Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Ü40: Probleme (beim Kommen, teilw. Erektion)17
Seit meiner vorigen Beziehung, die im März endete, leide ich unter…
zum Thema
Der Nachtisch1
Anna öffnete den Mund und schob ihre Zunge leicht hervor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr diese Stufen der Erektion?

Kennt ihr diese Stufen der Erektion?
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Mann, je nach Erregung, verschiedene Stufen der Erektion erreichen kann. An sich ist das nicht wirklich was neues, aber habt ihr schon mal versucht diese einzustufen? Ich werde jetzt mal einen Versuch starten. Natürlich nicht ganz ernst gemeint ;):

Stufe 1 - "Schlaffe Nudel"

Der Penis befindet sich im Status der Unentschlossenheit. Mann ist vielleicht unterwegs und nimmt unterbewusst sekundäre Geschlechtsmerkmale des für ihn attraktiven Geschlechts wahr. Mann merkt vielleicht ein leichtes Pochen und Anschwellen des Lümmels. Etwas unpassend, aber eine normale Körperfunktion. Manchmal kommt es auch beim Küssen vor, wenn Mann nicht weiß, ob es weitergehen wird oder ob der Kuss nur einfach so intensiv war.

Geilheitsgrad: "Nicht sicher, ob mein Pimmel nur schief liegt oder ob ich geil werde." 1/10


Stufe 2 - "90° Winkel"

Der Penis befindet sich im Anzeigemodus. Der Lümmel zeigt wie eine vor sich hertragende Wünschelrute in die Himmelsrichtung, in die Mann sich bewegt. Dabei wippt er auf und ab, liegt dabei aber meistens im 90° Winkel zum Träger. Meist ist sexuelle Aktivität in Aussicht. Ist eine Hose dazwischen, klemmt der Lümmel zwischen Hose und einer der Hosentaschen.

Geilheitsgrad: "Zum Karneval gehe ich als Kompass." 4/10


Stufe 3 - "Die Eins ist ein Witz dagegen"

Der Penis befindet sich in seiner vollen Pracht. Er zeigt wie eine Rakete vor dem Countdown in Richtung Himmel und ist bereit abzuheben. Die Richtung wird beibehalten, passiere was wolle. Meist erlangt Mann den Status, wenn es ein ordentlichen Vorspiel gibt oder er einfach nur richtig geil ist. Natürlich geht in diesem Status auch ein gewisser Stolz einher; schließlich befindet sich der Lümmel in der Höhe seines Könnens. Einsatzbereit wie er ist, kann er beim Sex richtig Spaß machen. Sollte hier wieder eine Hose dazwischen sein, kann er, ja nach Größe, ein wenig oben herausgucken, sofern der Gürtel nicht allzu eng ist.

Geilheitsgrad: "Lass mich einen gefrorenen Acker pflügen und danach haben wir Sex." 8/10


Stufe 4 - "Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist"


Der Penis hat seine Grenzen überschritten. Nach 40 Minuten Sex ist, hat sich das Volumen wie durch ein Wunder vergrößert. Der Lümmel ist nochmal gewachsen und bis zum Anschlag mit Blut gefüllt. Mann hat das Gefühl ein wirkliche "Latte" zu haben, ja einen Baseballschläger. Dabei spielt die Größe keine Rolle. Es geht um die gefühlte Differenz zwischen dem schlaffen Penis und jetzt. Da liegen Welten dazwischen!

Geilheitsgrad: "Wenn ich nicht komme, platz das Ding aus allen Nähten" 10/10


Stufe 5 - "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder?"


Der Penis hat seinen Zweck erfüllt. Mann ist gekommen, die Frau befriedigt und der Liter Wasser getrunken. Je nach dem, ob Mann nach dem Orgasmus eher überempfindlich oder die komplette Empfing verloren hat. Der Lümmel ist nur noch ein hängender Sack mit Blut. Manchmal ähnlich wie in Stufe 1.

Geilheitsgrad: "Gehört die Blutwurst mir?" 0/10

Kennt ihr diese Stufen eurer Erektion ebenfalls?

LG
Sorry, bei mir geht bei einer Erektion immer so viel Blut in den Penis, dass es nicht mehr dafür reicht, das Gehirn ausreichend zu versorgen, um irgendwelche Erektionsgrade einzustufen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meist Sex mit Frauen habe, die interessanter sind, als mein Penis.

Da gibt es nur ein entscheidendes Kriterium: Ist er hat genug, dass er rein kann?
Ich kenne nur zwei Stufen: weich oder hart. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.