Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim Tanzen?99
Wem ist das schonmal passiert? Wie seid Ihr damit umgegangen?
zum Thema
Kennt ihr diese Stufen der Erektion?2
Mir ist aufgefallen, dass Mann, je nach Erregung, verschiedene Stufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng für BD

Wenn die Frau ingesamt sehr eng gebaut ist, muss auf jeden Fall ein intensives vorspiel sein. Wenn Sie schon mit der Zunge verwöhnt wurde und dabei auch schon gekommen ist, geht es auch alles etwas entspannter zusammen. Aber es stimmt schon, dass es trotzdem sehr intensiv sein kann und dann hilft nur langsam machen, das genießen und sich erstmal an die Spannung gewöhnen. Wenn dann beide schnell weiter vögeln, ist es schnell vorbei. Das ist dann erstmal nicht zu retten. Aber auch dann kann ja eine Pause wieder für neuen Schwung sorgen. Dann gar nichts mehr machen ist unbefriedigend.
******ton Mann
190 Beiträge
Vor rund 8 Jahren hatte ich eine Partnerin, wir haben uns über ein Forum kennen gelernt und getroffen, nach ein paar Telefonaten.
Sie war sehr dünn/skinny, hatte eine Size Zero.

Beim ersten Date hat es recht schnell gefunkt und es ging zu mir.
Sie: uff der ist ja rießig, und es hat auch beim ersten mal nicht geklappt.
Erst beim, ich denke es war der 3 oder 4 Anlauf mit einem Fick, ging er rein.

Sie meinte damals: es ist Wahnsinn der Sex, auf der einen Seite ein unangenehmes Gefühl, aber auf der anderen Seite sehr genial.
Wir hatten, dann relativ viel Sex.
Nach rund 4 Monaten meinte sie aber dann, das ihr Sex sehr wichtig ist, aber auf Dauer ist ihr mein Penis zu groß.



(Beitrag bearbeitet und Name von profilfremder Person entfernt, wolfsgier, Mod)

*********0815 Frau
8 Beiträge
Also das die vagina ein elastischer muskel ist der sich schlicht einfach nur dehnt, im gegensatz zum ringmuskel im analen bereich der sich eher widerwillig dehnen lässt ist das blödsinn.
zu eng sein würde hier bedeuten das der muskel einfach nicht elastisch genug also angespannt ist. wenn du aber bei nem normalen penis von 15x4cm keine probleme hast dann werden die paar zentimeter da nicht viel unterschied machen. einnige männer sind einfach nur etwas sensibler oder das war einfach die tagesform!
Und bodymaßindex oder Körpergröße haben auch nicht sehr viel damit zu tun.
Wie gesagt Muskel, angespannt nicht gut, entspannt elastisch.

Kann man sich nicht so gut mit profilieren aber aufklärung über die eigene Anatomie ist auch schon geil!
********uete Frau
17.534 Beiträge
Najaaaaa, auch im Analen Bereich gehst du nicht mal eben so von 4 auf 6 cm weite
*koenigin*
Und wie sieht es grundsätzlich mit mehreren Runden aus? Falls das drinnen ist, spielt das doch ich so eine große Rolle oder ?
*********0815 Frau
8 Beiträge
Nein @ saphirbluete wie gesagt im analen Bereich hast du einen ringmuskel, da ist die strucktur etwas anders und der ist theoritsch nicht so einfach bereit sich zu dehnen!
********uete Frau
17.534 Beiträge
@*********0815
Was anderes hab ich auch nicht gesagt
*koenigin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.