Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

*********_Res Mann
4.781 Beiträge
Egal womit, ich bin raus hier 👍
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal sehen, wie lange dieses Bekenntnis hält @*********_Res


*popcorn*
****rge Mann
2.515 Beiträge
*bravo*
********tzle Frau
2.669 Beiträge
Darf ich etwas von deinem Popcorn anhaben @*******tty ? Ich bin auch schon gespannt, wie lange er das durchhält^^
*popcorn2*
******308 Frau
2.811 Beiträge
Habt ihr für mich auch noch Popcorn?
******bra Frau
934 Beiträge
Endlich mal wieder ein Siegelanwärter, dessen Fotos noch nicht im Universum verschwunden sind, wenn Frau mal wieder zum Reinlesen kommt. Und sieht auch noch ordentlich aus ...Geht doch!
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme ohne Popcorn... tut mir leid. *grimasse*

Als oberste Ministerin des Bundesschwanzministeriums war ich heute mal im Archiv. Und was hab ich da gefunden? Na.... *anmach* ... eine alte Anleitung für ministerlich-amtliche Pimmelbilder. *stolzbin* Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Wenn man mal so im Siegel thread etwas Revue passieren lässt und darüber nachdenkt....
Gab es dieses Jahr schon einiges zu sehen.
Was mir persönlich sehr gut in Erinnerung bleibt, saß war so ein Frischling wo hier bei Joy aufschlug und in die Gruppe kam, und wahrscheinlich ohne zu lesen das Siegel beantragt hat was doch manchmal Vorteile hat wenn man lesen kann 😂...
Ooooohhhhhh und seine Bilder damals waren schon zum diskutieren würdig, in allen Messungen das gleiche 🤪...doch er sah das ganz anders als andere, wütend rannte er weg doch wie es scheint hat er sich die Zeit genommen Kritik anzunehmen und daraus gelernt die Bilder so zu fotografieren wie es die Mods verlangen... Da sieht man daß es noch Jungs gibt wo mit Kritik umgehen sich informieren und den Rat umsetzen können und möchten 🤭

Herzlichen Glückwunsch @*********_Res zum Siegel 👍
*********_Res Mann
4.781 Beiträge
@*******l_71
Erstmal einen lieben Dank für die Glückwünsche!

Jetzt zu deinem Beitrag:
Ich brauch jetzt weder was zu leugnen oder schön zu reden (Schreiben)!
Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann-Tatsache !
Nun,wenn man davor nie gemessen hat und keinerlei Kritik im privaten Umfeld bezüglich dem Schwanz bekommt,ist das Ego nach einer Kritik mal schnell angegriffen.
Hab aber dann schnell bemerkt das gewisse Gruppen unter anderem hier, ganz "große Hausnummern"sind !
Ist auch den wenigsten bewusst meiner Meinung nach.
Man wird schnell am Boden der Tatsachen…..🤪
Mir wurde geraten ein dickes Fell anzuziehen was Kritik angeht 👍
Hab mir mittlerweile vieles hier angeschaut,gelesen und mir in gewissen Dingen Hilfe geholt (hier mal ein Danke an diejenigen für die Hilfsbereitschaft 👌) das zeichnet eine Gruppe aus!
Nun kritisier ich auch selbst in einigen Threads 🤷🏽‍♂️was nicht heißt,dass ich es böse meine,aus Kritik lernt man 😉
Und selbst zu kritisieren hat mich noch mehr gelehrt selbst Kritik anzunehmen (wer austeilen kann, kann auch einstecken)!
Wenn ich mal übers Ziel hinausgeschossen bin,dass auch nicht persönlich gemeint war aber in den falschen Hals gelangen konnte….gab es sofort von oben eine auf die Rübe 😆
Also die Moderatin hier ist verdammt schnell und ein eingespieltes Team👌
Bei so einer großen Gruppe,ist das echt eine GROSSE Leistung 👍
Dafür auch einen herzlichen Dank!
Soll jetzt auch keine Schleimspur hinterlassen 🤭
Das war‘s und ja,dass mit dem Popcorn sorry kann nicht anders 😊
******bra Frau
934 Beiträge
Ein neuer Siegelträger. Da schau her, diese Messung paßt In_Medias_Res
Glückwunsch auch von mir.
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stell mal Plätzchen und Glühwein *tee* in die Runde, heize die Feuerschale ein und verteile Kuscheldecken. *knuddel*

Das klingt doch zum Jahresende alles sehr versöhnlich hier. *top* War aber auch echt ne Achterbahnfahrt hier im Siegelthread dieses Jahr... nicht nur mit dem einen *zwinker*, sondern auch anderen Sigulanten.

Ich freue mich gerade sehr über die letzten Beiträge hier im Thread. *ja* Zeigen sie doch, dass man sich manchmal uneins sein darf und streiten kann und am Ende dennoch ganz viel Wertschätzung steht. *love*

Hier kommt nun auch das verschollene Popcorn *popcorn2*
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Man sind hier viele Bayern mit Zertifikat? Liegt das an der Bergluft? *haumichwech* Was ist mit NRW?
****59 Paar
10 Beiträge
Das fragen wir uns auch
*********_Res Mann
4.781 Beiträge
Da ich mich die letzten Monate sehr mit Messung beschäftigt habe (richtig-falsch)

Kann ich durch selbst Tests weil es mich interessiert hat sagen,dass man gute 2-2,5cm an Länge gewinnt wenn man die Eier gegen die Tischkante drückt.
Dasselbige gilt im sitzen nach meiner Erfahrung nach,weil man den Schwanz nach vorne drücken muss.
Dazu kommt noch das ,dass Bild an der Länge leicht von vorne fotografiert und nicht von oben 🤔
Das bringt doch auch gute 0,5mm optisch am Zollstock?
Sehe ich das richtig oder ……?
Sollte bei einer Messung die Eier nicht frei stehend sein oder vertu ich mich grad selbst 🤷🏽‍♂️
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
@*********_Res
Da stimme ich dir vollkommen zu 👍

Du hattest ja viel Zeit zum üben und zu schauen welche Messungen richtig sind um das Siegel zu erreichen 👍
*********_Res Mann
4.781 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*********_Res
Da stimme ich dir vollkommen zu 👍

Du hattest ja viel Zeit zum üben und zu schauen welche Messungen richtig sind um das Siegel zu erreichen 👍

Im sitzen oder mit den Eiern gegen den Tisch gedrückt,hätt ich an der Länge knapp 21cm erreicht .
Also wirklich selbst getestet !
*******1978 Frau
6.314 Beiträge
Dann wundert´s mich nicht, dass hier nur 20*6 durch die Gegend laufen... *floet* Und dann "packt man aus" und wundert sich mal wieder. *lach*
*********dder Mann
124 Beiträge
@*********_Res
@*******l_71
Das ihr beiden es sehr genau nehmt ist mir durchaus bewusst.
Mogelei war aber nicht meine Absicht, war für mich nur eine angenehme Position. Und an Länge hat er dadurch auch nicht gewonnen...
Gerne schicke ich euch später persönlich noch ein "freistehendes" Foto, wenn ihr möchtet. Jetzt muss ich aber erstmal meiner Arbeit nachgehen.
Das dass Foto etwas schräg aufgenommen ist, da gebe ich euch aber recht.
*********_Res Mann
4.781 Beiträge
@*********dder
Kein Angriff oder sonstiges ich bestätige mich nur damit und habe die Augen weit offen.
Brauche auch keine Schwanz Bilder privat von dir 😂
Wollte einfach andere Ansichten hören lesen !
Die Entscheidung fällen ja Gottseidank andere die auch geschult sind und sich nicht beeinflussen lassen 😉
Sie haben selbst Augen !
Ist nur meine Wahrnehmung und Erfahrung 👍
Ich schick dir Bilder mit dagegen gedrückten Eiern und ohne 😁
****oe Mann
140 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Da ich mich die letzten Monate sehr mit Messung beschäftigt habe (richtig-falsch)

Kann ich durch selbst Tests weil es mich interessiert hat sagen,dass man gute 2-2,5cm an Länge gewinnt wenn man die Eier gegen die Tischkante drückt.
Dasselbige gilt im sitzen nach meiner Erfahrung nach,weil man den Schwanz nach vorne drücken muss.
Dazu kommt noch das ,dass Bild an der Länge leicht von vorne fotografiert und nicht von oben 🤔
Das bringt doch auch gute 0,5mm optisch am Zollstock?
Sehe ich das richtig oder ……?
Sollte bei einer Messung die Eier nicht frei stehend sein oder vertu ich mich grad selbst 🤷🏽‍♂️

Zum Thema Sitzen und leicht schräg fotografieren bin ich ganz deiner Meinung.
Bei Eier an Tischkante steigt gerade mein Vorstellungsvermögen aus...wird da einfach nur die Haut gestrafft oder wie kann man sich das vorstellen?
Wenn ich wieder zu Hause bin, such ich mir erstmal ne Tischkante *xd*
*********_Res Mann
4.781 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *********_Res:
Da ich mich die letzten Monate sehr mit Messung beschäftigt habe (richtig-falsch)

Kann ich durch selbst Tests weil es mich interessiert hat sagen,dass man gute 2-2,5cm an Länge gewinnt wenn man die Eier gegen die Tischkante drückt.
Dasselbige gilt im sitzen nach meiner Erfahrung nach,weil man den Schwanz nach vorne drücken muss.
Dazu kommt noch das ,dass Bild an der Länge leicht von vorne fotografiert und nicht von oben 🤔
Das bringt doch auch gute 0,5mm optisch am Zollstock?
Sehe ich das richtig oder ……?
Sollte bei einer Messung die Eier nicht frei stehend sein oder vertu ich mich grad selbst 🤷🏽‍♂️

Zum Thema Sitzen und leicht schräg fotografieren bin ich ganz deiner Meinung.
Bei Eier an Tischkante steigt gerade mein Vorstellungsvermögen aus...wird da einfach nur die Haut gestrafft oder wie kann man sich das vorstellen?
Wenn ich wieder zu Hause bin, such ich mir erstmal ne Tischkante *xd*

Ja Haut wird straff am Ansatz ,wo die Fettschicht etwas wegfällt und man drückt quasi die Schwanzwurzel mit raus.
Wenn man das so nennen kann 🤷🏽‍♂️
Es ist wirklich unglaublich aber wahr .
Also schnapp dir lieber eine Kommode,ist höher und besser geeignet 😁
**********Heels Frau
3.019 Beiträge
Ich stell mir grad so ein paar männliche Mitleser vor, die jetzt ihre Schwänze an verschiedenen Stellen im Haushalt positionieren, immer mim Maßband dabei ,um die perfekte Stelle zu finden, welche die längsten Maße ihres Dödels ergeben
**********Heels Frau
3.019 Beiträge
*rotfl*

Des smile hab ich vergessen
*********_Res Mann
4.781 Beiträge
Zitat von **********Heels:
*rotfl*

Des smile hab ich vergessen

@**********Heels
Na wart mal die nächsten Messungen ab 😂
Die Kommoden und Tische beim Ikea werden bald ausverkauft sein *haumichwech*
So Thema für mich beendet,sonst gibt’s wieder die Peitsche.
******num Frau
13.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will die Woche noch zu IKEA... beim Durchlaufen hab ich sicher Kopfkino und ein debiles Grinsen im Gesicht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.