am letzten Wochenende mehr als 30 Clubmails bekommen, da geben einige an, die haben da z.B. 24 x 6 cm, dann kommt das Bild und ich muss dann immer schmunzeln!
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ja das kenne ich auch! da fragt man sich dann wo die cm geblieben sind!
*****itx Paar
11.474 Beiträge
.... das die sich da nicht selber blöd vorkommen? tz tz tz
einfach ausprobieren!!!
das ist unsere Meinung... *grins*

über die Gefühle zu spekulieren, macht eh nicht so viel Spaß wie sie zu spüren!!! *schleck*

Heiße Grüße aus dem Rheinland
Guten Morgen
Wir mußten auch schon edliche Male lachen den wenn man hier drin seine Meinung sagt das kommt nicht so gut. Also unsere Empfehlung ist, Nur noch schwänze mit Bandmass daneben.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Nicci22
RICHTIG!!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Naja, aber geschummelte cm haben ja nichts mit der Form zu tun!

Bisher habe ich hier in diesem Thread eigentlich nur leckere Formen gesehen. Rund, gerade, appetitlich oder erregend geschwungen. Ein attraktiver Liebesspeer also.

Im realen Leben ist das anders. Da sind sie klein, von wallender Vorhaut umwoben, eine ganz dünne Eichel an einem dicker werdenden Schaft, flach aber breit, beschnitten....

Habt ihr damit auch Erfahrung und wenn ja, wie kommt das bei euch an?
Also auf Vorhaut stehe ich überhaupt nicht die Eichel sollte schon frei sein im erregten Zustand. Und so dick wie der rest sein. Aber beschnitten gefällt er mir auch nicht denn da hat man nur Fusseln im Mund.
******ing Mann
7.764 Beiträge
nicci
Wir mußten auch schon edliche Male lachen den wenn man hier drin seine Meinung sagt das kommt nicht so gut.

klar, sind meinungen hier gefragt *zwinker* nicht immer alles so eng sehen *zwinker*

Nur noch schwänze mit Bandmass daneben.

ich finde, da macht "schätzen" doch viel mehr spass *zwinker*

wie andere schon geschrieben haben. einfach ausprobieren. ist auch meine meinung *zwinker*

gruss:Germane *barbar*
nicht nach unten schauen, kopf hoch es geht doch weiter....lol
conny
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
@*******Thar,
also ich find den auch ziemlich abgefahren! Mal, was anderes, würd nix ändern, es sei denn, du hast irgendwie Probleme, aber glaub ich nicht.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also ich habe schon einige Meinungen über die Ästhetik meines Riemen bekommen und darunter waren auch Männer.
Jedem seine Meinung und Sichtweise *genau*, es liegt doch immer im Auge des Betrachters/in *ja*

LG
skylovers
nun...
... will ich mich auch mal äußern, aus meiner sicht. es liegt in der tat am jeweiligen geschmack. der eine mags mit vorhaut der andere halt nicht. ich selber mag nur schwänze ohne vorhaut. und es ist die form die mich als mann anspricht. mag es eher gerade und keinen "krummen".

aber wahrscheinlich liegt es daran, dass meiner nun mal meine kriterien erfüllt.

warte auf kommentare...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.