Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12324 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
676 Mitglieder
zum Thema
Kondome, die am Schaft eng sind?28
Was mich mal interessieren würde: Gibt es eigentlich spezielle…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome zu eng

Kondome zu eng
Hallo zusammen ;

Ich habe vor kurzem die standard Kondome von Billy Boy ausgetestet. Ich dachte eigentlich, dass die passen sollten, aber leider lassen sich diese nicht gut abrollen.
Deshalb wollte ich fragen, ob es angebracht wäre Kondome zu kaufen die größer sind (ich habe aber Angst, dass diese abrutschen könnten). Mein Penis hat eine Länge von ca. 17cm und einen Umfang von 14cm (Mittelwert aus Eichel,- Schaft,- und Mitteumfang)

Kann mir vielleicht jemand mit ähnlichen "Maßen" eine Marke bzw. Sorte empfehlen?

Danke schonmal *g*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich kann Dir jetzt nicht wirklich zu einer anderen Marke raten.
Ich kann Dir nur folgenden Rat geben ... üben ... üben ... üben.
Natürlich ist es immer ein wenig schwieriger, wenn man das aufgerollte Gummi ansetzen muss und diesen strammen Gummiring dann abrollen.
Kaufst Du Dir eine Marke mit einem größeren Umfang, dann wird es zwar mit dem Abrollen ein klein wenig einfacher, aber dann verschiebst Du nur die Probleme auf später.
Lieber ein wenig Routine im Umgang mit dem Abrollen, als permanent beim Sex abgelenkt sein, weil man drauf achten muss, dass die etwas lockerer sitzenden Gummis sich nicht selbstständig machen.

Al
Danke, dann werde ich wohl etwas üben müssen^^
Besser als dass das Kondom während des AKtes abrutscht.
so weit wie ich es beurteilen kann
hab ich in der drogerie noch keine gesehn die für nen größeren umfang ausgelegt sind...

auch die xxl kondome sind nur in der länge größer,haben aber den gleichen umfang...

wäre was wo die industrie mal auf bedürfnisse eingehn müsste...

lg
Ich habe noch nie bei mir gemessen , aber das Problem kenne ich , wenn Du fertig bist den Gummi hochzubekommen , hast Du keine Lust mehr . Tipp von mir eigene Kondome mitnehmen , auf Marke achten und ganz weiche nehmen die passen ganz gut . Oder Sex shop , da gibts welche xxl , die sind sehr weich .
ingo

P.s. Frauen können das nicht verstehen .
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das ist so nicht ganz richtig.
Ein durchschnittliches Kondom hat eine Breite von 52mm.
Neben dieser Größe gibt es sowohl nach oben als auch nach unten jede Menge Auswahl in der Breite.
Spontan fällt mir jetzt ein Hersteller mit einer Breite von 64mm ein.

Al
mmmhh
Ich hatte zwar nie Probleme beim überziehen,
dass ist wirklich nur Übung...

Aber mir waren die Billy's gefühlt deutlich zu eng,
es machte einach keinen Spaß mit den Dingern... *oh*

Ich habe mich dann mal bzgl. größerer Kondome schlau gemacht
und bin seitdem mit Durex sehr zufrieden.

Durex "Gefühlsecht" hält bei mir was es verspricht! *kondom* *popp*
wer ist das ???
@Sexymaus1968
"wer ist das ???"

Wen meinst Du?
welcher hersteller denn?
Das ist so nicht ganz richtig.
Ein durchschnittliches Kondom hat eine Breite von 52mm.
Neben dieser Größe gibt es sowohl nach oben als auch nach unten jede Menge Auswahl in der Breite.
Spontan fällt mir jetzt ein Hersteller mit einer Breite von 64mm ein.

Al

ich hab in der drogerie noch nix gefunden wie bereits erwähnt
passendes Kondom finden...
hier:

http://www.bitte_keine_links_posten.de

findest Du einen Kondomberater, der Länge und Umfang berücksichtigt
fein fein
tolle seite

da kann der nächste partner wieder etwas dicker bestückt sein ohne das es in kondomkrampf ausartet....
Durex King Size
Hi,

ich habe mit Durex King Size gute Erfahrungen gemacht.

Die "normalen" passen zwar auch, das Aufziehen ist mit den größeren aber deutlich einfacher.
In einem guten Sexshop vielleicht mal schauen?

Aber der Vorschlag mit dem üben ist wirklich nicht schlecht. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht das der Mann eines Paares sein Kondom verloren hat. Er benutzte die großen obwohl er es nicht musste. Das war nicht lustig, ich Idiotin hab aber auch nicht drauf geachtet. Nur hinterher war Riesenärger, ich war natürlich absolut begeistert. *gleichplatz*

Es ist nichts passiert zum Glück, aber gezittert hab ich trotzdem und seit dem gucke ich wie ein Luchs.

Gruß Sie
Danke für die viele Antworten und Vorschläge.

Ich habe direkt mal auf http://www.bitte_keine_links_posten.de
geguckt und werde mal in nächster Zeit ein paar Marken ausprobieren, da wird bestimmt was dabei sein *g*
XXL von Ritex
(rote Packung)
Die sind bequem und mir ist noch nie eines kaputt gegangen.
*********iver Mann
73 Beiträge
@******r84

also ich hab schon alles Mögliche ausprobiert an XXL Kondomen und keines hat gepasst.
Letztes Jahr habe ich dann die my.size Kondome entdeckt, absolut Klasse die Dinger! Das erste Kondom, dass ich bis jetzt abrollen konnte!
Da gibts Durchmesser von 47 - 64mm Durchmesser, also für jeden etwas dabei. Die Lieferung war auch sehr schnell und ohne Probleme.

Probiers einfach mal aus:
http://bitte_keine_links_posten.com/
*****o76 Mann
501 Beiträge
Life Styles ER2 Reissfest
Hallo, liebe Community!

Ich benutze gerne Life Styles Er2 reissfest. Die gibt es u.a. im Drogerie Markt. Sie sind groß und reißfest.

Schöne Grüße

Christoph
****ox Mann
166 Beiträge
My Size Kondome gibts bis 64mm, bei deinem Umfang wären die 60 mm, am besten. So weit ich weiss sind XXL nur ein paar mm breiter ls die norüblichen 52mm
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Mir waren die Standard-Kondome auch etwas zu eng - besonders nach dem Gebrauch blieb ein ziemlich tiefer "Einschnitt" rund um den Schaft eine ganze Weile bestehen. Ich habe dann verschiedene Marken/Größen probiert und bin schliesslich bei Durex gelandet. Es gibt ja auch Kondome, die keine zylindrische Form haben, sondern mehr Platz an gewissen Stellen bieten. Mit etwas Geduld findet sicher jeder welche, die die richtige (passende) Form und Größe haben.
*********dissi Mann
89 Beiträge
...Large...
Kenne das...Für Deine Maße passen:
• Billy Boy special comfort (mein "Standardkondom" - gibt kein besseres)
• My Size 60
• Durex Performa oder Fruits & More
• Ritex Lust (wenn es mal was genopptes sein soll *mrgreen* )

und noch ein paar andere, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Ich kaufe meine Kondome online bei vinico.de. Einfach auf der Startseite "Beratung starten" wählen, Deine Maße eingeben und dann alle Marken anzeigen lassen (es werden zunächst nur die von MySize gezeigt, wieso auch immer). Sind immer schnell da, wenn ich Nachschub brauche und die blöde Sucherei in irgendwelchen Läden, die dann doch nicht haben was man wollte ist auch vorbei...
Large II
Leidiges Thema,
habe auch lange gesucht, bis es wirklich reibungslos geklappt hat.
Bisher war nach dem Aufziehen bei meinem Untermieter plötzliche blutleere zu verzeichnen.....

Mit dem Durex Avanti klappts prima. Ist zudem latexfrei.
Viel Spaß beim Üben

Hopp
bitte_keine_links_posten.com

Welcher Schwachmat postet hier eigentlich Links, die DNS-maessig nicht aufgeloest werden koennen? Wenn die Botschaft sein soll, dass man keine Links posten soll, dann schreibt das halt.
****ox Mann
166 Beiträge
naja zuletzt war spam hier , also versteh ich,daß links gelöscht werden, auch wenn man bei dem Thema eigentlich was vernünftiges vermitteln will
Ja. Mir ging es aber NICHT darum, dass Spam geloescht wird, sondern dass stattdessen kaputte Links gepostet werden.

(abgesehen davon, dass der entsprechende Moderator a) gegen die eigenen Forum-Regeln verstoesst, denn es ist schliesslich ein -wenn auch toter- Link und b) echte Probleme bekommen kann, falls jemand mal die entsprechenden Domains mietet und in D illegale Inhalte anbietet)

off-topic, bitte ggf verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.