Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

*******Sun Frau
728 Beiträge
Meine Erfahrung
Da Männer in den seltensten Fällen Inhalt und Aussage eines Profiltextes begreifen, werden wohl auch nur die allerwenigsten verstehen, was man mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe implizieren will.

Da helfen nur offene Worte!
****hus Mann
366 Beiträge
BIG Dick
Es ist doch schon länger bekannt...das viele Herren sich selbst uberschätzen und dieses dann auch so weitergeben....bis es zum *date*kommt und die Bombe platzt....schade für die ,die ehrlich mit allem umgehen 😎😎😎
*******t666 Mann
30 Beiträge
BD-CHECK
ich denke, enttäuschungen sind bei diesen treffen NIE auszuschliessen. "virtuell" kann man(n) aber auch frau viel erzählen.

mir hat mal eine (ausserhalb von JC) ein pic von nem bomben-arsch geschickt.

was ich dann TATSÄCHLICH vorfand war mehr als nur ne enttäuschung.

der probegriff beim neutralen treffen ist wohl die einzige möglichkeit sich zumindest den anblick zu ersparen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Vllt soll man(n) das ganze handhaben wie die Joyprüfung um geprüftes "mitglied" zu werden. Der Mann schreibt das Profilnamen der fragende Frau auf Millimeterpapier, hält es neben sein steifen Schwanz, macht ein
Selfie und schickt es per CM *haumichwech*

*zeigpics*
****22 Paar
75 Beiträge
sehr gute *idee*
*wiegeil* *genau* *dafuer*
****oe Mann
52 Beiträge
Prävention/Reaktion
Zu den "präventiven" Möglichkeiten wurde ja schon einiges geschrieben (Nennung der Vorliebe, explizite Nachfrage, Beweisfoto mit Lineal etc.). Ich finde das absolut legitim.

Falls es (dennoch) zu einer Enttäuschung kommt, ist es aus meiner Sicht absolut okay, das Date umgehend zu beenden. Denn es ist ja nur unter Vorspielung falscher Tatsachen zustande gekommen. Aus Höflichkeit, Nettigkeit oder Mitleid Sex zu haben, finde ich total daneben, denn genau darauf hoffen wohl die meisten dieser "Falschspieler". Ihr solltet da konsequent sein, denn ansonsten ist dieses unfaire Verhalten wohl nie aus der Welt zu schaffen.
*******ram Paar
254 Beiträge
nur das zählt....
FOTO mit MASSBAND, alles andere ist kalter Kaffee....
*******ram Paar
254 Beiträge
wer das nicht schaft...
fällt bei uns gleich durch....
Wir haben dafür ja ein Bild vom dem guten stück im Profil.

Da kann sich jede Frau selber ein Bild machen und entscheiden ob sie ihn wirklich ganz in den Mund bekommt.

Hat bisher noch keine geschafft ohne Brechreiz *blowjob*.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wir sehen es immer so…. Wenn eine andere Dame ein Date mit ihm hat, lässt er diese „kleine“ Information einfach mal fallen. Es soll ja auch Mädels geben die eben keine BD bevorzugen. Und wenn Sie oder wir ein Date hat/haben oder eine Bekanntschaft im Club machen - dann fragt Frau auch mal direkt *g* Wir Swinger sind doch alle tolerant … *g*
****edi Mann
615 Beiträge
Das ist mir auch schon aufgefallen, es gibt viele Frauen, die lieber einen "Kleineren" mögen.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...ehrlichkeit... ;-)
...währt am längsten! Ich (Nadia) mag BD auch aber wir verlangen kein Beweisfoto. Wenn uns ein Herr ein Foto anbietet gerne aber wir vertrauen einfach der Aussage. Wir fragen und falls er aber lügt, fliegt er beim Date mit runtergelassener Hose raus! 😇😃

Wenn einer auf Nachfrage sagt oder schreibt 'es hat sich noch nie eine beschwert' würden bei uns die Alarmglocken schrillen. Weil es schreit förmlich nach "ich weis das er nicht wirklich groß ist, will aber nicht lügen!"🤔.
Da hätten wir dann wohl einen Beweis sehen wollen oder Ihn einfach nicht daten!


Und für alle die ein Beweisfoto mit Massband verlangen...wer bissel mit Bildbearbeitung umgehen kann, lässt 18 cm locker wie 25 Aussehen🙈...wie beim Sex, alles ne Frage der Technik 🤣😂!


Euch sonnige Grüße aus Düsseldorf 😘
ich bin da direkt und frage ihn danach.
wenn es interessant wird dann möchte ich bild sein wo er steif ist mit gesicht.
habe auch schon diese entäuchungen erlebt und das möchte ich nicht mehr.

lg lisa
Jetzt muss ich mich auch mal melden, es ist ja schön, dass soviel Frauen auf BD Stehen.
Aber welche Frau kann denn wirklich damit umgehen bzw. Bekommt ihn ganz in dem Mund oder jamert nicht, wenn die Eichel am Muttermund anklopft.
Das ist mir schon passiert, da hat die Dame auch einen BD gewünscht und nur große Augen gemacht und meiner ist keine 22 cm lang.

Nun also die Frage an die Damen, wie beweist ihr uns das ihr ihn ganz in den Hals bekommt, denn nur an der Eichel lecken geht auch mit kleinen😉.
ich habe damit kein problem.mag das anstossen am muttterrmund.
ist für mich lustschmerz.
und mit mund halt was geht.suche ja keinen BD für ganz in meinen mund zubekommen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Lol , ja zählt denn GV und AV gar nicht mehr?
Das sind dann 2 von 3, nicht ganz so schlecht...... *mrgreen*
*******t666 Mann
30 Beiträge
am muttermund anklopfen.....
....ich denke wer einen grossen schwanz hat lernt mit der zeit das es wenig sinn-bzw. lustvoll ist das ding wie'n bekloppter in die muschi zu hämmern.

ist es nicht schöner der partnerin die möglichkeit zu geben jeden cm zu geniessen.....ob in mund, möse oder arsch.

nun ja.....jeder nach eigenem gusto
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Bei mir klopft da echt nix an, zumindest merke ich keinen Schmerz.
Da ich auch gar nicht auf Schmerzen stehe, würde ich es bei Schmerzen lassen.
Und mit der Länge kommt beim mir beim AV erst das Gefühl auf, welches ich haben will....

Darum ist es schon angenehm, wenn die Angaben des Herren stimmen.
Sagte ich schon ich glaube dann immer dem Mann .

Sollten dann echt mal 1, 2 cm fehlen, geht es eher um die Sympathie.

Würden 5 cm fehlen, wär ich auch stinkig. *lol*

Wobei ich immer wieder nur betonen kann, dass mir auch ein normaler Schwanz durchaus Freude bereiten kann. *ja*
******rie Frau
11.599 Beiträge
Ihr Lieben *zwinker*

Bevor ihr euch jetzt hier noch weiter "verrennt", möchte ich an dieser Stelle gern an die Eingangsfrage erinnern: BigDicks & Chicks: Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

*zumthema*

Kulinarie *schmetterling*
mod
******ier Frau
36.330 Beiträge
TE:
Wie verhalten vorher? Hatte ja vorher nachgefragt......

Bei mir steht es klar und deutlich an mehreren Stellen im Profil drin.
auf EP bezogen
Wenn ich such(t)e dann steht das unter „dem was ich mag“, im Profiltext und auch in einem Date mit Maßangaben. Per CM stelle ich das auch ganz klar als Voraussetzung. Da frage ich gar nicht mehr erst durch die Blume. Zudem gebe ich dann auch eine Kontaktsuche in der richtigen Gruppe auf.

In einem Swingerclub prüfe ich durch Berührung oder Begutachtung. *mrgreen*

Wenn ich mich so treffe und nicht die wahrheitsgemäße Größe in etwa vorhanden ist, dann entscheide ich vor Ort.
Schließlich steht es mir ja frei, dann auch wieder zu gehen. Schade um die verlorene Zeit. Ist dann aber so.

Mrs. firewing
*******nzer Mann
210 Beiträge
Voher ein Bild zukommen lassen oder direkt nach den Maßen fragen.

Dann weisst du für dich ob es ein großer Bölles (Pimmel) is oder ein kleiner.


LG
Der P

Ps:
Schade das es vom Alter her nicht passt. 😉☺
Und in Zukunft viel Erfolg und Spaß. ☺
*********l006 Frau
486 Beiträge
Männer
sind sehr erfinderisch im fotografieren oder messen

am besten ein Maßband und daneben sein bestes Stück *liebguck*
...alles andere kann manipuliert werden *gr*, so meine Erfahrung
Da bin ich...
...ganz deiner Meinung Goldengirl006!!
Ein Zollstock oder ein Maßband findet sich in jedem Haushalt!
*********l006:
Männer
sind sehr erfinderisch im fotografieren oder messen ...

Als wenn wir Frauen da besser wären 😂
Der Unterschied ist: Wir wissen was der richtige Blickwinkel verschwinden lassen oder dazu packen kann 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.