Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr diese Stufen der Erektion?2
Mir ist aufgefallen, dass Mann, je nach Erregung, verschiedene Stufen…
zum Thema
Kondome zu eng54
Ich habe vor kurzem die standard Kondome von Billy Boy ausgetestet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng für BD

*****rle Frau
1.556 Beiträge
Bis jetzt habe ich nur von Männern mit kleinerem penis zu hören bekommen wie schön eng ich doch bin, meistens wenn sie kurz vor dem kommen waren oder kurz danach 🤔
Die big dicks die ich bisher hatte, haben sowas noch nie gesagt 🤔
Ich trainiere die Muskulatur gezielt Logo, nach der Geburt meiner großen hatte ich danach kurzzeitig das Problem der Inkontinenz beim Husten Niesen und lachen. Die Hebamme hat mir das dann empfohlen und es hat funktioniert.
Ich glaube auch du bist eher an Schnellspritzer geraten die das so rechtfertigen.
***dX Paar
21 Beiträge
Zu eng würde ich nur sagen, wenn es nach Training immer noch schmerzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anal nach Training dort noch funktioniert wo Vaginal nicht geht.

Zufrühkommen gilt nicht, das halte ich es für eine nette Ausrede wenn er einfach sagt du bist zu eng.
Egal wie eng eine Frau am Anfang ist, ohne gute Beckenboden wäre die Intensität schon nach ein paar Minuten deutlich geringer.
Mit trainierter Muskulatur allerdings kann eine Frau das Gefühl und die Dauer für beide genussvoll steuern *g*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Mhhh
Ich würde sagen jede Frau sollte für sich mal überlegen ob sie mit einem BD auch schneller zum Höhepunkt kommt weil es für sie auch intensiver ist.wenn ja so geht es uns Männern halt auch wenn Frau eng und gut trainiert ist.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
viele sind sehr kreativ in finden von "ausreden" wenn "mann" versagt hat.

zunächst fühlt sich jeder mann und jede frau anders an. ich habe es noch nie erlebt, dass ich hätte sagen können oh ja, das fühlt sich genauso an wie bei xy.

unabhängig davon... wenn ich merke das wird mir zur intensiv, dann muss ich mich als mann bemerkbar machen und oder die technik oder taktik ändern.

durchaus gibt es frauen die mögen es kurz, hart und schnell und gucken auf die uhr wenn es länger als 10 min. geht oder jene die nach 2 stunden immer noch enttäuscht sind, wenn das gute stück wund gefickt die segel streicht *g*

mann und frau müssen sich einander anpassen, dann gibt es den besten sex. einfach auf gut glück kann gehen, aber auf dauer bleibt immer einer auf der strecke wenn nicht mit einander offen geredet wird und da darf auch keiner beleidigt sein.


kommen wir zum punkt zu eng... natur gemäß passt da ein baby durch und ja klar sehr schmerzhaft und ganz anders, aber hand aufs herz wer hat nen so großen bd?

bei aller träumerei und allen hirn gespinnsten hab ich noch nie eine zahl gelesen, wo einer behauptet hätte nen größeren als 8 cm zu haben im durchmesser und bei der länge ist ja meist auch bei meistens 26 cm schluss wobei ich auch schonmal 28 gelesen habe und nix von glaube!

also vom durchmesser also meilen weit von einem köpfchen entfernt... was haben wir dann weiter dort, was an der ausführung stören könnte auf bd zu stehen bzw. sie zu schaffen. klar schon benannt die beckenbodenmuskulatur, dann weiter nerven und sehnen und alles kann man trainieren, wenn man es denn unbedingt möchte und alles hat auch irgendwo eine anatomisches ende. es kommt ja nicht von ungefähr, dass manche frauen einen ks brauchen, aber mit in der regel 5-6 cm durch messer kämen die auch klar.

oft steht im übrigen beiden seiten der kopf im weg, da wird sich druck gemacht oder man kann einfach nicht entspannen und sich fallen lassen. daher können die gründe sehr vielseitig sein.


aber wenn die jungs zu früh kommen... ich hätte da noch eine idee: ACHTUNG ES FOLGT EIN SCHERZ:

druck dir das bild von rudolf scharping aus (ehemaliger verteidigungsminister aus deutschland) und halte es vor dein gesicht, wenn es sich ankündigt, dass die jungs kommen wollen. wer sich auf youtube den ingo appel ranzieht und hört wie er ton technisch den guten mann auch noch imitiert, dann läuft es garantiert länger als nur 5 min.

SCHERZ ZU ENDE.
*********nder Mann
158 Beiträge
Hat nichts mit der Enge deiner Muschi zu tun ist einfach ein Orgasmusproblem, Sichzügeln der Männer, die in dir waren.
Mit Orgasmus- Kontrolle und Training bekommt man(n) das gut in den Griff, erfordert eben ein bisschen Arbeit und nicht nur stumpfes Onanieren ohne Hintergedanken. *ggg* Mein Kontrollentraining geht teilweise über Stunden und ist ein Ritt auf Messers Klinge.
Übrigens, meine Erfahrung, wenn eine Muschi sehr sehr eng ist dann zeigt sich das eher dadurch, dass die Blutzufuhr im Penis etwas "abgespannt" wird, sprich er läuft noch mehr rot an als er schon ist und es fördert eher nicht die Standfestigkeit *ggg*
*********hris Mann
28 Beiträge
Warum machst Du Dir Gedanken?
Das Problem liegt doch nicht darin, dass Du "zu eng" bist. Das Problem ist wohl eher darin begründet, dass es die berüchtigten "Schnellf....." gibt, die nicht in der Lage sind sich zu beherrschen.
Du bist ausschließlich dann "zu eng", wenn Du Schmerzen hast. Ansonsten solltest du vielleicht mehr auf Qualität Wert legen *g*
Geil
Ich würde gerne mal so ein enges Fötzchen ficken...und wenn er schnell kommt was soll's dann wird einfach weiter gemacht.
Ich kann 2-3 mal kommen 😉
****PDM Mann
1.027 Beiträge
nicht pauschal beantwortbar
Hattet ihr es schon mal bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit sehr eng gebauten Frauen?

Nein, zu eng war nie eine Dame. Schließlich seid ihr Frauen anatomisch derart von der Natur gesegnet, daß sich alles gut flexibel dehnen kann. Wohl aber zu trocken kann durch aus sein oder ich selbst zu geil vorgeglüht. Ein guter Beckenbodenmuskel bei der Dame kann durchaus aus dazu führen, den Eindruck zu bekommen gemolken zu werden beim Vögeln. Was zur Folge haben kann, zu schnell zu kommen (abzuspritzen).

Kommt ihr da auch zu schnell oder könnt ihr die Erektion nicht halten weil es zu intensiv ist?

Wie oben schon geschrieben. Es gibt viele Einflussfaktoren darauf, daß "M"an(n) vorzeitig bzw. für die Frau zu schnell kommt. Sicherlich wird der Mann es immer als besonders "intensiv" bezeichnen. Aber die "Intensivität" hängt von vielen Faktoren ab. Angefangen vom Kopf bis hin zum Beckenbodenmuskel des Mannes.

Mir ist es durchaus auch schon passiert zu schnell gekommen zu sein obwohl die Dame gar nicht so eng war und verdammt feucht. Aber sie beherrschte halt ihren Beckenbodenmuskel "sexellent" und brachte mich gleich mehrfach hintereinander zu schnell zum Abspritzen.

Oder gibt's vielleicht tatsächlich welche, die voll drauf stehen, wenn es so sehr eng ist?

Egozentriker (bzw. der gemeine Schnellficker) definitiv ja. *zwinker* . Wer der Dame den Spaß auch gönnt und es liebt eine Dame zum Abschluss zu bringen wird da nicht so drauf stehen.


Habt ihr die Frau schon mal vaginal vorgedehnt, weil es euch sonst zu eng gewesen wäre?

Nee. Wohl aber vorher gern oral verwöhnt, um sie einerseits gut "vorzuheizen" und somit schön feucht werden zu lassen und anderenseit, um sie damit gleich auf einen Level zu bringen, von dem es ihr viel leichter Fällt zum Orgasmus zu kommen (Thema "Phasen zum Orgamus"). Vordehnen nur für AV weil viel enger.
Traurig, wieviele Menschen....
den Text wohl erst garnicht gelesen haben.
Es geht nicht ums nicht eindringen können, sondern um das schnelle kommen.
Ich bin der Meinung, dass der Orgasmus des Mannes rein Kopf gesteuert ist. Wenn ich geil auf eine Frau bin, und sie mich anmacht, dann halte ich das beim ersten Mal auch keine 50 Minuten aus.
Natürlich ist das Empfinden bei engen Gegebenheiten intensiver, wenn denn auch genug Feuchtigkeit vorhanden ist, denn sonst wird es schmerzhaft.
Meine Frage an die TE wäre, ob es denn zu einer zweiten oder gar dritten Runde kam und es dann "besser" lief....
Nee ist kein Problem, das dehnt sich ja auch alles relativ schnell bei der Frau. Und wenn die Frau dann entsprechend feucht ist, wovon ja auszugehen sein sollte, ist es nur am Anfang ein ganz intensiver Moment, der sich aber im Laufe des Aktes normalisiert.
:)
manche frauen haben so noppen, die das gefühl intensivieren können. grundsätzlich hat das aber mit entspannung zu tun und das kann man trainieren, auch "zu" bzw. "eng" machen. immerhin sprechen wir hier vom geburtskanal *zwinker*
*********se27 Mann
119 Beiträge
Wow
Wow und ich dachte ich komme zu früh haha aber was du erlebt hast ist null beherschung also man wird sich als man doch wohl beherschen können und nicht nach 5 minuten kommen habt ihr denn wenigstens eine 2 runde eingeleutet?

Also es gibt genug techniken und sachen um nicht so früh zu kommen ob eng oder nicht spielt da keine rolle bist du sicher die wohlten nicht nur einmal drüber rutschen? Also ich würd mich als mann schämen so eine reizvolle dame nur 5-10 minuten spass zu gebe. Und dann wäre schluss geht garnicht in mein augen *lol*

Gruss chris
*********ment Mann
6 Beiträge
Freispruch 😜
Es liegt garantiert nicht an dir. Bei AV ist es auch sehr oft sehr eng. Trotzdem spritzt nicht jeder Kerl dabei gleich ab. Wie lange hättest du es denn gerne? Vielleicht sollte der „Kandidat“ es sich erstmal vor dir selber machen und dich dann ficken. Dann müsste es auf jedem Fall klappen. Oder du drohst damit, dass wenn er zu früh kommt er dann von dir gefistet wird oder er 100 Euro an das SOS-Kinderdorf spenden muss.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Ausrede von den :)
Sonst welcher andere Ausrede erwartest du von jemand der schnell spritzt? :D. Oder sollen wir behaupten dass fast jeder Mann kommt schnell beim Anal sex? *haumichwech* *haumichwech*
Bei mir egal ob beim BJ, eng, nicht eng es dauert etwas dass bspl beim BJ es wird meinstens ungahnem weil viele Ladies kennen es so dass viele Männern kommen schnell beim BJ und versuchen dass um zu setzen bei mir obwohl es klappt selten. Von daher viel Sachen sind eher individual.
Um das abschliessend...
beurteilen zu können muss ich hierfür eine Reihe an Testversuchen anordnen. *g*
Erst danach wäre es mir vollumfänglich möglich zu diesem Thema eine eigene Meinung zu vertreten.

Cheers
Hopp
Bei mir sind es
so ca. 19x5 oder 19x6, meine damalige Freundin war Asiatin und recht eng gebaut. Ich komm eher sehr selten beim Sex. Ist aber auch so'ne Kopfsache. Vielleicht bist Du auch einfach zu scharf, zu eng, die Typen haben sich lang nicht angefasst..keine Ahnung *g*
****tte Frau
23.778 Beiträge
Männer, Hose zu. Es bleibt dabei: allzu plumpe und offensichtliche Datebemühungen finden in Diskussionen keinen Platz

https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Ab mit euch in unseren Datebereich, der hat 1.8 Mio Klicks. Da werdet ihr wahrscheinlich gefickt. Hier mach bloss ich das mit eurem kleinen Kopulationsposting *zwinker*

LG
lynette
Mod
****3h Mann
387 Beiträge
Ich habe selber mit 18x5,5 cm einen BD und bin ein Schnellspritzer.

Ich denke auch das es nicht an dir liegt sondern an den Männern. Ich bin bis jetzt bei jeder Frau sehr schnell gekommen, egal ob sie eng oder etwas weiter war. Nach 5 Minuten ist es bei mir immer schon vorbei. Leider haben bis jetzt auch keine Übungen oder Techniken geholfen meinen Orgasmus herauszuzögern.

Ist aber alles Kopfsache. Ein paar mal hab ich auch geschafft bestimmt 20 Minuten zu vögeln ohne zu wissen warum ich an den Tagen so lange durchhalten konnte.

Vielleicht liegt es aber tatsächlich an der Größe des Penis. Ich habe zusätzlich noch eine sehr große und dicke Eichel mit ca. 6,5 Cm breite. Vielleicht habe ich dadurch so eine Reizung das ich nicht lange aushalten kann *gruebel*
*******BBC Mann
21 Beiträge
Practice, technique, practice, technique
Ein Mann kann durch Übung und Technik kontrollieren, wann er einen Orgasmus hat. I know!!!!!!!!

T
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Selbstverständlich...
... Sind immer die Frauen schuld falls Mann zu früh kommt *g*
Doch ich denke zu eng ist kein Problem immerhin passt da ein Kinder Kopf durch...
Ich hatte aber schon die Situation, dass die Scheide zu kurz gewesen ist und ich dauern an den Gebärmutterhals gestoßen bin für einige Frauen ist das sehr geil doch einige finden es sehr schmerzhaft und das macht dann auch mir keine Freude

LG M.
***99 Mann
185 Beiträge
Kopfsache
egal wie gross, wie eng, wie geil....
Ob und wie schnell Mann kommt ist Kopfsache.
Wenn Mann es sich einfach mal gut gehen lässt und einem die Dame einigermassen wurscht ist, dann kann Mann das Ruck Zuck erledigen, und spritzt halt schon nach wenigen Minuten.
Würde das dann eher unter Kategorie Notgeil einstufen.

Wenn Ich es geniessen will, kann ich das beliebig lange hinauszögern. Vielleicht ist halt dann nichts mit Stundenlangem dauer Kaninchen Gerammel, aber mit Stellungswechsel, Wechsel zwischen Lecken, Blasen und Penetration lässt sich das fast beliebig lange gestalten.....

Meine Erfahrung, je länger die Spielerei, umso heftiger der Genuss wenn es dann soweit ist.

Heisse Grüsse
GD
*******eart Mann
11 Beiträge
Also ich glaube es nicht
....dass diese Männer gekommen sind , weil du zu eng bist , klar ist es intensiver !!! Aber deshalb komme ich nicht nach 5 min .... dann würde ja jeder der analsex hat, nach 2 min kommen ... das Problem liegt nicht an dir , meine Meinung
******pon Mann
184 Beiträge
Vielleicht hattest Du nur das Pech auf Schnellschützen zu treffen. *floet*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Themenersteller 
Emotional_Black Damit habe ich keine Probleme, also mit dem Entspannen. Sonst könnt ich ja meinen schwarzen Dildo auch nicht einfach so reinschieben.

https://www.joyclub.de/profile/4041718.kissable_89.html Erst an die Größe gewöhnen musste ich mich nie. Selbst wenns eng ist geht's trotzdem vom Fleck weg. Für ihn wäre es halt vielleicht angenehmer wenn er nicht gleich voll loslegt.
Allerdings brauch ichs zum Kommen halt auch eher härter/fester, da ists für Mann schon auch schwieriger, sich da zusammenzureißen.

Runden_Meister Tu ich defintiv, schneller und besser kommen. Hatte letztes Jahr 2 Dates mit einem, der zusätzlich noch die ideale Krümmung nach oben hatte. Bei keinem anderen bin ich bislang so schnell und so heftig gekommen. Leider haben wir seither kein weiteres Treffen mehr hinbekommen.

A_more_Man Ich habe keine Kinder. Also habe ich keine Ahnung, ob ich auf natürlichem Wege eines hätte bekommen können.
Gut möglich, dass es bei dem ein oder anderen jungen Kerl die Aufregung war, mal was mit einer Cougar zu haben.

nik_commander Das mit dem Training sollte sich wohl der ein oder andere zu Herzen nehmen. Bei manchen hatte ich schon das Gefühl, dass sie etwas egoistisch waren. Teils haben sie gedacht, es geht dann eh in der zweiten Runde länger. Aber die gab es meist nicht mal.
Das mit der Blutzufuhr könnte der Grund für die erlebten "Abstürze" der Herren gewesen sein.

MeistER_Chris Schmerzen hatte ich noch nie. Ich bin halt jemand, der sich schnell über solche Dinge den Kopf zerbricht.

JensPDM Oral verwöhnen bringt bei mir nicht so besonders viel. Finger schon eher. Trotzdem wird's beim Vögeln dann wieder trocken.
Und generell brauch ich eigentlich kein besonders langes Vorspiel sondern will oft genug halt einfach losvögeln. Üblicherweise komme ich dabei eh mehrmals.

https://www.joyclub.de/profile/5205983.camouflage_74.html Wie in der anderen Antwort erwähnt blieb es leider häufig bei dem einen Mal. Der gestern Abend ist nach der ersten Runde abgehauen (wollte wohl auch nur Druck loswerden), der im Hotel vorgestern meinte er bräuchte ewig Pause bis er wieder kann. Und mit dem einen habe ichs 3x versucht und bei keinem von denen blieb er standhaft (bei 2 früheren Dates allerdings schon). Mit dem einen Schnellspritzer gabs einen zweiten Versuch, aber da verlor er sehr schnell an Standhaftigkeit. Bei den anderen Dates erinnere ich mich da nicht mehr, wie es war.

Dark_Basement Schon so lange, dass ich selber einige Male komme bevor er zum Höhepunkt kommt.

Generell müsste es dann wohl unter den 30-jährigen extrem viele Schnellspritzer bzw. Abstürzer geben wenn ich mir meine Erlebnisse im letzten Jahr so anschaue. Das kanns ja dann irgendwie auch nicht sein.
Da würde eher die Begründung greifen, dass sie einfach in Ausdauer nicht so geübt sind.
Ausnahmen hatte ich aber eben schon hie und da mal zum Glück.

Allen auf die ich nicht eingegangen bin danke ich für ihre Beiträge. *g*
Du triffst dich mit den falschen Kerlen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.